Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 181 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 23:33 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Viktoria hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:
In München wird das Torwartthema natürlich noch richtig heiß werden ;) aber das ist zum Glück nicht unsere Baustelle.

Im FCB-Forum ist das schon richtig heiß. Gerade nach der heutigen fulminanten "Parade".

:mrgreen:
Vielleicht paßt es besser dahin, aber wer ist denn dort momentan ein heißer Kandidat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 10:35 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Bild

Den soll Robert ersetzen :wink:

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 11:21 

...man munkelt schon in Insiderkreisen......der Bauernhof steht zum Verkauf................da bin ich ja gespannt, was da abgehen wird..........wundern würde mich nix im Geschäft der Liga...........da ich diese Woche schon 2 "getarnte" Scouts eines größeren Vereins sowie einen Spielerberater-Assi erspäht habe...............auch das ist alles ganz normal zu Saisonende..................Ende ist, wenn die Transferliste am 31.August geschlossen wird, bis dahin wird es noch einige Spekulationen geben.

Also alles völlig normal :)

In diesem Sinne, schaun wir mal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:59 

Scout-H hat geschrieben:
Ende ist, wenn die Transferliste am 31.August geschlossen wird, bis dahin wird es noch einige Spekulationen geben.

Also alles völlig normal :)

In diesem Sinne, schaun wir mal

"It's done, when it's done", "Am Ende kackt die Ente" - die Entscheidung wird fallen - so oder so.

Robert Enke ist Kapitän, bester Mann, Galionsfigur und ein Mensch. Er hat auch beruflich schwierige Zeiten überstanden und unserer Mannschaft viel gegeben. Wenn er zum Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit im internationalen Geschäft spielen möchte, es Vereine gibt die ihm das bieten und dafür eine anständige Summe zahlen, können, ja dürfen wir da nicht im Weg stehen. Ich bin der Letzte der Enke woanders sehen möchte, aber er ist der Spieler, dem ich es am meisten gönnen würde.

Wer hier totales Commitment erwartet, sollte die (rosa)rote Brille absetzen und die Realität anerkennen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen will jeder Profispieler will in internationalen Wettbewerben spielen und Nationalspieler werden. Hätte Enke die Vertragsverlängerung ausgeschlagen, wäre er wahrscheinlich schon am Ziel. Mehr zu erwarten scheint mir vermessen.

Mein Wunsch wäre es, wenn er 96 noch bis zum Winter Zeit geben würde. Erstens um zu erfahren, was mit den Verstärkungen und ihm erreichbar ist und zweitens um von den süßen Früchten seiner (Mit)Arbeit kosten zu können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! *pling*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 10:08 

Irgendwo habe ich gelesen, dass Tim "Haargel" Wiese mit ManU in Verbindung gebracht wird! Ich kann mir das zwar nicht so richtig vorstellen, aber sollte da wirklich etwas dran sein, mache ich mir ein bißchen Sorgen um unseren Robert. Bei den Fischköppen möchte ich ihn eigentlich nicht sehen! Horror!!!

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 10:26 

joshua30 hat geschrieben:
Irgendwo habe ich gelesen, dass Tim "Haargel" Wiese mit ManU in Verbindung gebracht wird! Ich kann mir das zwar nicht so richtig vorstellen, aber sollte da wirklich etwas dran sein, mache ich mir ein bißchen Sorgen um unseren Robert. Bei den Fischköppen möchte ich ihn eigentlich nicht sehen! Horror!!!

Ja in der Englischen Presse wird das geschrieben, sollte es so kommen gehe ich aber auch von aus das man versucht Hilde oder Enke zu bekommen.

Also aus England:
Zitat:
Fergie watching £5m German stopper

Manchester United boss Sir Alex Ferguson is keeping an eye on £5m rated Werder Bremen keeper Tim Wiese.
The German is probably best known for a couple of high-profile European clangers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 10:34 

@Stefan: Entschuldige bitte meine "bösen" Worte in Richtung der Fisch... ach nein, in Richtung der Werderaner! Aber ich möchte den Robert gerne weiterhin bei uns sehen :wink:

Rote Grüße
Marc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 10:39 

Das ist mir schon kla das ihr ihn hier gerne weiter sehen würdet. Aber lass wieso erstmal die Sommerpause abwarten, vorher wird wieso nichts passieren (wenn überhaupt was passiert) , das mit Manu ist in meinen Augen eine Ente.

Aber deine gedanken sind ja nicht so falsch.

Was hart wäre... wenn alles schon kla wäre und ihr deswegen einen neuen Torhüter verpflichtet habt. Ich glaube dann brennt der Harn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 11:20 

5 Millionen Pfund für Wiese? Das wären nach momentanen Kurs knapp 6,5 Millionen Euro. Bei allem nötigen Respekt gegenüber der sportlichen Konkurrenz von der Weser, aber wenn Bremen wirklich so viel Geld für diesen Fliegenfänger kassieren sollte, dann würde ich als deren Schatzmeister erstmal 2-wöchiges Stangenfieber kriegen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er den Großteil seiner Zeit dort eher auf der Bank sitzen würde, remember Jens L. aus London.

Andererseits sieht man aber auch mal wieder, wie die Engländer aufgrund ihrer aus unserer Sicht astronomischen Fernsehgelder mit Geld um sich schmeißen können. Der Modric-Transfer zu Tottenham für 20 Millionen, angeblich sollen es sogar 26 Millionen Euro sein, zeigt dies ganz deutlich. Da wundert es einem auch nicht mehr, dass 3 von 4 Champions League Halbfinalteilnehmern von der Insel kommen.

