Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (2:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (2:0) (Nach dem Spiel) Verfasst: 26.04.2008 17:26 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Es gibt immer 2 Möglichkeiten:
Du spielst gut, erarbeitest dir Chancen und versemmelst eine nach der andere.Am Ende ist es zu wenig.
Du spielst 90 Minuten Quark auf den Platz, hast 2 Chancen, bei sind im Netz, aber am Ende ist es doch zu wenig.
Sollte es da nicht noch eine 3. Möglichkeit geben?
Sehr schade um die Punkte 
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 17:29 |
|
|
Wo mir im Moment der A... auf Grundeis geht: bleibt Enke, wenn immer sowas passiert? 2:0 Führung und dann das!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (2:0) (Nach dem Spie Verfasst: 26.04.2008 17:34 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Es gibt immer 2 Möglichkeiten: Du spielst gut, erarbeitest dir Chancen und versemmelst eine nach der andere.Am Ende ist es zu wenig. Du spielst 90 Minuten Quark auf den Platz, hast 2 Chancen, bei sind im Netz, aber am Ende ist es doch zu wenig. Sollte es da nicht noch eine 3. Möglichkeit geben?
Vielleicht, aber die zweite trifft es doch ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass wir vier oder fünf Chancen hatten.
Ich bin sehr enttäuscht. Nicht wegen der Punkteteilung, sondern wegen unserer Spielweise. Von der ersten Minute an konnte man sehen, dass unsere Spieler wieder im Halbschlaf-Modus waren. Alles ging schön langsam, von Dynamik und Willen keine Spur. Dann hat uns Hertha schön zwei Tore geschenkt und auf einmal sah es so aus, als würden wir gut spielen. Dabei war das in erster Linie die Berliner Verunsicherung. Und sogar in dieser Phase haben wir kaum Druck gemacht und auf das dritte Tor gespielt. Nein, immer schön ruhig, wir sind ja sowieso die beste Mannschaft der Liga, wird schon alles von alleine kommen.
Kam es - erstaunlicherweise offenbar - aber nicht. Berlin wollte dann doch nicht verlieren... zum Glück aber auch nicht gewinnen, denn nach dem Ausgleich haben sie dann aufgehört, Fußball zu spielen. Zum Glück für uns und völlig unverständlich. Mit unserer Abwehr in komplettem Chaos (Cherundolo!!!!!!!!!) wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis Hertha gewonnen hätte.
Eine enttäuschende Leistung der Roten und auch des Schiedsrichters. Abseitsentscheidung falsch, Elfmeterpfiff mindestens fragwürdig (und für mich falsch!), Berliner Schwalben gepfiffen, unser Ballspielen abgepfiffen... keine gute Leistung des gegelten Lackaffen. Entschuldigung.
Schwach, schwach, schwach. In Europa haben wir nichts verloren, das steht jedenfalls fest.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 17:42 |
|
|
Mit Hash anstelle Hanke  wäre ein Sieg wohl eher möglich gewesen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 17:45 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Naja ich weiß nicht. Einerseits sind wir seit 5 Heimspielen ungeschlagen, in den letzten 7 Spielen nur einmal verloren...aber nach einem 2:0 gegen erschreckend schwache Berliner muss einfach mehr kommen.
Bis zum 2:0 fand ich die Leistung unserer Roten gar nicht schlecht. Die Herthaner hatten wir im Griff, auch wenn vorne mal wieder das entscheidene Quentchen gefehlt hat. Danach ist das ganze leider ein wenig eingeschlafen.
Nach dem unberechtigten Elfer (imho) haben wir natürlich mal wieder um den Ausgleich gebettelt. Nichts neues  Im übrigen fand ich den Schiedsrichter auch sehr schwach. Und mich hats sehr aufgeregt, dass mal wieder eine falsche Abseitsentscheidung gegen uns gepfiffen worden ist (das wievielte mal in letzter zeit eigentlich?)
