"Laber-Ecke" Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 12:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Edit: Ich sehe gerade, dass Bemeh im Heckingthread einen anderen Vorschlag (spätestens das Hertha-spiel) gemacht hat. Vielleicht wäre das besser, damit die Sache umso schneller geklärt ist. Das habe ich vorgeschlagen, weil ich dort regelmäßig einige der hier postenden User treffe. Es sollte kein allgemeiner Aufruf für eine Generalaussprache sein. Mal schauen, wer da ist.
Ja, ich verstehe. Eine entspannte Lage mit Bierchen oder so, wäre auch nicht schlecht, aber das ist im Courtyard alles geregelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 20:10 |
|
|
Soll ich euch mal was sagen? Ihr nehmt das hier alles viel zu ernst!
Auch wenn ich damit jetzt ganz bestimmt dem einen oder anderen auf den Pinsel trete, aber als ich mir gestern mal die letzten Seiten im Hecking-Fred durchgelesen habe, habe ich mich köstlich amüsiert.
Wie ich bereits schrieb (schrub), wenn hier jemand keine Lust mehr hat zu posten, dann kann ich das verstehen. Aber dann löscht bitte einfach den Link in den Favoriten eures Browsers und gut ist. Aber heult nicht über mehrere Seiten das Forum voll. Das hat, wie ein User bereits treffend formuliert hat, etwas Divenhaftes an sich.
Das ist nicht gegen die angesprochenen User persönlich gemeint (muss man ja immer mit dazu schreiben), aber man kann es auch übertreiben.
Meine Beweggründe hier weniger zu schreiben sind andere wie bei euch. Aber wenn ich hier keinen Bock mehr habe, dann schreibe und lese ich einfach mal auf unbestimmte Zeit nicht mit und gut ist, lass es 2 Tage oder 3 Wochen sein. Und wenn ich es dann mal wieder in den Kopf kriege, dann Spamme ich ein wenig rum, mach irgendwelche Fahnenschwenker an, mache mich über carpaccios Alter lustig und schreibe vielleicht mal den ein oder anderen vernünftigen Beitrag.
Aber diese ständige und teilweise auch wochenlange Ankünderei seines Abschiedes... naja, muss jeder selbst wissen. Wie gesagt, einige nehmen das Ganze hier einfach viel zu ernst. Das wahre Leben spielt da draußen, dort gibt es genug Probleme zu bewältigen. Da werde ich einen Teufel tun und mir das hier auch noch zu Herzen nehmen.
Darüber hinaus möchte ich aber noch mal loswerden, dass ich über das Forum viele sehr nette Menschen kennen gelernt habe, über die ich mich jedes Mal freue wenn ich sie sehe. Im realen Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 21:01 |
|
|
Ich habe eine wichtige Mitteilung zu machen. Es hat etwas mit meinem Aufenthalt hier im Forum zu tun. Ich werde wahrscheinlich bis übermorgen nichts mehr schreiben.
Es tut mir wirklich leid, das es soweit kommen musste, wahrscheinlich werde ich dadurch vorübergehend einen wichtigen Favoriten in meiner Linkliste verlieren, wenn nicht sogar den ehrenwertesten und schönsten, den Forumslink.
Am Samstag vor dem Herthaspiel empfange ich von ca. 13.45 bis 14.45 Uhr im Courtyard Forumsuser denen ich meine Beweggründe genauer erklären kann und würde auch noch das ein oder andere Autogramm schreiben. Gern schütte ich auch Durchgezapftes auf die Hose von meinem Vorredner.
Tschuldigung, aber ich sehe das genauso wie Bierfahrer. Nehmt euch doch ne Pause und schaut bitte mal wieder vorbei, habt ein bisschen Spaß, sammelt Infos, tauscht euch aus und wenn es hier nervt, weg surfen und gut ist. Und wem es hier gar nicht mehr gefällt, nun ja, auch das ist zu akzeptieren, aber langsam ist dann auch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 21:13 |
|
|
Eule, AndréMeistro Kuhburger und Roter Bruder, seit dem ihr hier nicht mehr anwesend seit, ist die Qualität der Beiträge der neuen User enorm gestiegen  – siehe Thema Jan Schlaudraff. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 22:19 |
|
|
marVin hat geschrieben: Am Samstag vor dem Herthaspiel empfange ich von ca. 13.45 bis 14.45 Uhr im Courtyard Forumsuser denen ich meine Beweggründe genauer erklären kann und würde auch noch das ein oder andere Autogramm schreiben.
Ganz großes Kino, marVin
Das war vorgestern...
Gib uns doch einfach am Samstag des Hertha-Spiels eine Schankse, bitte!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 22:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
aeorope hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Am Samstag vor dem Herthaspiel empfange ich von ca. 13.45 bis 14.45 Uhr im Courtyard Forumsuser denen ich meine Beweggründe genauer erklären kann und würde auch noch das ein oder andere Autogramm schreiben. Ganz großes Kino, marVin Das war vorgestern... Gib uns doch einfach am Samstag des Hertha-Spiels eine Schankse, bitte!
Hier ist das winzige kleine Komma (","), dass Marvin vergaß. Die Wahl der richtigen Stelle überlasse ich dem geneigten Leser.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 22:46 |
|
|
Boooooah  .....................
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 22:55 |
|
|
Ich merke schon: Hier ist nicht mehr viel mit Rumgeulke. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2008 23:12 |
|
|
Der Beitrag von marVin hat schon was, das muss ich zugeben. Bis auf die Stelle, wo er mehr oder weniger androht, Durchgezapftes über meine Beinkleinder zu ergießen. Das finde ich nicht lustig und möchte an dieser Stelle höflichst darum ersuchen, dies zu unterlassen. Sollte das dennoch der Fall sein, melde ich mich hier ab. Ich werde dann aber eigens dazu noch mal einen "Ich bin denn mal weg"-Fred aufmachen, damit auch alle bescheid wissen.
Siehste aeropoe, ist doch noch was mit Rumgeulke.
Oder um es mit Bemeh's Worten zu sagen: "ihr verstehts olle koan spaß..."
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 00:25 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Sollte das dennoch der Fall sein, melde ich mich hier ab.
So weit wollen wir es doch nicht kommen lassen! Zieh doch vorsorglich am Samstag Vollschutz an.
Und sollte es doch zum Äußersten kommen, freue ich mich schon jetzt darauf, Dich zur neuen Saison dann wieder hier zu begrüßen - vielleicht als
t.a.f.k.a.b - the artist formerly known as bierfahrer96

|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 03:21 |
|
|
boah ist das heut' wieder spät geworden...
AUFRUF ZUM GROßEN TREFFEN DER MARVINISTEN!
Im Kurti-Art (wie wird das gleich noch mal geschrieben?) nach dem nächsten Hertha-Spiel!
Tagesordnungspunkt 1: Proklamation der Gründe für den Dreitages-Austritt aus dem Forum aller Marvinianer.
Tagesordnungspunkt 2: Vortrag von Prof. Dr. Hippo Krates: Abschiedsmasochismus, Selbstbindung und Homöopathie - die Wende in der modernen Forums-Medizin - Dauer ca. dreieinhalb Stunden (Achtung, nur noch Stehplätze vorhanden)
Tagesordnungspunkt 3: Großes Leberwurstbrot-Wettessen.
Der Gewinner erhält einen Platz in der VIP-Loge beim nächsten 96-Heimspiel (gilt nur ab einer Mindestverzehrs-Leistung von 96 Leberwurstbroten). Nach Wahl bekommt der Champion einen späteren VIP-Logenplatz entweder neben Direktor Bahlsen, Konsul Leibniz, Miss de Beukelaer oder den Sprengel-Drillingen. Krawattenzwang!
Tagesordnungspunkt 4: Der "Pinto-Stuhl" wird enthüllt (fakir-ähnliches Design aus gehärtetem Kruppstahl mit Dornaufsätzen). Forumssünder müssen hier Platz nehmen und ihre gerechte Strafe entgegennehmen (nicht unter 20.000 Euro Zwangsgeld,
6 Wochen Forumssperre und Sozialem Hilfsprojekt mit fäkalisierten Analphabeten - ersatzweise 10 sinnvolle Beiträge im Br**nschw**ger Forum schreiben).
Tagesordungspunkt 5 (ab Einbruch der Dunkelheit): Bierfahrer zapft das 1000-Liter-Faß an. Eule muß eine bayrische Maß auf Ex und auf Heckings Gesundheit trinken. Das Bäuerchen wird auf die Umstehenden abgesetzt (VORHER Wathosen anziehen). Guus wird als Gast auf den Monitor geschaltet.
Tagesordnungspunkt 6: Nacht durchmachen und nach Leerung des 1000-Liter-Fasses in Polonäse-Ordnung zum 10-Uhr-Training auf der MKA bewegen. Sprechchöre werden noch einstudiert, mit den Nicknamen beflockte T-Shirts deutlich nach vorne präsentieren!
Tagesordnungspunkt 7: Wer noch immer nicht genug hat: auf zur Villa Kind, Transparente "Wir fordern einen Live-Ticker für die Amateur-Mannschaft" sowie "Damen-Mannschaft für alle!" nicht vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 04:07 |
|
|
Wie geil ist das denn!?

|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 07:30 |
|
|
@tauri:

_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 08:30 |
|
|
Das verpassen jetzt Eule, Andrémeistro, Roter Bruder und Kuhburger.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 08:52 |
|
|
Ich habe nie gedacht, in diesem Forum etwas annähernd ähnliches wie Humor zu finden.  Dafür gibt es sogar einen Smiley von mir und das ist die Höchstwertung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 09:21 |
|
|
tauri sollte man zum ehrenbürger des forums erklären!
echt klasse 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 09:37 |
|
|
Guus hat geschrieben: Das verpassen jetzt Eule, Andrémeistro, Roter Bruder und Kuhburger.... 
Das glaubst Du, Guus? Die lesen doch alle klammheimlich weiter mit.  Warum? Nun, weil unser Forum süchtig macht, vor allem wegen solcher User wie tauri. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 10:17 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Das verpassen jetzt Eule, Andrémeistro, Roter Bruder und Kuhburger....  Das glaubst Du, Guus? Die lesen doch alle klammheimlich weiter mit.  Warum? Nun, weil unser Forum süchtig macht, vor allem wegen solcher User wie tauri. 
Genau deshalb bin ich nicht ausgestiegen. Ich kann dann doch nicht ohne  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 12:49 |
|
|
Hallo Mods!
Ich habe bereits per PN an Discostu um Löschung meines Accounts gebeten. Da bis heute nichts passiert ist, bitte ich nochmal auf diesem Weg um Löschung meines Accounts und wenn möglich um die Löschung aller meiner Beiträge. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2008 13:26 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: Ich habe nie gedacht, in diesem Forum etwas annähernd ähnliches wie Humor zu finden.  Dafür gibt es sogar einen Smiley von mir und das ist die Höchstwertung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|