Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 16:55 |
|
|
sein frauchen kommt aus aachen ist ja mal n hammer argument. immerhin verdient der arme bengelhier nur 7 €die stunde und wird sich nicht leisten können, ihr zu sagen, dass sie mitkommen soll und nimmer arbeiten brauch...
ich persönlich würde angesichts der zugänge - ähnlich wie zu benny - nach der saison sagen: wenn ein angebot kommt... - dann war es eine.... interessante zeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2008 20:14 |
|
|
Bohr. Seine Freundin ist ja auch mit in Hannover... Gott ey... ich glaube nicht, dass der Verein ihn gehen lassen will. Du tust gerade so, als hätte er nur scheiße gespielt, was definitiv nicht so gewesen ist. Er hat auch ordentliche Spiele abgeliefert und Tore geschossen, aber das interessiert hier ja keinen 
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 08:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Für mich ist das Thema durch. Strafe muss sein, die hat er akzeptiert und er wird wissen, dass er sich sowas nicht noch einmal leisten darf.
Jetzt sollte man auch nicht nachtragend sein, sondern nach vorne gucken. Ist ja alles nochmal gut gegangen!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 12:52 |
|
|
Genu. Das Thema ist durch! Gebt ihm ne faire Chance und er wird sie nutzen! 
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 12:56 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: Gebt ihm ne faire Chance und er wird sie nutzen! 
Ich denke,er wird seine Chance kriegen,wenn er bis dahin nicht weg sein sollte.
Nur das was du da schreibst klingt für mich so,als wenn Pinto zu unrecht als Sündenbock dargestellt wird und er bis jetz keine faire Chance bekommen hat.Die hat er aber sicherlich bekommen...Und jetzt ist Pinto mal dran und muss seine Chance nutzen,jetzt ist er auch mal in der Bringschuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 13:08 |
|
|
Tut mir leid. Das ist falsch rüber gekommen. Ich meinte nicht, dass er zu unrecht als Sündenbock hier hr halten musste. Weil Fehler hat er gemacht, möchte ich auch nicht abstreiten. Ich meinte nur, dass ihr ihm jetzt die Chance geben solltet... auch wenn er wenn er wieder spielen sollte, einen kleinen Fehler macht. Nicht, dass dann sofort wieder auf ihm rum gehackt wird beim kleinsten Fehler, versteht ihr?
Liebe Grüße aus AC
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 13:22 |
|
Registriert: 02.04.2007 11:39 Beiträge: 71 Wohnort: bei celle,ovelgönne
|
@MissPinte Hört sich ja fast so an, als wärst du Pintos Freundin
Naja ich denke, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist.....zumindest bei den Fans nicht und das darüber noch viel diskutiert werden wird.
_________________ Der Stajnerbär,der Stajnerbär:
http://www.myvideo.de/watch/134954
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 13:51 |
|
|
Solange sich Pinto an die Regeln hält, sollte das Thema zumindest für alle erledigt sein, die ihn - völlig zu Recht - sehr scharf und hart kritisiert, ihm aber auch die Erfüllung dieser Chance zugestanden haben! Was ich persönlich sehr gut von den Usern finde! Ich habe aber auch die Meinungen, die darüber hinausgingen, durchaus respektiert!
Pinto muß jetzt tatsächlich die Möglichkeit eingeräumt bekommen, zu beweisen, dass er verstanden hat, was man ihm klarzumachen versuchte.
Nach den bisherigen zahlreichen und deutlichen Reaktionen hier müßte demnach langsam Ruhe einkehren!
Die Situation beobachten und kein Öl ins Feuer gießen wäre jetzt wohl angesagt!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 14:22 |
|
|
Tanne 4 ever hat geschrieben: @MissPinte Hört sich ja fast so an, als wärst du Pintos Freundin  Naja ich denke, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist.....zumindest bei den Fans nicht und das darüber noch viel diskutiert werden wird.
Ja das denkt ihr immer. Dass ich seine Freundin bin, was aber nicht so ist. Nur weil ich ihn in Schutz nehme und zu ihm halte etc. pp. heißt das nicht, dass ich seine Freundin bin.
Das müsst ihr mir nicht glauben, es ist aber so...
|
|
Nach oben |
|
 |
s3rgii0-piint0-x
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 16:50 |
|
Registriert: 15.09.2007 20:54 Beiträge: 47 Wohnort: Die Besten im Westen
|
loOL - ihr immer mit euren ideen, jaqi und die freundin von pinte?!?! oke leutz denkt was ihr wollt =P naya eig. schade das es nicht so ist wa jaqi?? naja ich finde auch das es solangsam mal schluss ist mit dem sergio runtermachen!! wollt ihr jetzt euchr leben lang den fertig machen... ?? wegen ner tätigkeit im spiel? man kann's echt übertreiben...
lg aus aachen
pia
_________________ Sergio Pinto
du wirst in meinem herzen und im herzen der alemannia bleiben ein leben lang ♥
sergio 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 17:01 |
|
|
man muss sagen , dass es zwei tätlichkeiten in kurzer zeit nacheinander waren.das zum einen.
desweiteren hat er die strafe vom verein akzeptiert und ich und viele andere geben ihm dann zur neuen saison noch eine chance.die darf er dann natürlich nicht verkacken , aber von runtermachen kann jetzt gar keine rede mehr sein.
ich habe ihm verziehen und vielleicht schafft er es ja nochmal im 96-trikot richtig aufzuspielen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 17:06 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Ich dachte eigentlich, das Thema war erstmal durch?
Bis der Fred wieder hoch kam 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 23:17 |
|
|
Ich dachte auch, dass es erst mal nichts mehr zu diskutieeren gibt und das wir in der neuen Saison bei Null anfangen oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 00:18 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ach weisst du,
es steht bald die lange sommerpause an, die muß dann auch gefüllt werden!
sonst kann ich ja nur vom training eindrücke schildern, und behaupten, das sein charakter nicht gebrochen ist. kriegt er sein fett ab, dann reagiert er weiterhin recht forsch. und wenn er beim gammeleck in der mitte steht und sauer ist, ziehen die kollegen schonmal schnell die knöchel ein.
also er ist hochmotiviert, und steckt den kopf nicht in den sand.
du kannst dann ja bestimmt mal neues aus der eisdiele berichten, wenn wir uns hier alle den sommer über langweilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 13:42 |
|
|
Ich glaube ich kann mir bald auch meine Eindrücke vom Training selber holen...  Komm bald mal nach Hannover.... auf jeden Fall saisoneröffnung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 13:44 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Ich dachte eigentlich, das Thema war erstmal durch? Bis der Fred wieder hoch kam 
dieser fred hat eindeutig schluckauf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 13:56 |
|
|
Gunther hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Ich dachte eigentlich, das Thema war erstmal durch? Bis der Fred wieder hoch kam  dieser fred hat eindeutig schluckauf. 

|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 16:16 |
|
|
????? Was is das denn für ein Wortspiel jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2008 23:28 |
|
|
@MissPinte:
Das war jetzt bestimmt nicht böse gemeint mit dem Schluckauf und auch nichts gegen Sergio - ehrlich. Und sicherlich auch kein geplanter Wortspieler.
Aber der eigentliche Treppenwitz ist, dass Du bei "schluck" gleich wieder drauf anspringst.
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Ganz nebenbei:
Nachdem sich der Qualm ein wenig verzogen hat, freue ich mich schon sehr darauf, dass Sergio in der kommenden Saison (hoffentlich erfolgreich) zeigen will, warum DH ihn geholt hat!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
Zuletzt geändert von aeorope am 10.05.2008 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 00:53 |
|
|
@aerope:
Nein ich habe nicht auf dieses Wort reagiert... ich war nur ein bisschen irritiert. Auch wegen "Fred" und so was... na ja... Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Saison, weil Sergio dann auch wieder mitwirken und mithelfen kann  Wie du schon sagst hoffentlich erfolgreich
Lg aus Aachen
|
|
Nach oben |
|
 |
|