Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 65  Nächste
 "Laber-Ecke" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 00:00 

@S.Kirk und Co
Danke, ich weiß das zu schätzen.

@Alter96er
1. Diese Person muss ich mit Frau sowieso ansprechen.
2. Kleinbürgerlich, 3 bis 4.
3. Geld hat sie, nur weiß ich nicht wieviel.

Eine Frau die mich nicht zu 96ig "lässt" ist ohnehin die falsche. :D

@ElFiligrano
Song - großes Kino.

He Got All The Whiskey

@Kuhburger, Eule und Tauri
Ihr bekommt morgen ne PM, meine Hände können nicht mehr. :wink:

@all :fan:
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 10:45 

Da liest man jahrelang entspannt zuhause oder in Momenten des Arbeitsüberdrusses im Forum der heiligen Mannschaft mit, erfährt dies und das über Mannschaft und Trainerstab...., und rechnet gar nicht damit, auch noch so vortrefflich unterhalten zu werden mit einer Art 'Virtuellem Völkerball der Eitelkeiten'.

Dafür meinen Dank an alle Beteiligten, vor allem die 'Abgemeldeten', die ja eh mitlesen und zu gegebener Zeit den ein oder andern Leberwurstzipfel servieren. :D

Die Mechanismen sind mir gut bekannt, ich habe ein paar Jährchen eine Online-Fussball-Sim aufgebaut und (mit)geleitet.
Das dazugehörige Forum hat sich ähnlich verhalten wie dieses hier.

Auch da durfte man mit einer Beitragszahl < 1000 nicht erwarten, das einem auch nur die Uhrzeit geglaubt wurde.
Und auch das hochnotpeinliche öffentliche Abschiednehmen war immer wieder gern gesehen bei uns Admins/Mods.
Ganze Threads entstanden, in denen dicke Tränchen flossen und die armen Gebeutelten bitterlich klagten, wie sehr ihnen doch Unrecht geschehen sei...und sie nun tieftraurig das Weite suchen würden, weil sie so nicht weitermachen können... :roll:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht (und es ist Mühe....), den Verlauf des Bürgerkrieges nachzuvollziehen und kann beim besten Willen nix Dramatisches finden, was eine derartige Welle rechtfertigen könnte.

Na, mal schauen, wie das weitergeht.
Es wäre um Eules profunde Statements schade, aber das Gejammer aus dem Harz fehlte mir nicht.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 10:59 
Das trifft es nahezu zu 100%.

Betreff des Beitrags: Ende im Gelände
BeitragVerfasst: 25.04.2008 11:20 
Zur Info an alle User. chelsea und ich hatten einen PN-Austausch verbunden mit einem Friedensschluß. Mit chelseas Zustimmung füge ich im Folgenden den Wortlaut unserer letzten beiden PNs an.

Kuhburger an chelsae:

das war einfach so gemeint und dass werde ich immer so halten, egal um wen es geht: Unwahre Behauptungen - so ich sie bemerke - werde ich immer eine Lüge nennen. Es kann gut sein, dass ich Dich auch mal in Schutz nehme oder umgekehrt Deine Hilfe brauche ...

Auch für mich ist die Angelegenheit nunmehr erledigt. Übrigens hast Du durchaus Recht. Eule ist Hecking gegenüber kritisch eingestellt. Allerdings ist er einen von vielen. Die weitaus meisten davon schätzen allerdings auch Heckings gute Seiten; so auch Eule. Eule kommt manchmal ein wenig "besserwisserisch" rüber. Das ist ein Problem für ihn, weil andere User dadurch häufig emotional sauer reagieren, statt zu versuchen seine Argumente zu widerlegen. Somit gilt Eule gewissermassen als "Speerspitze" der Kritiker und kriegt dann "entladungstechnisch" den Frust der anderen ab. Das ist für niemanden wirklich schön und dient in keiner Weise unserer gemeinsamen Sache - den Roten.

Abschließend möchte ich Dir mein Bedauern - gleichwohl wisse, dass ich in der Sache hart bleibe - mein Bedauern darüber aussprechen, dass ich Dich einen Lügner und Hetzer genannt habe. Das war bezogen auf den plötzlich beginnenden "Aufruhr" gegen Eule zwar richtig, aber persönlich auf Dich gemünzt zu weit überzogen. Bitte nimm hierzu meine Entschuldigung an.

chelsea an Kuhburger:

gern !