Nach oben geht jetzt endgültig nichts mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 17:47 |
|
Moderatorin |
 |
|
Deistersuentel hat geschrieben: Mit Hash anstelle Hanke  wäre ein Sieg wohl eher möglich gewesen. Deistersuentel
Hanke hatte viele gute Chancen und war am ersten Tor beteiligt!
Er hat sich den Arsch aufgerissen um ein Tor zu schießen!
Leider hatte er heute einfach Pech!
Hash hatte heute nachdem er eingewechselt wurde auh ne gute Chance.
Aber keiner weiß,ob wir wirklich gewonnen hätten,wenn Hash von Anfang an für Hanke gespielt hätte.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 17:48 |
|
|
udn wieder wird das wort UI CUP in den mund genommen und WIEDER verkackten unsere jungs...
vielleicht einfach mal nicht so vorlaut sein und sich einfach auf verschissene 3 punkte konzentrieren!
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 17:55 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: vielleicht einfach mal nicht so vorlaut sein
Zumindest, wenn die Spieler dann nicht rausgehen und sich zerreißen!
Ich frage ich aber auch, warum das so ist?! Warum trötet der Trainer vor dem Spiel von der letzten Chance aufs internationale Geschäft und die Spieler schleichen nur so halb-motiviert über den Platz?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Ärgerlich Verfasst: 26.04.2008 18:08 |
|
|
2 Punkte verschenkt
Der Auftritt in der 2 Hälfte war für mich einfach schlecht.
Hertha war am Boden ,die muss ich einfach mit einer Niederlage nach Hause schicken.
ich möchte wissen was in der Pause da besprochen wurde.
2 : 0 Führung das baut doch auf und nicht ab.
Die bekommen von uns jetzt richtig was auf die Mütze, also raus und weiter
kämpfen.
Für mich sah das fast so aus als nur noch das 2 : 0 verwalten und das
nötigste machen
Aber im Fussball wird meistens so etwa bestraft.
Unsere Roten haben sich eigentlich selbst um den Sieg gebracht.
das Hertha in Hälfte 2 mehr bietet war doch klar Schlechter ging es ja auch
nicht .Mein Nachbar meinte sogar es wär eine gewisse Überheblichkeit auszumachen.es wirkt vielleicht so weil vielen 96 ger die Schnelligkeit fehlt.
( Was haben wir heute bei aussichtsreichen Kontern in der 2 Hälfte für Laufduelle verloren)
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:10 |
|
|
der rote hat geschrieben: Tommy82 hat geschrieben: vielleicht einfach mal nicht so vorlaut sein Zumindest, wenn die Spieler dann nicht rausgehen und sich zerreißen! Ich frage ich aber auch, warum das so ist?! Warum trötet der Trainer vor dem Spiel von der letzten Chance aufs internationale Geschäft und die Spieler schleichen nur so halb-motiviert über den Platz?
Das frage ich mich auch. Ich war der Hoffnung, dass mit Ismael und Hanke zwei ehrgeizige Führungsspieler die Mannschaft bereichern und diese mittlerweile bekannte 96 - Schwäche eliminieren. Uns fehlt wohl weiterhin das Sieger - Gen in der Mannschaft. Immer wenn nach oben etwas geht - die anderen schwächeln ! - schaffen wir es nicht mit einem wichtigen Sieg oben reinzustechen. Wenn ich bedenke wie schwach das Bundesliga Mittelfeld und die sogenannten Uefa - CUP Kanditaten agieren, ist es beinahe tragisch, dass wir diese Saison wieder die Chance verpasst haben, oben mitzumischen. Nun ja, vielleicht transportiert ja Schlaudraff zukünftig das sogenannte Bayern - Gen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:13 |
|
|
Diese Sasion zeigt mal wieder, dass Einstein recht hatte mit der Realtivitäts-Theorie: Letzte Saison, 4 Spieltage vor Ende, hätten wir gejubelt und uns gefreut. Das wäre mit 42 Punkten ein klarer Sprung in die internationalen Ränge gewesen. Diese Saison: Irgendein Mittelmaß. Nich Fisch, nicht Fleisch.
