Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:28 |
|
|
Man sieht die Meinung über Hanke hier im Forum gehen weit auseinander.
Vielleicht ist das ungerecht. Aber ich gehöre auch zu der Fraktion die nicht
berauscht von seinem Spiel sind. Irgendwie erwarte ich halt mehr von Ihm.Vielleicht liegt es daran das Hanke 5 Mill. gekostet hat und für die Kohle
einfach mehr erwartet wird
Zuletzt geändert von rotsticker am 26.04.2008 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 18:49 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Zu seiner heutigen Leistung fällt mir nur noch folgendes ein:
Versager !!!!!
wie gut, daß ich ironie auch ohne smilie erkenne. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:24 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Det war jar nix heute, wa? Selbst det Tor musste der Balina noch mit reinmachen. Auswechslung voll dufte!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 19:33 |
|
|
Mhh, war kein gutes SPiel von ihm, wirkte fast wie ein Fremdkörper! Keine guten Ballannahmen und mit Glück das Tor gemacht. Aber Tor ist Tor!
Naja, er muss weiter an sich arbeiten und dann wird das schon! Er ist kein schlechter, doch im MOment ist das nix!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 21:02 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Ihm haftet ein Phlegma an, das nicht zu übersehen ist. Seine gesamte Körpersprache lässt keinen dynamischen Durchsetzungswillen erkennen, wie er bei einem guten Stürmer unerlässlich ist. Ein Mentaltrainer, dessen Sinnhaftigkeit ja leider nicht erkannt wird, hätte sehr viel Arbeit mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 21:59 |
|
|
Der "kicker" meint dass es nicht Hankes Tor, sondern ein Eigentor von Van Bergen gewesen sein sollte.
Die Sportschau meint aber, dass das Tor Hanke geschossen hat....
Was denn, jetzt?

_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 22:10 |
|
|
hanke meinte schon , dass er vielleicht klagen werde , damit das tor von dortmund ( bruggink freistoß ) auch ihm zugesprochen würde...
da will ich mir gar nicht ausmalen was jetzt da los ist.
schluss endlich ist es egal.wir haben heute zwei punkte liegen lassen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 22:45 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: Der "kicker" meint dass es nicht Hankes Tor, sondern ein Eigentor von Van Bergen gewesen sein sollte. Die Sportschau meint aber, dass das Tor Hanke geschossen hat....Was denn, jetzt? 
also in der sportschau die ich gesehen habe (ARD) wurde gesagt, daß der ball wohl ans tor vorbei gegangen wäre, wenn der berliner sein bein nicht hingehalten hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 23:08 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Spontane Reaktion von meinem Sitznachbarn und mir in O 10: "Eigentor!"
So nennt man's ja wohl, wenn der Ball ohne Einwirkung des Hertha-Verteidigers vorbei gegangen wäre.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 23:17 |
|
|
Wenn Hanke zum Tor nichts beigetragen hat, muss es wohl an den Grashalmen gelegen haben. Unser Greenkeeper hat seinen ersten Scorerpunkt erreicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 00:57 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Zu seiner heutigen Leistung fällt mir nur noch folgendes ein:
Versager !!!!!
Deistersuentel
Wenn so ein Versager ist dann will ich jetzt sofort auch zum Versager werden...Bitte Bitte lasß mich ein Versager sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 01:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 04:47 |
|
|
Der Kerl ist aber auch langsam !!! Das ist gestern echt heftig gewesen. So krass, ist es mir eigentlich noch nicht aufgefallen. Klar ist er nicht der schnellste, aber sooooooo langsam ?!!! Boah...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 09:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
"Versager" "Langsam" - Ich weiß echt nicht, was hier manche reitet gleich so heftig in die Verunglimpfungs-Kiste zu greifen. Meine Güte, vielleicht hat er gestern nicht seinen besten Tag, allerdings hat er ein Tor geschossen, egal ob glücklich oder nicht.
Er hat bereits 10 Treffer und drei Vorlagen erarbeitet - Im vergleich zu 5 Mio Einkäufen wie Zidan oder Radu/Monteanu, die in ihren Vereinen kaum was gebracht haben, eine Investition die sich bisher gelohnt hat.
Aber hier wird gemeckert, als ob wir kurz vorm Abstieg stehen und der Sturm nichts leistet. Das ist was, was ich nicht verstehen kann.
@Marten: Willst Du auch hier wieder die gleiche Schose abziehen, die Du schon bei Bruggink abgezogen hast? Übrigens hat Bruggink beide Tore vorbereitet!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 10:33 |
|
|
Mike's Leistung über die gesamte Saison betrachtet ist auf jeden Fall in Ordnung.