Wir wollen doch endlich wieder auf normaler Basis diskutieren. Schliesslich geht es uns doch allen,wie Du schon gesagt hast,um UNSERE ROTEN !

Thema durch

Damit ist die Angelegenheit für chelsea und für mich erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 11:24 

...ein fast schon zu banales Ende für einen solche Kingsize-Alarm... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 11:45 

stimmt, find ich auch zu banal!
etwas, wie tut mir leid, dass ich euch angelogen habe, ich ziehe mich doch nicht zurück, hätte ruhig drin sein können.
oder, das dackel-, und das schachforum konnten meine 96 liebe doch nicht ersetzten, ich möchte hier doch gern wieder mitschreiben.
oder, ich sehe ihr braucht mich, einer muß ja auf die guten sitten hier aufpassen, das ging ja drunter und drüber ohne mich.

aber sei es drum, herzlich willkommen zurück kuhburger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 12:51 
In der Tat fühle ich mich zum 96-Forum hingezogen. Das liegt an den Leuten und am Verein. Wenn ich meinen Entschluß überdacht habe, liegt das sowohl daran als auch darin begründet, dass zB chelsea die Aussprache mit mir gesucht hat und natürlich an der Ansprache von anderen Usern.

Wenn Du darin eine Lüge siehst, die eine Entschuldigung notwendig macht, Fachwerk, dann hast Du sie. - Gleichwohl verstehen ... ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:01 

Kuhburger hat geschrieben:
In der Tat fühle ich mich zum 96-Forum hingezogen. Das liegt an den Leuten

:oops: :oops: :oops:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:23 

Ich habe auch schonmal drüber nachgedacht, hier nicht mehr reinzuschauen, aber ich glaube, länger als einen Tag habe ich es nie ausgehalten. Mir wurden auch mal Dinge in den Mund gelegt, die ich nicht gesagt habe, ich wurde aufgrund dieser vermeintlichen Aussagen beschimpft und das war natürlich nicht ganz einfach.

Da ich wenig vom Fußball verstehe und mir speziell Eules Beiträge meistens zu hoch sind :oops: , versuche ich mich auf sachlichere Dinge zu konzentrieren, wie Themen zum Stadion etc. So gelingt mir das ganz gut, mich auch mit einzubringen und trotzdem mich nicht in die "Schussbahn" zu begeben - dann denke ich mir lieber meinen Teil. Trotzdem versuche ich, meinen Standpunkt zu begründen, was mir leider nicht immer ganz gelingt, ich will mich hier nicht ausheulen und meine Lebensgeschichte erzählen, was aber zum besseren Verständnis meiner Aussagen beitragen würde.

Liebe Jungs (und Mädels), ich schätze jeden von euch, auch wenn ich manche Meinungen nicht teile. Ich erfreue mich aber an den jeweiligen Begründungen und bewundere die Energie, die viele von euch tagtäglich in dieses Forum stecken.

Und @ Kuhburger, nette Grüße an deinen Ben von meiner Dora :wink:

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 13:31 
Hallo Jasse, die Dora würde der Ben bestimmt mögen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 14:41 

In der Tat fühle ich mich zum 96-Forum hingezogen. Das liegt an den Leuten und am Verein. Wenn ich meinen Entschluß überdacht habe, liegt das sowohl daran als auch darin begründet, dass zB chelsea die Aussprache mit mir gesucht hat und natürlich an der Ansprache von anderen Usern.

Wenn Du darin eine Lüge siehst, die eine Entschuldigung notwendig macht, Fachwerk, dann hast Du sie. - Gleichwohl verstehen ... ?

Ich spende mal 'ne Runde Sarkasmus- oder Ironietags zur freien Verwendung in fachwerklichen Postings. :wink:

Mal sehen, wann denn wohl der Nachtvogel einschwebt und seine Arbeit wieder aufnimmt.

Btw: Ich weiss schon, wieso ich mich hier quasi nur lesend betätige.
Dazu habe ich wohl zu oft vor der Tastatur gehockt und verblüfft den Ringelpiez in 'meinem' Forum betrachtet.

