Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 169 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 23:33 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Okay, guter Beitrag, Soccerfriend.

Aber, um die Hosen runterzulassen:

Eule hat drei Millionen fundierte Beiträge im Hecking-Fred geschrieben. Vom tiefsten dunkelschwarz bis weiß war alles dabei, jede Nuance. Dass kritische Anmerkungen überwogen haben – na und? Außerdem waren die Teile begründet.

Vor diesem Hintergrund sind chelseas (und die anderer user) eher holzschnittartige Bemerkungen natürlich ziemlich neben der Spur. Da kann ich Kuhburgers Reaktion verstehen, sie ist „objektiv“ (gestützt durch die Faktenlage) gerechtfertigt.

((Ich hätte meinem alten Forumskollegen chelsea – mit dem ich sehr häufig gar nicht übereinstimme - einen zwischen die Hörner gegeben und fertig. (Und dann hätte ich wieder einen zurück gekriegt und auch gut.) So ist er eben und das versteht er auch.))

Aber, noch mal, ich kann verstehen, dass andere manche Bemerkungen als auf Lügen basierende Hetze begreifen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 23:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13965
Wohnort: Hemmingen


Offline
marVin hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Ist es nicht so, dass Coach Dieter im Grunde Lienen-Fußball spielen lässt? Zwar mit weniger Esprit, aber einem deutlich besseren Kader?


So so, ausschließlich risikoreicher Offensivfußball ist natürlich, wenn er funktioniert, schön anzusehen, garantiert aber nicht unbedingt den Erfolg (wir erinnern uns).

Ich bin ja nach wie vor ganz froh dass Ewald kam und uns in der 1. Liga gehalten hat. Ich gehe jetzt auch nicht weiter auf die Kadersituation ein bzw. auf die „tolle“ Zusammenarbeit mit Kaenzig und was da vereinsintern sonst noch so an Lustigkeit geboten wurde.

Vielleicht warten wir auch noch ab was Hecking nach Saisonende vorzuweisen hat und wohin das rote Boot schlingert, ich bin da ganz optimistisch.


Jetzt auch von mir mal was zum Thema Trainer. Es gibt hier immer so schöne Vergleiche zwischen den nur 4 Trainern der Roten seit dem letzten Aufstieg. Die einen zählen die Punkte, mal pro Saison, mal gleitend, mal absolut, andere feiern irgendwelche Retter, geißeln potentielle Absteiger, wieder andere werten die Amtszeit, zählen Punkte pro Spiel.

Alles ganz nette Verfahren, die Qualität des jeweiligen Trainers zu beurteilen. Aber wie kann man feststellen, welche Methode die richtige ist, dem Trainer in der jeweiligen Situation gerecht wird? Ganz schön schwer, nicht wahr?

Hier einmal der Versuch, die Sache ein wenig zu objektivieren. Für mich läßt sich die Leistung des Trainers vor allem von folgenden Parametern ablesen:

a) der erreichte Platz in Relation zum Kader. Das kann man ablesen am Budget (ein Bayern-Trainer hat es wesentlich leichter als ein Cottbus-Trainer), am Vorhandensein von einzelnen Top-Spielern darin (wie damals Simak), an der Ausgewogenheit und Harmonie.

b) die Fähigkeit, an der Kaderentwicklung positiv mitzuwirken.

c) die Fähigkeit, attraktiven Fußball zu spielen, ohne dabei den Erfolg zu vernachlässigen.

d) die Konstanz über einen längeren Zeitraum.