Aber SVW-Stefan hat recht, man sollte erstmal in Ruhe abwarten, ob sich das Ganze nicht als Hoax entpuppt. Desweiteren muss es ja auch nicht gleich sein, dass Bremen sich unbedingt Enke angeln will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 11:29 

Dass man ausgerechnet auf der Insel scharf auf Wiese sein soll, kann ich mir nach seinen Jux-Einlagen im UEFA-Cup-Spiel dort beim besten Willen nicht vorstellen.
Sache abhaken! Enke bleibt hier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 11:38 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Das ist mir schon kla das ihr ihn hier gerne weiter sehen würdet. Aber lass wieso erstmal die Sommerpause abwarten, vorher wird wieso nichts passieren (wenn überhaupt was passiert) , das mit Manu ist in meinen Augen eine Ente.

Aber deine gedanken sind ja nicht so falsch.

Was hart wäre... wenn alles schon kla wäre und ihr deswegen einen neuen Torhüter verpflichtet habt. Ich glaube dann brennt der Harn!

Ja, dass wäre echt verdammt bitter! Ich könnte Robert allerdings gut verstehen, wenn er den Gedanken hegt international zu spielen. Na, schaun wir mal, dann sehen wir schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 11:41 
✝ Unvergessen

Genau, 96-Oldie. Außerdem: Die ganze Arie ist sowieso ein großes Missverständnis.

Wiese ist Keeper. Wiese heißt auf Englisch u.a. „greenfield“.

Die suchen einen Greenkeeper.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 11:51 

El Filigrano hat geschrieben:
Genau, 96-Oldie. Außerdem: Die ganze Arie ist sowieso ein großes Missverständnis.

Wiese ist Keeper. Wiese heißt auf Englisch u.a. „greenfield“.

Die suchen einen Greenkeeper.

:laugh:

Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen! van der Sar will ja auch noch zwei Jahre spielen und weder der noch TW möchte sich wohl auf die Bank setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 15:19 

Martin Kind hat gestern auf der 96-Hauptversammlung ganz klar gesagt, dass Robert Enke nicht abgegeben wird. (Fast) Wörtlich: "Wir müßten doch verrückt sein, wenn wir den Baustein um den wir nun alles aufbauen und mit dem wir verlängert haben nun herausbrechen würden! Da wären wir doch total bescheuert!"

Das macht zumindestens zuversichtlich, dass Enke noch mindestens ein Jahr bei 96 bleibt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine solche Aussage tätigen würde, wenn schon Verhandlungen laufen würden - wir würden ihn ja sonst bei Wort nehmen - verrückt :wink: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 15:22 
Entweder er bleibt oder er wird richtig teuer! Beides in Ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 17:12 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Klarer kann man es nicht mehr sagen - und es paßt zu allem, was vorher von offizieller Seite gesagt wurde. Das sollte zwar selbstverständlich sein, ist es aber nicht unbedingt und soll daher einmal positiv hervorgehoben werden: jetzt.

Zeigt übrigens auch, dass man nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen muss, die nicht 100% wasserdicht ist: Manchmal wird einfach ins Unreine formuliert und dann von der Presse zitiert, und manchmal stimmen die Zitat ja auch gar nicht... jedenfalls sind nicht immer Hintertürchen im Spiel, die sich jemand offen halten will.

Wie schon gesagt: was Ende 08/09 passiert sehen wir im Laufe der nächsten Saison, und das ist 96+4% in Ordnung von und für alle Seiten. Und dann ist grundsätzlich alles möglich.
Ich freue mich auf die nächste Spielzeit :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 17:16 
... und viel weniger Gegentore 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 18:55 

Nächste Saison stehen wir am Ende auf einem Championsleagueplatz. :P Warum sollte Enke dann gehen?
Ginge Wiese, käme ohnehin Lehmann, die stehen auf alte Torhüter, s. Reinke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 15:16 

Das Spiel vs Schalke war endlich mal wieder ein Spiel in dem Robert die Möglichkeit hatte sich auszuzeichnen....ich meine dass er sie vollkommen ausgenutzt hat.... ohne ihn hätte das gestern duraus anders ausgesehen...würde mich wundern wenn er nicht mit zur em fahren darf...er ist ein Torhüter der konstant gute Leistungen abruft....naja werden wir ja sehen ob er für seine Leistung mit der Em belohnt wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 17:29 

DSF-Doppelpass: Vorsitzender eines Bayern-Fanklubs im Interview:
...es müssen einige Mannschaftsteile verstärkt werden. Aber da haben Sie ja einen Trainer in der Runde sitzen (Hecking war gemeint), der dazu etwas sagen kann." "Meinen Sie Robert Enke ?" "Ja..."
Sinngemäß lief das Interview so ab.

Überrascht mich das ?
Überhaupt nicht. Das diskutieren wir in unserer kleinen Premiere-Fussball-Live-Gruppe seit 4 Wochen. Der Rensing wird definitiv nicht 1. Torwart.
Was gibt es Besseres, als einen Top-Torwart zu holen, der locker noch 4 Jahre mitspielen kann. Und schon jetzt der einzige TW ohne eigenen Fehler bei Gegentoren ist (laut Statistik) ?

Das Thema wurde beim Doppelpass übrigens nicht erörtert !

Ich denke, das Thema ist nicht durch...

8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 181 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 383  Nächste