Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 65  Nächste
 "Laber-Ecke" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 03:48 

1893 hat geschrieben:
Auch gut N8! Rote Träume!! Gell? :D

Werd mich bemühen... :wink:

Bis denne und schlaf gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 03:54 

Muss auch mal pennen. An alle die noch wach sind: GUTE NACHT! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 21:50 

Bevor ihr meine philosophischen Zeilen versucht zu verinnerlichen, möchte ich nebenbei charmant anmerken, dass ich damit keine Diskussion entfachen möchte.

Was einige User an den Tag legen ist schon sehr erstaunlich. Es wurde ja vor wenigen Monaten von den Mods gesagt, dass einige Stammuser das Weite gesucht haben. Ein kleiner versteckter Hinweis von oben, halleluja. Eule glänzt schon seit Jahren mit seinen Trainingseindrücken, ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Da wird es sich mit Sicherheit nicht um einen Menschen handeln der auf Konflikte aus ist. Das solch ein User/Mensch mit Begriffen abgestempelt wird die null Respekt beinhalten, kann einfach nicht sein. Ihm wurde noch nicht einmal die Chance eingeräumt zu seinem Beitrag Stellung zu nehmen. Durch Nachfragen können Missverständnisse ausgeräumt werden, so einfach ist das. Guus hat ja vor kurzem angemerkt, dass Bemeh mit seinem Insiderwissen sehr vorsichtig umgeht. Spätestens seit gestern sollten wir wissen warum er das tut. Dabei liegt es eher am Betrachter, der nur einen gewissen Grips in der Birne haben muss um letzteres richtig bewerten zu können.

Und im Allgemeinen gehört in den Beiträgen eine gewisse Würze dazu, das ist hier doch kein Kirchenchor. Einige scheinen beim Lesen einen knallroten Kopf zu bekommen, weil die Beine anscheinend zu weit über Kreuz liegen. Mein Vorschlag wäre den CD-Player mit seinem Lieblingsinterpreten/in zu füttern, damit beim Schreiben eine gewisse Lockerheit entsteht. Es geht nicht darum das alle im Gleichschritt mit dem Finger schnippen und die Hüfte zum Swingen bringen, aber Respekt für sein Gegenüber sollte wohl drin sein. Es gibt so gewisse Grundeigenschaften die ein jeder haben sollte, für ein freundliches miteinander. Und nun gehe ich noch einmal kurz mit dem Klingelbeutel rum, was der guten alten klapprigen Erna zu Gute kommt, die sich für ihre geselligen Gartenfrösche eine Querflöte gewünscht hat. Innerhalb von 7 Tagen müssen sie das Ave Maria beherrschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 13:28 

Abartig, was da im Hecking-Fred mit meiner Person abgeht.

Le croix, es gibt Gründe für meine positionelle Enthaltsamkeit. Erklärungen, die für mein Einschätzungen offensichtlich notwendig geworden sind, kann und will ich nicht in der prallen Öffentlichkeit - und somit auch nicht in diesem Forum - ausstreuen. Die User Guus und Roter Bruder, die mein absolutes Vertrauen haben, sind über meine Beweggründe per PM informiert.

Aus der hohlen Luft bewerten zu wollen, wie meine fehlende öffentliche Stellungnahme bislang zu sehen ist, Le croix, werte ich als eine neue Unverschämtheit aus deiner "Feder".

Lass mich bitte in Ruhe - ich halte es meinerseits gegenüber dir und dem Forum auch so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 15:43 

An anderer Stelle wird auch bereits über dieses Thema diskutiert. Da André dieses Thema ausgewählt hat, um die Diskussin fortzusetzen, schreibe ich es lieber hier rein.

Ich sehe mich jetzt gezwungen zu reagieren, weil ich sehe das mehrere meiner lieblingsuser (vorübergehend) aussteigen. Darüber hinaus wollte ich über meine Reaktion Gedanken machen.

Was mich wütend macht ist, dass Eule in meinen Augen unfair angegangen wurde. Besonders von Leuten die ihm nicht im echten Leben getroffen haben. Wer mit Eule gesprochen und geschrieben hat, weiß das er kein Selbstdarsteller ist. Denn auch so wurde er von einem User dargestellt.

Mit Eules Auffassungen war ich nicht immer einverstanden und das habe ich ihm auch geschrieben. Trotzdem habe ich bislang mit ihm immer ein gutes Verhältnis gehabt, auch wenn ich nicht sagen würde wir sind Freunde. Für mich heißt das auch das er nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann. Eule hat hier immer mit breiter Brust aufgetreten und das hat für seine "Gegner" reichlich Angriffsfläche gegeben.

Auch wütend bin ich, weil ich alles über meine Roten wissen muss. Und nicht nur das was in den Zeitungen steht. Da bin ich ganz froh wenn ab und an auch mal Insiderinformationen hier reingeflankt werden. Nach allem was jetzt passiert ist, wird ein anderer User der über Insiderwissen verfügt sich noch mal gaaaaaaaanz viele Gedanken machen, bevor er so etwas hier reinschreibt. Und das ist keine Bereicherung für das Forum.

Ich werde Eules Beiträge vermissen, weil ich selbst kaum im Fußball aktiv war: Nur eine Saison C-Jugend und zwei Saisons in einer Betriebsmannschaft. Eule hat mir geholfen den Fußball besser zu verstehen. Auf die Idee Lauth als Sturmspitze und gleich dahinter Hanke spielen zu lassen, wäre ich wohl niemals gekommen zum Beispiel.

Ich möchte Eule dazu aufrufen nach vorübergehender Abwesenheit wieder zurück zu kehren. Ich überlege mich noch über meine persönlichen Konsequenzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 15:48 

Eule hat geschrieben:
Lass mich bitte in Ruhe - ich halte es meinerseits gegenüber dir und dem Forum auch so.

Es wäre ausgesprochen schade, wenn Du das Forum wirklich "in Ruhe lassen" würdest. Derartige Ruhe kann einer solchen Plattform nicht gut tun... und auch als Mensch würde ich Dich hier vermissen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Oder gerade deshalb.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 16:11 
✝ Unvergessen

Eule, AndréMeistro und Roter Bruder sind nicht mehr dabei – kein guter Tag fürs Forum.

Die Gründe kann ich verstehen, aber nicht teilen. Natürlich geht einem die ewige offene und unterschwellige Mobberei auf den Senkel. Aber man kann ja scrollen und ignorieren.

Also, ihr 3: Ich appelliere an Eure Fußballerehre – Stutzen runter und auf geht’s!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 17:07 

Saarbrücken hat aber "eine ganz schön knackige" Frauenmannschaft :) :D :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 18:24 
Hi RoterKönig, was ist eigentlich aus der von dir angestrebten Fan Freundschaft zu den Leverkusenern geworden ? Gruss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 19:59 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Hi RoterKönig, was ist eigentlich aus der von dir angestrebten Fan Freundschaft zu den Leverkusenern geworden ? Gruss

Hi!

Wie kommst Du da jetzt drauf :shock: ?
Kann mich nicht an Dich zu dem Thema entsinnen auch nicht per BM.

Wenn Du schon in meiner History rumstöberst schenke bitte auch einem Posting etwas später Beachtung.
Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass jeder mal auf dumme Ideen kommt. :oops:

Ich hoffe der Hinweis zum Frauenfußball lässt mich hier nicht als notgeilen alten Sack erscheinen, weil der Durchschnitt der Saarbrückerinnen ja mal grad 19,6 Jahre ist.
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich selten Frauenfußball gesehen habe, wo ich wegen der Mannschaft mal mit der Wimper zucke.
Sehr erfrischend fand ich das Team jedenfalls. :wink:

gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 20:06 
Hab mich nur erinnert und spontan gefragt ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 20:43 
Moderator

Ich kopiere das hier auch mal rein.

@Alle: Was ist denn hier los?!

Was soll das denn? Hier ist aus einer Grundsatzdiskussion ein offener Streit eskaliert. Warum um alles in der Welt wollen jetzt alle passen? Warum dieser fürchterlicher persönliche Ton?

Ich bin hier seit fast fünfeinhalb Jahren Moderator. Ich habe mir auch so einiges anhören müssen. Es ist nicht unüblich, dass man, wenn man etwas moderiert, sofort der Bad-Boy bei dem ist, dessen Beitrag moderiert wurde, unabhängig davon, ob es ganz gewiss nicht böse gemeint ist.

Es ist dann auch nicht unüblich, dass einem persönlich was an den Kopf geknallt wird. Es ist hier auch nicht unüblich, dass man seine eigene Meinung, nur weil unter dem Avatar "Moderator" steht, noch extra rechtfertigen muss und diese von einigen ständig unter Beschuss gebracht wird.

Es ist als Moderator auch nicht unüblich, dass man diverse Beleidigungen an den Kopf geschmissen bekommt. Die einzige Beschimpfung, die mir die ganzen Jahre wirklich nah ging war die "Demagoge".

Und Leute, warum kann man nicht in solchen Sachen über den Dingen stehen? Wenn ich das alles, was mir zugemutet wurde, zu Herzen genommen hätte, hätte ich längst den Posten freigemacht.
Als Moderator ist man der *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* vor dem Herrn, hat ständig im Forum zu gucken, ob alles seinen geordneten Gang geht, und bekommt als Dank schon mal viele Nettigkeiten an den Kopf geschmissen.

Chelsea ist jemand, den man so nehmen muss, wie er ist. Er ist stets direkt, übertreibt gerne mal und wird auch schnell polemisch. Allerdings, wie der_rote sagt, er kann auch einstecken. Und ich habe auch schon erlebt, dass er seine Meinung ändern kann, wenn sie sich als falsch herausstellt.

Und @Kuhburger: Ich habe die ausgleichende Art an Dir geschätzt, wie Du oftmals um Frieden bemüht bist. Ich kann die Kritik an Chelsea durchaus verstehen, nicht aber den Ton. Sicherlich hat Chelsea maßlos übertrieben und dies auch gerechtfertigt - Aber ihn "Lügner" und "Hetzer" zu nennen ist der Diskussion nicht zuträglich. Warum auf dieser persönlichen Schiene?

Warum wird er nicht argumentativ und in der Sache ausgekontert? Wie kann es sein, dass Dich so ein Nebensatz so aus der Fassung bringt. Mobbing klappt nur, wenn man sich mobben lässt.

Ich habe hier auch so einige Spezialisten, die sich offenbar zum Ziel setzen, nur deswegen meine Meinung zu kritisieren und zu diffarmieren, weil sie von mir ist. Aber da stehe ich drüber. Mittlerweile nehme ich das mit Humor, das ist das was ich jedem empfehlen kann. Was mir wichtig ist, sind fundiert vorgetragene Meinungen und Leute die ich schätze und das jeder, der über 96 diskutieren will, ein anständiges Forum findet. Deswegen opfere ich einen Teil meiner eh schon knappen Freizeit und bin ich hier. Meinen Moderationskollegen geht es da nicht anders.

Und niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet. Es gibt, wie Kuhburger richtig bemerkte, keine einzig wahre Wahrheit. Und wir sind alle nicht perfekt. Jeder hat auch mal einen schlechten Tag - wichtig ist, dass man hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt.

Wir haben hier über 8000 registrierte Bundestrainer mit verschiedenen Ansichten und Meinungen, Vorlieben und Abneigungen. Es gibt keine ultimative Meinung, die es jedem Recht machen kann. Soll es auch nicht, es ist ja schließlich auch ein Diskussionsforum.

Aber es sollte doch möglich sein, hier die Meinung und persönliches zu trennen - Anfeindungen und Unterstellungen bringen nichts und vergiften nur das Klima. Und ich fände es unendlich schade, wenn man wegen so einem Kleinkram hier die Segel streicht.

