Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 08:50 

"The laugh is always on the loser":
Zitat:
bild.de hat geschrieben:

Lauth: Auto wie 007, aber spielt wie 08/15 von L. BEIKE und H. NIEDDERER
Zitat:
Bild
So sieht Benny Lauths Aston Martin Vanquish aus. Der Flitzer hat zweifarbige Leder-Sitze in weinrot und schwarz

In der Bundesliga ist er schon lange nicht mehr aufgefallen. Dafür sorgte Benny Lauth (26) diese Woche beim Training von Hannover 96 für Aufsehen. Aber nicht auf dem Platz – nur auf dem Parkplatz.

Benny Bomber ist jetzt Benny Bond. Wie James Bond in „Stirb an einem anderen Tag“ fährt Lauth einen Aston Martin V12 Vanquish S.

Er hat das Auto von 007 – und spielt wie 08/15...

Von dem englischen Edel-Sportwagen werden im Jahr nur 300 gebaut. Exklusiv auch der Preis: rd. eine viertel Million Euro! Dafür gibt es 528 PS aus einem 5,9 l-Motor. In 4,8 Sekunden katapultiert sich die Protz-Kiste auf 100. Bei 321 km/h ist Schluss mit Fahrspaß. Und nach 400 Kilometern. So weit kommt man mit prall gefülltem 80 Liter-Tank – wenn man spritsparend fährt.

Was soll man zu Benny derzeit sagen?! Sein Auto scheint mehr "positive" Schlagzeilen zu machen als er selbst. Jürgen Klinsmann ist damals aus Understatementgründen meistens mit einem alten Käfercabrio zum Training gefahren und das ist bei den Fans in England und der Presse sehr gut angekommen und in Erinnerung geblieben. So ein protziges, leistungsstarkes Auto (das hat jetzt nichts mit Neid zu tun) ist vielleicht in seiner derzeitigen Lage nicht wirklich imagefördernd. So ein Auto würde man vielleicht eher mit einem Luca Toni in Verbindung bringen, aber nicht mit einem Lauth in seiner derzeitigen Verfassung.

Ich hoffe für ihn, da ich damals seine Ankunft hier auch als einen guten Kauf erachtet habe, dass er die nächsten Wochen auf dem Platz und nicht daneben für Schlagzeilen sorgen kann. Ob ihm das gelingt, bleibt abzuwarten. Große Hoffnungen mache ich mir leider nicht mehr.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...

P.S. Also Benny Kopf hoch und zeige, dass du so ein Auto auch verdienst (Leistung!)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 10:03 
Also ich fahre einen 14 Jahre alten Volvo 850 T5. Damit kann ich drei Hunde und Gepäck transportieren. Auf son Bondauto bin ich überhaupt nicht neidisch. Völlig unpraktisch. ... und mein letztes Bike war im Übrigen auch ne Ecke schneller (0 - 200 unter 10 secs) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 10:18 

kannst du aber schnell radeln, kuhburger :wink: .

Neid hat damit nicht zu tun, aber ich hoffe er hat an seinem aston martin genauso viel freude, wie wir an benny. (dann müsste die karre ja bei 120 km/h abgeriegelt sein).
Ich persönlich finde, das das auto allerdings nicht zum status eines lauth paßt. bei luca toni hätte ich auch kein problem damit.
in meinen augen ist das ein falsches signal an junge spieler, die über echtes potential verfügen.

mur meine meinung,

guten morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 10:38 

Supi Nutellaboy, herzlichen Glückwunsch!

Leistungsbezogen wäre allerdings nur ein Klapprad mit einem Platten auf dem Hinterrad drin gewesen.

Aber ich bin mir sicher, seine unbeteiligte coole Art passt zumindest auf sein Profil als Sportwagenfahrer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 10:46 

wie sagte einmal scholl zu kahn: "mensch olli, was bist du immer so verkniffen und knauserig? du brauchst dich doch nicht zu schämen für die ganze kohle, die du hier verdienst, gönn dir was, hab spaß.

also benny, drück auf die tube mit deinem sommerauto, für den winter soll ein hummer ganz gut sein, ich kann ihn mir leider nicht leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 11:13 

Er hat sich das Auto ja auch nicht durch Leistung erworben.
Er hat es beim Nutella-Preisausschreiben gewonnen.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:22 

Das Auto fährt Benny nicht erst seit gestern. Außerdem sind die 250.000 € überzogen. Aber es passt ja alles super, da kann man dann immer noch mehr auf ihn einprügel.
Ich würde nicht gern mit Benny tauschen! Schonmal überlegt, wie es euch gehen würde wenn ihr ständig so einen Scheiß über euch lesen müsstet? Da hilft auch kein tolles Auto.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:24 

eben drum!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:30 

Und aus welchem Grund sollte er sich so ein Auto nicht kaufen? Ich würde mir auch meinen Traumwagen kaufen, wenn ich die Kohle hätte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:31 

Ich weiß, was mich mehr interessiert, als was der Spieler für ein Auto fährt. :roll:
Billige Stimmungsmache - hat die BILD vor einiger Zeit schon mal bei Jens Nowotny gemacht. Hab bezeichnenderweise schon vergessen, um was für ein Auto es da ging und wieviel der Schlitten gekostet hat. Mit seinem Geld soll doch, bitteschön, jeder machen, was er will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:40 

Für einen kurzen Moment dachte ich mich im Forum der Auto-Bild zu befinden... :shock:

Diese unsägliche Neid-Diskussion ist einfach hohl. Mit einem Jahresgehalt wie es Lauth hat, ist ein Auto dieser Klasse keine Erwähnung wert.

