Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 13:36 |
|
|
Zeigt doch nur, wie sehr er sich selbst unter Druck setzt..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 18.04.2008 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 14:20 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Wenn Hanke vorn im Strafraum nicht alle iritert hätte , .... hätte, wenn und aber
Wer sagt denn überhaupt das er intuitiv die Situation nicht doch überschaut hat, und automatisch so reagiert hat wie er es tat , eben dem Ball nicht zu hart treffen zu wollen
Er hat dort gestanden wo ein Stürmer stehen sollte, und durch seine Anwesenheit wesentlich zum Tor mit beigetragen.
Nach seiner Sperre und somit längere Zeit ohne Tor kann ich mir gut vorstellen das ein Hanke langsam unruhig wird.
Beim Schalke Spiel kann er dann die Big-Points machen 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 15:05 |
|
|
klar , dass hanke gerne mehr tore als kießling oder klose hätte.das würde enorm für eine em-nominierung sprechen , allerdings kann ich mir nihct vorstellen , dass löw seine entscheidung von 1-2 toren abhängig macht.
ich finde die sache um das tor , also wer es denn geschossen hat , ein wenig unnütz.
ohne hanke wäre der ball nihct rein... , egal er war drin!
ich fände eine em-nominierung absolut gerechtfertigt , weil er sehr viel arbeitet für die mannschaft.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 15:17 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ich fände eine em-nominierung absolut gerechtfertigt , weil er sehr viel arbeitet für die mannschaft.
Wenn`s danach geht, würde ich lieber Mille Gorgas mitnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 15:29 |
|
|
@ roter Rächer
Es ging mir nicht darum vieviel Tore er nun schießt oder nicht, sondern eher darum ob es für Ihn selbst wichtig ist oder nicht, und inwieweit er sich selbst damit unter Druck stellt.
Mit meinem kurzem Beitrag wollte ich lediglich anmerken das er schon einen guten Teil zum Erfolg mit beiträgt, was natürlich nicht anhand der Tore festzumachen ist.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 16:03 |
|
|
Wen sollte der Hanke denn für die EM verdrängen? Gomez, Klose usw.?
Neun Tore sind ja ganz gut. Allein die Buden können es auch nicht sein.
Man sollte wirklich nicht allein nach der Medienbenotung gehen, allerdings wo sie recht haben, haben sie recht. Denn die Leistung ist oft nicht berauschend.
Schlacke und Wolfsburg haben ihn bestimmt nicht deshalb abgegeben, weil sie ihn für einen begnadeten Spieler angesehen haben.
Er sollte mal an seine Grenzen gehen und genau das sieht man bei ihm viel zu selten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 18:21 |
|
|
silverdollar hat geschrieben: Wen sollte der Hanke denn für die EM verdrängen? Gomez, Klose usw.?
nein hanke sollte nur als nummer 5 hinter klose , kurany , gomez und podolski mitfahren.ob er dann einstzzeiten bekommen würde ist was anderes.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2008 09:17 |
|
Moderator |
 |
|
silverdollar hat geschrieben: Schlacke und Wolfsburg haben ihn bestimmt nicht deshalb abgegeben, weil sie ihn für einen begnadeten Spieler angesehen haben. Er sollte mal an seine Grenzen gehen und genau das sieht man bei ihm viel zu selten.
Schalke hat ihn für 4 Mios abgegeben, weil ein Herr Strunz um die Ecke kam und dringend Ersatz für einen gewissen Thomas Brdaric brauchte, der zum besten Verein der Welt gewechselt ist. Und bei Wolfsburg verabschiedeten sich in der Phase des Wechsels von Hanke zum besten Verein der Welt gerade alle Stammspieler plus Trainer.
