Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 18 | [ 360 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste
 Scout Peter Braund Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 19:33 

In letzter Zeit gibt es häufiger Meldungen, nach denen sich Hannover 96 junge Spieler ansieht. Und Scout Braund hat nach eigener Angabe für ManU insbesondere junge Spieler gescoutet. Glaubt hier eigentlich irgendjemand an Zufall?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007 19:57 

der rote hat geschrieben:
In letzter Zeit gibt es häufiger Meldungen, nach denen sich Hannover 96 junge Spieler ansieht. Und Scout Braund hat nach eigener Angabe für ManU insbesondere junge Spieler gescoutet. Glaubt hier eigentlich irgendjemand an Zufall?

Aber es wurden doch schon immer junge Spieler angeschaut und sogar eine Menge verpflichtet in den letzten Jahren. Also wenn es nicht die Hauptaufgabe eines Scouts ist, sich junge spieler anzugucken was sonst ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007 12:33 

Picard96 hat geschrieben:

Aber es wurden doch schon immer junge Spieler angeschaut und sogar eine Menge verpflichtet in den letzten Jahren. Also wenn es nicht die Hauptaufgabe eines Scouts ist, sich junge spieler anzugucken was sonst ?

so ist es...Picard96...nur denke ich das der prozess sehr langsam vor sich geht...es sollte ein bestreben sein die zweite mannschaft eine klasse höher zu bringen.
so das der sprung von den jungen in die buli nicht ganz so groß ist.
unsere region bietet bestimmt genügend potential um dies zu tun.
ausnahmen um punktuell perspektiven spielern die möglichkeiten zu geben sich zu etablieren...dafür ist der chefscout zuständig...
und da denke ich müßte durch die lange mitarbeit bei manu einiges an spielern geben die für die engländer eine nummer zu klein waren aber zu uns passen könnten...
das fehlt mir ein wenig :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 09:12 

moin peter.

noch da???

ich glaub wir könnten grad etwas hilfe gebrauchen.
um europa zu stürmen haben wir schon 3 leute verpflichtet. ob du daran beteiligt warst, weiss ich nicht.
da aber alles was mit evtl. verpflichtungen zu tun hat komplett durch die presse geistert und ich deinen namen nirgendwo lesen konnte, geh ich mal davon aus das du im urlaub bzw. auf sichtungstour bist.
bring uns doch mal was feines mit. fürn sturm bitte.
und guck mal ob du jemanden findest, der sich nach ein paar op´s für eine kleine summe gut versichern lässt.
im moment kommt alles aus de4m inland, ich weiss nicht ob es deswegen so still um dich geworden ist.

guten morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 19:13 

Fromlowitz, Eggimann, J.S. - das ist natürlich schon gut. Ich will da nicht meckern.
Aber wo ist der große Unbekannte, den die Scouts aus dem Hut zaubern? Also so eine Type, 19 Jahre, ablösefrei, Wert: 200.000 Euro, in der ersten Saison siebzehn Vorlagen, achtzehn eigene Tore, Wertzuwachs eintausendvierhundert Prozent als Beispiel..... Ungefähr so.

Also. Wo ist der?

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 19:15 

le croix hat geschrieben:
Fromlowitz, Eggimann, J.S. - das ist natürlich schon gut. Ich will da nicht meckern.
Aber wo ist der große Unbekannte, den die Scouts aus dem Hut zaubern? Also so eine Type, 19 Jahre, ablösefrei, Wert: 200.000 Euro, in der ersten Saison siebzehn Vorlagen, achtzehn eigene Tore, Wertzuwachs eintausendvierhundert Prozent als Beispiel..... Ungefähr so.

Also. Wo ist der.

Heißen Gaetan Krebs und Sal Zizzo und warten auf ihre Chancen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 19:18 

Ich muß zugeben, ich habe heute auch so über Peter Braund nachgedacht und hatte ein nicht wirklich überzeugtes Gefühl von seiner Arbeit, weil da irgendwie nix rauskommt! Wenn ich das richtig sehe, sind die jetzigen Transfers die Verdienste von Hochstätter und Hecking!

