Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 16:57 |
|
|
exilroter96ausdemausland hat geschrieben: jetzt wo die lUft raus s, is die Stijmung voill mies im Stadion., Km Radio hörste gar nix mehr von 96-Rufen. frag mal den martin k.der kann dir sicher helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 17:12 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 17:14 |
|
|
Trapp hat geschrieben: roter andy hat geschrieben: exilroter96ausdemausland hat geschrieben: jetzt wo die lUft raus s, is die Stijmung voill mies im Stadion., Km Radio hörste gar nix mehr von 96-Rufen. frag mal den martin k.der kann dir sicher helfen. Hier wäre doch die bessere Anlaufstelle für ihn: http://www.klinikum-hannover.de/lps/kfpp/his/12naz.htm 
 der war gut....
|
|
Nach oben |
|
 |
radio_blume
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 17:22 |
|
|
@ Trapp: 
_________________ Wo die Wahrheit bekämpft werden muss, da hat sie schon gesiegt.
C. G. Jochmann
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 17:24 |
|
|
Wahnwitzig. Ihr würdet einen Fake noch nicht mal erkennen, wenn er in BS-Trikot vor euch stehen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2008 17:25 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Wahnwitzig. Ihr würdet einen Fake noch nicht mal erkennen, wenn er in BS-Trikot vor euch stehen würde.
Das ist doch das witzige daran... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 22:52 |
|
|
Was sollte denn die Aktion von der so tollen UH am Ende, find ich echt nicht nett! Ich mein ist doch ihre eigene Schuld wenn sie 10 Minuten lang den selben Müll dudeln, dann können die sich nich wundern, dass das mal übertont wird, damit endlich neue Gesänge gesungen werden können. DIe müssen einfach verstehen: Dauergesänge lassen sich nicht erzwingen, das schreiben die sogar selbst im I-Block...
|
|
Nach oben |
|
 |
Thyrsos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 01:33 |
|
|
Haben wir ja heut mal wieder erlebt das die RK manchmal einfach nur peinlich ist ... das "hinsetzen" hat ja mal richtig gut geklappt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peppler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 08:17 |
|
|
Thyrsos hat geschrieben: Haben wir ja heut mal wieder erlebt das die RK manchmal einfach nur peinlich ist ... das "hinsetzen" hat ja mal richtig gut geklappt!
Und jetzt erklärst du was das ganze mit dem "Fan Dachverband" zu tun hat.
Erst denken, dann schreiben.
Im übrigen, HUMBA nervt. Und zwar am meisten die Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 08:34 |
|
|
Aber am meisten nervt HUMBA wenn es dann nicht ordentlich vorgetragen wird weil es nicht der Capo anstimmen konnte sondern von weiter oben kam und kaum einer etwas gehört hat.
Die Stimmung war deshalb heute nicht so klasse wie ich finde, wir sollten alle an einem Strang ziehen um das Team gut zu unterstützen!!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 11:31 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
Zuerst einmal ist zu sagen, dass ich gestern das erste Mal in N16/17 war. Und es war schon ein sehr großer Unterschied zum Unterrang, weil oben halt die ganze Zeit supportet wird . Genau mein Ding .
Ich fand die Stimmung gestern eigentlich sehr gut , ab und zu haben sich sogar die feinen Herren von der West erhoben und mitgemacht !
Zum Ende des Spiels fand ich unseren Support spitzenmäßig, wir haben ganze Arbeit geleistet .
Aber ein paar Sachen haben mich, speziell im Oberrang, auch gestört.
Lange Gesänge sind ja schön und gut, 96 ole ist schon erste Sahne , manche Lieder aber, die eine ewige Zeit getrellert wurden , fand ich persönlich jetzt nicht so den Hammer. Die UH hat das gute Recht auch mal ihre Lieder, die sie mögen , lange zu singen , aber dann sollen sie sich auch nicht wundern , wenn die anderen im Oberrang einen anderen Gesang anstimmen. Teilweise wurden diese auch von unserem Capo aufgenommen ,aber teilweise auch total unterdrückt .
Es schien mir , als sei die UH beileidigt, wenn mal ein lauter Gesang nicht von der UH angesungen wird ( nicht immer ,aber manchmal hatte ich das Gefühl). So auch , als die Mannschaft sich bedanken kam , nach dem Spiel. Die UH hatte eigentlich etwas anderes vor , aber es schallte von weiter oben : Hinsetzen,hinsetzen . Nun gut , viele setzen sich hin , vielmehr alle , die nicht zu UH gehörten . Die weigerten sich und machten bei Humba nicht mit , was ich schade fand , weil , so langweilig dieses Humba auch ist , weil man noch das beste aus der Situation hätte rausholen können , nämlich das der Capo das Humba aufnimmt und die Mannschaft ihren verdienten Applaus und unseren Stolz zu spüren bekommt .
Aber alles in allem fand ich , dass heute super supportet wurde !
Wenn das jezt so wirken sollte , dass ich die UH shice finde , ist das nicht beabsichtet , weil die meisten Ansichten und Aktionen teile ich mit ihnen und finde ich gut .
|
|
Nach oben |
|
 |
Fahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 11:53 |
|
|
Fand die Geste vom Cappo ziemlich witzig. Applaus klatschen und Kopfschütteln. Sorry Jungs, aber die Nordkurve gehört nicht unserer, leider viel zu kleinen, Ultra-Gruppe.