Sicherlich sieht so macher hier das ganz anders. Ich versuche es einmal.
Zu a) kann man natürlich eindeutig feststellen, dass MK sukzessive mehr Geld frei machte und den Kader kontinuierlich verstärken ließ. So mußte RR in der Hinrunde 2002/2003 mit teilweise nicht BuLi-tauglichen Spielern auskommen, um dann auf 27 Punkte in der Rückrunde zu steigern. Das war unter Berücksichtigung von c) eine große Leistung. Leider konnte er das nicht halten und erhielt somit schlechtere Noten für d), auch wenn die Sache m.E. durch viele Einflüsse von außen stark mitverursacht wurde (np in Person von Herrn Willeke, der die Medien entdeckende MK, Jan Simak).
Wenn hier immer wieder von der offenen RR-Abwehr gesprochen wird, so kann ich das als Pauschalurteil nicht gelten lassen.

Kommen wir zu Ewald Lienen. Er schafft im ersten Halbjahr das übliche, die Vermeidung des Abstiegs bei einer verunsicherten Mannschaft. Das hätten viele andere - z.B. Funkel - sicher auch geschafft. Eher schlecht sein neuer Kader mit Wallner und Leandro z.B. , sehr gut der Platz 5 zur Halbzeit der nächsten Saison mit dem nicht zu guten Kader. Der schnelle Fall war vor allem dem - immer noch schwachen - Kader geschuldet, Verletzungen wichtiger Spieler in der Folgesaison und ein eitler Manager machen die Arbeit extrem schwer. Das ganze ist gepaart mit recht unattraktivem Stil, der es den fans schwer macht, ihn gut zu finden. Er hatte das Pech, mit einem schlechten Kader zu beginnen und permanent unter Beschuß von allen Seiten zu stehen.

Über PN muß man nicht viel sagen. So schnell wie er hatte es niemand geschafft alle Pfeile, die er im Köcher hat (ich nehme ihn mit diesem Zitat beim Wort) zu verschießen. Ganz klar die Nr. 4.

Und Dieter Hecking? Er übernimmt den deutlich besten Kader, in dem jetzt Spieler wie Balitsch, Enke, Yankov, Hashemian, Brdaric aber auch schon Rosi stehen. Nachdem ihm drei Spiele fehlen (die PN versiebt hat), ist der erreichte Platz 11 am Ende doch eher wenig.
In der aktuellen Saison schafft er durch sehr "kompaktes Spiel" den langsamen Vormarsch auf Rang 5. Das ist mehr, als bei dem Kader zu erwarten war. Der folgende Absturz ohne nennenswerte Gründe von außen, gepaart mit einzelnen Irritationen und sturem Festhaltem am System führen für mich zu einer klaren Abwertung.
Der starke Kader (auch sein Verdienst) läßt jedoch auch die Ausfälle wichtiger Spieler verschmerzen und die Kurve kriegen (so gegen FFM). In DO kommt ein extrem schwacher Gegner dazu, der die neu motivierte Mannschaft weiter aufbaut. Geht es so weiter, kommen wir auf ca. 50-51 Punkte. Das nominell beste Ergebnis.

Aber ich gebe zu bedenken: 50 Punkte mit dem klar besten Kader verglichen mit den 27 Punkten der Rückrunde 2002/2003.

So, das einmal für alle die, die EL verteufeln, RR nachweinen, DH kritisieren oder für den besten 96-Trainer halten. So ganz einfach ist das sicher nicht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 23:55 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13965
Wohnort: Hemmingen


Offline
tauri hat geschrieben:
@ Speckfettbemme: ja, genau so war es wohl angedacht in der letzten Saison. Ich erinnere mich auch noch an Probe-Einsätze von Spielern aus Niedersachsen, z.B. ein sehr begabter Spieler aus Lüneburg (hab' den Namen gerade vergessen). Man hat aber kaum neue Perspektivspieler an Land gezogen.

Auch gab es in der letzten Saison sowas wie Integrationstraining unter Hecking. Leute wie Marheinike und Hofmann wurden häufiger mit den Profis zusammen geführt. Es gab sogar ein extra Spiel mit Schiris und allem auf der MKA zwischen Amas und Profis.

