Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 23:20 

Also ich kann nur soviel sagen, dass da nichts dran ist. Sergio war heute in Aachen und hat sich das Training angesehen... und das hörte sich nicht so an, als würde er die Strafe nicht akzeptieren... da sieht man mal wieder wieviek mist die Zeitungen schreiben ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 07:27 

Nun darf und sollte man ja den Zeitungen nicht alles glauben. Wenn aber Pinto und sein Berater ernsthaft bei 96 vorsprechen wollen, um eine Reduzierung der Strafe zu erreichen, dann haben beide den Schuß nicht gehört!

Alleine für den Versuch sollte 96 im Gegenzug noch einen draufpacken, weil er es wohl immer noch nicht kapiert hat! Zudem sieht sein "Berater" wahrscheinlich Provisionen die Leine runterdümpeln - Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Unglaublich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 08:11 

Hochstätter: „Ich verstehe, wenn Sergio nicht erfreut ist über die Strafe. Aber wir sind auch nicht erfreut darüber, dass er seine Arbeitskraft neun Spiele nicht zur Verfügung stellen kann. Dafür wird er schließlich bezahlt.“ Und dann die klare Absage: „Wir rücken von unserer Haltung nicht ab. Herr Kind, Hecking und Hochstätter setzen sich nicht hin, um ein paar Tage später alles über den Haufen zu schmeißen.“

jeder andere arbeitnehmer, wäre schon bei der agentur für arbeit, schmeisst den vogel endlich raus...ist kein verlust...pinto ist für mich das absolute paradebeispiel das die meisten fußballer hohl in der birne sind...

frechheit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 09:39 

MissPinte hat geschrieben:
Also ich kann nur soviel sagen, dass da nichts dran ist. Sergio war heute in Aachen und hat sich das Training angesehen... und das hörte sich nicht so an, als würde er die Strafe nicht akzeptieren... da sieht man mal wieder wieviek mist die Zeitungen schreiben ...

BILD hat geschrieben:
BILD: Jetzt sind drei Tage frei. Was machen Sie?
Pinto: „Ich fahre mit meiner Freundin weg. Und werde mir über die Situation noch mal intensiv Gedanken machen.
siehe Pressespiegel

Dass er Richtung Aachen fahren wollte habe ich auch irgendwo gelesen. Was hat das bitte damit zu tun, dass er die Strafe akzeptiert - oder auch nicht? Nicht die Zeitungen schreiben Mist sondern du hast dich beim Lesen vermessen (pardon the pun). Die Strafe akzeptieren sieht jedenfalls anders aus als mit der Freundin wegfahren und intensiv Gedanken machen.

Die Strafe ist hart und konsequent:
kicker.de hat geschrieben:
Eine erzieherische und therapeutische Maßnahme, die Beifall findet. Vor allem wenn Kollegen Heckings in den Blick kommen, die eher noch den Schutzengel spielen für ihre Profis, die sich Verfehlungen zuschulden haben kommen lassen. Huub Stevens nahm seine Sünder in Hamburg in Schutz. Felix Magath ließ zu, dass Wolfsburg zweimal gegen Grafites Sperre protestierte - zum Glück erfolgslos. Anders Hecking. Hut ab!Hans-Günter Klemm, kicker-Meinung

Das deckt sich 100 Prozent mit meiner Meinung. Herr Pinto täte gut daran, die Annahme seiner Strafe nicht vom Betrag oder gar von der Meinung irgendeines Beraters abhängig zu machen, sondern einfach sein Gewissen zu fragen. Über ein Viertel der Spiele einer Saison zu verpassen, weil man sich nicht im Griff hat und dann über - bei seinen Bezügen vergleichsweise niedrige - 20.000 EUR zu diskutieren passt jedenfalls nicht gut zusammen. In Tagessätze umgerechnet macht das sicher deutlich weniger aus als die Bezüge eines Vierteljahres...

Ein Kraftfahrer der aufgrund einer Verfehlung ein Vierteljahr nicht fahren darf ist sofort raus - wie nicht nur hier im Forum diskutiert wurde, wäre das in Pintos Fall durchaus auch eine nachvollziehbare Bestrafung. Im Verhältnis dazu ist die Strafe eher mild.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 15:24 

Ja von euch hat ja keiner mit ihm gesprochen... also von daher an, könnt ihr da nicht mit reden.... ich erzähl hier keinem vom Pferd... wollte ich nur gesagt haben... Wenn Sergio in Aachen ist, ist es doch klar, dass ich mal mit ihm rede... also macht ihr euch mal darüber Gedanken. Ihr könnt nur darüber spekulieren, was in den Zeitungen steht... ich dagegen hab was handfestes ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 15:32 

Ich denke,seine Freundin war mit ?? :roll:

Anscheinend scheint er wirklich nicht viel begriffen zu haben. Nach zwei solchen Ausrastern sollte man gepflegt die Klappe halten,die Strafe akzeptieren und gut ist. Aber jetzt noch die beleidigte Leberwurst zu spielen,ist echt die Krönung !!!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 15:54 

Ja von euch hat ja keiner mit ihm gesprochen...

