Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2008 16:37 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Roter Norden hat geschrieben: Es wird ja über Owomoyela gesprochen, wenn dies nicht klappen sollte könnte man bei einem Abstieg des FC Fulham mal über Moritz Volz nachdenken. Mehr als ein nein würde es nicht geben. Roter Norden
Na wenn es nicht mehr als ein "Nein" geben würde, dann können wir uns die Frage auch gleich sparen! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2008 16:42 |
|
|
Irgendwo her kannte ich den Namen...Weiß aber nichtmehr,woher
Aber ist mit Sicherheit ein interessanter.Oder wäre,wenn man sich mit ihm befassen würde.Ist 25 Jahre,Deutsch,Rechter Vereidiger...Das,was wir suchen.
Und ist wohl auch bezahlbar,vor allem wenn Fulham absteigen sollte.Aber ich glaube,er wird bestimmt auch von anderen Vereinen beobachtet...
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2008 17:04 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Irgendwo her kannte ich den Namen...Weiß aber nichtmehr,woher  Aber ist mit Sicherheit ein interessanter.Oder wäre,wenn man sich mit ihm befassen würde.Ist 25 Jahre,Deutsch,Rechter Vereidiger...Das,was wir suchen. Und ist wohl auch bezahlbar,vor allem wenn Fulham absteigen sollte.Aber ich glaube,er wird bestimmt auch von anderen Vereinen beobachtet...
War mal ganz überraschend im A-Länderspielkader...ist aber auch schon in bisschen her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Norden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2008 18:11 |
|
|
@ schwiiiips
Ich meinte damit wenn ihn die Sportliche Perspektive nicht reizen würde, könnte es ein nein bedeuten. Vom Finanziellen wird er höchstwahrscheinlich weniger verdienen als beim FC Fulham. Meiner Meinung nach würde er in das Konzept passen und auf Stevie Druck aus üben wenn nicht gar verdrängen. Moritz Volz ist derzeit Back-Up von einem andrem in der Bundesliga bekannten Spielers, sein Name ist Paul Stalteri Ex-Werder Bremen.
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.04.2008 21:03 |
|
|
Roter Norden hat geschrieben: @ schwiiiips
Ich meinte damit wenn ihn die Sportliche Perspektive nicht reizen würde, könnte es ein nein bedeuten. Vom Finanziellen wird er höchstwahrscheinlich weniger verdienen als beim FC Fulham. Meiner Meinung nach würde er in das Konzept passen und auf Stevie Druck aus üben wenn nicht gar verdrängen. Moritz Volz ist derzeit Back-Up von einem andrem in der Bundesliga bekannten Spielers, sein Name ist Paul Stalteri Ex-Werder Bremen.
war hannover da auch nichtmal dran oder so?^^
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 09:46 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich stelle dies mal hier hinein, da sich viele ja den Ivan K wünschen! Da bröckelt die heile Fischköppe-Welt! Allerdings ist der komplette Artikel im aktuellen "Spiegel" noch ein bißchen heftiger zu lesen. Das ist echt eine unfassbare Geschichte!!!! Egal wo Ivan landen wird (in Bremen wird er sicher nicht bleiben), ich wünsche ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und vor allem eins: GESUNDHEIT!!!!
Und wenn man dann noch liest, wie sich die Fischköppe-Fans über seinen Auftritt bei "Beckmann" auslassen fällt mir nichts mehr ein
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 54,00.html
_________________ Bin da, kann los gehen!
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 10:25 |
|
|
habe eben eine wiederholungssendung anscheinend von gestern vom beckmann gesehen !!! da war ivan klasnic zu gast und irgendwie hab ich seid dem das gefühl das er mit bremen schon abgeschlossen hat seine aussagen waren "meine zukunft ist offen ich weiss noch nich ob ich in bremen spiele oder lieber woanders !!" das alleine war aber nicht grund genug für mich so zu denken denn seine frau sagte "wir haben ja von der TOLLEN geschäftsführung des svw einen fetten maulkorb bekommen und nun machen wir endlich den mund auf ohne rücksicht" das hört sich sehr nach hass oder enttäuschung an !!! also ivan komm zum geilsten klub der welt haesvau !!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 10:30 |
|
|
Wenn Ivan wechselt in Deutschland... dann haben nur 2 Vereine eine generelle Chance in meinen Augen.
Hamburg: Dort wohnen seine ganzen Freunde und seine Familie teilweise.
Hannover: Dort wurde ihn die neue Niere verpflanzt und nicht so weit weg nach HH.
Frankfurt und Hertha räume ich da mal als aussenseiter ein.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 12:49 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Wenn Ivan wechselt in Deutschland... dann haben nur 2 Vereine eine generelle Chance in meinen Augen.
Hamburg: Dort wohnen seine ganzen Freunde und seine Familie teilweise.
Hannover: Dort wurde ihn die neue Niere verpflanzt und nicht so weit weg nach HH.
Frankfurt und Hertha räume ich da mal als aussenseiter ein.
Durchaus realisitische Einschätzung! Ohnehin Danke für deine immer sehr guten und realistischen Beiträge als Bremen-Fan hier im Forum.
Zum Thema Klasnic selber - ich sehe das durchaus ähnlich. Habe mir gestern auch die Sendung Beckmann angesehen und da kam doch sehr viel Enttäuschung seitens Klasnic rüber - nicht nur gegenüber den Ärzten, sondern auch deutlich gegenüber der Geschäftsführung. Und das ist ne Sache, die doch deutlich auf eine mögliche Trennung hindeuten könnte. Es scheint Klasnic - vielleicht auch ermutigt von seiner Partnerin - wirklich um einen Tapetenwechsel zu gehen.
Bin gespannt wie das Ganze ausgeht. Und da die weitere Beobachtung so einer Erkrankung und die dauerhafte Sicherstellung der Akzeptanz der neuen Niere unheimlich intensiv und wichtig erscheint, ist es sicherlich nicht ausgeschlossen, dass es ein Vorteil sein könnte, dass er Vertrauen zu den behandelnden Ärzten in Hannover hat. Wie dem auch sei:
Schön, dass Klasnich wieder Fußball spielen kann und ich wünsche ihm vor allem Eines: Viel Gesundheit und Glück mit der neuen Niere! Und sportlich wird er hoffentlich ein glückliches Händchen bei seiner Vereinswahl haben! Und dabei hätte ich sicherlich überhaupt nichts gegen ein Engagement in Hannover.
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 12:55 |
|
|
Meinst du wirklich? Von seiner Seite aus wohl, oder wie?
Denn von Vereinsseite(n) könnte ich mir noch Intresse von Schalke vorstellen, die neben Kuranyi ja noch einen 2. echten Knipser brauchen. Oder auch den VfB Stuttgart, falls sie noch einen Stürmer abgeben sollten (oder müssen).
Ich fänd's natürlich klasse, wenn er kommen zu 96 sollte. Ich glaube es aber nicht. Ich fand ihn schon damals bei Pauli klasse. Außerdem ist er echt sympatisch - ich wünsch ihm auf jedem Fall alles gute.
Zuletzt geändert von Mik am 29.04.2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 12:56 |
|
|
hehe, mir ist das ja gerade eine Idee gekommen. Ihr sucht ja Links verteidiger... Tosic  okay den wollen wir los werden... aber so schlecht kann der ja nicht sein wenn er Nationalspieler ist.
-------------------Enke
Owo - Fahrenhorst - Ismael - Tosic
------------------Schulz
--Rosenthal---------------Huzti/Balitsch
---------------Schlaudraff
-----Klasnic----------------Hanke
Für neue Saison wäre das doch okay oder ? 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 13:00 |
|
|
Roter Norden hat geschrieben: @ schwiiiips
Schon klar, roter Norden! Ich weiß, was du meintest - du hattest nur gesagt, dass es nicht mehr als ein "Nein" geben könnte....du meintest vermutlich, dass es im schlimmsten Fall ein "Nein" geben könnte...!
Wie dem auch sei - der Name Volz sagt mir sicherlich etwas, allerdings kann ich seine aktuelle Leistungsfähigkeit nicht beurteilen. Grundsätzlich würde er ins Schema passen, von daher nicht uninteressant. Andererseits favorisiere ich ein wenig Uwe Moyela, weil er optional auch LV spielen kann. Und wir dürfen nicht vergessen, dass es sein kann, dass wir unseren RV-Backup mit Leon Balogun vielleicht schon haben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 13:08 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: hehe, mir ist das ja gerade eine Idee gekommen. Ihr sucht ja Links verteidiger... Tosic  okay den wollen wir los werden... aber so schlecht kann der ja nicht sein wenn er Nationalspieler ist. -------------------Enke Owo - Fahrenhorst - Ismael - Tosic ------------------Schulz --Rosenthal---------------Huzti/Balitsch ---------------Schlaudraff -----Klasnic----------------Hanke Für neue Saison wäre das doch okay oder ? 
...stimmt schon Stuttgart oder Schalke könnten auch nochmal in die Verlosung kommen...
Sage mal, SVW-Stefan - jetzt willste uns aber mal nen ganzen Schwung Spieler "verramschen", was!?  Wollt ihr und vor allem die sportliche Leitung Tosic wirklich wieder los werden? Warum? So schlecht isser doch nun auch nicht...aber nichtsdestotrotz: den könnt ihr behalten!  Und Uwe und Ivan kannste gerne losschicken! 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 13:14 |
|
|
Kla doch
Klausi will ja wenn wir 2. Platz erreichen groß einkauf machen, spieler die 10 Mio kosten sollen dann kommen. Also müssen paar gehen
War aber nur eine Idee mit Tosic, wir haben zu viele für Links  achja Wome wäre noch zur auswahl, wenn er nicht verlängert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 13:34 |
|
|
..der Womé sagt mir persönlich mehr zu ,aber wir brauchen ja gar keinen LV! Zumindest in meinen Augen! Nur einen RV, der auch LV spielen kann - also Uwe! 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 13:51 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Schwiiiips hat geschrieben: ..der Womé sagt mir persönlich mehr zu ,aber wir brauchen ja gar keinen LV! Zumindest in meinen Augen! Nur einen RV, der auch LV spielen kann - also Uwe! 
Vielleicht können wir ja um Lahm mitspielen... 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 14:01 |
|
|
Klasnic in Hannover, halte ich für denkbar.
Ein wichtiger Grund könnte in der Tat die MHH sein, die bei der Personalie Robert Enke ganz sicher auch eine wichtige Rolle gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 14:14 |
|
|
silverdollar hat geschrieben: Ein wichtiger Grund könnte in der Tat die MHH sein
...das Konzept??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 14:25 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Wie jetzt, die MHH? Demnächst freut sich jemand, weil es hier soviele Rossmann-Filialen gibt!?!? Und den AWD, den unabhängigen Finanzoptimierer...und den Maschteich...und leckeres Bier...und das Maschseefest...
Nee, dass ist mir dann doch ein bißchen weit hergeholt.
_________________ Bin da, kann los gehen!
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.04.2008 14:41 |
|
|
Ein Problem haben wir mE noch nicht besprochen: Die Mannschaften die hochkommen aus der 2. BuLi sind wahrscheinlich deutlich stärker als die drei, die diese Saison absteigen; wahrscheinlich haben mindestens 2 von denen einen höheren Etat als die Roten (Gladbach, Köln/Hoppenheim). Das würde bedeuten können, dass wir auch nächste Saison nicht besser dastehen als jetzt aktuell - jedenfalls tabellenmäßig, denn alle Mannschaften der Liga werden ja aufrüsten. Ismael und Hanke haben sich als gute Verpflichtungen herausgestellt. Eggimann und Schlaudraff müssen den Beweis erst noch antreten, das sie eine Verstärkung sind. Also stellt sich mir die Frage, ob wir bereits heute allen Anlass zum Optimismus haben? Ich bin mir da nicht so sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
|