Schade, dass die Rückrunde nicht so lief, aber ich hatte es schonmal geschrieben, dass seine Rückrunde natürlich auch im übergeordneten Zusammenhang, nämlich einer schwachen Leistung von Hannover 96, gesehen werden muss.
Discostu hat es oben schon angerissen und die anderen Kandidaten genannt, die bei uns im Gespräch waren.
Da haben wir mit der Verpflichtung von MH definitiv die beste Wahl gemacht.
Torjäger wachsen nun mal nicht auf Bäumen.
Mir fallen mit Sanogo und Grafite gleich noch zwei weitere Spieler ein die für gleiches oder mehr Geld keine bessere Leistung abliefern bei ihren Vereinen als MH.
Wenn ich mir die Kicker ScorerListe anschaue:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/allescorer/1
sehe ich Hanke auf Platz 22.
Vor ihm stehen entweder
a) Topspieler mit individueller Klasse (kein Thema für uns)
b) fast-fertige Spieler, die ihren Marktwert haben um 3-6Mio EUR und für 10-15 Scorerpoints gut sind (Thema für uns)
c) Rohdiamanten sowie Sondersituation, damit meine ich, dass die Spieler nur in ihrem jeweiligen Verein sowie Spielsysthem aufblühen. (Thema für uns)
Hanke gehört eindeutig in Kategorie b) und ich glaube nicht, dass wir mit ähnlichen Spielern der Kicker Liste mehr Spass hätten.
Lasst es vieleicht ein oder zwei sein, ich persönlich finde den Petric von Dortmund extrem cool und abgebrüht, aber unterm Strich passt die Leistung.
Wenn wir mir Schlaudraff nun einen Spieler haben , der auch in den Bereich kommen kann, dann haben wir zwei 96 Stürmer vorne in der Liste, wenn Hanke bei roundabout 10 Toren bleibt.
Das dürfte für 96 höchstwahrscheinlich auch eine kleine Steigerung in der Tabelle bedeuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 10:44 |
|
|
Ja gut Hanke ist kein schlechter,aber 5 Millionen als Ablöse war ein bisschen zu hoch. 3,5 Millionen hätten vollkommen ausgereicht. Der Petric hatte ja auch "nur" 5 Millionen gekostet. Vielleicht steigt ja Dortmund noch ab. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 10:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@paulschen:
Für 3,5 Mio hätten wir ihn aber nicht gekriegt.
Und was hat Petric denn bisher mehr geleistet? 3 Tore. Na große Klasse.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 11:04 |
|
Moderator |
 |
|
Ist schon ne arme Sau, der Maik.
Macht der da einfach so 10 Tore in der Saison und wird hier angepöbelt ohne Ende.
Technische Fähigkeiten und Schnelligkeit sind so eine Sache, aber das wissen wir doch. Wenn er nun halb allein gelassen irgendwo im Mittelfeld rumhühnern muss, weil Lala, Balitsch und Co. die Bälle irgendwo hinkloppen, soll er sich dann selber in die Mitte flanken? Was gut funktioniert ist seine Ballannahme, auf irgendjemanden ablegen und dann wieder ins Zentrum gehen. Setzt aber auch voraus, dass da einige nachrücken.
Auf jeden Fall mal wieder ein guter Stümer mit einer ordentlichen Quote. Weiter so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 11:11 |
|
|
Hanke will Nationalspieler sein. Und für einen Nationalspieler ist das einfach zu wenig. Das Tor gestern ist ein Eigentor gewesen. Sonst wäre der Ball vorbei gegangen.
Seine Laufbereitschaft und Schnelligkeit ist die ganze Saison enttäuschend. Und zu Bruggink ist alles gesagt. Wird schon seine Gründe haben, warum Hecking und Co. einen Spieler für die Position suchen. Bestimmt nicht, weil dein Bruggink so toll ist. Das ist und bleibt ein Alibi-Fussballer und fertig. Hat ne ordentliche Technik und sonst nichts. Warum gibt er immer zum Schluss der Saison (wenn die Planungen für die nächste Saison beginnen) Gas? Hat er es geschafft und wurde wieder behalten, spielt er ein halbes Jahr nur Müll. Und jetzt ihn hier hochloben wegen zwei Vorlagen, wovon sich Hertha einen selbst reingehauen hat, ist ja wohl einfach nur oberflächlich.
Gestern ist er aber trotzdem noch besser gewesen, als Hanke und USA. Nimmst du ihn jetzt auch in Schutz?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 11:14 |
|
|
wieso denn jetzt 10 tore?
ich denke, das war ein eigentor der berliner? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|