Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 20:28 

Da ich hier sowieso selten was beizutragen hatte, würde es auch nicht viel bringen, wenn ich mich den Usern anschließen würde, welche sich hier verabschiedet haben :evil:
Allerdings ist es wir wichtig zu äußern, das ich dieses sehr bedauere. Insbesondere die vorzüglichen Beiträge des Users Eule werde ich sehr vermissen.
Frage an die sich verabschiedet haben: Lest ihr wenigstens noch mit, was ist mit pm`s und was muss passieren, dass ihr zurückkommt?

Ps. ich finde die mods sind gefragt :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 20:39 

So viele beleidigte Leberwürste auf einem Haufen...
Absoluter, virtueller Kindergarten hier. Versucht doch mal ein bisschen über dem Ganzen hier zu stehen.
Was wollt ihr damit erreichen, wenn ihr öffentlich euren "Austritt" aus dem 96 Forum bekanntgebt?
Geht doch einfach wenn ihr es nicht mehr ertragen könnt und macht nicht so ein Gezeter.
Ich für meinen Teil finde es absolut divamäßig, was hier einige veranstalten und ich find es prinzipiell auch schade, denn weniger User bedeuten weniger Diskussion, wofür das Forum ja stehen sollte.:!:

El Filigrano hat geschrieben:
Eule, AndréMeistro und Roter Bruder sind nicht mehr dabei – kein guter Tag fürs Forum.

Die Gründe kann ich verstehen, aber nicht teilen. Natürlich geht einem die ewige offene und unterschwellige Mobberei auf den Senkel. Aber man kann ja scrollen und ignorieren.

Genauso isset!
Meine Jüte! :!:
Und wenn ich hier von mobben lese...
Niemand wird hier gezwungen, sich etwas zu Herzen zu nehmen ODER etwas ganz zu lesen ODER hier weiterhin kontinuierlich mitzulesen, wenn einem das Ganze auf den Sack geht.
Kommt mal alle klar und fühlt euch nicht so schnell auf euren virtuellen Schlips getreten. Peinlich berührt bin ich von solch Auftreten. Überlest doch einfach das, was euch nicht passt und wenn ihr das mit eurem Ego nicht vereinbaren könnt, klärt das per PM wenn es unbedingt sein muss.

Ich finde zum Beispiel die letzten Kommentare von Kuhburger hier unter aller Sau, aber ich lese sehr gerne andere Kommentare von ihm zu anderen Themen.
Also ziehe ich mir das für mich raus, was mich interessiert und den ganzen anderen Rest kommentiere ich nicht, überfliege es nur und lass es links liegen.
Das gilt übrigens natürlich nicht nur für Kuhburgers Kommentare sondern für alle. Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen.
Ich find den Abgang des "Heiligtums" Eule eher seltsam.. Ich persönlich hab nichts gegen den User und manches von ihm fand ich interessant zu lesen, anderes nicht.
Ich fand seine Kokettiererei von wegen "Insider" und so eher anstrengend, aber wer's nötig hat soll's halt machen und deshalb auch von mir dazu Null Kommentar. Warum auch? Geht ja hier um 96.
Noch viel peinlicher find ich allerdings jetzt die ganzen Trittbrettfahrer, die ihren Abgang so groß ankündigen und mit verschränkten Armen und hohen Nasen hier auf die Tränendrüse drücken....
Da sag ich doch mal:... ähm..Tschüss :):noidea:
Wie gesagt.. wer's nötig hat :roll:

Mit allen anderen freu ich mich weiter auf angeregte Diskussionen zum Thema 96! :D

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 19.04.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 20:46 

Discostu hat geschrieben:
Mobbing klappt nur, wenn man sich mobben lässt.

:!: :!: :!: :!: :!: :!:

So und nun weiter zu DH.
Ich find, er macht das ganz gut und ich bin auch noch gespannt, was DIESE Saison noch geht. :) 50 Punkte und Platz 8 wären doch super.
Wenn er jetzt noch eine wenig ..äh.. unsturer wird (was ich mir schwierig vorstelle), kann das noch sehr schön werden.

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 19.04.2008 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 20:49 
[quote="Discostu"]@mit Proviantkoffer: Solche dusseligen Kommentare kannst Du Dir sparen!

Zu spät,leider...:idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 21:18 

Speckfettbemme hat geschrieben:

Oh weh, Zickenalarm unter erwachsenen Männern. :shock: :shock:
Wenn jetzt alle entsprechenden User aus dem Forum "flüchten", entspringt das wohl auch aus der Cliquenwirtschaft. Das ist meines Erachtens falsch verstandene Solidarität.

Und Spreckfettbemme. Toller Beitrag. Ich kann dir nur zustimmen. :nuke:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 21:45 
Recht habt ihr,ein echter Kindergarten und keiner da der mit mir spielt... :(

Und lieber "Discostu" ,die Eskalation war schon recht früh voraus zu sehen.Das hätte euch Mod´s auffallen müssen.
Ach ja, und mehr Bescheidenheit würde hier fast jedem gut zu Gesicht stehen...

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 19.04.2008 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 21:56 

Schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an.

Das ist hier eindeutig die Geschichte von den beleidigten Leberwürsten.

Frage mich wirklich, ob eine handvoll User sich in der realen Welt genauso verhält, wenn man mal ein bissl aneckt.
Ich vermute, man fühlt sich einfach nur ein bisschen als Alphatier durch eine hohe Beitragszahl.
Vieleicht auch durch fundiertes Fachwissen, so dass der Anspruch eventuell auch gerechtfertigt sein kann.
Aber wenn man so ein Selbstverständniss hat, dann sollte dazu auch gehören , dass man Kritik vertragen kann und über Ein oder Zweizeiler drüberhinweglesen kann.

Solch ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich hier nicht mehr blicken lässt o.ä. , denn es fehlt ja die große Bühne.
Und auf der spielen wir doch alle viel zu gern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 22:19 

Könnt Ihr Euch nicht alle wieder vertragen? Ich mache übrigens auch mit!! Einige haben mir auch vorgeworfen, ich sei in meinen Worten zu hart und gelegentlich unfair. ich werde dieses Forum abeer nicht verlassen und ermuntere alle die zum harten Kern gehören auf standhaft und dem Forum treu zu bleiben. Es gibt weit und breit kein besseres und es wird nirgendwo sonst so intensiv ausgetauscht wie hier!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 05:01 

Ihr scheint die Beweggründe von uns allen ja gut zu kennen, wenn man von Trittbrettfahrern und Cliquenwirtschaft spricht. Mein Abgang hat mit Eule nur geringfügig etwas zu tun, was man eine Seite vorher schon eindeutig entnehmen konnte. Von daher verwundern mich einige Aussagen. Eules Beweggründe kennen nur @Guus und @roter Bruder, dies hat er bereits eingehend für jeden lesbar mitgeteilt. Mich hat er also nicht in Kenntnis gesetzt, womit ich absolut kein Problem habe. Damit sehe ich die Cliquenwirtschaft was meine Person betrifft als widerlegt an, obwohl mir das Verhalten Eule gegenüber mehr als nur misfallen hat. Auf die anderen trifft es meiner Meinung nach auch nicht zu, wozu sie sich aber nur selber äußern können.

Mein Hauptbeweggrund: In den Freds finden m. E. immer weniger fruchtbare Diskussionen statt, das stinkt mir am meisten. Es ist auf Dauer sehr ermüdend, deshalb gehe ich. Mein angekündigter Abschied wurde in der Tat aus Solidarität Eule gegenüber vorverschoben; wäre aber ohnehin mangels fruchtbarer Diskussionen in den nächsten Tagen lautlos "über die Bühne gegangen". Wenn mir daraus einer immer noch einen Strick drehen möchte, ist mir das egal.

Es ist nicht meine Art Konfrontationen aus dem Wege zu gehen, gerade wenn m. E. Ungerechtigkeiten passieren. Die alteingesessenen User sollten eigentlich aus der Vergangenheit wissen, dass man auf meine Unterstützung zählen kann. Da waren ziemlich langatmige Diskussionen dabei - alles schon vergessen? :roll: Beleidigungen an meine Person gehen mir am Allerwertesten vorbei, darauf reagiere ich nicht. Und bei meinem Abgang sind keine Verletzungen aufgetreten, von daher geht es mir vorzüglich. Meine Nase ist übrigens normal, sie läuft nur manchmal.

