Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 12:08 

...drücke kräftig mit. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 12:56 

Ich glaube auch nicht, dass er nochmal auflaufen wird, denn wenn er erstmal wieder im Training ist brauch er auch wieder lange um sich wenigstens ein bisschen an seine Form kommt und wenn das erreicht ist muss man erstmal sehen wie DH reagiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:05 

Glaub ich auch nicht, dass Brdaric noch mal für 96 spielen wird! :( Nach der Saison wird er aller Voraussicht seine Karriere beenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:30 
woher weist du das?
ich habe bisher immer nur gehört oder gelesen , dass tommy brdaric weiter kämpft und nochmal alles dafür tut um zurück zu 96 auf den platz zu kommen.
ich hoffe weiter und glaube , dass brdaric den kampfgeist und den willen hat , es zu schaffen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:35 

Wenn er bei der Reha in schalke nicht vorwärts kommt...hört er auf. Hat er auch schon gesagt. Da man ab und zu auch nix positives hört, hab ich die Hoffnung schon lange aufgegeben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 23:04 

ich glaube schon lange, das brdaric nicht mehr wieder kommt - sein einsatz gegen nürnberg kam zu früh. Das hätte er sich schenken sollen und lieber zur neuen Saison einsteigen sollen...

Das wars aus und vorbei - er kmmt wohl nicht mehr in tritt und wenn dauert es nochmal bis er dann wiedeer die grund fitness hat etc.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags: Brdaric vor dem Spiel gegen Wolfsburg
BeitragVerfasst: 04.04.2008 17:10 

Brdaric vor dem Spiel gegen Wolfsburg

"Mit einer Serie ist noch einiges möglich"
Am Samstag findet in der Wolfsburger Volkswagen Arena das zwölfte Niedersachsen-Derby der Bundesliga-Geschichte zwischen dem VfL und Hannover 96 statt. Nur knapp 80 Kilometer trennen die beiden Städte. Entsprechend groß ist die Rivalität in Sachen Fußball. Über die Brisanz dieses Duells spricht bundesliga mit einem, der es wissen muss: Thomas Brdaric.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... .php&fla=1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 18:42 

Und weiter im Interview:

bundesliga.de: Hatten Sie bei Ihrem Wechsel von Hannover nach Wolfsburg und später wieder zurück mit Problemen zu kämpfen?

Brdaric: ... Natürlich waren die 96-Fans nicht glücklich über meinen Wechsel nach Wolfsburg und als ich von dort zurück nach Hannover gegangen bin, war es nicht anders.
:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 00:18 

Eule hat geschrieben:
...drücke kräftig mit. :fan:

ich auch :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 19:43 
heute stand in der sport bild , dass brdaric mit 96 verlängern will und es dahingehendauch gar nicht so schlecht aussieht.
würde mich freuen.vielleicht hilft er uns sportlich dnn zwar nicht mehr weiter , aber ich würde auch verlängern.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 20:15 

rote rächer hat geschrieben:
heute stand in der sport bild , dass brdaric mit 96 verlängern will und es dahingehendauch gar nicht so schlecht aussieht.
würde mich freuen.vielleicht hilft er uns sportlich dnn zwar nicht mehr weiter , aber ich würde auch verlängern.

gruß
der rote rächer

??? Versteh ich nicht ganz. Warum würdest Du mit ihm verlängern, wenn er uns sportlich nicht weiterhilft? Für Verträge aus Dankbarkeit dürfte 96 derzeit wohl noch die finanzielle Basis fehlen. So was kann sich vielleicht Bayern leisten, aber wir eher nicht.

Ich fänd's gut, wenn er wieder auf die Beine kommt, verlängert und dann seine Stärken ins Team einbringen kann.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 20:16 

Aufgrund von 3 Knie OP´s würde ich mit einem 33 jährigen Brdaric nicht noch einmal verlängern. Wer weiß wann er wieder Fit wird oder ob er es jemals wieder wird. Schade, denn er war eigentlich ein Vollstreckertyp aber wenn man nicht mehr Fit wird sollte man aufhören um sich nicht noch mehr kaputt zumachen - Die Gesundheit geht vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 23:40 

Jaime hat geschrieben:
Aufgrund von 3 Knie OP´s würde ich mit einem 33 jährigen Brdaric nicht noch einmal verlängern. Wer weiß wann er wieder Fit wird oder ob er es jemals wieder wird. Schade, denn er war eigentlich ein Vollstreckertyp aber wenn man nicht mehr Fit wird sollte man aufhören um sich nicht noch mehr kaputt zumachen - Die Gesundheit geht vor.

Aber ein Fußballspieler will sich so nicht verabschieden. Und wer weiß vielleicht schafft er ja das Comeback. Mich würde es auf jedenfall freuen ihn nochmal jubeln zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 10:47 

dann aber nur ein Leistungsbezogener Vertrag. Alles andere wäre der ansolute schwachsinn der sich nach Einsätzen verlängert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 07:00 
Moderator

Öffentliche Demontage durch das Hörgerät...

Schade eigentlich. Wehe, der wird doch wieder fit und ballert nächstes Jahr irgendeinen Aufsteiger zum Klassenerhalt. Dann brennt der Kokenhof.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:48 

Jaime hat geschrieben:
dann aber nur ein Leistungsbezogener Vertrag. Alles andere wäre der ansolute schwachsinn der sich nach Einsätzen verlängert

Also Grundsätzlich wäre die Verlängerung mit Brdaric überhaupt keine Belastung und kein Risiko für 96!
Brdaric ist z.Zt krank und da geht es Ihm wie jedem "Angestellten" er bekommt Krankengeld von der Krankenkasse (nehme mal an er ist privat versichert :D )! 96 braucht auch nicht wieder beginnen zu zahlen, wenn sie den Vertrag verlängern, es sei denn er wird wieder gesund, was wir ja alle hoffen! Ob er Sonderprämien bekommt, wenn er nicht spielt kann man natürlich nicht sagen - kommt auf seinen Vertrag an!

Aber im Großen und Ganzen wäre die Vertragsverlängerung kein finanzielles Risiko!

Tanne hat geschrieben:
Öffentliche Demontage durch das Hörgerät...

Schade eigentlich. Wehe, der wird doch wieder fit und ballert nächstes Jahr irgendeinen Aufsteiger zum Klassenerhalt. Dann brennt der Kokenhof.

Habe ich da etwas nicht mitbekommen??
Was genau meinst Du mit Demontage?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:59 

S.Kirk hat geschrieben:
Habe ich da etwas nicht mitbekommen??
Was genau meinst Du mit Demontage?

Bild.de hat geschrieben:
Und Big Boss Martin Kind schließt aus, dass Brdaric einen „Goodwill-Vertrag“ bekommt: „Das können wir nicht machen. Wir können nur Spieler unter Vertrag nehmen, die auch spielen können. So ist das Geschäft.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 53152.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 14:16 

Danke für den Link, schade eigentlich :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 18:36 

Habe den Brdaric heute vorm Spiel bei Premiere gesehen und sage danke und wünsche Die alles Gute und Glück in eine Fußballlose Zeit! 8)

Greetz
hoyweb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 18:43 
alles gute tommy brdaric . ich habe bis zum schluss gehofft , dass du noch einmal für uns stürmen kannst . schade , dass es nicht so kommt !
wir haben dir einiges zu verdanke . ich erinnere da besonders an die zweite saison nach dem wiederaufstieg .
hättest du nicht die problem mit dem ex-trainer PN gehabt , dann hättest du wohl auch noch ein paar mehr spiele damals gemacht .
schade , dass dem nicht so war .

viel glück weiterhin !

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste