Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 20:03 

ich denke schon das Schlaudraff kommt, macht euch nicht verrückt.
:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 20:15 

RoterStern96 hat geschrieben:
Ich habe von 2001 - 2006 in Hannover gewohnt, in Bemerode... da gab es da noch eine DEA Tankstelle... da gab es Oettinger, bei Shell bekommt man sowas ja nicht.

Wenn der Deal nicht angeht können wir uns ja alle an dieser Tankstelle treffen, die gesagte, mit dem Bier aus der Zapfsäule :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 20:29 

Zitat:
Original aus dem kicker::

Man habe die Einkäufe zur neuen Saison eventuell bereits abgeschlossen, sagt Sportdirektor Christian Hochstätter. "Schlaudraff ist ein wichtiger Baustein. Jetzt werden wir alles ruhig angucken."

Geld ist nach dem jüngsten Kraftakt nur noch begrenzt da, die Kasse würde sich aber bei einem - intern schon diskutierten - Verkauf des wechselwilligen Szabolcs Huszti (25, Vertrag bis 2009) wieder füllen. Bei dem Ungarn wünscht sich Hochstätter baldige Klarheit. Der Manager, der zuletzt im Winter über dessen Pläne gesprochen hat: "Wir werden uns in dieser Woche zusammensetzen.

Man habe die Einkäufe zur neuen Saison eventuell bereits abgeschlossen. Dann wären wir noch nicht gut genug für die neue Saison gewappnet. Und Geld sei auch nicht mehr groß da? Dachte Martin lässt 10 Mio springen? So recht glauben kann man den Kicker-Spochtmagazin wohl nicht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 20:39 
ja ich denke , dass so eine aussgae von wegen : wir haben die transferaktivitäten eingestellt...es sei denn , dass sich noch etwas ergibt..." , nur dazu dienen den preis bei anderen zu drücken.
wenn der gegnerische verein weis , dass 96 noch geld hat , dann werden sie natürlich versuchen den preis so hoch wie möglich zu halten.
ich gebe dir rehct , indem ich sage , dass es ein absolutes risiko wäre mit dem kader (mit schlaudraff) in die saison zu gehen.
da gibt es noch offene stellen in angriff oder spielmacher (je nachdem was schlaudraff spielt) und den rechts verteidiger.das ist eines der hauptprobleme , warum wir keinen durchgehenden erfolg haben , in dieser saison.usa ist einfach zu unkonstant.leider.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 21:11 

da mag wohl was dran sein, dass 96 nicht mehr so offensiv mit den 10 Mio wirbt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 21:14 

Naja, 96 wird mit Sicherheit noch Spieler verpflichten. Warten wir es ab.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 21:57 

Nun mal locker bleiben!
Wenn Schlaudraff dann im LAufe dieser Woche wirklich unterschreibt, dann sind wir im Vergleich zu den anderen Bundesligisten mit am Weitesten mit den Planungen für die neue Saison.
Wir haben mit Eggimann die Problemzone Innenverteidigung gelöst.
Wir haben mit Fromlowitz für guten, ablösfreien Perspektiv-Ersatz hinter Enke gesorgt.
Wir hätten mit Schlaudraff einen um-Hanke-Stürmer, der uns weiterbringen kann.

Und dann wäre natürlich die Verpflichtung eines Spielmachers, eines RV und ggf eines weiteren Stürmers schön. Aber doch alles ohne Druck! Und das kann sicherlich auch immer wieder ein strategischer Vorteil sein. Man muss nicht, aber kann...und hält die Karten inner Hand. Zudem muss man einfach auch mal abwarten, was am Transfermarkt noch so passiert. Was passiert mit Huszti. Vielleicht kriegt noch der eine oder andere ein unwiderstehliches Angebot...und wer weiß wie sich das Transferkarussel noch so in der BuLi dreht und wer hier noch so aus diesem Karussel aussteigt...was wird mit den ablösefreien Klasnic und Forsell. Also die Pflicht ist weitestgehend erledigt, die Kür kann und darf im Sommer folgen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 22:01 

Un vor allen wir haben noch jede menge Zeit für weitere Verpflichtungen, denn die kommende Saison ist noch ein bisschen hin. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 22:06 

Schwiiiips hat geschrieben:

Und dann wäre natürlich die Verpflichtung eines Spielmachers, eines RV und ggf eines weiteren Stürmers schön. Aber doch alles ohne Druck! Und das kann sicherlich auch immer wieder ein strategischer Vorteil sein. Man muss nicht, aber kann...und hält die Karten inner Hand. Zudem muss man einfach auch mal abwarten, was am Transfermarkt noch so passiert. Was passiert mit Huszti. Vielleicht kriegt noch der eine oder andere ein unwiderstehliches Angebot...und wer weiß wie sich das Transferkarussel noch so in der BuLi dreht und wer hier noch so aus diesem Karussel aussteigt...was wird mit den ablösefreien Klasnic und Forsell. Also die Pflicht ist weitestgehend erledigt, die Kür kann und darf im Sommer folgen!