Tschautschau-ää :hallo:

Edit - Mein sehnlichster Abschiedswunsch ist es, dass in diesem Fred nun über Dieter Hecking diskutiert wird.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 20.04.2008 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 08:08 

Ich kenne als Neuling die ganzen Vorgeschichten nicht, aber mal so an die Aussteiger und die anderen Betroffenen. Wäre es vllt. nicht ratsam, dass ihr euch bei einem der nächsten Heimspiele trefft, eich 1-2 Bierchen miteinander trinkt und die Sachen aus der Welt schafft, die euch hier untereinander stören?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 08:57 

boah! eine woche mal nicht hier reingeschaut (wieso auch. 2 siege aus den letzten 2 spielen - auch so kann man statistiken führen - gaben vordergründig keinen anlass, dieters kopf zu fordern) und schon gehen hier alle auf einander los.
zur trainer person: was verdammt noch mal wollt ihr eigentlich?
spielt er mit einer spitze, ist das system blöd.wechselt er 3 stürmer ein, ist es blöd, weil nur mit einem angefangen. spielt er mit 2 ist er blöd, weil ihr das immer schon gesagt habt. hätte man gegen dortmund verloren, wären 2 stürmer blöd, weil er die mannschaft darauf nicht eingestellt hat.
irgendwie kann man das hier drehen und wenden, wie man will. der trainer scheint arg zu polarisieren. entweder man findet ihn toll oder blöd. anscheinend ist dabei fast egal, was er tut.
ich oute mich mal und bekenne, eine rote brille zuhaben. mit dem abstieg nix zutun, einstelliger tabellenplatz, evtl wirds noch einen oder 2 besser und wenn nicht, ja, mein gott, auch platz 9 wäre okay, weil in der besseren hälfte.

und ja, wir haben jetzt bessere spieler, als noch vor jahren.blöd nur: die konkurrenz macht das einfach genauso.

ich bin zumindest nicht unzufrieden mit der entwicklung im verein. auch wenn einige spieler n gutes stück von ihrer normalform entfernt sind. aber gott,das sindspieler in anderen vereinen auch. so unzufrieden sollten wir nicht sein, bedenkt man, welche vereine noch alles hinter uns stehen...

hätte man die letzten beiden spiele wieder nicht gewonnen, sähe die welt anders aus, dann wärich nicht mehr soruhig und würde wohl auch slomka fordern. aberman hat halt gewonnen. also scheint das team den trainer zu mögen....

und hey, kommt mal runter. was soll denn das? einer macht ne unglückliche figur, dazu dann der eine oder andere spruch, man schaukelt sich schön auf und irgendwann eskalierts. habt doch einfach mal die arroganz und auch die nötige IGNORANZ über kritik und spitzen gegen euch zu stehen. macht ihr das auf arbeit genauso?- "der war blöd zu mir, hier bleib ich nicht"

ich hätte mich gefreut, wenn sich der gute kuhburger etwas mehr zurück genommen hätte, weniger scharfe persönliche angriffe gewählt hätte. weiß nicht, ob das nicht auch etwas übers ziel hinaus war.

und heh, andre.... nicht gehen.... deine beiträgehaben mir eigentlich immer gefallen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 09:40 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Und lieber "Discostu" ,die Eskalation war schon recht früh voraus zu sehen.Das hätte euch Mod´s auffallen müssen.

Ja ne, ist klar. Zum Schluß sind es dann auch noch die Moderatoren. Wird präventiv eingeschritten, ist der Mod ein übereifriger Regulierer. Schreitet er spät ein, ist er ein Zauderer. Immer so auslegen, dass man sich nicht selbst an die Nase fassen muß. Im Rahmen der Diskussion hatte ich darauf gehofft, daß erwachsene Menschen in der Lage sind, ihre Differenzen in vernünftiger Weise aus der Welt zu schaffen, ohne daß dazu ein Moderator den Hampelmann macht. Ansonsten gibt es zu Discostus Beitrag von meiner Seite nichts zu ergänzen.

