Hannover 96 - Herta BSC ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 20:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich glaube, dass ich die 1. Niederlage in dieser Saison live sehen werde. Pantelic und Raffael wieder fit, dass reicht für 3 Gegentore. Außerdem glaubt jeder wieder, dass 96 gewinnt. Eigentlich ist nur die Höhe fraglich - werden es mehr als 10 Tore oder bleiben wir knapp drunter. Bei so einer Konstellation hat 96 noch fast immer verloren. Ich bin schon ganz deprimiert. Daher tippe ich 1:3.
Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Jahr sind meine Tipps und das wirkliche Ergebnis immer umgekehrt proportional. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 22:28 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich glaube, dass ich die 1. Niederlage in dieser Saison live sehen werde. Pantelic und Raffael wieder fit, dass reicht für 3 Gegentore. Außerdem glaubt jeder wieder, dass 96 gewinnt. Eigentlich ist nur die Höhe fraglich - werden es mehr als 10 Tore oder bleiben wir knapp drunter. Bei so einer Konstellation hat 96 noch fast immer verloren. Ich bin schon ganz deprimiert. Daher tippe ich 1:3. Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Jahr sind meine Tipps und das wirkliche Ergebnis immer umgekehrt proportional. 
Seh ich genauso! 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 22:36 |
|
|
ist das die traditionelle vor-dem-spiel-angst oder ist einfach der übermut nach 2 siegen in folgebei den profis und amas verflogen.
mit der einschätzung solche spiele zu vergeigen stimme ich euch allerdings zu....
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 23:15 |
|
|
Ich finde dieses "Wenn wir optimistisch in das Spiel hineingehen verlieren -wir sowieso"-Gerede mindestens genauso nervig wie das UI/ UEFA-Cup-Gerede...
Warum sollte man nach zwei Siegen nicht verhalten optimistisch sein, ohne bei einer Niederlage gleich alles auf irgendwelche Parolen zu schieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 23:54 |
|
|
Ich Tippe mal 0:1 für Berlin (Hat die letzten beiden Spiele super geklappt  )
Torschütze: Pantelic der trifft ja immer gegen uns
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 00:26 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
RoterKlaus hat geschrieben: Daher tippe ich 1:3. Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Jahr sind meine Tipps und das wirkliche Ergebnis immer umgekehrt proportional. 
Dann weiter so !! Mein Segen haste 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 10:45 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Jahr sind meine Tipps und das wirkliche Ergebnis immer umgekehrt proportional. 
das ging mir bisher genau so.
aber wenn das stimmt was ich in den letzten tagen gelesen habe, dann hat MK meine forderungen erhört und einen neuen trainer verpflichtet.
das er auch dieter hecking heißt, macht ja nichts, hauptsache er läßt richtigen fußball spielen.
deswegen tippe ich optimistisch 2:1 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 16:39 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich glaube, dass ich die 1. Niederlage in dieser Saison live sehen werde. Pantelic und Raffael wieder fit, dass reicht für 3 Gegentore. Außerdem glaubt jeder wieder, dass 96 gewinnt. Eigentlich ist nur die Höhe fraglich - werden es mehr als 10 Tore oder bleiben wir knapp drunter. Bei so einer Konstellation hat 96 noch fast immer verloren. Ich bin schon ganz deprimiert. Daher tippe ich 1:3. Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Jahr sind meine Tipps und das wirkliche Ergebnis immer umgekehrt proportional. 
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich habe das gefühl das du glaubts das wir jedes spiel verlieren, z.B gegen DO hast du sogar 5:1 für DO getippt obwohl du aus Gelsenkirchen kommst.....Bist du jetzt ein pessimist oder ein realist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 17:35 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Zum Glück lässt Hecking weiter 4-4-2 spielen! Hoffe so wird gespielt.
---------------------Enke--------------------- Cherundolo--Ismael--Fahrenhorst--Rausch --------------------Schulz--------------------- Balitsch---------------------------------Huszti -------------------Bruggink------------------- ----------Stajner------------Hanke-----------
Bank: Golz, Vinicius, Lala, Rosenthal, Krebs, Lauth, Hashemian Wo her weisste du das Hecking wieder so spielen lässt..?
Zeitung (ich glaube NP). Ich zitiere: "Weiter mit zwei Spitzen".
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 18:06 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Alles andere als ein 12:0 zur Halbzeit wäre eine derbe Enttäuschung. Und wehe, Hecking spielt kein 2-1-7. Dann will ich Doll als neuen Trainer. Und wenn Lala keine 4 Tore macht, sollte er sofort verkauft werden.
klassischer präanalyser Fußball Sachverstand der unbedingt zu unterstützen ist! Zustimm!!
harhar - J
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 20:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich hätte da gern mal ein Problem. Und zwar geht es um meinen lieben und ziemlich alten Onkel Ritchie aus Berlin. Der hat - obwohl längst mit Zahnersatz unterwegs - noch immer eine große Wedding-Schnauze.
