Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 170 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 18:54 
Danke Dieter !!! Ohne Dich kein Schlaudraff !! K.n.i.e.f.a.l.l. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 21:30 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Danke Dieter !!! Ohne Dich kein Schlaudraff !! K.n.i.e.f.a.l.l. :lol:

das ist wohl war :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 23:49 

Hier ein kleiner Aufruf von Dh.. kann ich nur unterstützen:

http://www.publicbroadcast.de/art/fulls ... 08_mob.jpg

Und ja, ihr habt euch beim ersten flüchtigen Blick auf seine rechte Hand getäuscht :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 00:01 

Das ist der " Fingerzeig " wo es hin gehen soll :wink:

Und wir sollen alle mitkommen :P

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 11:09 
Eule hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
@Eule
Dabei fällt mir ein: Wolltest Du uns nicht von Deinem Aufenthalt im VIP-Bereich berichten?

Oder tust Du uns das an :arrow: Bild

War in jeder Beziehung ein anstrengender Tag. Ich war mit meinem Trainer unterwegs, was natürlich Folgen hatte. Der Spielermarkt war eröffnet und das Bier durfte nicht fehlen. Wichtig für mich persönlich auch, bei dieser Gelegenheit etwas Geld für meine Bezirksliga-Mannschaft genieren zu können. Es hat sich gelohnt. Ansonsten fühle ich mich da nicht so wohl. Spätestens dann, wenn ich die vielen "kundigen" Ratsmitglieder sehe, wie sie vor dem Siegtreffer eilig zum Essen fliehen, wird mir ganz schlecht. Man hat natürlich eine verdammt gute Sicht auf das Spielfeld und die Bank. Bei Hecking und Bremser war die Unruhe greifbar. Nach dem Platzverweis für Pinto ist sogar ein Chaos zu spüren gewesen. Mit Verlaub, nach diesem Eindruck glaube ich nicht daran, dass die danach vorgenommenen Wechsel irgend etwas mit Sinn und Verstand zu tun gehabt haben. Benny Lauth durfte mehrfach den Hinweis entgegennehmen, gleich ins Rennen gehen zu können. Heute wissen wir, es hat nicht geklappt. Stattdessen wurde Krebs gebracht. Ich will diese Maßnahme nicht kritisieren, daraus aber die Frage ableiten: alles überlegt und so gewollt? Was das Spiel angeht, haben uns die Frankfurter wohl zum Sieg eingeladen. Die ersten 70 Minuten war eine Kopie dessen, was wir schon gegen Karlsruhe, Nürnberg und Stuttgart gesehen haben. Obwohl wir systemisch immer den gleichen "Stiefel" herunter spielen, ist die mannschaftliche Geschlossenheit und die Zusammenarbeit der Mannschaftsteile nicht bei den "Roten" - aber beim flexibel aufgestellten Gegner zu beobachten. Gegen Frankfurt haben wir gewonnen, weil das Chaospendel nicht nur unsere Trainerbank erfasst hat - sondern vielmehr auch die Verantwortlichen der Eintracht. Hätten die sich nicht von der Unruhe anstecken lassen, hätten sie zumindest einen Punkt mitgenommen.

Hallo Eule, ich habe mir Gedanken zu dieser Passage gemacht. Ich glaube in Hinblick auf die allgemeine Nervenanspannung bei den Roten ist Hektik und Nervosität in diesem Fall durchaus verständlich.

Jedoch gibt es noch einen anderen Aspekt. Wie Ihr vielleicht wißt, bin ich selbst leidenschaftlicher Schachspieler. In der direkten, wettbewerbsmäßigen Konfrontation mit dem Gegner passiert es häufig, dass man versucht diesen durch Körpersprache (insbesondere Grimassen, Gesichtsausdruck) bewußt zu täuschen, um ihn "einzulullen". - Übertragen auf unsere Trainerbank könnte das heissen:

Hecking und Bremser haben Hektik, Ratlosigkeit und "Chaos" (zumindest teilweise) bewußt vorgespielt, um die Frankfurter zu täuschen; - und bei genauerem Hinsehen, bezogen auf die Wechsel der Frankfurter, hat diese These einiges für sich. Obwohl nach aussen hin chaotisch haben die Wechsel und die Umstellung der Mannschaft von Hecking auf dem Platz jedenfalls die gewünschten Ergebnisse gebracht; die der Frankfurter nicht. Wenn das so wäre, käme zur guten mannschaftlichen Leistung noch eine unerwartete, gute schauspielerische Leistung von Seiten der Bank hinzu. Hecking for "Oscar" kann ich dann nur sagen. Das wäre ein weiterer Aspekt zu Heckings Wandlung ... :wink:

Neuerdings Flexibilität im System, neue Trainingsinhalte und nun noch diese Vorstellung. Hecking wird mir langsam unheimlich.

Hinsichtlich der persönlichen Angriffe auf Dich, Eule, haben andere und meine Wenigkeit bereits Stellung genommen. Jeder konnte mitlesen, dass eine sachliche Auseinandersetzung mit Deinem Beitrag (Ausnahme Kai) nicht statt gefunden hat. Stattdessen wurdest Du persönlich angegriffen, indem definitiv Lügen über Dich verbreitet wurden, insbesondere nachdem das Thema eigentlich schon abgeschlossen war (s. auch S.163 dieses Threads den Beitrag von Chelsea). Es war gerade dieser Beitrag, der mich richtig sauer gemacht hat. Ich habe Chelsea daraufhin einen Lügner genannt und das ist er auch. Dass andere User sich dessen Argumentation zu eigen gemacht haben, spricht leider auch nicht gerade für diese.

Ich hätte mir gewünscht, dass Dich mehr von uns unterstützt hätten und diesen Tastenakrobaten, die zwar beweisen, dass sie leidlich die Tastatur bedienen können, aber leider den Beweis schuldig blieben, dass sie ihre grauen Zellen benutzen können, entgegen getreten wären.

Ich für mein Teil habe mit diesen Usern nichts gemein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 11:50 

Erstmal ein sehr erfreutes „Welcome back“, Kuhburger! Scheint ja doch noch ein schöner Tag zu werden. :)

Es war einmal ein User – und er ist es immer noch – der mir und anderen mal eine PN schickte und darin mitteilte, dass er einen bestimmten anderen User hier im Forum überhaupt nicht leiden könne und seine Anfeindungen über habe. Er werde sich, so sinngemäß, mit diesem Nick und seinen Beiträgen einfach nicht mehr abgeben. Souverän, sage ich.

Dieser User schreibt hier immer noch emsig und macht mir mit seinen Beiträgen zumeist große Freude.

Ich gebe zu, dass mir bei mittlerweile (sehr schön!) fast 9.000 Forumsmitgliedern auch der eine oder andere mächtig auf den Puffer geht. Ich wahrscheinlich anderen auch. Shit happens. Da kann ich dann zuweilen auch schon mal garstig werden. Und?

Sollte es dann unerträglich werden, helfen PN und im schlimmsten Fall die Mods. Kann ich aber nicht wirklich beurteilen, weil mir das noch nicht passiert ist. Was da mit Eule abgegangen ist, dürfte wohl abseits der „offiziellen“ Bühne hier passiert sein. Ich hoffe, wir haben demnächst die Gelegenheit darüber persönlich zu sprechen.

Was Hecking betrifft, will ich das mal als normal bezeichnen, was da im Frankfurt-Spiel abgegangen ist. Die heiß ersehnten drei Punkte dicht vor Augen, tickt ein Spieler aus. Also, wenn ich mich in Hecking rein versetze, wäre ich an seiner Stelle auch hektisch geworden. Von einer Sekunde auf die andere entscheiden zu müssen, ob ich jetzt versuche dicht zu machen oder weiter offensiv vorzugehen, ist sicher kein Vergnügen.

Wenn ich mir im Schach durch große eigene Dusseligkeit eine komfortable Position zerschösse, ich könnte nicht mit Pokerface ruhig bleiben. By the way, Kuhburger. Ich versuchte vor längerer Zeit hier mal ein Damengambit. Erfolglos. Also: d 4 :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 15:50 

Na Kuhburger, sind wir weiter auf Beleidigungstour ???
Hauptsache,Du hast die Wahrheit gepachtet und hältst Dich für unfehlbar !!

Wenn Du weiter Spass daran hast,nenn mich wie Du willst. Auf dieses Kindergartenniveau werde ich mich nicht herablassen ! Wenn Du einProblem mit mir hast,ignoriere meine Beträge einfach. Vielleicht stehst Du dann nicht kurz vor einem Schlaganfall...
Aber anscheinend ist Dir doch recht langweilig geworden und als Märtyrer hat Dich ja auch keiner groß ernstgenommen. :D

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 15:57 

inscene161 hat geschrieben:
Hier ein kleiner Aufruf von Dh.. kann ich nur unterstützen:

http://www.publicbroadcast.de/art/fulls ... 08_mob.jpg

Und ja, ihr habt euch beim ersten flüchtigen Blick auf seine rechte Hand getäuscht :lol: :lol:

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 16:01 

chelsea hat geschrieben:
Wenn Du einProblem mit mir hast,ignoriere meine Beträge einfach....:D

ich hoffe er tut es :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 16:10 

chelsea hat geschrieben:
Wenn Du einProblem mit mir hast,ignoriere meine Beträge einfach.