Arbeitet Peter Braund tatsächlich noch für 96? Ich höre und lese nix von ihm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 19:56 

Das sehe ich etwas anders.

Ich glaube nicht, dass es jemals an eine große oder auch kleine Glocke gehängt wird, wenn eine Verpflichtung auf Herrn Braund zurückzuführen ist. Warum sollte man jemanden, der Talente oder geeignete Transfer-Kandidaten ausspähen soll, derart vor die Medienmeute zerren?

Brächte das irgendwelche nennenswerten Vorteile? Denke ich nicht. Im Gegenteil: Wenn jeder Neuzugang - namenlos oder Kracher - öffentlich der Scouting-Abteilung zugeschrieben würde, hieße es bald in Bild: "Braund in München gesehen - jetzt kommt Ribery!" "Braund hier, Braund da - wer kommt als Nächster?"

Unser Scout hat, so glaube ich, auch bei den letzten aktuellen Neuzugängen mitgewirkt, sie beobachtet und ihre Leistungen auf und neben dem Platz eingeschätzt.
CH wickelt die Geschäfte dann ab, wenn es konkret wird - wenn er für Spielerbeobachtungen Zeit hätte, liefe etwas verkehrt im Hause Sportdirektion.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 20:00 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Arbeitet Peter Braund tatsächlich noch für 96? Ich höre und lese nix von ihm...

Ich wiederhole mich: Das ist auch gut so. Da war doch auch noch ein Ersatztorwart von ManU?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 20:50 

In diesem Interview werden wohl alle offenen Fragen beantwortet:

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thre ... ght=braund

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 21:08 

Falco96 hat geschrieben:

Klingt irgendwie ernüchternd. Wo is denn der Nachwuchsspieler mit der "Waffe"? Verpflichtet haben wir den aber noch nicht, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 21:14 
Moderator

Andy_K hat geschrieben:
Falco96 hat geschrieben:

Klingt irgendwie ernüchternd. Wo is denn der Nachwuchsspieler mit der "Waffe"? Verpflichtet haben wir den aber noch nicht, oder?

Ja, und?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:36 

Weil die doch alle auf den Bäumen wachsen und nicht jeder Verein sie haben will.
Das Scouting muss doch erstmal aufgebaut werden. Da wurde hier in den letzten Jahren einiges verpennt. Aber warum Braund daran schuld sein soll weiß ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:55 

Das Scouting müsste noch viel mehr ausgedehnt werden, die sind doch nur zwei, m. W.

Andere Buli-Vereine stecken da richtig Geld rein. Nehmt Leverkusen, die haben auch nicht so viel Geld (kleines Stadion) und mischen trotzdem mit, aber sie sind auf ein sehr gutes Scouting angewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 14:24 

RR hat geschrieben:
Nehmt Leverkusen, die haben auch nicht so viel Geld (kleines Stadion) und mischen trotzdem mit, aber sie sind auf ein sehr gutes Scouting angewiesen.

Du weißt aber schon, dass da ein riesiger Pharmakonzern dahintersteht, der seine gesamte Sportförderung in diesen Buliklub steckt. Die Transfers von denen sind nicht wirklich Schnäppchen (Kießling z.B. 5Mios.)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 17:14 

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 2492356cc6

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 17:32 

was gibt es da die augen zu verdrehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 17:44 

glaubst du, er wäre auch scout geworden, wenn er nicht der dicke kumpel vom kind wäre?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 17:52 

Gunther hat geschrieben:
glaubst du, er wäre auch scout geworden, wenn er nicht der dicke kumpel vom kind wäre?

Na ja, er ist schon ein verdienter Spieler der Roten und noch immer Rekordtorjäger der 2. Liga (oder?), aber es hat sicherlich geholfen.

Ich hoffe, dass er nun in der Öffentlichkeit häufiger mal die Klappe hält.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008 17:56 

Ich hoffe, dass er nun in der Öffentlichkeit häufiger mal die Klappe hält.

ich fürchte genau das gegenteil. denn jetzt ist er ja ein offizieller teil von 96...und fühlt sich bestimmt berufen, verbal zum erfolg beizutragen. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 18 | [ 360 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 18  Nächste