Alle diejenigen, die hier aufhören wollen zu schreiben, bereichern das Forum. Bitte denkt nochmal drüber nach! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 01:18 

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann jeden verstehen, der keinen Bock mehr hat, hier noch am Forumsbetrieb teilzunehmen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich will hier weder hetzen noch sonst was, sondern lediglich meine persönliche Meinung über die momentane Situation schildern.

Das Diskutieren macht hier schon seit längerem nur noch bedingt Spaß. Es gab und gibt immer einige Themen, wo sich nur bestimmte User aufhalten und wo man einen vernünftigen Gedankenaustausch hat. Aber größtenteils ist man mehr mit scrollen als mit lesen beschäftigt. Und das finde ich schade, weil das war mal anders.

Das Ganze hat zumindest bei mir zur Folge, dass ich an ernsthaften Diskussionen kaum oder gar nicht mehr teilnehme, einfach aus dem Grund, weil es mir zu mühsam geworden ist, nach vernünftigen Beiträgen zu suchen und auch ebensolche zu Verfassen, da sie hinterher meisten eh zerfleddert und fehlinterpretiert werden. Da ist es schon um einiges Leichter, zu diversen Fan- und Stimmungsthemen etwas Belangloses zu schreiben oder gegenüber gut bekannten Forumskollegen einen kleinen Seitenhieb loszulassen.

Den Bereich "Die Mannschaft" meide ich zum Beispiel komplett, von daher musste ich gerade erstmal nachrecherchieren, was da im Hecking-Thread überhaupt abgelaufen ist.

Ich will mir hier jetzt nicht rausnehmen, über andere Leute herzuziehen oder mich über diese zu stellen. Wenn man nicht einer Meinung ist, bricht keine Welt zusammen. Wenn man die Schreibweise eines anderen Users nicht abkann, dann scrollt man weiter oder begegnet dem User mit ein wenig Toleranz, denn schließlich wird hier auch nicht jedem passen, wie und was ich so von mir gebe.

Andererseits ist beispielsweise die Arroganz und Ignoranz von den jüngeren Usern (Stichwort Fahnendiskussion; wer ist Fan und wer Kunde?) dermaßen groß, dass einem einfach nur noch ein Brechreiz überkommt und es einem wirklich schwer fällt, hier noch die Courtinance zu wahren.

Was ich aber wirklich als Problem bezeichnen würde sind die User, die dieses Forum scheinbar dazu missbrauchen, ihre Minderwertigkeits- oder sonstigen Komplexe in der Anonymität des Internets kompensieren zu müssen, indem sie andere User dermaßen persönlich angehen, dass einem die Galle hochkommt.

Wie fertig muss ich denn in meiner Birne sein, irgendwelchen Leuten im Internet, die ich im "wahren" Leben noch nie gesehen habe, hier zu diffamieren, zu beleidigen und teilweise sogar zu entwürdigen? Ich kann doch jemandem, dem ich noch nie begegnet bin, nicht irgendwelche schlechten Charaktereigenschaften vorwerfen, die sich anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum gar nicht ableiten lassen.

Sowas ist armseelig, geradzu erbärmlich. Jeder der ein bisschen gesunden Menschenverstand und genug Ar.sch in der Hose hat, der klärt das entweder mit dem jeweiligen User per PN und zwar auf einem Niveau wie man es von Erwachsenen erwarten kann, oder man vereinbart am Rande eines Heimspiels einfach ein persönliches Treffen und spricht sich dann ganz einfach mal unter vier Augen aus.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass eben diese Leute sich auch nur annähernd trauen, ihrem Gegenüber das ins Gesicht zu sagen, was sie hier im Forum dem virtuellen Diskussionsteilnehmern vor den Latz knallen. Dafür bräuchte man einerseits vielleicht ein bisschen Mumm, aber auf jeden Fall ganz viel davon, was man wahre Größe nennt.

Das soll jetzt keine Kritik sein, aber manchmal würde ich mir, gerade wenn es unter die Gürtellinie geht, vielleicht ein bisschen konsequenteres Eingreifen der Moderatoren wünschen.

Erst neulich sagte mir ein ehemaliger Stammuser, dass er sich hier nicht mehr blicken lassen wird. Auf meine Frage nach dem Warum meinte er sinngemäß: "Das tue ich mir nicht mehr an. Wenn ich mit den Usern vernünftig Diskutieren will, dann kann ich das auch nach dem Spiel im Courtyard mit den entsprechenden Leuten." Er war übrigens nicht der erste, der mir derartiges sagte. Ich handhabe das übrigens größtenteils auch so.

Ich finde es nur schade für das Forum, weil den Usern dadurch einiges an wirklich guten Themen und Meinungen fehlt. Ich habe z.B. selten Leute mit dermaßen enormen Fußballsachverstand erlebt wie es bei Eule und Bemeh der Fall ist. Wenn die beiden anfangen über Fußball (sei es 96, Bundeliga, Trainingsprogramme, Management oder sonstwas) zu philosophieren, dann sitze ich mit offenem Mund daneben wie ein kleiner Junge der beim Opa unterm Apfelbaum sitzt und sich eine Geschichte nach der anderen erzählen lässt. Wie gesagt, es ist sehr schade für das Forum, dass man auf solche Geschichten hier aus absolut verständlichen Gründen verzichten muss.

Ob man dem Forum deshalb komplett fernbleibt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann beide Seiten verstehen. Wenn jemand sagt, er stehe über dem Ganzen und wird sich den Spaß am Posten nicht nehmen lassen, ist das genauso legitim als wenn wer der Meinung ist, sich das hier nicht mehr antun zu wollen.

Das hat übrigens weniger etwas damit zu tun, hier durch sein Fernbleiben irgendwen "bestrafen" zu wollen. Mir zumindest geht es so, dass ich mich hier dann komplett ausklinke und alle 2 Tage mal für 15 Minuten grob durchschaue, ob es was interessantes gibt. Und das wirklich schlimme dabei ist, dass man dabei noch nicht mal Zorn oder ähnliches verspürt. Es ist einem einfach egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 10:10 

Schöner Beitrag, bierfahrer, dem ich mir größtenteils anschließen kann. Du beschreibst ganz gut wie ich zur Zeit die Lage im Forum empfinde und wie ich das bislang für mich gelöst habe (Scrollalarm angesagt).

Am Schönsten fand ich deine folgende Aussage:"dann sitze ich mit offenem Mund daneben wie ein kleiner Junge der beim Opa unterm Apfelbaum sitzt und sich eine Geschichte nach der anderen erzählen lässt."

Nur bin ich nicht in der Lage jede zwei Wochen nach Hannover zu düsen um mich da mit netten Fankollegen zu unterhalten.

Die Lage im Forum wird jetzt nicht besser wenn drei von mir geschätzten Kollegen ausgeschieden sind. Ich werde weitermachen, weil zum Glück noch ausreichend User (@Kuhburger und @aerope zum Beispiel gehören zu meinen favoriten "Nachwuchsspieler", aber es gibt auch immer noch Alteingesessenen) vorhanden sind, deren Beiträge ich gerne lese.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 10:24 
✝ Unvergessen

Wer virtuell in der Liga unterwegs ist, weiß: Das Forum von Hannover 96 gehört zur Spitze, ist vielleicht sogar die Nummer 1. Dazu haben viele beigetragen – gewiss nicht zuletzt Eule, Roter Bruder, AndréMeistro, Kuhburger und bierfahrer96.

Ich hoffe sehr, dass jetzt nicht diese einzeiligen Beiträge à la „Verein xy hauen wir weg“ zum vorherrschenden Trend werden. (Um Missverständnissen vorzubeugen: Selbstverständlich gehören auch solche postings dazu, geben sie doch Aufschluss über die Stimmungslage in einigen Fankreisen. Ausschließlich 1:0-„Debatten“ zu führen, wäre mir allerdings auf Dauer etwas zu wenig.)

In diesem Zusammenhang: Ich hatte gehofft, dass mit dem Verschwinden von runner und dem gleichzeitigen Auftauchen von le croix die Atmosphäre hier noch anständiger wird. War ja auch zunächst der Fall. Hat aber nicht lange gedauert. Schade – aber egal, jeder so wie er es braucht. Wird halt die Ignore-Funktion wieder aktiviert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 11:07 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 16:35 

[quote="Guus"]
Nur bin ich nicht in der Lage jede zwei Wochen nach Hannover zu düsen um mich da mit netten Fankollegen zu unterhalten.

quote]
Eben :!: so geht es mir auch :!: und deswegen macht mich der Abgang (auch von Kuhburger) traurig.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 05:50 

Zwei Tage nicht das Forum gelesen und nun das. Kurz: Ich bin entsetzt.

Leute, das ist doch nicht Euer Ernst!?

@ Kuhburger, Eule, Roter Bruder, AndréMeistro und alle anderen User, die sich nicht mehr hier einbringen wollen:
Ich finde Euren Rückzug aus dem Forum sehr bedauernswert und die Umstände, die ich mir seitenlang in den letzten Stunden zu Gemüte geführt habe, ebenso.

Damit schwächt Ihr unsere Foren-Mannschaft sehr! Muss das sein?
Kommt zurück! Bitte!

Warum regeln wir diese kleine Verstimmung nicht in Form eines Fussballspiels? Lasst uns Alle - Männer wie auch Mäuse - einen Foren-Kick austragen und den ganzen Mist gehörig ausschwitzen und danach den Flüssigkeitshaushalt mit reichlich Hopfenkaltschale wieder ausgleichen. Vielleicht können die Moderatoren ja auch diese Begegnung begleiten - mit der Pfeife.
Das sollte alle Kontrahenten und Überreagierer mal auf andere Gedanken bringen und danach hauen wir wieder in die Tasten und engagieren uns, wofür wir hier sind: Hannover 96

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 09:44 

aeorope hat geschrieben:
Zwei Tage nicht das Forum gelesen und nun das. Kurz: Ich bin entsetzt.

Leute, das ist doch nicht Euer Ernst!?

@ Kuhburger, Eule, Roter Bruder, AndréMeistro und alle anderen User, die sich nicht mehr hier einbringen wollen:
Ich finde Euren Rückzug aus dem Forum sehr bedauernswert und die Umstände, die ich mir seitenlang in den letzten Stunden zu Gemüte geführt habe, ebenso.

Damit schwächt Ihr unsere Foren-Mannschaft sehr! Muss das sein?
Kommt zurück! Bitte!

Warum regeln wir diese kleine Verstimmung nicht in Form eines Fussballspiels? Lasst uns Alle - Männer wie auch Mäuse - einen Foren-Kick austragen und den ganzen Mist gehörig ausschwitzen und danach den Flüssigkeitshaushalt mit reichlich Hopfenkaltschale wieder ausgleichen. Vielleicht können die Moderatoren ja auch diese Begegnung begleiten - mit der Pfeife.
Das sollte alle Kontrahenten und Überreagierer mal auf andere Gedanken bringen und danach hauen wir wieder in die Tasten und engagieren uns, wofür wir hier sind: Hannover 96

Vielleicht, aerope, könnten wir beim Stammtisch am 16. Mai in entspannter Lage und mit Abstand zum Geschehen noch mal über die Lage reden. Das wäre mein Vorschlag. Vorausgesetzt, der Wille und das Bedürfnis sind da.

Edit: Ich sehe gerade, dass Bemeh im Heckingthread einen anderen Vorschlag (spätestens das Hertha-spiel) gemacht hat. Vielleicht wäre das besser, damit die Sache umso schneller geklärt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 10:51 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Edit: Ich sehe gerade, dass Bemeh im Heckingthread einen anderen Vorschlag (spätestens das Hertha-spiel) gemacht hat. Vielleicht wäre das besser, damit die Sache umso schneller geklärt ist.

Das habe ich vorgeschlagen, weil ich dort regelmäßig einige der hier postenden User treffe.

Es sollte kein allgemeiner Aufruf für eine Generalaussprache sein. Mal schauen, wer da ist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 65  Nächste