An die "Flüchtlinge" möchte ich dahingehend appellieren, sich nach einer Schaffenspause hier wieder einzufinden. Es war schon in der Vergangenheit so, dass die Flucht häufig mit einem Qualitätsverlust des ganzen Forums einherging. Das 96-Forum braucht Euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 09:50 

Seltsam, der kollektive Abgang derer, die man-habe ich hier nachgelesen-als Clique verdächtigt, bestätigt ja auch nur, dass dies wohl der Wahrheit recht nahe kommt. Mal kurz per PN Rundruf gestartet? :lol:
Es erschliesst sich mir nicht, warum einzelne sich verabschieden. Nicht unserer Meinung? Dann unser Gegner?

Immer daran denken! Wer rausgeht muss auch wieder reinkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 09:58 

Nachdem sich der Qualm verzogen hat, können wir ja wieder zum eigentlichen Thema "Dieter Hecking" zurückkehren.

Ich persönlich halte ihn für den geeignetsten Trainer, den wir seit dem Wiederaufstieg haben. Er ist der erste Trainer, der durch seine Persönlichkeit für ein wirkungsvolles Miteinander im Verein gesorgt hat. Wir hatten bis zu seiner Anstellung immer wieder Streitereien zwischen Vorstand, Management und Trainerstab. Mit Hecking und Hochstätter, den ich in diesem Zusmmenhang nich unerwähnt lassen möchte, herrscht zumindest nach außen Ruhe und Einigkeit. Sicherlich wird es auch bei denen hinter den Kulissen mal laut, aber die Außendarstellung ist um einiges besser geworden.

Zum sportlichen Erfolg lässt sich sagen, dass er seine Zielsetzung "weg vom 40-Punkte-Denken" gut umgesetzt hat. Schließlich ist dies die erste Saison, in der die Roten nie in Abstiegsnot waren, im Gegenteil: wir konnten einige Zeit auf die Teilnahme am UEFA-Cup hoffen. Jetzt stehen 41 Punkte am 29. Spieltag auf der Habenseite, das beste Saisonresultat ist greifbar nahe. Auch wenn ich zwischendurch nicht glücklich mit der Spielweise der Mannschaft war, weiß ich doch, dass genau diese den Erfolg erst ermöglicht hat. Ebenso gehe ich davon aus, dass Hecking variabler spielen lassen würde, hätte er die passenden Spieler dafür.

Bei den Roten ist der Aufbau noch lange nicht abgeschlossen, schließlich gibt der Realist Kind das Jahr 2010 als Ziel für eine Platzierung im oberen Tabellendrittel aus. Dass unsere Mannschaft nicht in der Lage war, die gute Hinrunde in der Rückrunde zu bestätigen, trifft auf die meisten Mannschaften der Bundesliga zu. Es gibt im Fussball immer wieder Phasen, in denen es nicht läuft. Bei den Roten hängt halt vieles von der mannschaftlichen Geschlossenheit ab, die dann leidet, wenn einige Spieler mehr mit sich selbst beschäftigt sind. Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass wir in dieser Saison noch nicht den Sprung in den UEFA-Cup geschafft haben. Ich sehe zu viele abschreckende Beispiele wie Bochum und Nürnberg, die in der Europacup-Saison im Abstiegskampf stecken. Und darauf kann ich verzichten, bzw. warte lieber, bis wir eine Mannschaft haben, die diese Belastung wegstecken kann.

Last but not least sollte berücksichtigt werden, dass Dieter Hecking noch ein sehr junger Trainer ist, der noch viel Erfahrung sammeln muss. Schließlich sind die Roten der erste Verein, mit dem er dauerhaft in der ersten Liga spielt. Gebt ihm die Zeit, Fehler zu machen und daraus zu lernen. Solange die Roten dadurch nicht in Bedrängnis geraten, kann das Ergebnis nur positiv für alle Beteiligten sein.

Fazit: Ich bin froh, dass Dieter Hecking in Hannover ist und bleibt. Schönen Sonntag noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 11:18 

markus96 hat geschrieben:
Last but not least sollte berücksichtigt werden, dass Dieter Hecking noch ein sehr junger Trainer ist, der noch viel Erfahrung sammeln muss.

Genau das ist der Punkt, der mich zuversichtlich in die Zukunft schauen läßt. Denn ich stimme Dir zwar in vielen Punkte zu, möchte aber ergänzen, daß Hecking sich aus meiner Sicht diese Saison einige Male nicht geschickt verhalten hat. Das lange Festhalten an einem starren System, das die Gegner längst durchschaut hatten, die Demontage verdienter Spieler, die - welch Überraschung - in der Rückrunde als große Heilsbringer gefeiert werden, dazu so einige Kommentare in den Medien, die mindestens mißverständlich waren.