Man will den Kader abbauen! Zuraw, Hashemian gehen! Halfar und Thorvaldson sollen gehen! Brdaric muss wohl gehen, obwohl da wird es wohl eine Insellösung geben! Golz in Verhandlungen, Jensen???? Habe ich was vergessen? Ach ja unseren K.R............... Klare Perspektive und Neuzugang!

Dann ist da noch Jiri, der eigentlich als gefühlter Neuzugang gesehen werden muss, weil Präsi und Volk ihn lieben. War mit Sicherheit nicht geplant!!!!! Also gefühlter Neuzugang!

Dem gegenüber stehen also dann Fromlowitz, Ismael ( mzP), Eggimann und evtl. J.S. der Zweite!!!

Glaube eher, das nur Neuzugänge kommen können und dürfen, wenn wir weiter ausdünnen oder verlassen werden! Siehe Huszti!!!!

Also macht den Wunschzettel, inkl. Erwartung nicht zu lang!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 23:38 

WEiß nich, ob schon gepostet, aber aktuell ein Interview aus der NP. soweit ich meine:

"Ich bin zuversichtlich, dass wir Dienstag oder Mittwoch eine Lösung finden“, meint Hochstätter.
Es sind vor allem Formalien abzuwickeln. Schlaudraff muss seinen Vertrag in München auflösen und 96 die Ablösevereinbarung mit Hoeneß für den Profi unterschreiben."
Gestern telefonierte Hochstätter mit Schlaudraffs Berater. Der 24-jährige Nationalspieler hat noch Angebote aus Dortmund, Berlin und dem Ausland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 06:54 

Die Bild meldet auch, dass der Schlaudraff-Deal heute perfekt gemacht wird. Grundsätzlich sehe ich 96 kommende Saison gut aufgestellt. Ismael hat die letzten Spiele stark ansteigende Tendenz gezeigt, dazu erhöht Eggimann die Qualität hinten. Schlaudraff macht die Offensive variabler, da er sowohl neben Hanke stürmen, aber auch als 10er hinter einem 2er Sturm spielen kann. Vllt. kriegt Lauth dann ja auch noch mal eine allerletzte Chance im Sturm. Wenn jetzt noch jemand kommt, der Cherundolo etwas Feuer unterm Hintern macht, haben CH und DH doch recht ansehnliche Arbeit geleistet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 07:55 

Der Sachse schreibt endlich wieder ! WELCOME BACK !!!

Langsam werde ich bei Schlaudraff skeptisch.Angeblich wollte er sich doch gestern entscheiden. Vielleicht pokert er zuviel zwischen B,DO und uns ??

Kurz nochmal was zu dem Namen Boateng - BITTE NICHT !
Der Junge hat ein absolut übersteigertes Selbstwertgefühl und hält sich für den legitimen Nachfolger von Maradona. Nur leider hat er noch nichts geleistet... Wieviel Spiele hat er in B gemacht ? Oder für Tottenham ? Er ist ausserdem recht verletzungsanfällig und nicht unbedingt einer der angenehmsten und nettesten ! Auf den können wir gut verzichten !

Nein,den kriegt DH nicht wieder hin... :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 08:04 

@96Sachse:
Ja, so schnell kann die Halbwertszeit meiner Aussage erreicht sein... :roll:
Laut dem heutigen Bild-Artikel scheint nach dem Schlaudraff-Deal ja tatsächlch erstmal Ebbe inner Kasse zu sein. Eigenartig. Die großspurig angekündigten 10 Mio sind nach meiner Berechnung noch nicht aufgebraucht. Oder hat MK mal wieder einfach nen bissl übertrieben..?!
Wie dem auch sei: Ich denke auch durchaus, dass wir mit den Neuzugängen Ismael, Eggimann, Schaludraff, Rausch gut aufgestellt sind für die neue Saison. Und auf mögliche Abgänge warten um wieder finanziell beweglich zu werden. Andererseits sehe ich die Problemstelle des Spielmachers noch nicht gelöst. Und das ist doch eine der größten Baustellen. Also dort nichts zu machen, sehe ich als kleines Risiko...
Aber Zeit genug ist ja noch...lassen wir uns überraschen, was noch kommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 08:36 

[quote="SchwiiiipsWie dem auch sei: Ich denke auch durchaus, dass wir mit den Neuzugängen Ismael, Eggimann, Schaludraff, Rausch gut aufgestellt sind für die neue Saison.[/quote]

Es gibt noch keinen Neuzugang Schlaudraff! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 10:15 

Quelle: sport1.de

"Borussia Mönchengladbach ist auch wirtschaftlich in der 2. Fußball-Bundesliga ein Spitzenclub. Wie der Bundesliga- Aufstiegskandidat am Montag vor der Jahreshauptversammlung bekanntgab, wurde im Geschäftsjahr 2007 bei einem Umsatz von 68,7 Millionen Euro ein Überschuss von 6,8 Millionen Euro erwirtschaftet. Der Gewinn nach Steuern beträgt 3,6 Millionen Euro."