(....) Ihr könnt nur darüber spekulieren, was in den Zeitungen steht... ich dagegen hab was handfestes ^^

Schöner Steilpass, MissPinte; aber allzu offensichtlich, dass man(n) damit ins Abseits rennen soll... :) :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 15:56 

@MissPinte

kann es sein das du die Psychotherapeutin von Pinto bist, und ihn beräts wie er seine aggressionen zurück halten kann? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 16:48 

Ja von euch hat ja keiner mit ihm gesprochen... also von daher an, könnt ihr da nicht mit reden.... ich erzähl hier keinem vom Pferd... wollte ich nur gesagt haben... Wenn Sergio in Aachen ist, ist es doch klar, dass ich mal mit ihm rede... also macht ihr euch mal darüber Gedanken. Ihr könnt nur darüber spekulieren, was in den Zeitungen steht... ich dagegen hab was handfestes ^^

Ich spekuliere nicht. Fakt ist: es gibt keine offizielle Information darüber, dass er seine Strafe akzeptiert hätte. Seine Aussage der Bild gegenüber war, dass er mit seiner Freundin wegfährt und sich darüber Gedanken macht. Das ist ganz klar keine Annahme der Bestrafung. Wer ScheiBe baut wird bestraft. Wer über die Bestrafung diskutiert hat's nicht akzeptiert - Entschuldigung hin oder her. Zu seinen Fehlern zu stehen und die Bestrafung zu akzeptieren gehört zusammen.

Erzähl hier also bitte keinen vom Pferd. Ob er sich in der Zwischenzeit in Aachen oder Nowosibirsk, mit oder wegen Freundin, Therapeutin oder trotz Spielerberater doch endlich entschieden hat seine Strafe zu akzeptieren spielt dafür keine Rolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 20:06 

die strafe von 96 finde ich ok. (die vom dfb auch, gnädig.) er ist schließlich kein verbrecher. er hat nur mieses foul gespielt, mehr nicht.
wenn er sich jetzt nicht zusammenreißt, ist er eh nicht mehr tragbar. das wird er wohl auch selber wissen. also auf bewährung weiterspielen. ok so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 20:25 

ich find die strafe auch ok... er muss damit leben dass wenn er scheiße macht dass er bestraft wird! es kann nicht sein dass ein profi in seinem alter dass 2x in einer saison passiert!
doch dass man ihn vllt rauswirft... dass wäre klar zu viel gewesen .. pinto ist meistens das einzige kreative element in der 96 elf wenn huszti keinen guten Tag hat... und so einen darf man nicht rauswerfen.. zum glück ist das vom tisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 21:54 

RoterStern96 hat geschrieben:
@MissPinte

kann es sein das du die Psychotherapeutin von Pinto bist, und ihn beräts wie er seine aggressionen zurück halten kann? :wink:

...und wenn das so wäre, dann würde sie wohl kaum hier schreiben, oder? :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 22:07 

Alter96er hat geschrieben:
Ja von euch hat ja keiner mit ihm gesprochen...

(....) Ihr könnt nur darüber spekulieren, was in den Zeitungen steht... ich dagegen hab was handfestes ^^

Schöner Steilpass, MissPinte; aber allzu offensichtlich, dass man(n) damit ins Abseits rennen soll... :) :wink:

:laugh: Ich krieg mich nicht mehr ein! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 23:24 

Hauptsache ihr werdet wieder kindisch... ich bin nur eine der wenigen, die noch zu ihm halten... aber das versteht ihr sowieso nicht, also versuch ich es gar nicht zu erklären. Ich hab euch gesagt, was ich davon weiß, bzw. halte... und gut ist...
Ja er war mit seiner Freundin hier... wo ist das Problem?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 23:44 

mit dieser kleingeldfeilscherei hat er es sich jetzt auch bei mir verscherzt.
schade, sein fußballerisches vermögen hat 96 diese saison gut getan. ohne das jetzt zu hoch hängen zu wollen, aber er hat die lücken gefüllt, wenn andere schwächelten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 09:40 

Hauptsache ihr werdet wieder kindisch... ich bin nur eine der wenigen, die noch zu ihm halten... aber das versteht ihr sowieso nicht, also versuch ich es gar nicht zu erklären. Ich hab euch gesagt, was ich davon weiß, bzw. halte... und gut ist...
Ja er war mit seiner Freundin hier... wo ist das Problem?

@MissPinte: Ich entschuldige mich für das vorpubertäre Gehabe mit unangebrachten Sprüchen unter der Gürtellinie einiger Forenkollegen. Lass dich bitte nicht vergraulen.
@Kindergarten: Nichts gegen einen blöden Spruch dann und wann, aber bekennenden weiblichen Forenmitgliedern solche niveaulosen Kommentare an den Kopf zu werfen finde ich unmöglich. Das ist nur meine persönliche Meinung.

