Christian Hochstätter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2008 18:14 |
|
|
andi30 hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: Bin im grossen und ganzen wirklich positiv überrascht vom bisherigen Handwerk des CH. Kann ich nur unterschreiben: Sehr gute Arbeit bisher! Erwartet hatte ich das, ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt.
Dem kann ich mich nur anschließen!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 10:21 |
|
|
Dass ich das noch einmal bei den Roten erleben darf: Transfers, die derart zügig und geräuschlos abgewickelt werden. Und: Endlich keine Hobby-Per-Mertesackers und vermeintlichen Sechser im Lotto mehr!
Ich habe anfänglich Hochstätter durchaus nicht unkritisch beäugt, aber bislang macht er seinen Job (sicher, die Chemie zwischen Manager und Trainer scheint obendrein noch zu stimmen - auch nicht ganz unerheblich) wirklich gut. Wenn ich da noch an seinen Vorgänger denke....
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 10:32 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Wenn ich da noch an seinen Vorgänger denke....
hätte der vorgänger ein "passenden" trainer zum partner gehabt (und das gleiche budge wie heute), wäre 96 schon im oberen tabellendrittel etabliert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2008 14:26 |
|
|
Wie auch immer, ich bin mit seiner Arbeit sehr zufreiden, da haben wir wirklich schon ganz andere Dinge erlebt, wie ja schon berichtet wurde!
Nur eine BITTE Herr Hochstätter, verlängern Sie doch endlich mit Huszti und geben Sie Ihm einen Vertrag bis 30.06.2011! So haben wir wieder Ruhe und einen tollen Spieler weiter im Verein gebunden! 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 13:31 |
|
|
Neuer Assistent und keinen interessierts!
Weiß nicht so recht, was ich davonhalten soll. Überhaupt ist mir nicht so klar, was Hochstätter den ganzen Tag so treibt, ob man für die Arbeit einen Assistenten braucht, na wer weiß.
Bei Linke hatte man ja eher das Gefühl, er war Mädchen für alles, bin mal gespannt, wie Rasejewski sich betätigt.
Die Bild-Behauptung, dass er unbeliebt bei 96-Fans sei, kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest meine Erinnerungen sind positiv. Das man nicht glücklich darüber ist, wenn die besten Spieler in die Bundesliga wechseln, ist doch normal.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.05.2008 23:28 |
|
|
Doch mich interessiert das ehrlich gesagt schon, weiss nur noch nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.
Folgende Fragen stelle ich mir z.B.:
1. Aufgabenprofil eines Sportkoordinators
Auf der Homepage steht was Scoutigaufgaben..
Reichen Trainer, Manager und unser ManuScout nicht?
Neue Projekte rund um die Mannschaft finde ich auch recht schwammig
2.CL wolltense nicht mehr nun JR.
Ok Meinungen können sich ja ändern, dass man jm brauch, aber so ein bissl komischen Beigeschmack hat das schon.
Der Beigeschmack kommt bei mir gar nicht so wegen der Trennung von CL. Nun kann man von offizieller Seite nicht schreiben, das er nicht qualifiziert ist oder es im Team nicht passt oder was auch immer die genauen Beweggründe gewesen sein mögen damals.
Aber JR nun mit einem Monat Verspätung vorzustellen finde ich ziemlich schwach.Man kann doch nicht ehrlich gedacht haben, dass sich sowas über längere Zeit verschleiern lässt, so dass man sich vieleicht lästige Fragen erspart.
Meine erste Meinung ist, dass das Ganze einen eher unglücklichen Schatten auf 96 insbesonders CH wirft.
Vorurteile gegenüber JR habe ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 08:09 |
|
|
Ganz "sauber" klingt das alles nicht. CH wollte Linke loswerden !
Das hat er geschafft und sich recht schnell einen neuen Assistenten geangelt. CH ist im "merkwürdig loswerden" von Angestellten schon geübt. Man erinnere sich an Gladbach... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 08:33 |
|
|
Wenn sich Linke Hoffnung auf den Managerposten machte, ist es keine gute Idee, jemanden von aussen zu holen (Hochstätter) und auf eine gedeihliche Zusammenarbeit zu hoffen. Oftmals gehört es dann zu den ersten Aufgaben des "Neuen", den "Alten" zu entsorgen. Insofern war das ein ganz normaler Vorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 11:06 |
|
|
Na klar,da CH ja oft genug gedröhnt hat,das er am liebsten ALLEIN arbeitet...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2008 11:32 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Vielleicht hat ein externer Rasiejewski einfach gefragte Qualitäten und Kontakte als ein seit Ewigkeiten interner Linke!? 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 02:05 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 48#4377848
herr hochstätter, laufen die spielergehälter schon diese saison aus dem ruder?
konnte man die letzten jahre nit stolz auf gute wirtschaftszahlen verweisen, rutschen wir jetzt also auf platz 9 der liga. wenn das "nur" an der nichtbekanntgabe der zahlen liegt, bitte ich dieses doch schnell nachzuholen.
ist auf jeden fall erstmal eine kleine schramme in meiner achtung für unseren manager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 05:51 |
|
|
Ich denke für diesen Breich ist CH nicht zuständig.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 10:30 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: herr hochstätter, laufen die spielergehälter schon diese saison aus dem ruder?
das wir relativ hohe gehälter bezahlen ist ja bereits etwas länger bekannt.herr bruchhagen , von eintracht frankfurt , war ja auch an benny lauth interessiert gewesen sagte aber später , dass 96 so enorm hohe gehälter an den spieler zahlt , dass sein verein nich mithalten konnte/wollte.
ähnlich war es auch bei valle ismael , der wohl nicht nur zu 96 gekommen ist , weil die stadt so schön und die fans so fantastisch , oder ? - nein.auch nürnberg war interessiert , konnte aber auch nicht mitziehen.
ich weis nicht ob man sich da jetzt sorgen machen sollte , aber es ist schon etwas verwunderlich , dass sich 96 dort immer gegen gleichwertige konkurrenten durchsetzt.ich sehe nämlich vereine wie frankfurt , nürnberg , berlin und hannover auf einem niveau was die wirtschaftliche kraft angeht.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 11:41 |
|
|
tja, jetzt merkt man langsam, was uns mit kaenzig u. vehling verloren gegangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 16:02 |
|
|
Naja, mir ist Herr Hochstättr sowieso nicht geheuer.
Nur wegen der Gladbachgeschichte.. keine Ahnung, denke dass das nicht soo das richtige ist..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 17:04 |
|
|
Nun haltet mal den Ball flach. Wenn es um Spielergehälter geht, dürften mindestens drei Leute (Kind, Hochstätter, Hecking) und zwar in der Reihenfolge, am Tisch sitzen. Dass die Kosten des Kaders von Saison zu Saison nur moderat gestiegen sind, wurde von einem Kollegen bereits an anderer Stelle aufgelistet. Also kein Grund hier jetzt auf Panik zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Norden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 17:36 |
|
|
Um bei Heribert Bruchhagen anzusetzen hat Eintracht Frankfurt seinen Spielergehaltsetat von 22,5 Mio. € in 2006/07, auf 25 Mio. € in dieser Saison erhöht. Sie setzten in der Saison 06/07 insgesamt 65 Mio. um, der Gewinn war bei 4 Mio. €. Du kannst davon ausgehen, dass sie 2008/09 da 2-3 Mio drauf satteln werden, um den Abstand zu den Großen zu verkleinern.
Die Eintrittspreise sind dort im Schnitt etwa 10-15% teurer als bei 96.
Karl-Heinz Rummenigge sagte mal in einem Interview, dass ein Verein der Gewinne erzielen will, maximal 50% seines Etats für Spielergehälter verwenden soll. Bis 54% kann man noch eine "schwarze Null" schreiben, darüber kommt es unausweichlich zu Verlusten.
Der FC Bayern plante für 2007/08 mit einem Gesamtetat von 190 Mio. €, der Spielergehaltsetat wird auf 80 Mio. € geschätzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 17:38 |
|
|
Gunther hat geschrieben: tja, jetzt merkt man langsam, was uns mit kaenzig u. vehling verloren gegangen ist.
Ich hoffe das war mit einem Augenzwinkern gemeint...
Wenn nicht ist das seit langem der blindeste Kommentar hier seit langem.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 17:45 |
|
|
Gunther hat geschrieben: tja, jetzt merkt man langsam, was uns mit kaenzig u. vehling verloren gegangen ist. was denn??ein geldvernichter(kaenzig)und jemand den in 2 jahren niemand mehr kennt.schwerer verlust.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 19:17 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: tja, jetzt merkt man langsam, was uns mit kaenzig u. vehling verloren gegangen ist. Ich hoffe das war mit einem Augenzwinkern gemeint... Wenn nicht ist das seit langem der blindeste Kommentar hier seit langem.
das war kein blinder kommentar, sondern ein kommentar für blinde.
vor 2 jahren stand 96 in dieser tabelle auf platz 2. (kaenzig & vehling noch aktiv). letztes jahr, ohne die beiden, ein kleiner absturz auf den 4. platz. und jetzt ging der sturzflug weiter auf platz 9.
edit
|
|
Nach oben |
|
 |
|