Lauth muss auf dem Platz Leistung zeigen. Um dorthin zu gelangen muss er im Training bestehen. Das sind Dinge die man erwarten und einfordern kann. Ob er mit dem Fahrrad oder einem Hubschrauber-Shuttle zu Training und Spiel gelangt ist scheiBegal. Würden wir diese Diskussion führen, wenn er schon 15 Scorerpunkte hätte? Wäre das ein Thema wenn das Enkes Auto wäre?

Ich warte noch immer auf den Tag, an dem ich Lauth vollen Einsatz konstatieren kann. Selbst in den kürzesten Einätzen haben Stajner, Hashemian und gelegentlich auch mal Rosenthal das schon gezeigt. Solange das bei Lauth nicht auch der Fall ist spielt er in meinen Überlegungen keine Rolle. Nach Betrachtung der letzten Spiele scheint Herr Hecking das ähnlich zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:51 

Diese unsägliche Neid-Diskussion ist einfach hohl. Mit einem Jahresgehalt wie es Lauth hat, ist ein Auto dieser Klasse keine Erwähnung wert.

Ich glaub nicht, das irgendwer neidisch ist. Aber Jahresgehalt und Leistung stehen bei ihm in keiner Relation. Und wenn er dann noch auf dicke Hose macht, kann es sein, das er sich nicht nur leistungsmäßig von der Mannschaft distanziert.
Und jüngere Spieler, die über mehr Potential verfügen, öfter spielen, reißen dann logischerweise auch eher den Hals auf.
Nee nee nee, das muss nicht sein.
Und an Martins Stelle würd ich das nächste Mal aufm Parkplatz den Schlüssel zücken... :wink:

Bei Lauths Vita würde ich über ein bißchen Understatement nachdenken, und den Verein und Mitspieler nicht permanent an ein Gehalt erinnern, was sich nicht ammortisiert.

Das wars dazu,
allzeit gute Fahrt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:56 

Wieviel verdient Benny denn bei uns und woher weißt du das?
Wie gesagt, das Auto hatte Benny schon bevor er zu uns gekommen ist und er fährt damit auch sehr selten zum trainig, weil er genau weiß wie die Leute reagieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:08 

sArnie hat geschrieben:
Diese unsägliche Neid-Diskussion ist einfach hohl.

Nun, nicht jeder, der sich darüber mokiert, daß unser Benny dieses Auto fährt, ist deshalb neidisch. Vielleicht amüsiert er/sie sich auch nur darüber, daß es menschen gibt, für die es anscheinend wichtig ist, so ein Auto zu fahren.

Im übrigen halte ich wenig davon, jede Kritik an extrem auseinander klaffenden Einkommen, wie sie sich in diesem von "Bild" arrangierten Artikel ja letztlich verstecken, als "Neid-Diskussion" zu diffamieren. Oder hältst Du den Heuschrecken-Kapitalismus, in dem wir leben und der viele Menschen weltweit vernichtet, sowohl körperlich wie in ihrer Identität, für naturgegeben?

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:11 

Wer hat denn gesagt, dass es ihm wichtig ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:11 
Es sei ihm gegönnt. Das Problem für alle Normalprofis ist dieses:

Angenommen ein Profi wird mit 25 "vernünftig" und denkt daran wovon er später leben will, sagen wir ab 35. Nehmen wir ferner an, er gibt derzeit im Monat so rund 10.000 € zum Leben aus und will dies später auch tun (bis zum Lebensende von rund 90). Dann müßte dieser Profi jeden Monat rund 30.000 € sparen, um in den vermuteten 10 (Rest-)Jahren seiner Karriere ein Kapital von rund 5 Mio. € anzusparen. Dies würde dann in etwa reichen, um bei gleichbleibender Kaufkraft (2,5% Inflation eingerechnet) bis zu seinem Lebensende rund 10.000 € monatlich ausgeben zu können ohne zusätzlich arbeiten zu müssen. - Natürlich kann man davon keine grossen Sprünge machen, Schlösser kaufen und so :wink: Aber es könnte reichen. Übrigens: der 20-jährige Profi müßte "nur" rund 18.500 € monatlich zurücklegen ...

Unglücklicherweise machen sich nur wenig Profis darüber Gedanken und sind dann irgendwann reif für's Dschungelcamp. Insofern war der Käfer von Klinsi sicher die coolere Entscheidung. ... Schwabe halt ...

Zuletzt geändert von Kuhburger am 25.04.2008 13:15, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:12 

ein_roter hat geschrieben:
Wer hat denn gesagt, dass es ihm wichtig ist?

Du meinst, er gibt das Geld aus, weil es unwichtig ist?

Hmhh...... mag sein, daß Du Recht hast.

Mein Mann macht das auch so

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:15 

netzer hat auch sehr jung einen porsche gefahren, und alle fanden es cool.
komisch, das das bei benny manche anders sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:17 

der könnte von mir aus auch goldene Armaturen im Bad haben, wenn er denn die Gegenleistung die letzten Jahre mal erbracht hätte.
Immer nur "gut verkauft". Das haben die meisten gottseidank gemerkt. Einschl. Trainerstab.
Wenn sich nur mal ein Verein interssiert zeigen würde. Nichts da!
So fährt dieser Yuppie so eine Kiste die in keinem Verhältnis zu dem steht, was er in irgendeiner Art mit Leistung rechtfertigen könnte.
Nach dem Streifenhörnchen ist der der grösste Fehleinkauf der letzten Jahre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:21 

Was für ein Scheiß erzählst du denn? Kennst du den Yuppie persönliche oder woher weißt du, dass er so ist?
Und bezüglich seiner Leistung wurden die versiedenen Standpunkte schon genug durchgekaut...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 105  Nächste