Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 65  Nächste
 "Laber-Ecke" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 13:29 

@Erdinger: :nuke:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 13:42 
Kuhburger hat geschrieben:
Hallo Mods!
Ich habe bereits per PN an Discostu um Löschung meines Accounts gebeten. Da bis heute nichts passiert ist, bitte ich nochmal auf diesem Weg um Löschung meines Accounts und wenn möglich um die Löschung aller meiner Beiträge. Danke.

mann kuhburger! :? das ist doch peinlich und ich als 17 jähriger sage noch dazu:
kindischer gehts nicht mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 14:07 

Hallo Mods!
Ich habe bereits per PN an Discostu um Löschung meines Accounts gebeten. Da bis heute nichts passiert ist, bitte ich nochmal auf diesem Weg um Löschung meines Accounts und wenn möglich um die Löschung aller meiner Beiträge. Danke.

:?:

Hab ich was verpasst?

Kuhburger hat sich immer energisch an den Diskussionen im Forum beteiligt und auf einmal will er sein Account löschen lassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 14:25 

Allen Anzeichen nach Akute Leberwurst-Vergiftung...

Heilungs-Chancen bislang ungewiß. Vielfaches Betätigen des "K*tz"-Smileys" kann jedoch Linderung bringen.

Noch ein wichtiger Sicherheits-Hinweis: wegen der Rutschgefahr durch Leberwurst-Reste werden Besucher aus dem Forum auf der MKA um Vorsicht gebeten. Überzieher für die Füße stehen am Eingang zur Verfügung.

(die freundliche Ordnerin hält auch Ganzkörper-Hüllen bereit!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 14:48 

viell. sollte dieser fred :arrow: wieder geöffnet werden?! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 14:48 

Hallo Mods!

Wie ich ihm auch durch eine p. m. mitgeteilt habe ein großer Verlust an Qualität für das Forum.

Kuhburger: Warum überlegst du es dir nicht nochmal?
Du hattest doch auch Spaß,oder :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 15:17 

Gunther hat geschrieben:

Genau an den Fred musste ich auch grade denken. Selbstdarstellung in Reinkultur. Ich finde es nur sehr schade, dass einige von mir sehr geschätzte User wie AndréMeistro und RoterBruder jetzt auch diesen Weg gegangen sind.

Erdinger hat geschrieben:
Erdinger hat geschrieben:
Ich habe nie gedacht, in diesem Forum etwas annähernd ähnliches wie Humor zu finden. :nuke: Dafür gibt es sogar einen Smiley von mir und das ist die Höchstwertung!

Das Gleiche habe ich von dir auch gedacht, bis zu dem Beitrag. Nicht schlecht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 15:42 

Gunther hat geschrieben:

Sehr guter Hinweis, Gunther :nuke:
Habe mir die 3 Seiten eben nochmal durchgelesen (auch den Beitrag vom roten Bruder). Interessant.

Patches.o.Houliahan hat es sich auch nochmal überlegt :wink:

Ps. Die Zahl der Gastleser hier, hat sich seit ein paar Tagen um 4 erhöht :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:26 

Gut, gut, dann will ich meine Stellungnahme mal näher präzisieren. Vorher will ich aber noch kurz auf etwas anderes eingehen.

Das sich fast alle auf die letzte Diskussion stürzen bzw. fixieren und da versuchen dass Haar in der Suppe zu finden, stimmt mich schon etwas traurig. Solch eine Entscheidung treffen erwachsene Leute nicht kurzfristig, aber vielleicht erwarte ich da zuviel des Guten. Bei aller Bescheidenheit handelt es sich hier nicht um User, die sich mal so locker aus dem Ärmel verabschieden. Bei manchen langatmigen Diskussionen haben gerade diese User dicke Eier gezeigt, was scheinbar emotionslos so hingenommen wurde. Dass man uns bei solchen Dingen wirklich zutraut im Affekt gehandelt zu haben, finde ich um es mal weniger sachlich auf den Punkt zu bringen: Großen Mist. Fehlendes Vertrauen oder was?

Stammuser die uns vorher jahrelang freundlich gegenüberstanden, kannten sich über die Beweggründe bestens aus, obwohl sich die betreffenden Personen zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht geäußert haben. Sachen die man eindeutig widerlegt hatte, wurden aus welchen Gründen auch immer ignoriert, denn der gleiche Schei* stand wenig später wieder da. Mir kam dann selber gar nicht mehr in den Sinn mich näher zu der Situation zu äußern. Es geht hier nicht um eine kleine Lappalie die man mal soeben aus der Welt schaffen kann, da geschätzte Stammuser kein Interesse daran hatten die/den Auslöser/Ursache zu finden.

Hier wird es denke ich noch deutlicher: Wie schon gesagt hat meine Entscheidung nur geringfügig etwas mit Eule zu tun. Zwischendurch habe ich PM´s und Emails bekommen, die ich ungelogen 5mal gelesen habe, weil ich den ganzen Mist der da geschrieben wurde nicht fassen konnte. Da waren übelste Beleidigungen dabei, ohne jeglichen Bezug auf irgendetwas. Und das von Stammusern, die mir ihre - nennen wir es mal - „Userfreundschaft“ jahrelang vorgeheuchelt haben. Von Vollidiot bis schwankender Hallodri war alles dabei, ohne überhaupt zu fragen was los ist. Letzteres hat übrigens Gründe, nix für ungut. Schon bitter das man hier über private Dinge sprechen muss, um einiges richtig zu stellen. Die Beleidigungen haben bei meiner Entscheidung eine sehr große Rolle gespielt, aber es tut mir natürlich leid dass einige besser Bescheid wussten. Ein Videoabend bei Tanne war auch nicht der richtige Anlass dafür, detailliert über die Probleme im Forum zu sprechen. So wichtig nimmt sich der Dreikäsehoch nicht, wirklich nicht. Ob @Eule und @Roter Bruder ähnliche Erfahrungen gemacht haben weiß ich nicht, ich kenne deren Beweggründe nicht.

Für manche Behauptungen möchte ich mich allerdings höflichst bedanken. Meine Wenigkeit wird alles dafür tun die Klischees Aufrecht zu erhalten, denn ein bißchen Spaß sei mir auch gegönnt. Kurz vorher werde ich noch bei Bruce Darnell vorbeischauen, der mir in Sachen arroganter Laufstil behilflich sein wird. Hier bitte ich vornehmlichst auf den Schmollmund zu achten - ein Bonbon für meine lästigen Fans. Aeorope ist für meine Autogrammkarten zuständig, den ich aus lauter Vornehmlichkeit verpflichtet habe, ohne dass er Bescheid weiß. Sonst übertrumpft mich marvin, das geht nicht. Eine Unterschrift in Times Roman Schrift reicht für meine Untertanen völlig aus, mehr haben diese Schlaumeier nicht verdient. Die Autogrammkarten werde ich unter die verklebten Bierbecher platzieren, nur das jeder Bescheid weiß. Zu Punkt 6. kann ich nur sagen: Die Leberwurst bitte mit dem Bier vermischen, da mein Schmollmund sich stetig weigert etwas zu sich zu nehmen. Ein Schlauch oder Strohhalm sollte das Problem beheben, hehe.

Den Beitrag von tauri fand ich sehr lustig, nicht dass ich hier falsch verstanden werde. Über die vertraglichen Konditionen die ein Courtyard Besuch meinerseits rechtfertigen, muss noch ausgiebig verhandelt werden. Bitte mit der gleichen Vorgehensweise wie im Schlaudraff-Fred, Insider sprechen von stiller Post. Mein Portomanie bleibt zuhause, da ich arroganter Schnösel beschlossen habe für meine Untertanen kein Geld mehr zu bezahlen. :wink: Professionelle Tipps für ein arrogant sicheres Auftreten nehme ich gerne entgegen, weil den Herrn Darnell konnte ich am Telefon so schlecht verstehen. Da meine Nase über den 15Zoll Bildschirm herausragt, werden die schlauen Füchse unter euch schon gemerkt haben, dass der Beitrag blind geschrieben wurde. Von daher steht es außer Frage, dass für meinen Beitrag die Mods verantwortlich sind.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.04.2008 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:43 
Moderator

@Kuhburger: Arbeitsbedingt konnte ich noch keine ausführliche Antwort zukommen lassen, das werde ich aber gleich nachholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 17:58 

AndréMeistro hat geschrieben:
Zwischendurch habe ich PM´s und Emails bekommen, die ich ungelogen 5mal gelesen habe, weil ich den ganzen Mist der da geschrieben wurde nicht fassen konnte. Da waren übelste Beleidigungen dabei, ohne jeglichen Bezug auf irgendetwas. Und das von Stammusern die mir ihre - nennen wir es mal - „Userfreundschaft“ jahrelang vorgeheuchelt haben. Von Vollidiot bis schwankender Hallodri war alles dabei, ohne überhaupt zu fragen was los ist.