Ich denke, er müsste mal etwas auf dieselbige kriegen. Und zwar richtig und nicht zu knapp.
Geht dieser Wunsch moralisch in Ordnung?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 20:43 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich denke, er müsste mal etwas auf dieselbige kriegen. Und zwar richtig und nicht zu knapp.
Wenn's auch ein Tritt in.... - ich glaube wir haben da Jemanden, der auch Zeit hätte. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 20:49 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Und zwar geht es um meinen lieben und ziemlich alten Onkel Ritchie aus Berlin. Der hat - obwohl längst mit Zahnersatz unterwegs - noch immer eine große Wedding-Schnauze.
Ich denke, er müsste mal etwas auf dieselbige kriegen. Und zwar richtig und nicht zu knapp.
Ditt jeht sehr in Ordnung, wa?. Wahrscheinlich fährt die Wedding-Schnauze ´nen Ferrari mit Anhänger-Kupplung?!
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 21:07 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
El Filigrano hat geschrieben: Geht dieser Wunsch moralisch in Ordnung?
Uneingeschränkt.
Oder wie wir Klingonen sagen: bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu' nay'
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 23:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Danke B’Elanna, Du Kämpferin für die gerechte Sache.
Ich bin ja sehr froh, dass Du nicht etwas von „Suvwl’pu’ qan tu’lu’be’“ oder so geschrieben hast.
Anhängerkupplung und Ferrari nicht, Alter96er, aber Onkel Ritchie war bislang immer schnell unterwegs. Spitzenleistung: Acht Stunden Aufenthalt damals in Marienborn wegen missglückter Aufklärung der DDR-Grenzorgane über zügiges Fahren. (Vermutung: Zwei Stunden extra wegen despektierlicher Bemerkungen über die Zuverlässigkeit realsozialistischer Radaranlagen.)
Vorposten in Peine, sag’ an: Wer von uns sollte da gerade Zeit haben und einsatzbereit sein?
Edit
Mit den uralten Hertha-Fans war es immer ganz schön. Ein paar von denen haben uns nach dem 92er Pokalsieg besonders schön besoffen gemacht. Manche der jüngeren Frösche haben die Lage noch nicht so ganz gepeilt. Aber das wird noch, da bin ich sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 23:26 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich bin ja sehr froh, dass Du nicht etwas von „Suvwl’pu’ qan tu’lu’be’“ oder so geschrieben hast.
Das hat Dir offensichtlich gerade erst jemand an den Kopf geworfen. Sonst hättest Du es nicht so akzentfrei zitieren können.
Ein Krieger stößt nicht in offene Wunden.
Eine Kriegerin auch nicht. 
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 00:21 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
heut beim training wurde ja nur offensiv geübt, auch von den abwehrspielern(!), also gehe ich von einem spiel mit vielen toren aus.
ich kann die berliner nicht einschätzen, und hoffe ihnen unser spiel aufdrücken zu können. will heißen, sie nicht kommen lassen und abwarten, sondern selbst das spiel zu machen. der abschluß wurde heut geübt, und auch wenn der letzte pass/ die flanke noch nicht überzeugend war, sollte bei offensivem druck etwas rausspringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 08:28 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Vorposten in Peine, sag’ an: Wer von uns sollte da gerade Zeit haben und einsatzbereit sein?
Noch'n Wink?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 08:49 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Und zwar geht es um meinen lieben und ziemlich alten Onkel Ritchie aus Berlin. Der hat - obwohl längst mit Zahnersatz unterwegs - noch immer eine große Wedding-Schnauze.
Geht dieser Wunsch moralisch in Ordnung? Ditt jeht sehr in Ordnung, wa?. Wahrscheinlich fährt die Wedding-Schnauze ´nen Ferrari mit Anhänger-Kupplung?!
Moin, Alter96er,
bei aller Wertschätzung. Ich bin ein noch älterer 96er, aber einen Ferrari mit AHK  gibt es nicht für Geld und gute Worte. Nirgends. Nicht auf dieser Erde.
Ich weiss das. 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 09:36 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: Moin, Alter96er, bei aller Wertschätzung. Ich bin ein noch älterer 96er, aber einen Ferrari mit AHK  gibt es nicht für Geld und gute Worte. Nirgends. Nicht auf dieser Erde. Ich weiss das. 
Stimmt, RedCloud. Jetzt, wo Du´s sagst. Hätte ich wissen müssen.  Hat uns doch schon der große, weise Deutsche gelehrt, der den großen deutschen Namen Bach trägt, Bodo Bach. Gerührt und vor Lachen geschüttelt.
Für morgen wünsche ich mir, dass unser Altin endlich mal wieder eine Bude macht. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir bei soviel Vergnügen dann das Spielresultat schon fast egal wäre.
Wenn Altin aber nicht trifft, will ich als Entschädigung wenigstens drei Punkte.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|