Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 12:56 |
|
|
Sergio darf bloß nicht wieder hinten rechts spielen... am Afang ging das gut in Aachen... Da hat er auch super Spiele gemacht... aber mit der zeit merkte man auch die Fehler... stellungsspiel und so... er wollte halt zu oft nach vorne... weil er ein offensiver Mann ist und defensiv halte ich das für keine gute Lösung, also von daher an...
Die Position die er zuletzt gespielt hat war doch ok...
Und die Noten, die ihr euch angesehen habt von Sergios alten spielen, stimmen nicht ganz... die Zeitung oder sonst was vergibt meistens scheiß noten, die niemals so zustande gekommen sein könenn!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 13:11 |
|
|
auf den offensiven positionen dürfte er es in der nächsten saison wohl äußerst schwer haben.einige offensive sollen noch kommen und überragend war pinto nicht.ich fand ihn zwar zeitweise besser als bruggink , aber der bringer war er auch nicht gerade
wenn du jetzt sagst , dass er auch hinten rechts seine schwierigkeiten hat , dann kommt er wohl kaum noch einmal in die mannschaft.
ein spielmacher zeichnet sich für mich dadurch aus , dass er tödliche pässe spielen kann.das einzige was SP kann ist schießen.anstatt ein einziges mal den besser pstierten spieler , oft hanke , anzuspielen , hält er immer selber drauf... , so etwas nenne ich egozocker!und als absoluter teamplayer ist er für mich auch nicht gerade aufgefallen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 13:23 |
|
|
Also dass er die andere nicht sieht und für sich alleine spielt... sehe ich nicht so... Er hat oft Vorlagen gemacht für andere... Na ja... es wird auf jeden Fall schwer für ihn... keine Frage...
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 14:41 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Es wird sehr schwer für die Startelf in der kommenden Saison. Aber das muss ja nichts heißen, Anfang dieser Saison war er doch erst gar nicht im Kader, oder?
MissPinte hat geschrieben: Sergio darf bloß nicht wieder hinten rechts spielen... am Afang ging das gut in Aachen... Da hat er auch super Spiele gemacht... aber mit der zeit merkte man auch die Fehler... stellungsspiel und so... er wollte halt zu oft nach vorne... weil er ein offensiver Mann ist und defensiv halte ich das für keine gute Lösung
Okay, das ist mal eine Ansage.
Ich probiere mal diesen Vergleich: Schulle spielt als 6er auch besser als hinten links, dient aber trotzdem als LV-Backup und macht das gar nicht so schlecht. Vielleicht wird's mit Pinto ähnlich: Eigentlich nicht seine Lieblingsposition, aber trotzdem als RV-Backup einsetzbar?
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 18:43 |
|
|
Hmm das könnte sein... Man sollte ausprobieren... und erst mal schauen, ob er überhaupt in den Kader kommt und die Chance bekommt... wenn er sie bekommt, wird er sie ganz bestimmt auch nutzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 19:09 |
|
|
Für die RV Position muss ein neuer her. Da müssen wir uns unbedingt verstärken ind Pinto wäre da nicht gerade die Verstärkung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 15:50 |
|
|
Vielleicht erst mal abwarten und schauen... dann könnt ihr immer noch sagen, ob er dafür geeignet ist!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 16:07 |
|
|
Da er in dieser Saison nicht mehr spielen wird,müsste man erst in der nächsten Saison gucken,ob er als RV geeignet wäre.Das widerrum wäre aber totaler Schwachsinn,da man die Sommerpause nutzen sollte,um sich zu verstärken und um schon mal eine Mannschaft zu formen.Wenn man dann erst am ersten Spieltag damit anfängt,Experimente auf der RV Position zu machen,ist die ganze Vorbereitung sinnlos!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 16:10 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Naja seine saison ist ja gelaufen, mehr als abwarten wenn es um die Zukunft geht können wir ohnehin nicht. Ich denke Hecking wird weiter auf ihn setzen. Wenn man seine Sperren berücksichtigt und sich seine Einsatzzeiten anschaut war er schon ein Spieler der "relativ oft" gespielt hat. Heisst ja, dass Hecking ihm das Vertrauen gibt. Wie er ins Konzept passt, nach unserer "Shoppingtour" für die neue Saison, muss man abwarten. Das wird sich in der Vorbereitung zeigen.
Aber ich glaube, würde Hecking nicht mehr mit ihm planen hätte er jetzt die Chance gehabt ihm zu sagen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Dies hat er nicht getan, also schließe ich daraus, dass er ihn weiter einplant und auch Pinto sagt ja, dass er zeigen will das er ein guter Transfer war.
Das er nochmal alles geben will ist ein gutes zeichen und eine zweite Saison hat er allemal verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 17:20 |
|
|
Es gibt auch jetzt, nachdem der Verein diese deutliche Keule geschwungen hat, was ich persönlich sehr gut fand, auch gar keinen Grund, Pinto den Stuhl vor die Tür zu setzen. Er hat jetzt die -einmalige- Chance, sich über die Zeit zu beweisen und die Folgen seines dummen Handelns entsprechend zu tragen.
Sollte er sich allerdings noch irgendwas leisten, kann und muß die Konsequenz der Rauswurf sein. Ich kann mir vorstellen, der Hecking Dieter ist ein Typ, der das auch durchzieht!
Pinto kann man nur raten, sich aber sowas von an die Absprachen zu halten, wenn er im Bundesligafußballgeschäft bleiben will.
Es liegt an ihm - ausschließlich!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 18:55 |
|
|
Ja genau... es liegt jetzt in Sergios Hand.. Wenn er es noch mal verkackt... is er es selber schuld... Er kann echt nur das Beste aus der Situation machen und er sollte beweisen, dass es richtig war ihn zu behalten und das wird er auch. Da glaub ich fest dran und Respekt, dass er sich am Telefon bei Bundesliga Aktuell gestellt hat... Das macht sonst keiner...
|
|
Nach oben |
|
 |
s3rgii0-piint0-x
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 20:01 |
|
Registriert: 15.09.2007 20:54 Beiträge: 47 Wohnort: Die Besten im Westen
|
ja das mit bundesliga aktuell war echt ne gute sache.. ich bin gestorben als der am telefon war^^ ne quatch
ja das liegt echt jetzt in seiner hand... wenn er's jetzt noch mal verkackt isses seine schuld so hart es ist
lg pia
_________________ Sergio Pinto
du wirst in meinem herzen und im herzen der alemannia bleiben ein leben lang ♥
sergio 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 20:19 |
|
|
@"MissPinte" Du hast geschrieben: "und Respekt, dass er sich am Telefon bei Bundesliga Aktuell gestellt hat... Das macht sonst keiner..."
Halte ich eher für eine nette Inszenierung,oder bestenfalls war er sich nicht sicher was er von der ganzen Geschichte halten soll.Nach der Bekanntgabe des Strafmaßes , hätte er nicht eine Sekunde lang zögern dürfen sie anzunehmen.
Das ist der Anhaltspunkt für mein "leichtes" Misstrauen ihm gegenüber.
Kämpfe weiter für ihn "MissPinte"! Wie hat dir das Gedicht gefallen? Hoffe es hat bei dir nicht für Misstimmung gesorgt.Wollte dich nur aufheitern.Ehrenwort!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 02:52 |
|
|
Ähm welches Gedicht denn bitte? Weiß gerade nicht was du meinst... aber ich fand es toll, dass Sergio sich gestellt hat... na ja... ich halte auch weiterhin zu ihm...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 05:57 |
|
|
*lol* wenn pintosich weiterhin sowas leistet, wie SOWAS?
Zitat: Da droht wieder Zoff Pinto pokert um Strafen-Rabatt Von LARS BEIKE und HEIKO OSTENDORP
Freitag traf Sergio Pinto (27) der Strafen-Hammer der Roten. Aber das Thema ist damit noch lange nicht durch...
Direkt danach kündigte der Eier-Treter im BILD-Interview an: „Jetzt werde ich mit meinem Berater sprechen. Ich möchte mir Gedanken machen.“ Darüber, ob er die Strafe überhaupt akzeptiert. Sergio Pinto Sergio Pinto will seine Strafe nicht akzeptieren Foto: Lars Kaletta
Es sieht nicht so aus. Denn: Pinto pokert um einen Strafen-Rabatt!
Ein Spiel Zusatz-Sperre, 20000 Euro Rekord-Strafe und Sozialdienst – darüber wollen Pinto und sein Berliner Berater Peter Jungnitsch noch mit den Roten verhandeln. Jungnitsch: „Wir wollen uns die Strafe erklären lassen. Vielleicht verstehen wir sie dann – und können sie auch akzeptieren.“ Heute will er deshalb mit Sportdirektor Christian Hochstätter telefonisch einen Termin für ein persönliches Gespräch verabreden.