Doch nun zum Thema: Du bist ganz offensichtlich nicht die Einzige, die zu Pinto hält und schätzt seine Leistungen höher ein als ich. Das kann dir auch niemand nehmen. Ob du ihn getroffen hast, näher kennst oder über andere zusätzliche Informationen verfügst, weißt du selbst am besten. Wir alle hier sind Fans und sicher nicht neutral. Ich halte allerdings nichts davon, solche Dinge, die sich außerhalb des Platzes ergeben in die Beurteilung eines Spielers einfließen zu lassen. Erst wenn Geschehnisse außerhalb des Platzes das Spiel oder den Verein betreffen sollte man das tun (siehe Jan Simak).

Du musst sicher nicht erklären warum du Fan von Pinto bist, das kann man auch oft gar nicht. Erklären könntest du, welche Leistungen ihn deiner Meinung nach immer noch wertvoll machen. Ich persönlich habe in dieser Saison kein einziges Spiel gesehen, in dem Pinto mich mit spielerischer Leistung und/oder Engagemant überzeugt hat. Selbst ein Spieler wie Fahrenhorst, dessen Fan ich ganz sicher nicht bin, hat besonders in der Hinrunde überzeugende Leistungen gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 10:11 

@Also Miss Pinte, sicher hat niemand hier etwas gegen dich, nur weil du eine unerschütterlich begeisterte Anhängerin von Pinto bist.
Drückst dich halt öfter mal so aus, dass man entweder grinsen, oder sich fragt was hat sie denn nun im Leben von Pinto für einen Stellenwert.
Dezente Andeutungen, daß du etwas "handfestes"weisst, oder mit ihm ständig kontaktest, macht richtig wuschig.
Also, Butter bei die Fische.
Wie stehst du denn zu ihm. Bist du alt genug, dass man eine Beziehung dir zutrauen kann?
Ist es nur pupertäre Schwärmerei-was gewiss nicht zu kritisieren wäre-oder stehst du in sonst einem Verhältnis.
Die Fragen stell sich doch zwangsläufig, wenn du geheimnisvolle Andeutungen machst.
Also Hosen runter!
Verstehe letzteres als saloppen Spruch und nicht als anzüglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 16:21 

hoyweb hat geschrieben:
RoterStern96 hat geschrieben:
@MissPinte

...und wenn das so wäre, dann würde sie wohl kaum hier schreiben,
oder? :!:

Wenn du wüsstest... 8)

Ich glaube vor einger zeit hat sich im Schalker forum jemand als Manuel Neuer ausgegeben, man hat es ihm geglaubt, bis ihn die Mods rangekriegt haben.......................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 16:34 

RedSoldier hat geschrieben:
Sorry wenn ich das hier mal so sage aber einen Jan Simak wäre das alles verziehen worden. Man wollte ihn immer wieder haben, obwohl er die Mannschaft damals einfach so verlassen hat und diese dann in ein Loch gefallen ist und wir damals fast abgestiegen sind.

Das finde ich so nicht ganz richtig: Erstens war Jan Simak ein unglaublich talentierter Fussballer (sicher einer der talentiertesten, die je für uns gespielt haben), auch wenn er mit diesem Talent bekanntlich idiotisch umgegangen ist. Und zweitens gab es nach seinem in der Tat unrühmlichen und für die Mannschaft sehr schädlichen Abgang viele Stimmen, die ihn nie wieder hier sehen wollten - selbst als das ein realistische Möglichkeit schien.

Sergio Pinto dagegen ist naja, so mittel talentiert - hat vielleicht auch seine Qualitäten, aber doch auch seine unübersehbaren Schwächen, auch von der Unbeherrschtheit mal abgesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 19:00 
Peter Später hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Sorry wenn ich das hier mal so sage aber einen Jan Simak wäre das alles verziehen worden. Man wollte ihn immer wieder haben, obwohl er die Mannschaft damals einfach so verlassen hat und diese dann in ein Loch gefallen ist und wir damals fast abgestiegen sind.

Das finde ich so nicht ganz richtig: Erstens war Jan Simak ein unglaublich talentierter Fussballer (sicher einer der talentiertesten, die je für uns gespielt haben), auch wenn er mit diesem Talent bekanntlich idiotisch umgegangen ist. Und zweitens gab es nach seinem in der Tat unrühmlichen und für die Mannschaft sehr schädlichen Abgang viele Stimmen, die ihn nie wieder hier sehen wollten - selbst als das ein realistische Möglichkeit schien.
Sergio Pinto dagegen ist naja, so mittel talentiert - hat vielleicht auch seine Qualitäten, aber doch auch seine unübersehbaren Schwächen, auch von der Unbeherrschtheit mal abgesehen.

:nuke:
genau so sieht es auch.
die spielerischen mittel von pinto sind wirklich stark begränzt.ganz anders als die von jan simak. (zumindest früher) aber das kennen wir ja...

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 180  Nächste