Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 65  Nächste
 "Laber-Ecke" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 00:15 

aeorope hat geschrieben:
edit: ... dann halte ich mal.

Wie, noch nicht fertig? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 00:22 

Mir fehlen da ein wenig die Ideen aber ich werde mich bemühen. :?

Was ist eigentlich am fünften Mai? Auch Stier? Das wäre doch ein Anhaltspunkt... :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 00:28 

aeorope hat geschrieben:
Mir fehlen da ein wenig die Ideen aber ich werde mich bemühen. :?

Was ist eigentlich am fünften Mai? Auch Stier? Das wäre doch ein Anhaltspunkt... :wink:

Widder, zwei vieren. Chatende! :D

Edit - Ach ne, ist ja die Laber-Ecke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 06:31 

Widder...

...na geht doch!

Hier ist Deine Autogrammkarte!
Bild

(auf Wunsch auch in höherer Qualität)

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 08:48 

El Filigrano hat geschrieben:
Oh, runner ist ja auch wieder unterwegs. Auf dem Mundabputz-Niveau.

Sorry, ich habe mich geirrt.

Es war le croix.

Wie kommst Du darauf?
Und was soll das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 09:56 

aeorope hat geschrieben:
Widder...

...na geht doch!

Hier ist Deine Autogrammkarte!
Bild

(auf Wunsch auch in höherer Qualität)

Menno, das hat dir den ganzen Nachtschicht gekostet :shock:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 10:12 
✝ Unvergessen

Oh, sollte ich mich getäuscht haben? Das täte mir sehr leid und ich würde mich in diesem Fall selbstverständlich auch entschuldigen. Dein Stil, le croix, ist sicherlich nur rein zufällig mit dem des ehemaligen (?) users runner identisch.

Aber solche Zufälle scheint es wohl zu geben. Und wenn es denn so wäre: Nochmals sorry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 15:18 

Saubere Leistung, aeorope. :P

Vielen Dank für die Schwerstarbeit, ich werde dir bei nächster Gelegenheit einen ausgeben. Fehlt nur noch die vom eigentlichen Erfinder. :wink:
---------------------------------------------------------------------
Meine Damen und Herren,

hier noch ein paar abschließende Statements meinerseits, was die Diskussion betrifft.

mir ging es bei der Diskussion nicht um Recht oder Unrecht. Hauptsächlich um die menschlichen Grundeigenschaften die ein jeder haben sollte, von der ich hier kaum etwas gesehen habe. Wenn Eule mit den anderen im Courtyard sitzt oder weiß der Geier wo und alle tun so als wären sie die "dicksten Freunde", frage ich mich ernsthaft, warum man darüber Scherze machen muss, wenn ein geschätzter User von Bord geht. Welchen ideellen Wert haben denn solche Treffen eigentlich noch – wenn sich die User untereinander wohl doch nicht so gut verstehen. Meinungsverschiedenheiten was den Ausstieg betrifft gut und schön, alles in Butter. Aber einen User mehrfach die Wertschätzung auszusprechen = mit anschließendem Desinteresse – was in diesem Fall mit der humorigen Art und Weise untermauert wird - geht nicht in meinen Kopf rein. Und wenn im Allgemeinen fehlender Respekt dazu führt das geschätzte User von Bord gehen, klingeln bei mir halt die Alarmglocken. Es war glaube ich das erste Mal nach 5 Jahren, wo ich eine sehr aggressive Wortwahl und unterschwellige Ironie benutzt habe, ohne den gegenüber beleidigen zu wollen. Schade finde ich letztendlich, dass es die Trainingseindrücke in Terence Hill und Bud Spencer Format wohl nicht mehr geben wird. Reue ist ein fauler Schelm.

Sollte ich den ein oder anderen mit meinen ewigen Gerechtigkeitssinn genervt haben, so tut es mir leid. Die Mods können die Gläser erheben, falls sie das bei dem schönen Wetter nicht ohnehin schon getan haben. Für mich ist die Diskussion hiermit definitiv beendet. @all: Viel Spaß hier-ä und dort-ä.

Vielen Dank für den Zuspruch, worüber ich mich sehr gefreut habe - diejenigen wissen schon Bescheid. Was die Beleidigungen an meiner Person angeht, da wurde schon von meiner Seite aus hinreichend reagiert. Weil, hm, wie soll ich sagen...

...Päpstliche Grüße
André

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.04.2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 21:55 

@ El Filigrano: die frappante Ähnlichkeit von Runner und le Croissants im Schreibstil ist mir auch schon dauernd aufgefallen. Ich denke, so ne hart-prägnante Diktion mit spezifischem Humor hat jedenfalls nicht jeder und ist fast so unverwechselbar wie ein genetischer Fingerabdruck. :wink:

@ André Maestro: wir sollten einfach versuchen, das Niveau in diesem Forum so hochzuhalten wie möglich. Und jeder möglichst dazu schreiben, was ihn wirklich interessiert und was ihm optimalen Spaß macht.

Die Welt retten werden wir ansonsten nicht können, Unversöhnliche versöhnen auch nicht, Genervte wieder auf Laune bürsten ist Schwerstarbeit, und fahrende Züge kann man mit zwei Händen auch nicht aufhalten.