Mein Respekt gebührt aus ebendieser Erfahrung eh den Mods. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 15:27 

Vielleicht versteht Kuhburger jetzt auch, warum Discostu sich mit dem Löschen seines Accounts so viel Zeit bzw. es gleich bleiben gelassen hat. Hinterher regelt sich das Meiste sowieso wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 16:31 
@Kuhburger ,dann lass dich auch von mir ganz herzlichst drücken :lol:
Ne,ne, irgendwie hast du einen Socken Schuss :wink:
Und jetzt : setzen Kuhburger, 1+

Betreff des Beitrags: Re: Ende im Gelände
BeitragVerfasst: 25.04.2008 16:36 

Zur Info an alle User. chelsea und ich hatten einen PN-Austausch verbunden mit einem Friedensschluß.

Thema durch

Damit ist die Angelegenheit für chelsea und für mich erledigt.

So soll es sein! Bei der Bundeswehr gab es eine Regel, nach der Beschwerden erst 24 Stunden nach dem betreffenden Vorfall eingelegt werden dürfen. Das verhinderte oft das Beschweren mit dickem Hals und rotem Kopf. Mit ein wenig Abstand lässt sich meist eine direktere, einfachere Lösung finden. Eine Auszeit und der direkte Kontakt ohne die Öffentlichkeit Außenstehender ermöglichen mehr oder weniger gütliche Einigungen, die vorher noch unmöglich schienen.

Dank an euch beide! Für die Einigung und für den offenen Umgang damit. Ich hoffe, auch andere Gegangene finden einen ähnlichen Weg zurück.

"Manchmal geht es nicht so wie man will,
aber uns're Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größten Not
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot"
Bild

In diesem Sinne: Willkommen zurück an Bord!

BeitragVerfasst: 25.04.2008 16:52 

sArnie hat geschrieben:
Bei der Bundeswehr gab es eine Regel, nach der Beschwerden erst 24 Stunden nach dem betreffenden Vorfall eingelegt werden dürfen. Das verhinderte oft das Beschweren mit dickem Hals und rotem Kopf.

Bei uns in der Einheit hieß das meist "ein Runde Kaffeeshop"! :? Funktionierte eigentlich immer!

BeitragVerfasst: 25.04.2008 18:15 

Rotes Tuch hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
Bei der Bundeswehr gab es eine Regel, nach der Beschwerden erst 24 Stunden nach dem betreffenden Vorfall eingelegt werden dürfen. Das verhinderte oft das Beschweren mit dickem Hals und rotem Kopf.

Bei uns in der Einheit hieß das meist "ein Runde Kaffeeshop"! :? Funktionierte eigentlich immer!

Am Ende zählt nur das Ergebnis! *pling*

Im Eifer des Gefechts (SNCR :wink:) sagt man schon mal Dinge, die man unter anderen Umständen nicht gesagt hätte. Einfach mal 'ne Auszeit nehmen - mit oder ohne Kaffee - und das Thema mit etwas mehr Distanz noch einmal betrachten, ein Gespräch unter vier Augen und schon kann Alles ganz einfach sein. Man muss sich ja nicht heiraten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 19:18 

Also den Kuhburger habe ich ja gleich durchschaut, der wollte bloß den Ben verkuppeln. Dora und Ben - Tiaaaammmooooo. Doraben klingt aber auch nicht schlicht. Bendora hat aber mehr klang.

Edit - Es gibt sogar ein Bendora-Damm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 20:00 

AndréMeistro hat geschrieben:
Also den Kuhburger habe ich ja gleich durchschaut, der wollte bloß den Ben verkuppeln. Dora und Ben - Tiaaaammmooooo. Doraben klingt aber auch nicht schlicht. Bendora hat aber mehr klang.

Edit - Es gibt sogar ein Bendora-Damm.

Wenn der mal nicht bald bricht, sobald die Beiden sich beschnüffelt haben. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 22:08 

Schön zu sehen das Cowburger wieder an Bord ist. Weltfrieden ist angesagt :wink:. Ich hoffe und erwarte, dass jetzt wieder ein bisschen Ruhe in der Laden (bzw. mein PN Postfach :shock:) kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 22:35 

Guus hat geschrieben:
Schön zu sehen das Cowburger wieder an Bord ist. Weltfrieden ist angesagt :wink:. Ich hoffe und erwarte, dass jetzt wieder ein bisschen Ruhe in der Laden bzw. mein PN Postfach (:shock:) kommt.

Nö. :wink: Ätsch!

closer to the prize at the end of the rope

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 65  Nächste