Du magst recht haben, aber umgekehrt wäre es vielleicht auch eine Überlegung wert :!:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 16:52 

Muss ich mich von einem "Möchtegernallwissenden" als Lügner bezeichnen lassen ?? :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 19:20 

chelsea hat geschrieben:
Muss ich mich von einem "Möchtegernallwissenden" als Lügner bezeichnen lassen ?? :roll:

Nein, aber jetzt bitte Ruhe geben es geht um DH mein Freund :wink: ......

Ich glaube eher nicht, das an der Linie bewusst Emotionen vorgegaukelt werden. Es war vielmehr so, das wir am Drücker waren und gerade dabei waren uns den Gegner zurecht zu legen und dann kam Pintos Auftritt, oder besser ( Zu ) tritt.

Da kann man schon mal kurzfristig den ROTEN Faden verlieren. Also als Schauspieler würden weder DH noch DB durchkommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 20:19 

chelsea hat geschrieben:

Könnt ihr das nicht bitte per PN oder privat klären? Da kriegt man doch nen Augenkrebs...

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 01:28 

ich muß gerade gestehen positiv überrascht zu sein:
hecking scheint den offensiv-fußball mit unserem kader zu probieren!
schon die letzten spiele hat er immer früher offensiv ausgewechselt, und da es recht erfolgreich war, scheint hecking auch langsam umzudenken.
wenn ich die bild von heute ernst nehme, und wirklich mit drei stürmern experimentiert wird, finde ich das sehr beachtlich. wer hätte das vermutet?
vielleicht ist es der stabieleren abwehr geschuldet, welche durch ismael kam. aber egal, es scheint sich etwas zu ändern, und darum bin ich froh!

das jetzt wieder der ui cub als ziel ausgegeben wird, nehme ich als randnotiz wahr, aber das angegriffen werden soll, stimmt mich mehr als milde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 08:50 

Heute steht in der "Bild", weil es so schön war (sein kann), wolle DH mit drei Stürmern gegen Hertha spielen lassen. :shock:

Hmhh, Übermut (oder so ähnlich) kommt vor dem Fall.....

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 10:03 

Kuhburger hat geschrieben:
Hinsichtlich der persönlichen Angriffe auf Dich, Eule, haben andere und meine Wenigkeit bereits Stellung genommen. Jeder konnte mitlesen, dass eine sachliche Auseinandersetzung mit Deinem Beitrag (Ausnahme Kai) nicht statt gefunden hat. Stattdessen wurdest Du persönlich angegriffen, indem definitiv Lügen über Dich verbreitet wurden, insbesondere nachdem das Thema eigentlich schon abgeschlossen war (s. auch S.163 dieses Threads den Beitrag von Chelsea). Es war gerade dieser Beitrag, der mich richtig sauer gemacht hat. Ich habe Chelsea daraufhin einen Lügner genannt und das ist er auch. Dass andere User sich dessen Argumentation zu eigen gemacht haben, spricht leider auch nicht gerade für diese.

Ich hätte mir gewünscht, dass Dich mehr von uns unterstützt hätten und diesen Tastenakrobaten, die zwar beweisen, dass sie leidlich die Tastatur bedienen können, aber leider den Beweis schuldig blieben, dass sie ihre grauen Zellen benutzen können, entgegen getreten wären.

Ich für mein Teil habe mit diesen Usern nichts gemein.

@Kuhburger & Eule: Willkommen zurück, Kuhburger. Ich habe größten Respekt vor euch beiden, Eule und dir, dass ihr euch der Auseinandersetzung zunächst gestellt habt - wenngleich ich es durchaus für problematisch halte, dass ihr euch teilweise auf das persönlich angreifende "Niveau" von chelsea herabgelassen habt. Ein Forum ist eine Gemeinschaft - je mehr man investiert, desto mehr Angriffsfläche bietet man. Doch in jeder Gemeinschaft gehört Streit dazu - Versöhnung auch.

@Chelsea: Dich verstehe ich nach wie vor nicht: Mag sein dass du ein dicke(re)s Fell (als Andere) hast, aber deine Postings sind mir immer wieder zu persönlich. Mit pauschalen Aussagen wie "Du hast schon immer..." oder "Du konntest noch nie..." liegt man nach meiner Erfahrung meistens falsch. Kaum steht hier endlich wieder ein Beitrag von Kuhburger, legst du nach. Wirklich schade.

Allen Beteiligten möchte ich folgendes Zitat zur Lektüre empfehlen:
Roger Cicero hat geschrieben:
Und das Geheimnis unseres Glücks
Sind keine Kniffe keine Tricks
Man muss halt nur zu leben wissen
Mit Kompromissen
Roger Cicero - Kompromisse (Männersachen, 2006)

Ich wünschte, es gäbe eine Ignore-Funktion, dann wäre es wohl nicht so weit gekommen. Da es diese aber nicht gibt, wünsche ich mir von euch Dreien und den anderen Geflüchteten, dass ihr diese Auseinandersetzung nicht öffentlich austragt. Bitte nutzt doch das Mittel der PN oder verabredet euch auf ein Bier - ich setze mich gern dazu und übernehme die erste Runde :!: Meldet euch jederzeit per PN.

Persönliche Attacken und Beleidigungen haben in einem Fan-Forum nichts zu suchen. Wenn sie denn stattfinden, sollte man meiner Meinung nach nicht öffentlich darauf eingehen und im Zweifelsfall die Mods einschalten - auch dafür sind sie da.

'nuff said!

Dieter Hecking ist vielleicht nicht der beste Trainer, man kann ihn kaum als uneingeschränkt sympathisch bezeichnen; Sympathiefaktor und Charisma bewegen sich meiner Meinung nach geringfügig über dem Niveau von Schaaf. Er wirkt auf mich spröde und etwas zu verschlossen, so manchen Satz hätte er vielleicht besser nicht gesagt. Trotzdem hat er gemeinsam mit Hochstätter und Kind eine Geschlossenheit in der Vereinsführung geschaffen, die vor bis vor 5 Jahren kaum ein Fan für möglich gehalten hätte.

Seine Trainerleistung kann man an vielen Faktoren abzulesen versuchen: Tabellenposition, Transfergeschick, Spielsystem, Attraktivität der Spielweise Auftreten in der Öffentlichkeit und vielem mehr; da gibt es sicher ebenso viele unterschiedliche Gewichtungen wie Betrachter. Ein Trainer mit Sympathie, Charisma und Auftreten wie Klopp, Erfolg wie Hitzfeld, Spielweise wie Schaafs Truppe an guten Tagen - das wärs!

Für den Moment, denke ich, sollten wir mit Stabilität, vernünftiger Leitung, vorwärts gerichteten Transfers und den aktuellen Siegen zufrieden sein. Jede Steigerung freut mich und lässt mich auf eine weitere hoffen. Sein Spielsystem ist nicht das attraktivste und niemand weiß (auch wenn's viele zu wissen glauben) ob ein Wechsel des Systems uns auf Dauer nutzen würde. Wenn ich mir alle Aspekte Heckings ansehe und mit denen seiner Kollegen vergleiche, komme ich für mich zu dem Schluss: Ich wüsste keinen Trainer der ersten Liga, mit dem ich ihn tauschen wollte.

Wäre Hecking verhindert und Klopp am Saisonende frei könnte ich ernsthaft schwach werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:31 

@sArnie: schöner Beitrag, danke dafür!

sArnie hat geschrieben:
Wäre Hecking verhindert und Klopp am Saisonende frei könnte ich ernsthaft schwach werden...

Auf ihn mit Gebrüll!!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:34 

auf wen jetzt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:36 

fachwerk hat geschrieben:
auf wen jetzt???

Na auf Arnie den Nestbeschmutzer... :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:26 
Hallo Leute. chelsea und ich haben uns vertragen (s. Laberecke).

Zu Hecking: *hüstel ... ich will ja nicht unken, aber der Vorschlag das 4-2-3-1 mal ein bißchen offensiver auszulegen und in ein 4-3-3 umzuinterpretieren habe ich vor einigen Monaten in einem Eule-Beitrag (mit grossem Vergnügen) gelesen. Überhaupt scheint mir, dass Hecking es darauf angelegt hat, seine Kritiker hier im Forum ständig reinzulegen. Er ändert Trainingsinhalte, stellt plötzlich auf 4-4-2 um und jetzt droht er offen und völlig rücksichtslos mit einem 4-3-3!

Meine Meinung: Das geht ja gar nicht. Was sollen wir denn zukünftig noch kritisieren, wenn Hecking uns so den Wind aus den Segeln nimmt? Eine Katastrophe! Bitte Dieter, tu' uns das nicht an!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 170 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 796  Nächste