Ich halte das Forum für eins der schönsten im Universum, dazu hat es auch noch einen herrlichen Inhalt. 96! Mehr braucht man doch eigentlich gar nicht sagen. :D

Ich mußte dabei auch noch an ein früheres Fernseh-Interview von Franz Beckenbauer denken, der darin gesagt hat (sinngemäß): "Ja mei, ich hab' mich auch öfter in meinem Leben mal richtig aufgeregt, es kracht doch überall mal, wenn wir ehrlich sind: im Verein, in der Ehe, am Arbeitsplatz... Dann geht man halt anschließend in den Wald laufen bis man nicht mehr kann, so hab' ich das jedenfalls immer gemacht, und am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder anders aus".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 22:51 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Oh, sollte ich mich getäuscht haben? Das täte mir sehr leid und ich würde mich in diesem Fall selbstverständlich auch entschuldigen. Dein Stil, le croix, ist sicherlich nur rein zufällig mit dem des ehemaligen (?) users runner identisch.

Aber solche Zufälle scheint es wohl zu geben. Und wenn es denn so wäre: Nochmals sorry.

Es ist nicht nur der Stil identisch. Möglicherweise ist auch das reiner Zufall. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 22:57 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
Die Mods können die Gläser erheben, falls sie das bei dem schönen Wetter nicht ohnehin schon getan haben. Für mich ist die Diskussion hiermit definitiv beendet.

Häh? Was haben wir speziell dir getan? Ich verstehe dich nicht. Hilf mir bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:02 

Das war gar nicht böse gemeint. Meine Wenigkeit weiß ja nicht, ob ihr in dieser Richtung noch was vor habt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:04 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
Das war gar nicht böse gemeint. Meine Wenigkeit weiß ja nicht, ob ihr in dieser Richtung noch was vor habt. :wink:

:?: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:11 

Na, was die Beleidigungen angeht. Ansprache - ja, was weiß denn ich. Oder es ist ein Thema, das zur Chefsache gemacht werden muss (MK). :oops: :wink:

Falls geplant, wegen mir braucht ihr es nicht machen. Erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:29 

Eine der schönsten Dinge im Leben

Die Versöhnung nach einem Streit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:41 
Moderator

@Andrè: Also wenn wir gegen die "Beleidigungen" vorgehen sollen, müssen wir schon Ross und Reiter kennen. Ich weiß momentan echt nicht, was Du meinst.

Ich finde es zudem nicht ganz fair, wenn wir jetzt von Dir in die Sache da mit reingezogen werden, als wenn wir hier bewußt untätig sind. Das ist ja wohl maßlos überzogen. Was sollten wir denn Deines Erachtens machen? Wir sind Moderatoren, keine Erwachsenenbetreuer. Mehr als die Beweggründe anhören und vielleicht meine Meinung dazu sagen kann ich auch nicht, ich denke mal die Leute sind alt genug. Und wenn Du denkst, dass bei uns die Gläser klirren, weil mehrere geschätze Forenuser die Segel streichen, dann bin ich schon ein wenig enttäuscht von Dir.

Außerdem: Am Samstag klang die Sache und Deine Beweggründe noch ganz anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:50 

Zu dem Videoabend habe ich mich doch schon hinreichend geäußert. An solch einem Abend will man lachen und nicht über solch ein Schei* reden. :wink:

Und irgendwie verstehe ich gar nicht wo jetzt das Problem liegt. Meine Wenigkeit hat euch in keinster Weise einen Vorwurf gemacht.
Zitat:
Da meine Nase über den 15Zoll Bildschirm herausragt, werden die schlauen Füchse unter euch schon gemerkt haben, dass der Beitrag blind geschrieben wurde. Von daher steht es außer Frage, dass für meinen Beitrag die Mods verantwortlich sind.

Falls Du auf dieses Posting anspielst, das ist Ironie.

Edit - Werde dir mal eine PM schreiben, falls das hier noch ausartet. Einige interessierte User habe ich darüber schon informiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 10:11 

als interessierter leser würde mich mal eines interessieren ( :roll: )

gibt es hier eigentlich überhaupt irgendjemanden, der weiß um was es geht? :roll: :?
mein vorschlag:
entweder alles per PN belabern
oder
alles offenlegen, damit der allgemeine leser nicht so lange rätseln muß...und zu keinem ergebnis kommt.

zusatzfrage: gehts hier noch um den "zoff" zwischen hecking-kritiker und hecking-kritiker-kritiker?....oder was?...oder wie?...und vor allem, wer?

sorry, hab grade meine weibliche ader entdeckt....neugier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 10:30 

Namen sind nur Schall und Rauch.
Im Forum mehr noch als im wirklichen Leben

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 12:03 
ich habe bisher auch nicht die hintergründe des konfliktes so ganz verstanden.
wenn mir und anscheinend auch gunther mal jemand die ereignisse erklären würde , dann würde ich mich sehr darüber freuen.
vielleicht könnten man dann auch die gründe für den rückzug so zahlreicher user , die das forum zweifelsohne nicht ersetzen kann , verstehen :!:
bisher kann ich das nämlich noch nicht nachvollziehen.
bitte um aufklärung!oder ggf. per PN.

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 65  Nächste