Dieser integrierende Zug ist aber leider diese Saison etwas aus den Augen verschwunden. Die Einsätze von Rausch, Bikmaz und B. Schulz erfolgten eher etwas unsystematisch und notbedingt. Nur bei Rausch habe ich das Gefühl, daß er wirklich systematisch für die Profis aufgebaut wird. Bei B. Schulz gibt es z.B. zur Zeit meines Wissens keinen neuen Vertrag, der alte läuft aus.

Was Hecking dazu denkt, weiß ich natürlich nicht, aber mir scheint, die Vereinspolitik ging lange doch etwas zu sehr auf die erste Mannschaft, während wir mit den Amas jetzt eben eher auf Höhe von Duisburg, Bielefeld und Rostock sind. :?



Warum wird das immer nur so theoritisch betrachtet? Heute hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit, die Amas zu sehen. Dabei konnte ich Rosi (ganz gut, aber eben doch noch vorsichtig nach seiner Vertetzung), Bikmaz (viel am Ball, ganz gute Zweikämpfe, aber langsam), Schulz (eher unauffällig, so nichts für die Profis), Krebs (quirlig, mit gutem Auge, schönen Pässen, etwas unentschlossen im Abschluß), Zizzo (extrem schnell, sehr dynamisch, der wird immer besser), Montobell (zunächst vorn der beste, zweikampfstark und schnell, ohne Fortune) beobachten. Außer Rosi und Krebs drängt sich keiner direkt auf.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 01:14 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Bemeh: habe mich die letzten Tage sehr ins Zeug gelegt hier im Forum, damit nachher keiner sagt: "Was? Die Amas sind jetzt fünftklassig? Unsere Amas sind von allen anderen Bundesligisten mit am schlechtesten positioniert? Warum hat denn das keiner zur rechten Zeit mal im Forum geschrieben?"

Siehe dazu auch den Amateur-Thread u.a. mit Vergleich der 18 Amateurteams der Bundesligisten und die Diskussion unter Anregungen/Kritik zum Forum.

"tauri" habe ich ja abgeleitet von Taurus = Stier, und dieses Thema habe ich eben mit meinen kleinen Hörnchen mal ordentlich angepackt die letzten Tage. :P freut mich natürlich sehr, daß Du gerade jetzt mal wieder bei den Amas warst! Je mehr man darüber nachdenkt, gehört dieser Unterbau zur Gesamtkonstruktion eines erfolgreichen Bundesliga-Vereins absolut dazu.

@ Guus: mag sein daß Du recht hast - das ist schon eine Weile her... ich habe es nur als sehr angeregte Diskussion in Erinnerung, und natürlich war der Trainerwechsel damals sehr spannend - wenn man denkt, welche Konfusität wir davor unter PN hatten... und ich war damals wie heute sehr neugierig.
Eigentlich fand ich die Diskussion im Hecking-Thread in letzter Zeit sogar angenehmer als im ersten Jahr, weil es ein interessantes Pro und Contra ohne Denkscheuklappen gab. Die letzten Tage hatte ich aber nicht so mitbekommen.

@ Soccerfriend: Natürlich habe ich auch etwas zugespitzt mit dem Amateur-Thema. Ich fand einfach, das hat jetzt mal Priorität auch für den ganzen Verein Hannover 96. Ich meine, das erste Jahr unter Hecking war den Amas gegenüber aufgeschlossener gestaltet. Es gab damals ja wirkliches Integrationstraining. Ich sehe noch vorm inneren Auge, wie Balitsch den Neuen dort auf der MKA Tips zur Ballbehandlung gegeben hat. Sogar beim gemeinsamen Gammeleck!

In der Saison 2007/08 hat das schon etwas nachgelassen. Die Amas als Gesamtmannschaft waren wohl eher abgemeldet vom Profitraining. Bikmaz und Jensen waren phasenweise die einzigen Amas beim Profitraining. Die Einsätze von Rausch und B. Schulz in der Bundesliga kamen für mich dann recht überraschend. Auslöser war sicher auch die angespannte Personallage.