Da müssen sich die Roten schon noch etwas strecken......

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 10:22 

Sehe ich das richtig, dass von Verreinsseite zu hören war, dass man jetzt erstmal nichts mehr verpflichtet & dass das von der Presse nur so ausgelegt wurde, dass kein Geld mehr da ist? Des weiteren hatte Matin immer gesagt man kann 10 Mio für Transfers zu Verfügung stellen, nicht man wird dies auch zwingend tun müssen.

So oder so glaube ich, dass 96 erstmal gut aufgestellt ist & das zu einem so frühen Zeitpunkt.

Enke, Fromlowitz, (Jensen)
Cherundolo, Ismael, Eggimann, Fahne, Vini, Tanne, Rausch
Rosi, Pinto, Zizzo, Balitsch, Lala, Yankov, Bruggink, Schulz, Krebs, Huszti
Hanke, Stajner, Schaludraff, Lauth

Das sind 24 Spieler & somit eine gute Kadergröße (, bei der jede Position sogut wie doppelt besetzt ist - egal welches System man spielt).

Hinzu kommen noch Halfar & Thorvaldsson, sowie Brdaric.

Für neue Spieler müsste der Kader erstmal ausgedünnt werden & falls nicht noch wichtige Spieler (z.B. Huszti) gehen sollten, ist man nicht unter Zwang noch jemanden zu verpflichten - zumindest nicht für die 1.Elf.

Es wird bestimmt versucht werden, Halfar & Thorwaldsson abzugeben. Für Brdaric wird, laut Kind, auch ein Lösung gefunden werden. Ich glaube man bietet ihm einen Job im Verein an mit einer Art Option als "Stand-by-Profi", falls er doch noch fit wird. Mit Huszti wird man versuchen zu verlängern. Weitere eventuelle Kandidaten, bei denen es eine Überlegung wert ist, ob man sie verkauft wäre m.E. Pinto & Lauth. Doch auch hier ist man nicht unter Zwang. Man ist mit den Planungen für die neue Saison deutlich weiter als die anderen Vereine & kann sich daher erstmal etwas zurücklehnen & in Ruhe weitere Entscheidungen treffen.

Erst wenn diese Personalien geregelt sind kann man sich Gedaken machen, ob man nicht auf 1-3 Positionen doch noch nachbessert (RV, (LM,) OM, S)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 11:53 

coma06 hat geschrieben:
Es gibt noch keinen Neuzugang Schlaudraff! :roll:

Laut kicker.de ist der Handel perfekt und abgeschlossen: Es gibt einen Neuzugang Schlaudraff.

Hui!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 12:01 

Der Kicker hatte den Artikel gestern schon parat! Komischerweise haben sich Hochstätter und Hoeneß immer noch nicht geeinigt! Außerdem hat noch kein Verein den Artikel des Kickers bestätigt!

Also gibt es noch keinen Neuzugang Schlaudraff !

Wir sollten das erst glauben wenn die Vereine den Wechsel bekannt geben, bzw. die PK einberufen wird! Es ist einfach schon zu oft vorgekommen, dass es plötzlich heißt: Wechsel geplatzt, da man z. B. den Unterschied zwischen Brutto und Netto nicht kannte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 12:43 

mal nur eine Randbemerkung.....

Manche hier werfen hier scheinbar schmerzlos mit grossen Zahlen um sich - wow ! Und dann noch die Hoffnung, Martin Kind sollte, könnte, müsste hier und da noch den einen oder anderen Spieler mal so auf die Schnelle einkaufen. Jaja, mit anderer Leute Geld kann man leicht grosszügig sein.

Schon mal ausgerechnet, wie lange ihr für ein Jahresgehalt des Jan Schlau arbeiten müsstet ??? Bei den Meisten reicht dazu das ganze Arbeitsleben nicht aus !!

Das mal nur so nebenbei.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 12:48 

100minus4 hat geschrieben:
mal nur eine Randbemerkung.....

Manche hier werfen hier scheinbar schmerzlos mit grossen Zahlen um sich - wow ! Und dann noch die Hoffnung, Martin Kind sollte, könnte, müsste hier und da noch den einen oder anderen Spieler mal so auf die Schnelle einkaufen. Jaja, mit anderer Leute Geld kann man leicht grosszügig sein.

Schon mal ausgerechnet, wie lange ihr für ein Jahresgehalt des Jan Schlau arbeiten müsstet ??? Bei den Meisten reicht dazu das ganze Arbeitsleben nicht aus !!

Das mal nur so nebenbei.....

mensch martin, reg dich nicht so auf. dann musst du halt ein paar mehr hörgeräte zusammenschrauben lassen und dann läuft das doch ...

:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 317  Nächste