9 Tore sind für ein erstes Jahr unter den schon oft und immer wieder zitierten Bedingungen eine echt gute Ausbeute. Mit wachsender Qualität in der Mannschaft in Abwehr und Mittelfeld wird Hanke hoffentlich mehr im Strafraum zu finden sein, weil er sich dann nicht mehr so weit zurückfallen lassen muss. Das kann er nicht. Das sollen andere tun.
Stürmer in der Bundesliga, die potenziell 10 Tore und mehr schießen können, wachsen nicht auf Bäumen. Und da sind wir mit Hanke und Brdaric ziemlich gesegnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 11:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
mit Brdaric, das wird wohl nichts mehr
Mike hat die Vorrunde hervorragend gespielt, er musste allerdings auch ein sehr großes Laufpensum absolvieren. Als einziger Stürmer war er sehr häufig auf sich allein gestellt. In der Rückrunde ist er irgendwie nicht in Tritt gekommen, warum auch immer. Aber da hat die gesamte Mannschaft auch nicht mehr so gut gespielt.
Als Stürmer bist du von deinen Mitspielern abhängig.
Ich hoffe, dass er in den letzten Spielen noch das eine oder andere Tor macht. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit ihm.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 11:51 |
|
Moderator |
 |
|
Ich will die Hoffnung bei Brdaric einfach noch nicht entgültig begraben 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 11:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Tanne hat geschrieben: Ich will die Hoffnung bei Brdaric einfach noch nicht entgültig begraben 
natürlich würde ich mir das auch wünschen, ich denke er würde auch mit MH gut harmonieren können......
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 12:00 |
|
|
Ich glaube leider auch nicht mehr wirklich daran..
Dafür hört man zu wenig von Fortschritten.. und sein Vertrag läuft ja nun aus.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2008 13:02 |
|
|
Falls wir es eines Tages erleben dürfen in einem BuLiSpiel einen Sturm aufgestellt zu sehen der aus Thommy Brdaric und Mike Hanke besteht brauche ich die nächsten 10 Jahre nichts mehr zum Geburtstag zu Weihnachten und zu Ostern!! Ich glaube fest daran daß Thommy nochmal zurückkommen will, er wird alles daran setzen und ihn neben Mike zu erleben, das wird eh sehr spannend. Dazu Jiri, Arnie, Szabi und Gaetan, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 11:26 |
|
|
Na nun hat Mike ja einen passenden Spieler " um ihn herrum " 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 17:39 |
|
|
Zu seiner heutigen Leistung fällt mir nur noch folgendes ein:
Versager !!!!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 17:42 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Deistersuentel hat geschrieben: Zu seiner heutigen Leistung fällt mir nur noch folgendes ein:
Versager !!!!!
Deistersuentel
Jetzt warte ich auf Kuhburger, dann biste dran
Ich teile deine Meinung übrigens auch nicht.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 17:51 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Also ich weiß nicht ob Deistersuentel ein anderes Spiel gesehen hat...?
Mike hat mal wieder viel geackert, ein Tor halb gemacht, das 3:1 (glaub ich) auf dem Kopf gehabt....also schlecht fand ich ihn heute gewiss nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:14 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Also ich weiß nicht ob Deistersuentel ein anderes Spiel gesehen hat...? Mike hat mal wieder viel geackert, ein Tor halb gemacht, das 3:1 (glaub ich) auf dem Kopf gehabt....also schlecht fand ich ihn heute gewiss nicht. Trotzdem bin ich mit ihm nicht zufrieden,so frei zum kopfball
und dann 3m daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:18 |
|
|
ne ich fand eher , dass mike einer der besten und vor allem auffälligsten beim heutigen spiel war.
immer wieder hat er sich und mitspieler wie gewohnt gut in szene gesetzt.
ihm hätte allerdings doch mehr als ein tor gelingen können , vielleicht sogar müssen.
allerdings gab es einige heute im spiel die deutlich schwächer waren.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:22 |
|
|
Einstellung und Laufbereitschaft, dazu Ballannahmen sind heute katastrophal gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|