Der Pinto-Berater will dabei eine „Modifikation bei der Strafe“ erreichen. Doch da droht neuer Zoff. Denn bei 96 ist ein Strafen-Rabatt kein Thema.
Hochstätter: „Ich verstehe, wenn Sergio nicht erfreut ist über die Strafe. Aber wir sind auch nicht erfreut darüber, dass er seine Arbeitskraft neun Spiele nicht zur Verfügung stellen kann. Dafür wird er schließlich bezahlt.“ Und dann die klare Absage: „Wir rücken von unserer Haltung nicht ab. Herr Kind, Hecking und Hochstätter setzen sich nicht hin, um ein paar Tage später alles über den Haufen zu schmeißen.“ Hannover 96
Pinto will Strafen-Rabatt für sein zweites Eier-Treter-Rot innerhalb von 11 Wochen, 96 bleibt hart. Und jetzt? Akzeptiert Pinto die Strafe nicht doch noch, droht schlimmstenfalls sogar eine Auseinandersetzung vorm Arbeitsgericht.
Dann gibt´s richtig Zoff!
okay, quelle ist dieses boulevard blatt mit den 4 großen buchstaben und den bunten bildern. ich glaub, das wird noch lustig und spannend. sollte das stimmen, kann man ihn eigentlich nur noch verkaufen. sonst macht sich der trainer lächerlich. reicht,dass slomka seine autorität bei seinem verein so verloren hat. hecking sollte gewarnt sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 06:37 |
|
|
Wenn das wirklich stimmt, dann finde ich das auch ziemlich lächerlich von ihm. Im Grunde fehlt er die halbe Rückrunde, bekommt dafür wohl auch das volle Gehalt und erdreistet sich einen Teil (Strafe) nicht wieder zurückzuzahlen. Über den "Schaden", den er verursacht hat, ist er sich wohl nicht im Klaren:
- Hat seine Kollegen hängenlassen so wohl während des jeweiligen Spiels, als auch in den Folgewochen (nicht erreichte Punkte),
- Hat er 96 die Fairplay Wertung mit kaputtgemacht (mögliche UEFA-Cup Quali),
- Hat er das Image von 96 beschädigt, da 96 so einen "Rüpel" beschäftigt (M.E. gleich gut und richtig von 96 reagiert mit Bezug auf DaSilva (Cottbus)),
- Hat er seinen Marktwert bei einem möglichen, vorzeitigen Verkauf geschmälert, da er nun als "Problemfall" gilt.
Es gibt bestimmt auch noch weitere Gründe, die ich jetzt vergessen habe. Aber, was ihm auch klar sein sollte, dass die Leute (Fans), die z.T. auch sein Gehalt mitfinanzieren, für solch ein fahrlässiges Verhalten die fristlose Kündigung auf den Tisch bekommen hätten und sich womöglich weiteren Regressansprüchen ausgesetzt stünden.
Wie gesagt, wenn das so stimmt, brauch ich den Pinto nicht mehr und will den dann auch nicht mehr sehen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 07:03 |
|
Moderator |
 |
|
Ab zum Arbeitsgericht 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 08:43 |
|
|
der typ ist echt so weich in der birne, das ist ne frechheit. möchte den am besten nie wieder im 96 trikot auflaufen sehen 
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 10:35 |
|
|
Sorry wenn ich das hier mal so sage aber einen Jan Simak wäre das alles verziehen worden. Man wollte ihn immer wieder haben, obwohl er die Mannschaft damals einfach so verlassen hat und diese dann in ein Loch gefallen ist und wir damals fast abgestiegen sind. Aber Pinto sollte jetzt in den nächsten Wochen trotz allen dadrüber nachdenken wie er sein kaputtes Image wieder verbessert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 16:11 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Sorry wenn ich das hier mal so sage aber einen Jan Simak wäre das alles verziehen worden. Man wollte ihn immer wieder haben, obwohl er die Mannschaft damals einfach so verlassen hat und diese dann in ein Loch gefallen ist und wir damals fast abgestiegen sind. Aber Pinto sollte jetzt in den nächsten Wochen trotz allen dadrüber nachdenken wie er sein kaputtes Image wieder verbessert.
Das ist richtig! Bei Simak früher hat man viele Fehler gemacht, aber bei Pinto geht man diesesmal den richtigen weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
|