Hecking hat wahrscheinlich durch den starken Erfolgsdruck auch lange Zeit in der Saison 2007/08 weniger stark auf die Amateurspieler gesetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 08:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Da liest man übers WE nicht mit und verpasst absolute Höhepunkte !!!
Kuhburger - gehts noch ?? Ich fange bzgl Deines Namens jetzt sicherlich nicht vom Rinderwahn an...
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde - ich haue gerne und direkt raus. Stimmt ! Ich kann austeilen,aber natürlich auch einstecken.Das gehört dazu. Leider können dies aber anscheinend nicht allzu viele.
Lieber Kuhburger,schau Dir mal die Beiträge Deines "Überusers" Eule an, er mag DH wirklich nicht. Ist so. Mich aber als Hetzer und Lügner hinzustellen,geht doch ein bischen weit. Leider hast Du Dich hier offensichtlich aus irgendwelchen Kindergartengründen verabschiedet, ebenso Deine "Spiessgesellen". Schade,ist aber so.
Manchmal muss man halt den "theatralischen Heldentod" wählen. Leider sind die erhofften Betteleien nach einer baldigen Rückkehr aber ausgeblieben...

Nun gerne wieder zur Rückkehr zum normalen Thema :wink:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Was sich hier im Hecking-Fred übers Wochenende so ereignet hat, stimmt mich schon ein wenig nachdenklich (und traurig). Vielleicht sollten hier wirklich mal die User überlegen, mit welchem Ton sie hier teilweise den anderen gegenübertreten......das ist sehr oft schon deutlich unter der berüchtigten Gürtellinie. Und viele derjenigen, die hier vehement eine Entschuldigung vom Kuhburger fordern (lieber Kuhburger, diese wäre allerdings doch angebracht,der Tobak war doch ein klein wenig zu stark), sollten erst einmal vor ihrer eigenen Haustür kehren, denn viele hauen selber oft maßlos auf andere ein und haben dabei selbst eine äußerst dünne Haut (große Ausnahme hierbei ist Chelsea).
Auch das jetzt einige von mir sehr geschätzte User als beleidigte Leberwürste bezeichnet werden, finde ich ein wenig daneben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 16:27 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
So jetzte mal wieder zum Thema:

Hecking ist der beste Trainer den 96 jemals hatte!

Hecking ist mit der erfolgreichtse Trainer den 96 jemals hatte!

Hecking ist der Trainer mit den meisten Verbindungen, den 96 jemals hatte!


Fazit: Die würde des Hecking ist unantastbar!


Zuletzt geändert von RoterStern96 am 21.04.2008 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 17:36 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
boah, habt ihrs bald :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 18:13 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13965
Wohnort: Hemmingen


Offline
RoterStern96 hat geschrieben:
So jetzte mal wieder zum Thema:

Hecking ist der beste Trainer den 96 jemals hatte!

Hecking ist mit abstand der erfolgreichtse Trainer den 96 jemals hatte!

Hecking ist der Trainer mit den meisten Verbindungen, den 96 jemals hatte!


Fazit: Die würde des Hecking ist unantastbar!


Genau solche pauschalen Aussagen habe ich mit meinem Beitrag von heute Nacht zu relativieren versucht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 18:50 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
Bemeh hat geschrieben:
RoterStern96 hat geschrieben:
So jetzte mal wieder zum Thema:

Hecking ist der beste Trainer den 96 jemals hatte!

Hecking ist mit abstand der erfolgreichtse Trainer den 96 jemals hatte!

Hecking ist der Trainer mit den meisten Verbindungen, den 96 jemals hatte!


Fazit: Die würde des Hecking ist unantastbar!


Genau solche pauschalen Aussagen habe ich mit meinem Beitrag von heute Nacht zu relativieren versucht.