Übrigens habe ich im oberen Teil des N16 und N17 Block viele alte Gesichter aus H31 und I-Block gesehen. Da haben die alten Herren mal ihren Nachkömmlingen ne kleine Lektion erteilt. Man sollte das alles nicht so ernst sehen und lieber drüber lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 12:20 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Habe diese Sasion keine Dauerkarte, weil ich eigentlich keine Zeit habe. Aber bei den letzten 3 Heimspielen war ich in N17 dabei.
Es ist mir gleich aufgefallen als ich das erste mal da war. Der Cappo ist nicht der gleiche wie letzte Saison und hat nichts drauf. Immer wieder Wiederholen, 10 am Stück, das wird doch langweilig.
Dann singen sie lieder (vllt neue)l die keiner kennt.
Ich fand es Klasse als die richtigen Fans( meist ältere  , genau über mir, angefangen haben den Cappo zu überstimmen und auch mal was anderes gesungen haben als hsvhsvhsv, oleoleole usw.
Sonst fand ich die Stimmnug richtig gut in N17. Im Unterrang aber habe nicht viele mitgemacht.
Naja weiter so
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 12:22 |
|
|
Ach und bei der Humba hätte sie wirklich mal mitmachen können.
Aber vielleicht weiß der Cappo gar nicht was ne Humba ist. 
Zuletzt geändert von CradLe am 07.05.2008 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 12:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 12:36 |
|
|
So langsam raffe ich was genau los war. In diesem Punkt stimme ich mal ganz klar den Ultras zu. Humba is fürn Pöter. Die Spieler so eiskalt doof rum sitzen zu lassen hat mich etwas irritiert, war dann aber durchaus sinnig. Der einzige Spieler der richtig reagiert hat war Hanke. Das Thema wäre dann wohl hoffentlich zukünftig durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 13:02 |
|
|
Was hat Hanke denn gemacht? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen .
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 13:25 |
|
|
Das "Hinsetzen" von Spielern und Nordkurve ist generell schon eine schöne Sache, wenn es gut gemacht wird! Was dabei total nervt ist dieses dumme "Bla, bla... Tod und Hass dem BTSV ...bla, bla"! Man sollte gleich ein ordentliches Lied anstimmen und sich und die Spieler feiern! Bei den letzten malen wurde dieses peinliche "bla, bla ... tod und Hass dem BTSV..." auch nicht angestimmt (wenn ich mich erinnere, weil auch die Spieler das nervig finden)! Dabei sollte man es auch belassen, weil wir ja in dieser Situation nicht unsere Anti-Haltung den Braunschweigern gegenübern ausleben wollen sondern nach einem tollen Spiel unsere Mannschaft feiern möchten!
Zu Hanke - nach meiner Beobachtung hatte er nach dem "Humba..Humba" etwas Gedanken versunken schon Richtung Kabine abgedreht und gar nicht mitbekommen, dass noch die Welle gemacht wird! Als er es sah, war er recht überrascht und hat halt von weiter weg noch kurz mitgemacht, allerdings eher aus Verlegenheit! Ich denke kein Grund Ihm da etwas böses zu unterstellen.
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
roteTine
|
Betreff des Beitrags: Pocher Verfasst: 07.05.2008 13:26 |
|
|
Ich weiß nicht, was hier vor mir zum gestrigen Spiel geschrieben wurde. Es geht mir aber auch nicht um die Stimmung generell. Ich gehe zu jedem Heimspiel und beschwere mich wirklich selten. Will es auch heute nicht wirklich. Aber eines muss ich loswerden, das ging mir auf dem Heimweg so durch den Kopf.
Man mag ja zu Pocher stehen, wie man will. Man muss ihn nicht mögen, auch nicht hassen. Aber die Aktion gestern war nicht schön. Ich stelle nur die eine Frage: Warum hat er so wenig Respekt verdient? Er ist wirklich einer derjenigen, die egal wo sie sind zu 96 stehen, dies auf stolzgeschwellter Brust zeigen. Ob Schillerstraße, in der Schmidtsendung oder eben die "ich bin 96"-Aktion. Er steht zu UNSEREM Verein ud selbst wenn man seine Musik und die schwache Stimme und auch ihn als Person nicht mag, finde ich doch, dass ein, zwei Minuten Respekt drin sein sollten. Hoffe doch, dass ich so etwas nicht wieder anmerken muss. Vielleicht rege ich ja doch jemanden zum Nachdenken an.
Ansonsten bombenspiel, habe mich ein bisschen geärgert, da die Leute um mich herum mir den ganzen Supporter-Spaß genommen haben, aber gut: Was muss, das muss. Auch allein muss man seinen Weg gehen.
Allen die nach Bremen fahren: Haut rein!
Tine
_________________ durch und durch rot
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 13:35 |
|
|
Da muss ich dir recht geben, dass mit Pocher war ehrlich gesagt echt total daneben!
Gegen Werbung und Kommerz und Blablablub kann man ja gerne sein, bin ich auch, aber einen Menschen der sich für den Verein einsetzt rauszubuhen ist echt ne Sauerrei. Vorallem das "Hau ab" war besonders fies. Ich frage mich die ganze Zeit ob die Leute, die das gerufen haben , mal darüber nachgedacht haben, wie Olli Pocher sich da gefühlt haben muss.
Ich wäre an seiner Stelle tief verletzt gewesen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|