Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - FC Hansa Rostock 3:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:00 

Auf DSF war das ja mal nen furchtbarer Bericht. Nur ca 5 Torchancen gezeigt, dann Rostock gleichwertig geredet und Enrico Kern die Alleinschuld gegeben.

Blödsinn sowas :evil:

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:02 

Wo waren denn Im DSF die ganzen Chancen von 96, die ich noch im Radio verfolgen konnten? Durften die im Fernsehen nicht gezeigt werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:09 

Ihr erwartet definitiv zuviel vom DSF :!: wenn die zwischen Werbung und Gewinnspielen einen Ball in die Kamera halten muss man ansich schon zufrieden sein. Das deren "Berichte" ein Fussballspiel wiedergeben, sollte niemand erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:10 

Nabend!

kann mich hier am meisten der Meinung von ElCattivo anschließen.
Das war natürlich ein tolles Spiel, aber der Gegener war wie von mir erwartet äusserst harmlos.
Keine Frage natürlich muss man auch erstmal gegen Rostock gewinnen.

Am Fernseher habe ich vor allem in HZ 2 absolute Feierstimmung gesehen wie sie lange nicht mehr da war.
Ganz Hannover ist im Moment glücklich über den neuen Punkterekord und dass die Tabelle so hübsch aussieht.

Ich bin allerdings der Meinung, dass unsere Defensive heute recht schwach war und wir gegen Bremen so deutliche Probleme bekommen werden, wie gegen andere spielstärkere Mannschaften auch.
Man kann von Glück sprechen, dass die Rostocker, tschuldigung, so blind vor dem Tor sind. Es gab locker 3 gute Chancen eingeleitet durch unnötige Fehlpässe und Ballverluste.
Enke ist deswegen auch wie ein Zäpfchen abgegangen, so interpretiere ich jedenfalls die ein oder andere Szene.

Unterm Strich bin ich natürlich zufrieden und hoffe, dass die Mannschaft so intelligent ist, dass sie gegen Bremer hinten konzentrierter arbeitet.

Ein paar Einzelkritiken:
Rosi mit zwei Toren heute, dass spricht für ihn, waren aber fast auch die einzigen Szenen, aber egal Tore zählen

Hanke scheiterte einige Male aussichtsreich am Rostocker Torhüter.
Hätte ihm wirklich ne Kiste gegönnt, allerdings kommen die Zeiten auch wieder wo die Teile reingehen..der Willen heute war stark.

Schulle hinten mit einigen Fehlpässen.

Freue mich schon auf Bremen, wo ich endlich mal wieder nen Auswärtsspiel mitnehme :D

Gutn8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:14 

RoterKönig hat geschrieben:
Ich bin allerdings der Meinung, dass unsere Defensive heute recht schwach war und wir gegen Bremen so deutliche Probleme bekommen werden, wie gegen andere spielstärkere Mannschaften auch.
Man kann von Glück sprechen, dass die Rostocker, tschuldigung, so blind vor dem Tor sind. Es gab locker 3 gute Chancen eingeleitet durch unnötige Fehlpässe und Ballverluste.
Enke ist deswegen auch wie ein Zäpfchen abgegangen, so interpretiere ich jedenfalls die ein oder andere Szene.

Absolute Zustimmung, genau das meinte ich. Teilweise gab es einfach so fahrlässige Ballverluste und keine Ambition was dagegen zu tun. Und zack, einfach mal zwischen den Verteidigern nen Steilpass und es wurde sofort gefährlich. Blöd sowas. Ich hoffe einfach, dass Dieter denen in der Saisonpause das schnell umdrehen beibringt...

RoterKönig hat geschrieben:
Ein paar Einzelkritiken:

Eine hab ich vergessen: Cherundolo: Supergeiles Solo vor dem 1:0 - weiter so. Ansonsten meiner Meinung nach bis auf eine Szene auch ein sehr solider Auftritt. Einer der stärksten. Wobei er immernoch eine der ärmsten Säue ist. Seine rechte Seite muss er echt komplett alleine machen. Alle anderen schieben sich automatisch nach links...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:25 

Ich fand es sehr positiv. Man hat einen schwachen Gegner deutlich dominiert, der außer den 2 Chancen von Kern wirklich nichts zu bieten hatte, Positiv ebenfalls, dass man sich dem miserablem Niveau der Rostocker nicht anpasste, sondern das Spiel kontrollierte und sich hochkarätige Chancen herausspielte. Erfreulich, dass wir mittlerweile in der Lage sind, auch diese Schweinespiele für uns zu gestalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:28 
✝ Unvergessen

Hansa sah aus wie Chelsea.

Aber nur untenrum.

Obenrum – vor allem zwischen den Ohren - eher blass.

Es gab da zwischendurch mehrfach gefühlte zehn Minuten ohne Foulpfiff. Ist das Abstiegskampf oder was? Nicht mal das übliche Schaulaufen ging unfallfrei übern Steg. Meine Güte, was für Schlabbermäuschen.

Und trotzdem: Ohne zwei Super-Enkes (1 Enke = 2 Kahn) hätten wir hinten gelegen . Hallo?

Egal.

5:0 wäre natürlich korrekter gewesen.
(Warum? Weil ich das so getippt hatte, ihr Schnachnasen.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:33 

El Filigrano hat geschrieben:
5:0 wäre natürlich korrekter gewesen.
(Warum? Weil ich das so getippt hatte, ihr Schnachnasen.)

...und durchaus möglich, wenn man sich die Schanksen in Erinnerung ruft.
:!:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:33 

So gerade nach Hause gekommen.

Stimme weg, geiles Wetter, Sieg. Fußballherz was willst du mehr?