Das ist die Warheit! Das ist Fakt! Bemeh, rechne doch mal den punkte durschnitt von allen 96 Traineren aus, dann wirst du sehen das Hecking mit abstand die meisten hat!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2006 12:22
Beiträge: 1295
Wohnort: New York


Offline
.. und den qualitativ besten Kader :roll:
Jungens, gebt es auf. Es ist und bleibt ne Milchmädchenrechnung.

_________________
Pro Medienverbot für Martin Kind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
RoterStern96 hat geschrieben:
...rechne doch mal den punkte durschnitt von allen 96 Traineren aus, dann wirst du sehen das Hecking mit abstand die meisten hat!!

im direktvergleich (57 spiele) hat DH man gerade 9 punkte mehr. soo groß ist der abstand also nicht. und im schnitt nur ein tabellenplatz besser als unter ewald. :roll:
guckst du hier :arrow:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 19:12 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
Gunther hat geschrieben:
RoterStern96 hat geschrieben:
...rechne doch mal den punkte durschnitt von allen 96 Traineren aus, dann wirst du sehen das Hecking mit abstand die meisten hat!!

im direktvergleich (57 spiele) hat DH man gerade 9 punkte mehr. soo groß ist der abstand also nicht. und im schnitt nur ein tabellenplatz besser als unter ewald. :roll:
guckst du hier :arrow:


Ja, aber er hat mehr! Aber wenn ihr darauf besteht radire ich mit abstand weg, okay!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@bemeh

Wie immer sachlich und fundiert!

Hast Du aber daran gedacht, das andere Mannschaften auch aufgerüstet haben? Ein Vergleich über die Jahre verbietet sich eigentlich, sollte nicht nur im Kontext zum Budget, sondern auch zum Wettbewerb gesehen werden und da sage ich, hat die doch etwas destruktive Spielweise des Herrn DH viel mehr Spaß gemacht als die von EL. Auch der Erfolg von RR ist noch viel von Euphorie geschmückt oder? Abgesehen, das einige Gehaltsaufbesserungen dabei waren........

Alles in Allem ist DH ein sehr guter Trainer, aber kein Heiland!

Ich glaube ein Stückchen wahrheit in Deinen Aussagen erkennen zu können, aber auch nur ein Stückchen.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007 23:27
Beiträge: 585
Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!


Offline
Speckfettbemme hat geschrieben:
.. und den qualitativ besten Kader :roll:
Jungens, gebt es auf. Es ist und bleibt ne Milchmädchenrechnung.


Könnte es dir ja auch persönlich sagen, aber will ich dem Forum ja nicht vorenthalten: Ich denke, dass DH zwar den qualitativ besseren Kader hat als seine Vorgänger, aber auch diese Betrachtung ist ja serh einseitig...denn auch die andere Bundesligisten haben nicht minder wenig investiert! Ob das zu mehr Qualität geführt hat, ist eine andere Frage - bei uns denke ich schon. Aber wie gesagt - übern Tellerrand schauen, dann wird auch klar, dass auch die anderen Vereine durchaus aufgerüstet haben.

Zum Vergleich die Transferbilanzen der letzten 3 Jahre:
96-Transferbilanz: -10 Mio
HSV: -14 Mio
BVB: +2,5 Mio
FFM: -8,5 Mio
WOB: - 21 Mio

Also da steht 96 im Transfermittelfeld dieser Klubs, unterstreicht durchaus meine These...zudem ganz interessant, dass im Nach-WM-Jahr die Gesamt-Bundelsiga-Transferbilanz deutlich negativer ist (also mehr ausgegeben wurde) als in den umliegenden Jahren:
07/08: -5 Mio
06/07: - 24 Mio
05/06: - 5 Mio

Also insofern ist Vorsicht geboten, wenn man DH den besten Kader aller 96-Trainer unterstellt un daraus die deutlich besseren Resultate erwartet ohne dabei den BuLi-Vergleich ansatzweise anzustellen.... :wink:

_________________
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 19:46 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13965
Wohnort: Hemmingen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
@bemeh

Wie immer sachlich und fundiert!