Unglaublich. Da sieht man mal wieder, was für Mutanten hier rumrennen. Unterste Schublade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 18:05 
bierfahrer96 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Zwischendurch habe ich PM´s und Emails bekommen, die ich ungelogen 5mal gelesen habe, weil ich den ganzen Mist der da geschrieben wurde nicht fassen konnte. Da waren übelste Beleidigungen dabei, ohne jeglichen Bezug auf irgendetwas. Und das von Stammusern die mir ihre - nennen wir es mal - „Userfreundschaft“ jahrelang vorgeheuchelt haben. Von Vollidiot bis schwankender Hallodri war alles dabei, ohne überhaupt zu fragen was los ist.

Unglaublich. Da sieht man mal wieder, was für Mutanten hier rumrennen. Unterste Schublade.

dann nenne doch bitte den namen!dadiese leute danach eben nicht mehr hier im forum rumrennen.
dann bring die fakten oder besser gib sie doch den mods.
man sagt doch dann mal butter bei den fischen oder so ähnlich.
dnn wären schon ein paar von den komischen leuten weg. :idea:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 18:14 

Ne Du, ich werde sie ignorieren. Was mich halt verletzt hat ist, dass es sich teilweise um geschätzte Stammuser gehandelt hat. Wie wir alles aus dem Privatleben wissen, klappt es mit der stillen Post nicht immer so. Der erzählt es dann seinen besten Freund, trallala. Irgendwann tauchen dann Namen auf, die damit gar nichts zu tun hatten. Von daher halte ich es hier ausnahmsweise mal wie der Ex-Ex-Bundeskanzler.

Das Abschiedsgerede war in der Tat nicht sehr glücklich - sollte aber genau den User gelten, die mich massiv beleidigt haben. Dafür stehe ich aber gerade.

Von daher gibt es in der Beziehung ein großes Sorry meinerseits. :o

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 22.04.2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 19:00 

edit: ... dann halte ich mal.

closer to the prize at the end of the rope

Zuletzt geändert von aeorope am 22.04.2008 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 19:09 
✝ Unvergessen

Sehr bedauerlich, diese Entwicklung - und gewiss kein Anlass für Leberwurst-Witzchen auf eben diesem Niveau.

Im Forum wurde ja schon sehr häufig die launige Redensart zitiert, nach der jemand, der keine Ahnung habe, ruhig mal seine Klappe halten solle.

Ich bin überrascht, wieviele hier offenbar voll im Bilde sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 20:29 

Mund abputzen.
Und weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 21:29 

El Filigrano hat geschrieben:
Sehr bedauerlich, diese Entwicklung - und gewiss kein Anlass für Leberwurst-Witzchen auf eben diesem Niveau.

Tja, leider hat mir echt die Zeit gefehlt, mich intensiv mit der dramatischen Entwicklung der letzten Tage auseinanderzusetzen. Ich hole das aber bestimmt noch nach, weil es mir nicht unwichtig erscheint und ich das Ergebnis sehr schade finde.

Ich bin allerdings keiner dieser Insider, zwar lange dabei, aber außen vor! Mir werden trotzdem geschätzte User und deren Beiträge fehlen! Ich mochte das mitunter gehobene sprachliche Niveau!

El Filigrano hat geschrieben:
Ich bin überrascht, wieviele hier offenbar voll im Bilde sind.

Ich stehe völlig im Dunkeln...kommt aber hin und wieder vor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 21:43 

Huch, ich bin mal wieder voll-nich im Bilde. Habe in den letzten Tagen ein wenig wenig Zeit gehabt, quasi.
Mit meinen unqualifizierten Beiträgen voll am Thema vorbei kann ich nur sagen, dass ich bestimmte Posts stur überscrolle (je mehr "96" im Nick, weniger Beiträge und kürzer die Posts sind, desto schneller) und allzu ausufernde Beiträge mit sehr kritischem und persönlichem Inhalt kurz anlese und ebenso weiter weiterscrolle. Hm... vielleicht finde ich ja noch Gründe, habe ja noch ein bisschen Zeit :wink:

Und menno Kuhburger, jetzt habe ich EXTRA für dich (und auch die anderen Hundefans) ein sooo schönes Foto von meiner Dora eingefügt, und dann sin se alle wech?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 23:01 
✝ Unvergessen

Oh, runner ist ja auch wieder unterwegs. Auf dem Mundabputz-Niveau.

Sorry, ich habe mich geirrt.

Es war le croix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 23:23 
Moderator

le croix hat geschrieben:
Mund abputzen.
Und weiter.

Wenn Du nichts weiter beizutragen hast, außer solchen platten Sprüche, kannst Du Dir diese auch ganz gewiss sparen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 65  Nächste