44 Punkte waren es am Ende der letzten Saison, oder ?
Also noch 2 magere Pünktchen und wir liegen gleichauf. Vermutlich wirds sogar besser.
Zum Spiel:
Der Rote hat es treffend analysiert.
Unser Spiel war lahm, schlecht, unausgegoren und behäbig. Dass Hertha nicht absteigt haben die der superschwachen Vorrunde der aktuellen Abstiegskandidaten zu verdanken.
Aber selbst die 2. HZ war ein Grottenkick. Hertha schwach, 96 unterirdisch !
Drei Spieler haben mich heute überzeugt: Enke, Ismael und Hanke.
Ismael zeigt, wie man Situationen intelligent löst. Der Elfer gegen ihn ein Witz. Hanke hat die Bälle toll abgelegt. Wenn der Staijner nur mehr Verständnis für seine Aktionen hätte.... . Neben ihm noch ein Knipser und das Spiel von 96 wird unkalkulierbar für die Gegner.
Fazit:
Schwamm drüber !
Schlaudraff kommt !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
hoyweb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:14 |
|
Registriert: 10.08.2003 17:02 Beiträge: 302 Wohnort: Exil in der verbotene Stadt
|
der rote hat geschrieben: Tommy82 hat geschrieben: vielleicht einfach mal nicht so vorlaut sein Zumindest, wenn die Spieler dann nicht rausgehen und sich zerreißen! Ich frage ich aber auch, warum das so ist?! Warum trötet der Trainer vor dem Spiel von der letzten Chance aufs internationale Geschäft und die Spieler schleichen nur so halb-motiviert über den Platz?
Hääh, habe ich was verpasst?? Warum schiessen dann unsere Roten zunächst 2 Tore und dann Dir Recht zu geben, dass so was von Pech 2 Gegentoren einzufangen??!
Eben erst habe ich erst die Zusammenfassung auf Premiere gesehen und habe gedacht, dass nicht nur die Bayern solch ein Duselglück haben, sondern diese verdammte Hertha auch gepachtet haben!
Greetz
hoyweb
_________________ "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:19 |
|
|
Die erste Halbzeit hat Spass gemacht und abgesehen von den verpassten Chancen kann man den Jungs keinen Vorwurf machen. Nach der Pause haben sie m.E. aber nur noch 80% gegeben und wollten das Ergebnis verwalten. So etwas kann nicht gutgehen.
Besonders geärgert habe ich mich über das unzulängliche Fussballspiel von Hanke in der zweiten Halbzeit und die mangelnde Laufbereitschaft von Brugging. Das war schon eine Frechheit ... . Ansonsten: Mund abputzen und weiter!!
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:21 |
|
|
USA und Hanke sind unterirdisch schlecht gewesen. Beide Gegentore vielen über Dolos rechte Seite. Habe ja immer an ihn geglaubt, aber man sollte wirklich mal nach einen Spieler für Rechts schauen. Das wird langsam echt viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:21 |
|
|
hoyweb hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Tommy82 hat geschrieben: vielleicht einfach mal nicht so vorlaut sein Zumindest, wenn die Spieler dann nicht rausgehen und sich zerreißen! Ich frage ich aber auch, warum das so ist?! Warum trötet der Trainer vor dem Spiel von der letzten Chance aufs internationale Geschäft und die Spieler schleichen nur so halb-motiviert über den Platz? Hääh, habe ich was verpasst?? Warum schiessen dann unsere Roten zunächst 2 Tore und dann Dir Recht zu geben, dass so was von Pech 2 Gegentoren einzufangen??! Eben erst habe ich erst die Zusammenfassung auf Premiere gesehen und habe gedacht, dass nicht nur die Bayern solch ein Duselglück haben, sondern diese verdammte Hertha auch gepachtet haben! Greetz hoyweb
Kann ich nicht zustimmen.
Hertha war überhaupt nicht auf dem Platz ! Und 96 hat nett gespielt. Aber von unbedingtem Siegeswillen war auch nichts zu sehen.
96 führt 2-0 und legt sich schlafen.