Geiles Spiel. Wir hätten locker nochmal drei Tore machen können aber was solls, Rostock hätte auch einige machen können und das ist nicht gerade so dolle nech? :?

Rostock spielte wie ein Absteiger. Punkt!

Ich bin jetzt auch zu müde noch mehr zu schreiben.
Am Samstag in Bremen nachlegen und gut ist.

Gut's Nächtle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:35 

Wer das Spiel nicht gesehen hat, kann sich hier ein paar Ausschnitte anschauen. http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:36 

Tja, das einzige was man der Mannschaft vorwerfen könnte ist, das die nicht 3 Tore mehr geschossen haben. Viele 100%-ige vergeben. Sollte am Samstag nicht passieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:38 

Ich fand's geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:51 

Letzte Saison hätten wir dieses Spiel noch mit Ach und Krach für uns entschieden(1:0).Von der 1. bis zu letzten Minute, volle Offensive wie ich es noch nie erlebte.So hatte Hansa auch das eine oder andere mal zu viel Platz nach Ballverlusten, die müssen gegen Bremen abgestellt werden(obwohl wir dort wohl etwas vorsichtiger vorgehen werden) sonst wird es dort schwer.Cherundolo mit einem starken Spiel, seine Aktion vor dem 1:0 war traumhaft, Körpertäuschung Rostocker stehengelassen, Bilderbuch-Flanke an den langen Pfosten, freut mich für ihn.Ansonsten haben alle gut bis sehr gu gespielt(bis auf Schulz Fehler zu Beginn, danach aber auch gut mit Huszti zusammen gespielt).Spielerisch war das heute, wie auch in den vergangenen Wochen, gut anzusehen.Was Hanke heute gekämpft und geschossen hat, er hätte 1 Tor verdient, ebenso wie Stajner.Weiter so!

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Zuletzt geändert von Trapp am 07.05.2008 00:00, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:55 
✝ Unvergessen

Ach, fast vergessen, aber nur fast: O. Pocher möchte ich gerne noch die Peinlichkeit-Meisterschale überreichen.

Danke Olli.

(Kriegt man eigentlich - wenn man nicht mal Playback kann und auch sonst nix klappt - Knete extra?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 23:56 

Schönes Ergebnis

gegen Bremen bitte aber mehr Konzentration hinten so wie in Schalke , sonst bekommen wir da die Bude voll bei dem Abwehrverhalten.

Ansonsten schließe ich mich den positiven Meinungen zum Spiel an, denn die Möglichkeiten der Rostocker beruhten nur aus Fehler der 96 er.

Enke wieder nur genial
Hanke hätte Tor verdient gehabt, was der geackert hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 00:02 

El Filigrano hat geschrieben:
Ach, fast vergessen, aber nur fast: O. Pocher möchte ich gerne noch die Peinlichkeit-Meisterschale überreichen.

Danke Olli.

(Kriegt man eigentlich - wenn man nicht mal Playback kann und auch sonst nix klappt - Knete extra?)

Das hätte ich gern gesehen :twisted:

Aber soweit ist Primere dann doch nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 00:08 
✝ Unvergessen

Ich verrate Dir, Car Dealer 96, die EM wird mit Sicherheit besser ausgehen.

Edit
60 km südlich - bedeutet das etwa - Stroit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 00:09 

war im Stadion und bin sehr glücklich

3:0 bedeutet Robert mal ohne Gegentor, wofür er leider ein wenig zu heftig arbeiten mußte! Hoffen wir mal, dass Rensing bei Bayern als Nr- 1 gut startet, sonst kommt der Uli auf blöde Ideen. RE ist derzeit definitiv der beste Keeper der BuLi.
3:0 bedeutet, die Jungs haben sich nicht einlullen lassen vom heute drittligareifen Gegner
3:0 bedeutet juhuuuuuu @Ewald! Wir spielen mit 2 Stürmern, und wir machen mehr Punkte!!!! Endlich! Cool ist, eine Zeitung hat rausgegraben, seit DH mit 2 Spitzen spielt, sind weniger Gegentore gefallen ... uuuupsss, ein Schelm wer Zusammenhänge ableitet
3:0 2xRosi, dammich was bin ich froh, dass er wieder gesund ist! JA es waren seine einzigen richtig guten Szenen, aber Tore helfen ihm bestimmt wieder rein zu kommen. Er hat doch wohl das boken nicht plötzlich verlernt!

wer nörgeln will findet bestimmt was, Unsicherheiten hier und Fehlpässe da ... dennoch, vielleicht Unentschieden gegen Bremen und dannnnnnnnnnn Cottbus alle machen, unterpflügen, zerlegen, bröseln und vom Platz fegen wenn 5:0 dann 6:0 und 7:0 nachlegen ... bitte bitte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 00:19 

mir tun die rostocker leid.. vorallem pagel.
die haben das nicht verdient. aber natürlich gut gespielt von unseren jungs.
sauber rosi =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 00:28 

Am Sonntag war ich bei den Amateuren. Na ja und das, was Rohrstock abgeliefert hat, war streckenweise auf dem Niveau des SV Lurups. Klingt ein wenig überzogen. Ich fand die Kogge trotzdem ähnlich harmlos. Nicht nur im eigenen 16er, sondern auch sowieso. Deswegen hätte der Sieg auch höher ausfallen dürfen. Womit wir beim Wunschkonzert wären: 3er in Bremen und der Drache kommt aus der Höhle. Remember TeBe!

Dann ginge nochwas oben rum. Find ich gut.

Zuletzt geändert von olhos no pé am 07.05.2008 00:49, insgesamt 7-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste