Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 168 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 11:59 

RR hat geschrieben:
boah, was war denn hier los??? :shock:

Ich hoffe, dass wir mit DH noch lange Jahre verbringen werden. Allerdings wünsche ich mir ein konsequenteres heranführen der Jungen Spieler und auch Einsatzzeiten.

Hm aber ich finde, dass wurde doch eigentlich mit Rausch, Schulz und Bikmaz ganz gut gemacht in der Saison oder? Also 3 Jugendspieler, die ihr Bundesligadebut feiern konnten ist doch keine schlechte Ausbeute find ich. Wenn sich einer davon zu einer Art neuen Merte entwickelt, wäre das doch Klasse :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:01 
Moderator

tauri hat doch darauf hingewiesen.

Die ganze Amateurtruppe vergeigt gerade die Quali zur neuen Regionalliga. Woran auch immer das auch liegen mag. Wie soll man von denen ernsthaft Spieler an den Profikader heranführen, wenn es keine Ausnahme-Jahrtausendtalente sind?

Der Abstand zwischen Profikader und Unterbau wird immer größer, wenn nicht bald etwas passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:02 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Hm aber ich finde, dass wurde doch eigentlich mit Rausch, Schulz und Bikmaz ganz gut gemacht in der Saison oder? Also 3 Jugendspieler, die ihr Bundesligadebut feiern konnten ist doch keine schlechte Ausbeute find ich. Wenn sich einer davon zu einer Art neuen Merte entwickelt, wäre das doch Klasse :)

Aber für mein Empfinden haben sie zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Ein PM wurde auch einfach ins kalte Wasser geworfen. und es hat funktioniert. Manchmal gehört einfach auch ein bisschen Mut dazu, das vermisse ich bei DH.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:04 

Tanne hat geschrieben:
Wie soll man von denen ernsthaft Spieler an den Profikader heranführen, wenn es keine Ausnahme-Jahrtausendtalente sind?

Der Abstand zwischen Profikader und Unterbau wird immer größer, wenn nicht bald etwas passiert.

daher spielen ja schon ein paar Profis bei den Amas mit. Mal sehen, ob das reicht. Warum soll nicht ein Hash dort mitwirken. Ich glaube im Moment ist jedes Mittel recht, damit wir uns für die neue vierte Liga qualifizieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:05 

Das Ranführen von Rausch, Bikmaz und B. Schulz finde ich auch klasse und es ist teilweise auch tatsächlich etwas untergegangen. Die haben alle in den letzten Wochen unter Heccking ihr erstes Bundesliga-Spiel gemacht.

Nur, während das Forum sich hier etwas im eigenen Saft dreht, drohen die Amas bei 96 gerade in die 5. Liga zu stürzen. Und bei allen Blütenträumen von 96 zeigt ein Vergleich aller 18 zweiten Mannschaften der Bundesligisten: wir wären dann nicht potentiell auf der Höhe der Uefa-Cup-Anwärter, sondern knallhart auf der Höhe der Abstiegskandidaten Duisburg, Bielefeld und Rostock.

Wollte das nur mal ab und zu in diesen Tagen und Stunden hier einwerfen, weil das sozusagen das Hier und Jetzt ist. Das nächste Ama-Spiel ist um 15 Uhr, und der Thread dort ist fast so tot wie der Zentralfriedhof von Oer-Erkenschwick.

Zuletzt geändert von tauri am 20.04.2008 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:07 

Hat DH nicht irgendwann auch Bestrebungen gehabt, die Amateure durch die guten Spieler aus den Landkreisen "aufzustocken"? Finde ich prinzipiell auch ne Superidee, wenn das nicht schon sowieso gemacht wird.
Ich meine, ist ja nicht so, dass es da keine Rohdiamantem gäbe ;)
Also wenn dann eine Neuorientierung mit einem Neuaufbau in der Form stattfindet, fände ich das auch ganz interessant :)

Ansonsten hast du natürlich Recht tauri.. das darf eigentlich nicht sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:16 

@ Speckfettbemme: ja, genau so war es wohl angedacht in der letzten Saison. Ich erinnere mich auch noch an Probe-Einsätze von Spielern aus Niedersachsen, z.B. ein sehr begabter Spieler aus Lüneburg (hab' den Namen gerade vergessen). Man hat aber kaum neue Perspektivspieler an Land gezogen.

Auch gab es in der letzten Saison sowas wie Integrationstraining unter Hecking. Leute wie Marheinike und Hofmann wurden häufiger mit den Profis zusammen geführt. Es gab sogar ein extra Spiel mit Schiris und allem auf der MKA zwischen Amas und Profis.

Dieser integrierende Zug ist aber leider diese Saison etwas aus den Augen verschwunden. Die Einsätze von Rausch, Bikmaz und B. Schulz erfolgten eher etwas unsystematisch und notbedingt. Nur bei Rausch habe ich das Gefühl, daß er wirklich systematisch für die Profis aufgebaut wird. Bei B. Schulz gibt es z.B. zur Zeit meines Wissens keinen neuen Vertrag, der alte läuft aus.

Was Hecking dazu denkt, weiß ich natürlich nicht, aber mir scheint, die Vereinspolitik ging lange doch etwas zu sehr auf die erste Mannschaft, während wir mit den Amas jetzt eben eher auf Höhe von Duisburg, Bielefeld und Rostock sind. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:40 

Das ist der Nachteil der zwei Siege in Folge. 41 Pünktchen, Wir sind gerettet,nach oben geht nichts, nach unten geht nichts (pling: wo ist das Schweiner`l), es ist spielfreier Samstag, alle langweilen sich, das Wetter ist auch nicht nach Rausgehen, weil der Ostwind so kalt ist, kurz und gut, was liegt da näher, als sich gegenseitig ein wenig an die Klotten zu gehen?........... :?

Aber: Mobbing hat es her nicht gegeben, es sind die üblichen Sticheleien. Das blieb doch im Grunde alles im Rahmen.

Nur eines muß aus der Welt: Kuhburger müßte oder sollte, was weiß ich, sich meiner Meinung nach bei Chelsea entschuldigen, weil das zu weit ging. Und an der Stelle, liebe Mods, hättet Ihr tatsächlich eher eingreifen müssen/sollen.

Aus, fertig, mehr ist doch eigentlich gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:47 
RR hat geschrieben:
Ein PM wurde auch einfach ins kalte Wasser geworfen. und es hat funktioniert.

naja.er wurde in dortmund ins kalte wasser geworfn.das war unter rangnick und dann haben wir glaube ich 6:2 verloren und das war dann auch schon sein ziemlich letztes spiel , vorerst.
gut das lienen ihm dann noch eine chance gegeben hat.
aber ich gebe dir recht "RR".einem jungen spieler verzeihst du schnell auch mal einen fehler.daher hätte ich mir manchmal schon früher rausch oder b.schulz gewünscht.
gut , dass DH auf die jungen setzt und sie weiterhin einbauen will.allerdings schadet dies wiederum den amas.aber ich hoffe , dass DH das gleichgewict in dieser frge weiterhin findet.bei jungen spielern aus der ll. , die in die 1.mannschaft rutschen , spürst du die identifikation mit 96 und das ist genau das was ich sehen will :!:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:55 

Runne...äh...le Croissants hat geschrieben:
Das ist der Nachteil der zwei Siege in Folge. 41 Pünktchen, Wir sind gerettet,nach oben geht nichts, nach unten geht nichts (pling: wo ist das Schweiner`l), es ist spielfreier Samstag, alle langweilen sich, das Wetter ist auch nicht nach Rausgehen, weil der Ostwind so kalt ist

Sicher, in zweieinhalb Stunden fällt ja auch nur eine Vorentscheidung, ob wir bei 96 in Zukunft noch einen konkurrenzfähigen Unterbau haben werden.

Ist aber vielleicht auch nicht so wichtig wie die selbstverliebten Spiegelfechtereien hier. schulterzuck'

Bewirkt dann nur, daß wir eine Ausbildungsabteilung auf Höhe der 5. Liga haben, was mei-len-weit vom Niveau anderen Uefa-Cup-Anwärter entfernt ist (siehe meine Übersicht im Amateur-Thread).

Im übrigen wird man aus der 5. Liga nicht ganz so einfach wieder in die 4.Liga aufsteigen können im Falle des worst case. Denn es wird Relegationsspiele zwischen fünf Mannschaften geben, wenn ich das richtig begriffen habe:
der Meister der Niedersachsenliga West,
der Meister der Niedersachsenliga Ost,
der Meister der Verbandsliga Schleswig,
der Meister der Verbandsliga Hamburg und
der Meister der Verbandsliga Bremen
spielen dann gegeneinander.

Davon werden nur 2 Mannschaften in die vierte Liga aufsteigen, drei Fünftliga-Meister bleiben trotzdem unten (falls ich da etwas falsch widergebe, bitte korrigiert mich). Allein das zeigt, wie wichtig es auch für Hecking wäre, daß wir mit 96 II den Sprung auf den 5.ten Platz noch schaffen. Für höhere Träume wären wir sonst von der ganzen Struktur her bei 96 nur sehr schwer konkurrenzfähig.

(warum diesen Schuß im Forum im Moment so wenige knallen hören, ist mir weiterhin ein Rätsel)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 13:08 

tauri hat geschrieben:
(warum diesen Schuß im Forum im Moment so wenige knallen hören, ist mir weiterhin ein Rätsel)

tauri, du mußt einfach nur hecking diesbezüglich (amateure) schärfer kritisieren, dann springen sie dir hier im forum alle ins gesicht. :P :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 13:12 
soweit ich weis it der 6.platz der oberliga in diesem jahr doc so ein relegationsplatz , oder wie man das auch nennt.also ist man als tabellensechster eben nicht sicher aufgestiegen.wie geht es denn von da weiter?steigt der oberligist mit den meisten punkten auf (aus allen oberligen) oder gibt es da denn klassische relegationspielen?
dürften wir dabei dann auch drei spieler über 23 einsetzen , also beispielsweise hanke , huszti und enke?

die frage richtet sich wohl an tauri , da er am meisten ahnung zu den amateuren zu haben scheint.
im übrigen würde ich diese diskussionen darüber in den amateut-thread verfrachten , damit dort mehr leben hineinkommt.und außerdem geht es ja um die amateure. :idea: :)

gruß
der rote rächer

Zuletzt geändert von rote rächer am 20.04.2008 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 13:16 

RR hat geschrieben:
Speckfettbemme hat geschrieben:

Aber für mein Empfinden haben sie zu wenig Einsatzzeiten bekommen. Ein PM wurde auch einfach ins kalte Wasser geworfen. und es hat funktioniert. Manchmal gehört einfach auch ein bisschen Mut dazu, das vermisse ich bei DH.

PM hat in der Saisonvorbereitung gegen namenhafte Gegner überragende Leistungen abgeliefert bevor er in der Bundesliga eingesetzt wurde. Bei dem konnte man wirklich sehen, dass er bereit ist und die eigentliche Überraschung war, wie lange er dennoch auf der Bank schmoren musste. So eine Situation gibt es bei unseren derzeitigen Amateurspielern meines Wissens nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 13:19 

le croix hat geschrieben:
Nur eines muß aus der Welt: Kuhburger müßte oder sollte, was weiß ich, sich meiner Meinung nach bei Chelsea entschuldigen, weil das zu weit ging. Und an der Stelle, liebe Mods, hättet Ihr tatsächlich eher eingreifen müssen/sollen.

Dem muss ich mich anschließen, man kann chelsea natürlich inhaltlich kritisieren (was ich selbst oft genug getan habe), aber die Wortwahl war deutlich überzogen.

Nur können Mods ja erst was sagen, wenn jemand auch tatsächlich etwas geschrieben hat und nicht schon vorher, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 13:33 

DH hat einen Auftrag, er soll Hannover 96 im oberen Drittel etablieren! Hervorheben sollte man dabei, das Rückschläge von vornherein einkalkuliert waren und auch Fehler gemacht werden dürfen.

Das Dreigestirn MK, CH und DH sind sich in der Zielsetzung einig und das hat es bei 96 sehr, sehr, sehr lange nicht gegeben. Mit einem Fußball a la Lienen, hat DH eine Hinrunde vom Feinsten gespielt und dann kam der Übermut! Der kam aber nicht vom Trainer!!!

Aus meiner Sicht sind wir im Plan. Wir haben und werden diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wir bauen eine Mannschaft auf die, mal die oberen 5 Mannschaften ausgenommen, mit Jedem mithalten kann und an einem guten Tag auch einen der großen 5 schlagen kann! Was wollen wir mehr?

Uefa Cup schon in diesem jahr würde wahrscheinlich Schwachstellen übertunchen, den Blick für die Realität verklären. Lasst uns und ihn da weitermachen wo wir jetzt sind. Hannover 96 hat in den letzten Jahrzehnten immer dadurch geglänzt die Sterne vom Himmel holen zu wollen und dabei jämmlich abzustürzen!

Mit DH, MK und auch CH ist Kontinuität und stetiges Wachstum eingetreten was uns Bundesligafußball und in den nächsten Jahren vielleicht auch ein bisschen mehr garantiert! Kritik sollte man nicht an dem Moment üben, sondern an der Zielsetzung und die stimmt aus meiner Sicht. Auch der Weg dort hin ist nicht steinig, sondern aus meiner Sicht sehr gerade und eben, also machbar!

Weiter so Herr Hecking........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 13:54 

@ Gunther: ich war von Anfang an bemüht, eher etwas sachlicher an Hecking's Arbeit heranzugehen und habe damals im Forum u.a. einen langen Beitrag zu seiner Lübecker Zeit geschrieben. Angesprungen hat mich dafür keiner, so richtig lesen wollte es aber wohl auch niemand. :lol:

Letztens habe ich mir auch mal das Forum der Lübecker aus dieser Zeit reingezogen, da sieht man, daß es sehr komplexe Gründe gab, warum Hecking in der Saison 2003/2004 mit Lübeck abgestiegen ist. U.a. war Lübeck ja bis ins Pokal-Halbfinale vorgedrungen und am späteren Sieger Bremen gescheitert. Das hat sicher viel Konzentration auf die damals sehr gleichmäßig besetzte 2. Liga gekostet.

Außerdem hatten sie damals bei Lübeck ein echtes Torwartproblem. Und sie hatten sich zu Beginn der neuen Saison 2003/2004 kaum verstärkt, obwohl dafür angeblich vom Vorstand Geld angeboten worden war (eine der Seltsamkeiten aus dieser Zeit). Hecking meinte zu Saisonbeginn wohl, das sei nicht erforderlich! Hat mich auch gewundert, scheint aber zu stimmen. Dann kam Hecking mit schwierigen Spielern in der Mannschaft wie mit diesem Urgestein von damaligen Lübecker Stürmer nicht so gut zurecht und ließ ihn auf der Bank schmoren. Bemängelt wurde auch, daß Hecking damals unbegreiflich emotionslos gewirkt habe während der ganzen kritischen Rückrunde.

Naja man könnte noch sehr viel zu Heckings Wurzeln schreiben, und manches macht einem auch die heutige Ausrichtung von ihm verständlicher (z.B. daß er jetzt sehr, sehr stark und forciert über die Kader-Verstärkung zu gehen versucht).

@ Roter Rächer: habe im Ama-Thread noch geantwortet. Der sechste muß in die Relegation für die neue vierte Liga, ich glaube gegen anderes Oberliga-Team aus NOFV-Ost oder so ähnlich (muß ich nochmal nachsehen).

Die fünfte Liga wäre dann im Grunde eine Art halbierte Verbandsliga, also das Gebiet von halb Niedersachsen. Das hat natürlich definitiv auch für Hecking gravierende Auswirkungen, wie der Verein dann von der Ausbildungsseite her strukturell aufgestellt ist. Insbesondere wenn wir langfristig unter die besten 10 oder gar 6 deutschen Mannschaften stoßen wollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 21:41 

tauri hat geschrieben:
@ Gunther: ich war von Anfang an bemüht, eher etwas sachlicher an Hecking's Arbeit heranzugehen und habe damals im Forum u.a. einen langen Beitrag zu seiner Lübecker Zeit geschrieben. Angesprungen hat mich dafür keiner, so richtig lesen wollte es aber wohl auch niemand. :lol:

Nein, lieber tauri so stimmt das nicht. Ich kann mich gut daran erinnern, weil ich dich persönlich dafür zusammengefalten habe :mrgreen:. Also: Ich habe es gelesen und kritisiert. Und ich war nicht der einzige, der Dein Beitrag über dieses Thema aufmerksam gelesen hat. Ich habe das gerade noch mal nachgeschaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 22:35 

OH96 hat geschrieben:
markus96 hat geschrieben:
Last but not least sollte berücksichtigt werden, dass Dieter Hecking noch ein sehr junger Trainer ist, der noch viel Erfahrung sammeln muss.

Genau das ist der Punkt, der mich zuversichtlich in die Zukunft schauen läßt. Denn ich stimme Dir zwar in vielen Punkte zu, möchte aber ergänzen, daß Hecking sich aus meiner Sicht diese Saison einige Male nicht geschickt verhalten hat. Das lange Festhalten an einem starren System, das die Gegner längst durchschaut hatten, die Demontage verdienter Spieler, die - welch Überraschung - in der Rückrunde als große Heilsbringer gefeiert werden, dazu so einige Kommentare in den Medien, die mindestens mißverständlich waren.

In früheren Zeiten hätte so etwas in Hannover dafür gereicht, den Trainerstuhl verlassen zu müssen. Aber er kann in einem Umfeld arbeiten, in dem tatsächlich mal relative Ruhe herrscht. Ob dies sein Verdienst ist ? Ich weiß es nicht.

Aber er bekommt offenbar die Chance, es besser zu machen. Und er ist, wie Du schriebst, ein junger und relativ unerfahrender Coach - er kann sich also hoffentlich verbessern.

Daß er vom Typ her Klasse ist und ich seine Art nach wie vor häufig als wohltuend gegenüber seinem Vorgänger empfinde, trägt sicherlich zu meiner Zuversicht bei.

@ OH96. Wie so oft drückst du aus, was ich genauso hätte schreiben können. Bei aller Freude über die beiden letzten Siege, gibt es genug Gründe in diesem thread nicht in kritiklose Anhimmelei zu verfallen. Aber, fachwerk, es sollte schon möglich sein, den Trainer zu loben, wenn man den Eindruck hat, dass sich etwas zum Besseren verändert hat. Ob dies von Dauer ist, wissen wir ja alle nicht.
Insgesamt bin ich im Moment zuversichtlich, dass die Atmosphäre zwischen team und Trainer (wieder) besser ist. In die große Euphorie einiger Mit-user werde ich aber nicht verfallen, nur weil Hecking es vielleicht doch noch schafft, endlich mal einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Nüchtern betrachtet hat Hecking bislang weniger erreicht als Lienen und nur wenig mehr erreicht als Neururer. Für diese Bilanz hat er 10 Mio € mehr ausgegeben. Diese Fakten sollte man nicht aus den Augen verlieren.

@ tauri. Deinen Hinweis auf die negative Entwicklung bei den Amas finde ich sehr berechtigt. Das dies keinen interessieren würde stimmt nicht. In der Nachwuchsarbeit sehe ich übrigens einen wesentlichen Kritikpunkt an Heckings Trainerarbeit, auf den ich aber seit langer Zeit hier im Forum schon hinweise. Auch wenn es einigen hier nicht passt, aber Lienen und sogar Neururer haben deutlich mehr Nachwuchsspielern Gelegenheit gegeben, sich bei den Profis auszuprobieren.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 20.04.2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 22:36 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Eule, AndréMeistro und Roter Bruder sind nicht mehr dabei – kein guter Tag fürs Forum.

Die Gründe kann ich verstehen, aber nicht teilen. Natürlich geht einem die ewige offene und unterschwellige Mobberei auf den Senkel. Aber man kann ja scrollen und ignorieren.

Also, ihr 3: Ich appelliere an Eure Fußballerehre – Stutzen runter und auf geht’s!

(Sorry fürs Doppel-Posten.)

Da ich neben dem Forum auch noch ein Leben ohne Internet habe, ereilen mich die Ereignisse der vergangenen 3 Tage erst jetzt. Ich bin entsetzt.

Dem Aufruf von El Filigrano kann ich mich nur anschließen. Überlegt es euch noch einmal, Jungs. Spätestens beim Hertha-Spiel sollten wir die Sache persönlich diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 23:11 

Wenn jemand eine Auszeit braucht, soll er sie sich nehmen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - sie tut sehr gut und irgendwann überkommt einen wieder die Lust mitzuschreiben.

Ich plädiere dafür, gnadenlos zum Thema des threads zurückzukehren und die Diskussion um persönliche Befindlichkeiten, Forumhierarchie, Sympathien und Antipathien gegenüber einzelnen usern oder gegenüber "Cliquen", "Zitierkartellen" oder was hier sonst noch für Begriffe gefallen sind, in den Bereich der PN zu verschieben.

Ausdrücklich äußern möchte ich mich aber zu Kuhburgers Ausdrucksweise gegenüber dem user chelsea. Hier ist für meinen Geschmack die Grenze überschritten worden, die wir uns mit der forums-Netiquette gesetzt haben.

@ Kuhburger. Neulich hat jemand dich noch als "Zorro" des Forums bezeichnet - was ich für viele deiner Beiträge eine sehr treffende Bezeichnung fand, weil du dich so oft um Ausgleich bemühst. Jetzt, Kuhburger, sind aber die Pferde mit dir durchgegangen.

Polarisierende Beiträge beleben die Diskussion. Das gilt übrigens für die Beiträge chelseas ebenso wie für die von Eule. Bei beiden verbindet sich doch eine klare Haltung mit klaren Worten. Ohne solche Beiträge ist ein solches Forum doch schnell langweilig. Den ein oder anderen sarkastischen Seitenhieb sollte man auch aushalten können und ihn auch selbst verteilen dürfen. Aber für Beurteilungen des vermeintlichen Charakters eines anderen users ist ein Fußballforum mit Sicherheit der falsche Platz!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 168 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 165, 166, 167, 168, 169, 170, 171 ... 796  Nächste