Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 50 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 20:29 

yeah da is mein fk tomsk schal drauf...

hat sich eigentlich irgendwer von euch mal um die millionen unseres investoren gekümmert? so s.kirk oder tanne ;)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 20:58 
Moderator

ElCattivo hat geschrieben:

hat sich eigentlich irgendwer von euch mal um die millionen unseres investoren gekümmert? so s.kirk oder tanne ;)

Wir sind da weiter als du denkst. Wir beschränken uns dabei aber nicht nur auf Suchen. Und schon gar nicht nur in Russland...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2008 22:33 

Tanne hat geschrieben:
ElCattivo hat geschrieben:

Wir sind da weiter als du denkst. Wir beschränken uns dabei aber nicht nur auf Suchen. Und schon gar nicht nur in Russland...

Und Du kannst uns glauben, wir BOHREN da schon ganz schön tief!
Aber pssst, ist alles noch Top Secret, nicht mal Martin weiß genaueres :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 13:45 

Bin beim Stammtisch dabei. Freue mich auf die Runde und mindestens eine Altbier-Bowle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 13:54 

Küken hat geschrieben:
Bin beim Stammtisch dabei. Freue mich auf die Runde und mindestens eine Altbier-Bowle.

Lass dich aber nicht vom Häuptling erwischen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 14:04 

carpaccio hat geschrieben:
Küken hat geschrieben:

Lass dich aber nicht vom Häuptling erwischen. :wink:

Der Häuptling hat nichts dagegen. Nur über den Genuss von Feuerwasser muss vorher mit den Stammesältesten beraten werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008 04:43 

Küken hat geschrieben:
Nur über den Genuss von Feuerwasser muss vorher mit den Stammesältesten beraten werden.

...wenn da grünes Licht herrscht, die Trolle ihrerseits, wo die Gnome ja nicht weit weg sind im Stammbaum, haben den Rothäuten in Sachen Feuerwasserbrauerei einiges anderes zu bieten :wink2: ... naja, eigentlich wird es das Inventar des Wirtshauses zeigen, was so möglich sein kann...Hochmut käme wohl vor dem Fall :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 20:40 

Ich habe die Liste auf Seite 47 noch mal aktualisiert. Bis zum 8. Mai werde ich die Liste nicht mehr aktualisieren. Also: Bitte keine Panik wenn ihr nichts mehr von mir hört, so relativ kurz vor dem Treffen. Danach werde ich nähere Infos posten über Anfahrtwege, falls noch notwendig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 00:19 

Guus hat geschrieben:
Ich habe die Liste auf Seite 47 noch mal aktualisiert. Bis zum 8. Mai werde ich die Liste nicht mehr aktualisieren. Also: Bitte keine Panik wenn ihr nichts mehr von mir hört, so relativ kurz vor dem Treffen. Danach werde ich nähere Infos posten über Anfahrtwege, falls noch notwendig.

training nein, stammi auch nicht, aber vorglühen hauptglühen und nachglühen in altbewährter frische ohne plakette aber vielleicht mit sondergenehmigung (die kostet sowas um die 120 euronen, schreck!!) :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:06 

Liebe Forum-Kollegen(innen) und Teilnehmer(innen),

was haltet Ihr eigentlich davon, wenn wir den Stammtisch nach dem Trainingsbesuch in die "Nordkurve" (für nicht Insider: Fankneipe am Stadion) verlegen?!
Erstens wäre es dann nicht so weit und man muss nicht umständlich mit der Bahn nach Anderten fahren wenn man das ein oder andere Bier trinken möchte und zum Anderen gibt es dort ja auch einen schönen Biergarten - und die "Nordkurve" hat ja irgendwie auch einen 96-Bezug! Mit unseren schönen roten Polo-Shirts fallen mir da sicher auch besser auf 8) !
Ich kann mir vorstellen, dass es für die "von weiter weg angereisten" auch besser ist!
Ich könnte mich dafür auf jeden Fall begeistern :wink: !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 11:50 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Das Datum rückt näher und wir brauchen eine möglichst genaue Angabe der Leuten die kommen. Das Treffen findet definitiv im Alten Bahnhof statt. Besonders von den Leuten mit Fragezeichen, bitte ich die Leuten noch mal anzugeben wie es aus sieht.

Ich bin jetzt mal so frech und kopiere einen Teil der Persönlichen Nachricht vom Roten Bruder hier.

Stammtisch-Teilnehmer: Roter Bruder, Eule, AndréMeistro, 17_kruppi, Kuhburger, carpaccio, Kleener Gnom, aeorope, Picard96, Tanne, Jasse, Küken

Anzahl: 12.

Stammtisch-Teilnehmer mit ?: der rote, Alter96er, B'Elanna, ElCattivo, marVin, ElFiligrano, fachwerk, Tiburon, Rotes Tuch

Anzahl: 9.
Insgesammt: 21.

Das mit dem Fragezeichen sieht bei mir persönlich ganz schlecht aus, deshalb habe ich mich gestrichen. Ich bekomme keine Genehmigung von meiner Chef und es sieht zur Zeit nicht so aus als ob ich die noch bekommen könnte, deshalb habe ich mich für das ganze Treffe ganz gestrichen. Ich versuche dem Roten Bruder trotzdem noch ein wenig zu helfen mit der Organisation.

Deshalb noch einmal: Macht eure Zusagen möglichst definitiv, denn mit diesem Wetter wird es im Biergarten keine leere Plätze mehr geben. Diese Zusagen müssen dann auch möglichst schnell kommen, damit der Rote Bruder noch heute alles mit dem Betreiber abstimmen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 12:03 

So, hier meine definitive Zusage für:

Training am Freitag und Spiel am Samstag (+Vor- und/oder Nachglühen)

Stammtisch, so leid es mir tut geht nun doch nicht, da mein Büro Karten für Mario Bath bekommen hat und ich da mit muss(!) - wäre lieber zum Stammtisch gekommen :( !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 12:16 

stammtisch muß ich dann auch absagen, ich weiss noch nicht, ob ich arbeiten muß.
training feitag versuche ich zu schaffen, beim spiel bin ich auch + vor-, und nachglühen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:08 
✝ Unvergessen

Mit sechs Messern im Rücken gehen wir nnoch lange nicht nach Haus. Training nein, Stammtisch ja und vorm Spiel ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:09 
Zusage fürn Stammtisch von mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 18:11 

Dabei, nur beim Training nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 19:46 

auf jeden fall stammtisch. rest weiß ich noch nicht

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 20:35 

Kurze Zwischeninfo:

Offizieller Stammtischbeginn 18.00 Uhr. Früher (evtl. für die Weitgereisten, oder diejenigen, die ein "Loch" nach dem Training haben) natürlich auch möglich. Sitzplatzgarantie bis 19.00 Uhr, danach gibt's vielleicht auch noch Möglichkeiten. Würde ich mich bei gutem Wetter aber nicht drauf verlassen.

@Guus: Danke für Deine Unterstützung. Sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst.

Bitte bis spätestens Mittwoch Meldung der "Fragezeichen-Fraktion" (bzw. der Veränderungen) wer kommt. Wo sind übrigens die Moderatoren?

Vielleicht wird es ja auch wieder arschkalt oder es regnet, dann war das ganze Theater heiße Luft. Dann müssen wir eben nach drinnen ausweichen. Auch das ist geregelt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 21:34 
Moderator

Bin wahrscheinlich beim Stammtisch und natürlich beim Spiel.
Training wohl eher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 21:41 

Stammtisch-Teilnehmer: Roter Bruder, Eule, AndréMeistro, 17_kruppi, Kuhburger, carpaccio, Kleener Gnom, aeorope, Picard96, Tanne, Jasse, Küken, Discostu, ElCattivo, ElFiligrano

Anzahl: 15.

Stammtisch-Teilnehmer mit ?: der rote, Alter96er, B'Elanna, marVin, ElFiligrano, Tiburon, Bemeh

Anzahl: 7.
Insgesammt: 22.

Besonders danke für die (wahrscheinliche) Zusage von Bemeh und Discostu, damit zumindest jemand vom Moderatorenteam dabei ist, irgendwie doch schöner wenn einer von Euch auch dabei ist.

Zuletzt geändert von Guus am 11.05.2008 11:13, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 50 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 139  Nächste