Hast Du aber daran gedacht, das andere Mannschaften auch aufgerüstet haben? Ein Vergleich über die Jahre verbietet sich eigentlich, sollte nicht nur im Kontext zum Budget, sondern auch zum Wettbewerb gesehen werden und da sage ich, hat die doch etwas destruktive Spielweise des Herrn DH viel mehr Spaß gemacht als die von EL. Auch der Erfolg von RR ist noch viel von Euphorie geschmückt oder? Abgesehen, das einige Gehaltsaufbesserungen dabei waren........

Alles in Allem ist DH ein sehr guter Trainer, aber kein Heiland!

Ich glaube ein Stückchen wahrheit in Deinen Aussagen erkennen zu können, aber auch nur ein Stückchen.


Es sollte ja auch dazu dienen, dass Leute wie du den Faden aufnehmen und die Diskussion ein wenig gründlicher machen.

Zur Aufrüstung möchte ich anmerken, dass es schon seit längerer Zeit etablierte Clubs mit einem gewissen Gehaltsgefüge und guten Kader gibt, bei denen sich im Verhältnis zu 96 nicht sehr viel geändert hat. letztlich ist 96 Zug um Zug in diese Richtung vorgerückt, während man ursprünglich auf dem Niveau BI/BO war.

Ein kleines Stückchen Wahrheit von dir in meinen Aussagen erkannt ist wie ein Lottogewinn. :lol:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2006 12:22
Beiträge: 1295
Wohnort: New York


Offline
Also unterstützt du meine These, dass es egal wie man es dreht ne Milchmädchenrechnung bleibt ;)

_________________
Pro Medienverbot für Martin Kind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007 23:27
Beiträge: 585
Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!


Offline
So kann man das verstehen! :wink:

_________________
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Es sollte ja auch dazu dienen, dass Leute wie du den Faden aufnehmen und die Diskussion ein wenig gründlicher machen.


Mach ich gerne @bemeh

Bemeh hat geschrieben:
Zur Aufrüstung möchte ich anmerken, dass es schon seit längerer Zeit etablierte Clubs mit einem gewissen Gehaltsgefüge und guten Kader gibt, bei denen sich im Verhältnis zu 96 nicht sehr viel geändert hat. letztlich ist 96 Zug um Zug in diese Richtung vorgerückt, während man ursprünglich auf dem Niveau BI/BO war.

das langsame Aufrücken spricht dann aber gegen Deinen 4 Jahresplan, respektive gegen Deine 4 Jahresrechnung! Du weißt genauso gut wie ich, das es in Hannover immer etwas länger dauert und meistens die Trainer nicht genug Zeit, Rückhalt und Kredit bekommen haben. Deshalb ist DH im Vorteil, der fehlende Druck mag ihn manchmal zu rechthaberisch erscheinen.
Bemeh hat geschrieben:
Ein kleines Stückchen Wahrheit von dir in meinen Aussagen erkannt ist wie ein Lottogewinn. :lol:

Das ist doch ein wenig übertrieben oder? Du kennst meine Meinung über Dich persönlich und Deine Beiträge genau..... vielleicht hat uns ein tschechisches Thema getrennt das mag sein :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Zitat:
Original von Bemeh::

Zur Aufrüstung möchte ich anmerken, dass es schon seit längerer Zeit etablierte Clubs mit einem gewissen Gehaltsgefüge und guten Kader gibt, bei denen sich im Verhältnis zu 96 nicht sehr viel geändert hat. letztlich ist 96 Zug um Zug in diese Richtung vorgerückt, während man ursprünglich auf dem Niveau BI/BO war.


Teile die gleiche Meinung. Wenn es 96 schafft in gewisser Zeit ( nicht mehr lange), dauerhaft um die Plätze 5-6 mit zu spielen, bin ich vollauf froh. Mehr möchte ich garnicht.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 169 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 166, 167, 168, 169, 170, 171, 172 ... 796  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron