Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 22:58 

Bin ich vielleicht froh, das man noch einen Spieler für die zentrale mittelfeldposition holen will und sich nicht wieder von bruggink blenden lässt.

Steht zumindest morgen so in der NP.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 23:06 
Hallo redfred. Hatte Dich schon vermisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 08:55 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Marten hat geschrieben:
Bin ich vielleicht froh, das man noch einen Spieler für die zentrale mittelfeldposition holen will und sich nicht wieder von bruggink blenden lässt.

Steht zumindest morgen so in der NP.

In der HAZ stands nicht, aber dann sicher morgen ;)

Einen OMF können wir noch gut gebrauchen. Das hat Martin Kind vor kurzem ja auch selbst gesagt (noch vor der Schlaudraff-Sache, damals hieß es "Sturm und OMF"). Ich denke, dass alle Aussagen a la "wir sind fertig" dazu dienen, sich weiter in Ruhe umzusehen. Druck bei den Transfers haben diesmal eher andere, wir sind ja spektakulär weit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 10:24 

Hatte gerade mal bei Transfermarkt.de in die Gerüchteküche gesehen. Dort ist vom angeblichen Interesse an Zvjezdan Misimovic die Rede sein.
Die Quelle war die Nürnberger Nachrichten, allerdings war dann auch ein anderer Link zur Wolfsburger Allgemeinen Zeitung wonach der Spieler Hannover 96 abgesagt hätte. Er wolle höhere Sportliche Ziele in Augenschein nehmen, laut diesem Artikel. Wäre Schade da er uns glaube ich helfen könnte.
Roter Norden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 10:36 

Misimovic wird auf TM.de schon etwas länger diskutiert (wie hier). Ich glaube allerdings auch nicht, dass er zu uns kommt (schade eigentlich). Wer ebenfalls diskutiert wird und auch in etwa in das Raster von € 3 Mio passt, ist der Ivanschitz. Na, ich bin mal sehr gespannt, wie unser Trainer Jan S. einplant und ob dann eben noch ein Stürmer oder ein 10er verpflichtet wird. Da steigt wieder die Spannung und Vorfreude!

Ein Stürmer würde uns aber wohl noch ein bißchen mehr helfen. Denn was ist, wenn Hanke und Schlaudraff ausfallen (Sperre und/oder Verletzung)? Dann sieht es im Sturm doch ziemlich düster aus und ein guter, echter 10er ist nicht so einfach zu finden und man kann sein Spiel auch über die Aussenpositionen ankurbeln.

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 10:45 

Bei Andreas Ivanschitz gibt aufgrund der Ablösesumme widersprüliches zu entnehmen. Mal ist die Rede von 3 Mio. €, jedoch stand vor einigen Wochen ihm Kicker eine Summe von 1 Mio. € oder knapp drüber. Er ist zur Zeit an Panathinaikos Athen ausgeliehen, man müsste sich mit Red Bull Salzburg einigen. Ivanschitz ist im offensiven Mittelfeld universal einsetztbar, spielt meiner Kenntnis nach am liebsten hinter den Spitzen zentral.
Roter Norden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 22:22 

Ich gehe aber mal davon aus das Günni wieder kommen wird. Und somit hätten wir noch einen Stürmer. Aber eigentlich sind selbst die 3 Stürmer dann zu wenig....Naja bleibt anbzuwarten was passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 23:07 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Hanke, Stajner, Schlaudraff - das sind doch schon drei, ohne "Günni".
Nach Deiner Rechnung dann also vier? Lauth...? Wie sieht's bei den Amas aus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 23:08 
ja wenn günni zurückkommen sollte , dann bleibt allerdings auch die frage offen ob er verletzungsfrei bleibt.das ist bei ihm ein großes risiko.und ob seine leistungen unseren gestiegenen ansprüchen genügen ist fraglich.daher glaube ich auch kaum , dass thorwaldsson noch einmal im trikot von 96 auflaufen wird.
meiner einschätzung nach holen wir noch einen neuen spieler.
ob der dann stürmer , spielmacher oder rechter verteidiger sein wird , dass wage ich mal lieber nicht vorrauszusehen.

gruß
der rot rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 08:18 

bei günni denke ich mal, wird es nicht reichen. unser kader ist deutlich besser geworden und er hat es damals schon nicht geschafft. dazu kommt, dass er sich im hohen norden aktuell auch nicht recht durchsetzen konnte und die bundesliga sicher ein anderes kaliber ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 09:11 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass r wiederkommt, find ich persönlich sehr schade :/
Kann mir gut vorstellen, dass nochn richtig guter geholt wird im Sturm, bin mir 100%ig sicher, dass dies nicht klasnic ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 10:18 

Da sicher auch MK keine Gelddruck-Maschine im Keller stehen hat, gehe ich mal davon aus, daß max. noch ein teurerer Spieler (Ablöse/Gehalt) geholt wird. Bedarf besteht (wie von vielen hier schon geschrieben) für die Mannschaftsteile RV, OM und Sturm.

Meiner Meinung nach wäre die Besetzung der RV-Position am wichtigsten. So viele Gegentore wie wir über diese Seite bekommen haben, können wir vorne gar nicht schießen, um auch mal in knappen Spielen einen Sieg einzufahren. Sicher, man kann darauf hoffen, daß Cherundolo wieder zur alten Form zurückfindet. So richtig glaube ich aber nicht daran, weil die Leistungskurve seit geraumer Zeit eigentlich schon nach unten geht. Görlitz wäre hier sicher keine schlechte Variante, aber der wird wohl nicht kommen.

Den viel zitierten Spielmacher werden wir wohl nicht finden. Gute Leute, die hier auch für 96 realisierbar wären, sind kaum auf dem Markt. Das Misimovic kommt, glaube ich kaum... und andere Spieler sehe ich derzeit nicht in der BL, die in Frage kommen könnten. Vielleicht hat Herr Braund hier ja ein As im Ärmel... Schön wär's, allein mir fehlt der rechte glaube ;-)

Vielleicht klappt ja auch die Kombination mit Bruggink und Schlaudraff. Daß Arnold ein guter Fußballer mit Übersicht ist, ist sicher unbestritten. Als Ballverteiler (Spielmacher?) an der Seite von spielstarken, schnellen Spielern im 2-Spitzen-System könnte das vielleicht klappen. Mit Simak/Krupi hat das damals ja auch geklappt. Krupi allein war ja auch nicht mehr die ganz große Rakete.

Für am wahrscheinlichsten halte ich die Verpflichtung eines guten Stürmers. Da haben wir mit Hanke, Stajner, Schlaudraff (wenn er denn im Sturm spielen sollte) nur drei Spieler mit dem entsprechenden Format. An dieser Stelle über Namen zu spekulieren schenke ich mir mal... Ich denke lediglich, daß es Klasnic nicht werden wird... und hoffe, daß der Kelch Radu an uns vorbei geht ;-)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 16:18 

Marten hat geschrieben:
Du siehst ja Bruggink auch als Nr. 10, dass sagt ja schon alles.
Dann wird ja Hanke, bei seiner konstant guten Saison, mit zur EM fahren.

Wir sprechen uns...

Wer ist denn dein lieblingsspieler??Und jetzt schreib nicht sowas wie die Mannschaft ist der Star, ich will jetzt eine klare antwort!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 18:26 

Andreas Ivanschitz soll gestern überragend im Spiel von Panathinaikos gegen AEK Athen gewesen sein. Beim 4:1 Sieg erzielte er die Treffer zum 3:1 und 4:1 mit Linksschüssen. Laut der Aufstellung spielte er im linken Mittelfeld. Das Tor für AEK Athen erzielte Rivaldo per Freistoss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 18:47 

...spricht nicht unbedingt gegen Ivanschitz! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 09:39 

Denk auch, dass kein om mehr kommt.. ich find brugg nicht schwach, sicherlich nicht der schnellste aber ich fand ihn als wir mit 2 spitzen gespielt haben wirklich gleich viel stärker.
Ganz normal: Wenn Bugg den ball hat kann er vorn ja nur hanke anspielen & die beiden außen vielleicht. Wenn du natuerlich mit 2 spitzen spielst hast du noch einen mann mehr den du schicken/anspielen kannst was brugg wohl auch ganz gut lag. Ich kenn das selber von mir ausser kreisliga hier ( :oops: ) wenn ich as zm bzw om bälle verteien soll fällts einem natuerlich leichter wenn du 2 stürer hast die du anspielen kannst. Denke daher, dass man eher im stur bzw rv noch einen holen sollte..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 09:56 

Martin Kind will die 50:1 Regelung kippen. 96 würden -so Vermutungen- durch die Hereinnahme eines Sponsors bzw. dann eines neuen Gesellschafters mit einem Schlag 30-40 Mio. mehr Geld zur Verfügung stehen. Der Martin Kind weiß schon, wie es geht. Und das mehr Geld in die deutschen Klubs muss, siehst man ja spätestens im Europacup...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 11:07 

@roter stern96

Einen generellen Lieblingsspieler habe ich nicht. Ismael ist schon jemand, der mir imponiert. Und auf Eggimann und Schlaudraff freue ich mich auch. Bruggink ist für mich ein Alibi-Fussballer. Zum Ende der Saison seinen eigenen Arsch retten, damit der Vertrag verlängert wird bzw. man ihn weiter beschäftigt. Ist ein Verein wieder drauf rein gefallen, macht er ein halbes Jahr nichts. Harte Worte, aber leider Realität. Das er in unserer tollen Hinrunde nicht mit auf der Euphorie-Welle geschwommen ist, sagt doch alles. Gute Hinrunde und Schwache Rückrunde könnte ich, aufgrund des sportlichen Erfolges in der Hin bzw. des sportlichen Misserfolges in der Rück, sogar noch verstehen, aber so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 11:29 

Wenn jetzt schon russische Mannschaften unseren deutschen Vorzeigeklub an die Wand spielen, sollten wir wohl alle für eine Abschaffung der 50+1 Reglung sein. Da wo das Geld ist, ist auch früher oder später der Erfolg. Damit man international weiter Wettbewerbsfähig bleibt und auch Vereine wie 96 mal einen überdurchschnittlichen Spieler halten bzw. verpflichten kann, muss diese, in anderen Ligen längst gängige Reglung, hier auch abgeschafft werden.

Zuletzt geändert von Marten am 02.05.2008 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 11:29 

Marten hat geschrieben:
@roter stern96

Einen generellen Lieblingsspieler habe ich nicht. Ismael ist schon jemand, der mir imponiert. Und auf Eggimann und Schlaudraff freue ich mich auch. Bruggink ist für mich ein Alibi-Fussballer. Zum Ende der Saison seinen eigenen *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* retten, damit der Vertrag verlängert wird bzw. man ihn weiter beschäftigt. Ist ein Verein wieder drauf rein gefallen, macht er ein halbes Jahr nichts. Harte Worte, aber leider Realität. Das er in unserer tollen Hinrunde nicht mit auf der Euphorie-Welle geschwommen ist, sagt doch alles. Gute Hinrunde und Schwache Rückrunde könnte ich, aufgrund des sportlichen Erfolges in der Hin bzw. des sportlichen Misserfolges in der Rück, sogar noch verstehen, aber so...

Man kanns auch so sehen & sagen: Respekt Bruggiknk, da wo -fast- alle schwächeln bringt er seine beste saisonleistung..
ich find jedenfalls nicht, dass er nur dan fußball spielt wenn es um seinen vertrag geht oder so..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 317  Nächste