Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (2:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 22:47 |
|
|
magyar96fan hat geschrieben: Wut - weil diese Spieler (für 4 Spiele)pro Monat - so viel verdienen,wie ich und meine Frau in 2 Jahren zusammen.KAPIERT DAS IHR "SCHÖNREDER"?!
ich denke wir sollten nicht gegen die spieler hetzen und gegen das was sie verdienen.
das hat die bild-zeitung ja echt gut hinbekommen.bilden sie benny lauth mit seinem auto ab un gleich sind alle spieler abkassierer!
die gehälter die gezahlt werden sind nun mal ganz normal.
wenn 18 , 19 , 20 jährige spieler aus den amateur manschaften , die noch nichts gebracht haben , bereits 8000 euro im monat verdienen , dann ist es nicht verwunderlich , dass sie später eben mal ein auto oder sonst etwas für eine viertel mio besitzen können.also verstehe ich deine völlig unnötige aufregung absolut nicht.
wenn wir gehälter zahlen würden , die den deinen und den deiner frau ( ich kenne dich allerdings nicht und auch nicht deine bezahlung ) dann würden wir aller vorraussicht nach eben auch nur maximal um den klassenerhalt in der oberliga mitspielen.
und natürlich muss der verein die blance finden , aber wir sind da auf dem richtigen weg!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 22:55 |
|
|
Also ich fand ja das Wetter heute sehr schön...
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 22:56 |
|
|
Jiris Tor war unbezahlbar. Sein Gesichtsausdruck ein Bonbon.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 23:09 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Also ich fand ja das Wetter heute sehr schön...
...ich auch...und die 1.HZ, einfach Klasse Fußball nur dumm das man die 2 HZ verpennt hat. 2 Stürmer Tore spricht auch für das 4-4-2 .. bitte weiter so...nur dann mal in der Halbzeitpause denn Wecker stellen zum Aufwachen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko_B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 23:23 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Jiris Tor war unbezahlbar. Sein Gesichtsausdruck ein Bonbon.
Und dazu noch die Kusshand, und der Zungenrausstrecker.
Und dann fragt er sich demnächst wieder warum die Fans ihn als Lichtgestalt bei 96 sehen. 
_________________ Drei Buchstaben, zwei Vereine, eine Leidenschaft:HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 23:47 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Rote Rächer hat folgendes geschrieben:
"ich denke wir sollten nicht gegen die spieler hetzen und gegen das was sie verdienen.
das hat die bild-zeitung ja echt gut hinbekommen.bilden sie benny lauth mit seinem auto ab un gleich sind alle spieler abkassierer!  "
Das wollte ich nicht - ich wundere nur das für 80.000-120.000€
pro Monat kein Leistung erbringen kann.(oder nur 25-40 %)
Wenn Du das auch erlauben kannst - dann möchte ich bei Dir arbeiten.
Gruß. 
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2008 23:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@magyar96fan: Im Prinzip hast Du ja recht. für ein bißchen rumgelaufe verdienen die verdammt viel Geld. Nur - Beim Gegner gibts ebenfalls verdammt gut bezahlte Spieler, die einen Sieg verhindern wollen. Das ist ja das Gemeine am Fussball. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 08:09 |
|
Moderator |
 |
|
Ich möchte mich hier mal bei allen sich Angesprochenen für meine etwas sehr dreiste Ausdrucksweise entschuldigen.
Der Frust direkt nach dem Spiel saß wohl noch etwas zu tief...
Entschuldigung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 09:06 |
|
|
ich glaube, dass die reaktionen so kurz nach dem spiel irgendwo verständlich sind. man ist am frühen mittag in hannover, hat quasi noch nicht mal gefrühstückt, schon gibts die ersten (WARMEN!) biere, dann knallt die sonne, es gibt noch mehr bier... man spielt ne gute halbzeit, denkt sich nach 20 min wie geil ist das denn? das wird zweistellig und geht bier holen...
es war doch so, dass wir super vorn lagen, ein geiles spiel hatten und hertha einfach nicht statt fand. lagen doch gefühlt schon 10 - 0 vorne.
dass es nur 2 echte waren, wurde mir dann in der halbzeit klar un ich sach noch zu meinen kollegen: das is zu wenig, wenn das man reicht...
und wenn dann der obligatorische gegentreffer fällt und die mannschaft wieder um das nächste tor bettelt (den eindruck hab ich manchmal wirklich), dann ist das schon ein hartes brot.
versteh mich nicht falsch, lieber tanne, das spiel selbst war gar nicht mal schlecht aber der nachgeschmack nach HZ 2 ist mehr in richtung 2 - 5 klatsche...
da hat es gestern auch nicht geholfen, die mittelfeldspieler als stürmer zu zählen. generell scheintes wirklich IMMER so zu sein, dass die mannschaft rechnet: wenn wir jetzt gewinnen, leverkusen spielt remis dann sind das auf platz 6.....
und irgendwie verlieren wir genau dann immer.
gleiches gilt, wenn hier im forum vor dem spiel von wegfegen die rede ist und man überlegt, ob nicht auch enke evtl mal so 3 der 20tore von 96 erzielt...
insofern ist es doch eigentlich vielleicht doch ein punktgewinn...
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 09:28 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Die Mannschaft hat erneut in der 2. Halbzeit keinen ausreichend starken Willen gehabt und nachgelassen. Abermals ein Zeichen nicht "durchtrainierter" Mentalität. Ob das irgendwann einmal erkannt und vor allem dagegen etwas unternommen wird? Im vermeintlich modernen Fußball herrscht immer noch der Glaube vor, die Spieler müssten nur körperlich fit gemacht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 09:29 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Ich möchte mich hier mal bei allen sich Angesprochenen für meine etwas sehr dreiste Ausdrucksweise entschuldigen.
Der Frust direkt nach dem Spiel saß wohl noch etwas zu tief...
Entschuldigung!
Was ich an Tanne schätze: Seine unfiltrierten emotionalen Äußerungen, oder anders formuliert es kracht und scheppert und dann ist gut. Nach einem Gewitter ist die Luft klarer. Wer so lebt bleibt gesund und hält sich so seelische Höllenqualen vom Leib!! Davon können wir alle was lernen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 09:34 |
|
|
ich hab bei cholerikern eigentlich immer angst, der auslöser ihres herzinfarktes zu sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
dannyschl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 10:15 |
|
|
Also ich hoffe erstmal das Ismael sich nicht schlimmer verletzt hat, sah nicht so gut aus...
Huszti hatte gestern in der 2. Halbzeit stark abgebaut, fast alle Angriffe gingen über Balitsch auf der rechten Seite. Erst als er ausgewechselt wurde kam Huszti dann langsam zurück ins Spiel.
Übrigens war Cherundolo gestern in der Vorwärtsbewegung viel unterwegs nur leider eben auch dann hinten des öfteren nicht zur Stelle.
Aber ein Schulz zum Beispiel ist nur ganz selten mit nach vorne aufgerückt, da hätte mehr kommen müssen.
Hanke gestern mit Licht und Schatten, hat sein Tor gemacht aber in manchen Aktionen und Zweikämpfen eher unglücklich agiert.
Gestern ist mir aber in vielen Aktionen aufgefallen wie langsam ein Stajner geworden ist. Sprints zum Ball, die er früher ohne Probleme gewonnen hätte, gingen eigentlich immer verloren..
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 10:17 |
|
|
Echt schade. Mal wieder eine wie ich fand sehr gute 1. Halbzeit... und dann dieser unerklärliche Einbruch in der 2. HZ. Eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben. Ich verstehe es nicht das bei 96 nach der HZ immer so ein Bruch ins Spiel kommt?
Naja auf ein neues.
Seit fünf Spielen zu Hause ungeschlagen. Langsam kommt die Heimstärke. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 10:32 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
magyar96fan hat geschrieben: Hallo Ihr "Schönreder" Ich habe Wut und eine riesen Enttäuschung. Enttäuschung - weil wieder aus eine sichere Führung - nur 1 Punkt geworden. Typisch 96.Wie oft haben wir das schon erlebt?Sehr oft. Wut - weil diese Spieler (für 4 Spiele)pro Monat - so viel verdienen,wie ich und meine Frau in 2 Jahren zusammen.KAPIERT DAS IHR "SCHÖNREDER"? Ich oder Ihr - nur bei 50% Leistung - wurde längst gefeuert. Aber diese Spieler leisten nicht mal 50 %. DIESE SPIELER HABEN KEINE INTERRESSE AN TABELLENPLATZ! Übrigens:am Donnerstag war ich bei Training. Das war wie im Kindergarten!!!Bisschen laufen,bisschen Fussbalspielen. Ich könnte kein technische Vorbereitungen erkennen. UND DAS WICHTIGSTE:beide Tore waren Eigentoren!Also 96 könnte kein Tor schiessen. Traurig - und enttäuschend!!! Aber ich bleibe 96 Fan! So - jetzt habe ich meine Wut rausgelassen!
Dein Beitrag trifft den Nagel auf dem Kopf,aber Xanus wird das nicht
verstehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 10:38 |
|
|
dannyschl hat geschrieben: Also ich hoffe erstmal das Ismael sich nicht schlimmer verletzt hat, sah nicht so gut aus... [...]
Offi- Page: " Am kommenden Wochenende reist die Hecking-Elf nach Schalke.Ob Abwehrchef Valerien Ismael, bei dem eine Kapselverletzung diagnostiziert wurde, dann dabei sein kann, muss abgewartet werden."
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 10:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Superpopescu hat geschrieben: Dein Beitrag trifft den Nagel auf dem Kopf,aber Xanus wird das nicht verstehen 
Ich auch nicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 10:57 |
|
|
Hmh...natürlich ist man enttäuscht, wenn nach einer 2:0 Führung nur ein Unentschieden herausspringt, aber das ist noch kein Grund wieder alles schlecht zu reden. So wie wir in der ersten Halbzeit Glück bei den Toren hatten, hatte dieses dann Hertha in der zweiten Halbzeit. Der Elfmeter war geschenkt(war ja voll die absichtliche Handbewegung zum Ball?!) und das zweite Tor war ein Sonntagsschuß-so ein Ding schießt der nie wieder im Leben. Ansonsten haben wir doch ganz ordentlich gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 10:58 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Discostu hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: Dein Beitrag trifft den Nagel auf dem Kopf,aber Xanus wird das nicht verstehen  Ich auch nicht.
Natürlich klar ,und einige andere hier sicher auch nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2008 11:11 |
|
Moderator |
 |
|
Noch ne ernsthafte Einschätzung zum Spiel gewünscht?
Wirklich ordentliche erste Halbzeit, wirklich halb ordentliche zweite Halbzeit, Ismael umgetreten, Lala wieder mal am Limit, komischer Schiri, schönes Wetter, schöne Sicht von unten.
Schade, dass der eine oder andere Kopfball von Hanke oder dieses Riesending von Jürgen am Ende rein ging.
Was ist nur aus Hertha geworden? Nicht das es mich wirklich interessiert  , aber aus unserer Sicht kann man echt stolz und zufrieden sein und guten Mutes in die Zukunft blicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|