Was Hertha in HZ 2 bietet ist ganz schwach. Aber unsere Jungs überstehen die ersten 3-4 Hertha-Chancen und legen sich nicht nur schlafen, sondern gehen in einen tiefen Winterschlaf. Weder der alberne Elfer rüttelt wach, noch das 2-2. Erst mit der Einwechslung von Rosi kommt wieder ein wenig Wille auf und am Ende gibt es die Großchance von Staijner. Ohne glücklichen Abschluss.
96 machte, was sie besonders gut können: Sich auf das Niveau des Gegners herablassen. Und dann überrascht zu werden.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:31 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:32 |
|
|
Mist! Man führt 2:0 und verdaddelt das noch. Außerdem muss hanke unbedingt technisch noch besser werden.
Die Nachspielzeit war auch lächerlich...
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:34 |
|
|
in der ersten hälfte hätten wir wohl nachlegen sollen.da war eben mehr drin.einige chancen zu leichtfertig vergeben.das hört sich jetzt dämlich an , aber soetwas rächt sich eben dann am ende.
ismael darf sich aus meiner sicht nicht so anstellen.dann gibt es kinen elfmeter und dann hätten wir auch nicht angefangen so dermaßen zu wackeln.außerdem ist cherundolo einfach der schwachpunkt!
andauernd kommt jeder angriff der über unsere rechte seite eingeleitet wird gefährlich vor unser tor.
ein absoluter unsicherheitsfaktor!
mit ihm spielen wir nur noch ganz , ganz schwer zu 0.
all das sind viele wenn und aber , leider ist es dennoch so.
wäre einfach mehr möglich gewesen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:42 |
|
|
Sowas....Ich bin einfach nur enttäuscht.Nicht unbedingt sauer,aber unheimlich enttäuscht.
Hertha nimmt am Anfang das Spiel in die Hand,da fürchtete ich schon,dass wir verlieren werden.Dann das glückliche EIGENTOR von Hanke vorbereitet.Was für ein Duseltor,genau in die Hertha Drangphase rein.
Dann spielt 96 wirklich richtig ansehnlichen Fußball.Das war ganz stark!Und dann verdient das 2:0!Aber auch wieder so ein Duseltor...
Dann Halbzeit.Und dann spielt 96 weiter gut mit,und dann dieser völlig überraschende Elfer in unsere Drangphase...So kann ein Spiel drehen...Klar,super geschossen,keine Chance für Enke!
Danach MUSS aber Hanke mindestens EINE seiner Chancen machen!
Dann durch so ein schönen Sonntagsschuss das 2:2...Danach hätte Stajner auch noch das 3.1 machen MÜSSEN,wo er allein vorm Tor einfach rüberballert...
Somit 2 Punkte verschenkt!Wir hätten Hertha heut genauso gut 5:0 ausm Stadion ballern können!Richtig Klasse Fußball,aber die Tore fehlen...So musst dich nich beschweren,dass man nur 2:2 spielt...
Zumn Schiri:Ich weiß nicht,was der da heut zum Teil gepfiffen hat.Willkürlich gelbe Karten an uns verteilt!Echt unverstänlich zum Teil...Und die Berliner durften Treten und Kratzen,ohne ne Verwarnung zu bekommen!Und dann nur eine Minute Nachspielzeit?Ich bitte doch mal ernsthaft darum,auch mal die Verletzungen von Ismael und Simunic zu berücksichtigen!Man man man,ich hätte mindestens 3 Minuten gegeben!
Und nochwas:Bitte Vale,werd schnell wieder gesund!Ich hoffe wirklich,dass es dir bald wieder besser geht!Sah ja wirklich sehr schmerzhaft aus... 
Zuletzt geändert von Xanus am 26.04.2008 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:43 |
|
|
Hanke kann man verkaufen.Der kan neinfach nicht Fußball spielen.nd erzählt mir nix mit meinen 10 Toren.Heute hätte er 3 Tore schießen können,Er kann die Bälle nicht annehmen,ist ultralangsam und ne Schlaftablette.
Hashemian rein,Hanke raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
|