In früheren Zeiten hätte so etwas in Hannover dafür gereicht, den Trainerstuhl verlassen zu müssen. Aber er kann in einem Umfeld arbeiten, in dem tatsächlich mal relative Ruhe herrscht. Ob dies sein Verdienst ist ? Ich weiß es nicht.

Aber er bekommt offenbar die Chance, es besser zu machen. Und er ist, wie Du schriebst, ein junger und relativ unerfahrender Coach - er kann sich also hoffentlich verbessern.

Daß er vom Typ her Klasse ist und ich seine Art nach wie vor häufig als wohltuend gegenüber seinem Vorgänger empfinde, trägt sicherlich zu meiner Zuversicht bei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 11:35 

silverdollar hat geschrieben:
Seltsam, der kollektive Abgang derer, die man-habe ich hier nachgelesen-als Clique verdächtigt, bestätigt ja auch nur, dass dies wohl der Wahrheit recht nahe kommt. Mal kurz per PN Rundruf gestartet? :lol:
Es erschliesst sich mir nicht, warum einzelne sich verabschieden. Nicht unserer Meinung? Dann unser Gegner?

Dann doch noch mal:

Wenn solche Nachwuchskräfte wie Du bereitstehen, ist ja der Ausstieg einiger Kollegen nicht nur kein Verlust mehr, sondern es ist mit einer deutlichen Qualitätssteigerung zu rechnen. Du kennst ja die Zusammenhänge offensichtlich besonders gut. In diesem Fall gilt wohl eher, dass, wer nichts weiß, einfach die Klappe halten sollte.

Und wer die Gründe fast genausowenig kennt - zumindest von meiner und AndréMeistros Seite (Guus denkt noch über seine Entscheidung nach) ist sich eigentlich ausreichend dazu geäußert worden - sollte sich mit Äußerungen wie "Kinderkram", "Kumpanei" und "Clique" mehr als zurückhalten.

Wer die betreffenden Personen aus mehreren Jahren im Forum kennt, sollte es besser wissen. Diese Vorwürfe sind einfach nur enttäuschend und bestätigen mich in meiner Entscheidung.

Ich hatte allerdings meine Rückkehr zum Beginn der neuen Saison bereits angedroht. Mal sehen. Jetzt freue ich mich erstmal weiterhin auf unser Treffen. Reaktionen auf eventuell folgende Antworten gibt es von mir jetzt nicht mehr.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 11:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich hatte allerdings meine Rückkehr zum Beginn der neuen Saison bereits angedroht.

Wehe, wenn nicht! :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 11:52 

Warum werden denn nun nochmal alle schon angekündigten Abschiede angekündigt, ausgeführt und teilweise aggressiv erklärt? Nochmal kurz den schwarzen Peter austeilen? Er hat weniger Beiträge und ist deshalb qualitativ nicht ernstzunehmen? Er hat seinen MOd-job nicht richtig gemacht, weil er uns ja hätte auseinanderbringen müssen um uns zu halten? Er hat mir mein Sandförmchen geklaut? Selbst Mariah Carey geht einfach, wenn in ihrer Umkleide nicht alles so ist, wie es ihr gefällt. ;)
Geht doch bitte einfach und schadet euch nicht noch mehr und lasst uns bitte in Ruhe weiter hier über das Topic diskutieren. Danke und bis zur neuen Saison dann.:roll:

@silverdollar, markus96 und Schock:
So sehe ich das Ganze auch. Gut zusammengefasst und ich hoffe das DH auch die Möglichkeit hat, sich selbst zu reflektieren und sich so Fehler eingesteht. Dann wird er daraus lernen, was er wie richtig gesagt wurde auch noch muss, und dann sich von Saison zu Saison steigern können. Interessant wird für mich jedenfalls besonders die nächste Saison dadurch, dass DH auf einen qualitativ größeren Kader zugreifen kann. Damit steigt nämlich auch die Erwartungshaltung erheblich! Mal sehen wie er damit zurecht kommt 8)
Ich bin gespannt... Wird auf jeden Fall eine Belastungsprobe und Heckings Qualitäten werden sich zeigen, falls sie wirklich in der Form vorhanden sind, wie wir alle hoffen.

Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 20.04.2008 11:55, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 11:53 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Absoluter, virtueller Kindergarten hier. Versucht doch mal ein bisschen über dem Ganzen hier zu stehen.
Was wollt ihr damit erreichen, wenn ihr öffentlich euren "Austritt" aus dem 96 Forum bekanntgebt?
Geht doch einfach wenn ihr es nicht mehr ertragen könnt und macht nicht so ein Gezeter.
Ich für meinen Teil finde es absolut divamäßig, was hier einige veranstalten und ich find es prinzipiell auch schade, denn weniger User bedeuten weniger Diskussion, wofür das Forum ja stehen sollte.:!:

El Filigrano hat geschrieben:
Eule, AndréMeistro und Roter Bruder sind nicht mehr dabei – kein guter Tag fürs Forum.

Die Gründe kann ich verstehen, aber nicht teilen. Natürlich geht einem die ewige offene und unterschwellige Mobberei auf den Senkel. Aber man kann ja scrollen und ignorieren.

Genauso isset!
Meine Jüte! :!:
Und wenn ich hier von mobben lese...
Niemand wird hier gezwungen, sich etwas zu Herzen zu nehmen ODER etwas ganz zu lesen ODER hier weiterhin kontinuierlich mitzulesen, wenn einem das Ganze auf den Sack geht.
Kommt mal alle klar und fühlt euch nicht so schnell auf euren virtuellen Schlips getreten. Peinlich berührt bin ich von solch Auftreten. Überlest doch einfach das, was euch nicht passt und wenn ihr das mit eurem Ego nicht vereinbaren könnt, klärt das per PM wenn es unbedingt sein muss.

Ich finde zum Beispiel die letzten Kommentare von Kuhburger hier unter aller Sau, aber ich lese sehr gerne andere Kommentare von ihm zu anderen Themen.
Also ziehe ich mir das für mich raus, was mich interessiert und den ganzen anderen Rest kommentiere ich nicht, überfliege es nur und lass es links liegen.
Das gilt übrigens natürlich nicht nur für Kuhburgers Kommentare sondern für alle. Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen.
Ich find den Abgang des "Heiligtums" Eule eher seltsam.. Ich persönlich hab nichts gegen den User und manches von ihm fand ich interessant zu lesen, anderes nicht.
Ich fand seine Kokettiererei von wegen "Insider" und so eher anstrengend, aber wer's nötig hat soll's halt machen und deshalb auch von mir dazu Null Kommentar. Warum auch? Geht ja hier um 96.
Noch viel peinlicher find ich allerdings jetzt die ganzen Trittbrettfahrer, die ihren Abgang so groß ankündigen und mit verschränkten Armen und hohen Nasen hier auf die Tränendrüse drücken....
Da sag ich doch mal:... ähm..Tschüss :):noidea:
Wie gesagt.. wer's nötig hat :roll:

Mit allen anderen freu ich mich weiter auf angeregte Diskussionen zum Thema 96! :D

Irgendwie habe ich die ganze Diskussion der letzten Tage hier im Fred verpaßt und mußte jetzt erst mal mühselig die letzten fünf bis sieben Seiten des Threads nachlesen. :shock: :? schwitz acker keuch'

Speckfettbemme, ich finde Du hast es Wort für Wort mit Abstand am besten getroffen. Dem kann ich mich nur 100% anschließen.

Während der Diskussion hier drohen übrigens unsere Amas bei 96 endgültig abzuschmieren, was hier aber in den letzten Tagen keinen groß zu interessieren scheint. Habe extra gestern nacht noch einen Beitrag mit Vergleich aller 18 zweiten Mannschaften der Bundesligisten erstellt. Da sind wir übrigens in wunderbarer Gesellschaft mit den potentiellen Abstiegskandidaten Duisburg, Bielefeld und Rostock. Das beschäftigt mich im Moment sehr. :noidea:

Zuletzt geändert von tauri am 20.04.2008 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 11:55 

boah, was war denn hier los??? :shock:

Ich hoffe, dass wir mit DH noch lange Jahre verbringen werden. Allerdings wünsche ich mir ein konsequenteres heranführen der Jungen Spieler und auch Einsatzzeiten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 167 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 796  Nächste