Ui welche Chancen haben wir Noch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bsherbig
|
Betreff des Beitrags: Ui welche Chancen haben wir Noch Verfasst: 07.05.2008 09:59 |
|
|
Hallo erstmal
welche Chancen haben wir noch auf den ui cup /Uefa Praktisch und Theoretisch Dortmund hat gestern gewonnen dadurch steigen sie nicht ab und sind Automatisch Qualifiziert,
wie sieht es aus wenn bayer und die Autobauer Manschaft heute gewinnen solte.Am besten alle möglichkeiten auch wenn wir bei den Bremern nicht oder 1 Punkt holen 
_________________ niemals Aufgeben
Denke Positiv dann ist alles möglich #:)
|
|
Nach oben |
|
 |
schneidy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 10:02 |
|
|
sehe die chancen eher gering. Am besten gegen Bremen und Cotzbus gewinnen und schauen wozu es reicht. Chance sehe ich nur wenn Wolfburg und Leverkusen nicht gewinnen
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 10:28 |
|
|
In der letzten Saison hatte der HSV 2 Spieltage vor Saisonende praktisch auch keine Chance mehr irgendetwas bezüglich eines internationalen Startplatz zu erreichen,praktisch haben sie es durch die Dummheit anderer Mannschaften ( wie z.B. 96, man erinnere sich an das letzte Heimspiel gegen Nürnberg !! ) dann wider erwarten doch noch geschaft.
Warum sollte uns das diesmal nicht auch so, oder ähnlich wiederfahren ?
|
|
Nach oben |
|
 |
bsherbig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 10:35 |
|
|
ich glaube leverkusen muß alle drei Spiele verlieren was möglich ist und Wolfsburg darf maximal 1 Spiel Gewinnen und wir müßten alle gewinnen.
der 7. Platz Reicht nicht mehr aus so wie Letztes Jahr
Leverkusen spielt noch gegen Hertha, Bremen,Rostock
Wolsburg spielt noch gegen Dortmund,Frankfurt,Stutgart
Heute Abend wissen wir mehr.
am Ende zeigen auch die geschlagenen Stärke z.b Rostock ich glaube sie werden kämpfen auch wenn der Abstieg fast besiegelt ist um sich mit erhobenen kopf die Erste Liga zu verabschieden
ich weiß das am Ende wieder viele Trainer an den Pranger gestellt werden am ende sind es die Spieler denn ich habe noch nicht gesehen das ein Trainer ein Tor geschossen hat ein Spiel wird durch das Team und der Willenskraft entschieden und Glück gehört auch dazu.Deshalb kann auch eine manschaft aus der Bezirksliga eine manschaft wie zb Bayern besiegen.
Geld ist nicht Alles
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Ui welche Chancen haben wir Noch Verfasst: 07.05.2008 10:50 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
bsherbig hat geschrieben: Hallo erstmal welche Chancen haben wir noch auf den ui cup /Uefa Praktisch und Theoretisch
Kannst du hier alles genaustens simulieren:
http://mediadb.kicker.de/live/tabellen_1Liga.html
(wurde schonmal in einem anderen Thread irgendwo gepostet, weiß nt. mehr, wo).
Da kann man bei jedem Tor sehen, wie sich die Tabelle verändert, und da kannst du etliche Ergebnisse simulieren, die uns den Traum noch verwirklichen lassen könnten. Alles Konjunktiv, denn ein Sieg gegen Bremen - das müssen unsere Roten erstmal hinkriegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
bsherbig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 10:51 |
|
|
ich habe mich verrechnet Hannover hat 46 Punkte + 6 macht 52 Punkte
Wolfsburg 45 darf maximal 6 Punkte machen (7 bei einer niederlage von vielen gegentreffern ca. 10)Hamburg oder Stutgart darf nicht mehr gewinnen
Leverkusen hat 48 Punkte vieleicht wird alles am letzten Spieltag entschieden
Stutgart spielt noch gegen Wolfsburg
es wird noch spannend
|
|
Nach oben |
|
 |
bsherbig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 10:56 |
|
|
Bremen ist sehr stark aber in der zielgeraden sind sich manche Manschaften zu sicher.es ist ein Derby Hannover hat im hinspiel gezeigt das mann nicht aufgeben solte und einen harten kampf für sich entschieden.cotbus ist am Letzten Spieltag vieleicht schon gesichert .
|
|
Nach oben |
|
 |
bsherbig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 10:58 |
|
|
danke für den Link
|
|
Nach oben |
|
 |
bsherbig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 11:11 |
|
|
dank des links ist Theoretisch sogar noch der 4.Platz drin
und Frankfurt hat auch noch eine Chance die werden auch noch kämpfen z.b gegen Wolfsburg
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 11:57 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 12:05 |
|
|
Welche Chance haben wir noch auf die Teilnahme am UI-Cup? Meiner Meinung nach: kaum noch eine.
Und das ist auch besser so.
Lieber gewinne ich eine schöne goldene Ananas mit noch zwei schönen Spielen (wodurch sich dann doch auch eine ganz ordentliche Saison ergäbe), als dass ich zusehen muss, wie die Mannschaft durch die Hoffnung, sich für Europa zu qualifizieren, verkrampft und nervös wird und dann Scheisse baut (wie im vergangenen Jahr).
Und wer noch träumt - schaut doch mal auf Leverkusens Restprogramm...
Edith: Ich hatte eigentlich ganz ohne persönliche Beschimpfungsabsicht einen guten deutschen Kraftausdruck aus dem Fäkalbereich geschrieben - und dann hat mir offenbar der automatische Moderator diesen durch sieben Sternchen ersetzt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hätte - bei dem, was man hier so manchmal lesen muss - doch angenommen, dass man, wenn man 'Scheisse' eingibt, auch 'Scheisse' zu lesen bekommt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
bsherbig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 12:09 |
|
|
Leverkusen muß auch noch gegen Bremen ran aber es wäre toll wenn leverkusen und Wolfsburg verlieren würden.wolfsburg ist noch nicht so gefärlich wie Leverkusen
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 12:16 |
|
|
lasst uns doch heute abend abwarten und dann fachsimpeln. jeder weiß doch, dass die beiden betriebsmannschaften patzen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bsherbig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 12:16 |
|
|
Es ist wirklich manchmal so das wenn wir wissen es gibt Chancen dann Patzen wir aber das muß nicht immer so sein.aber eine goldene Annanas ist auch lecker mann kann sie verfeinern und veredeln dann schmeckt sie dopelt so gut
|
|
Nach oben |
|
 |
bsherbig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 12:17 |
|
|
Genau Abwarten bis Morgen
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 12:52 |
|
|
Leverkusen muss halt verlieren und WOB gegen Frankfurt wäre nen Sieg für Frankfurt gut (Unentschieden würde auch gehen.]
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 13:43 |
|
|
bsherbig hat geschrieben: Leverkusen muß auch noch gegen Bremen ran aber es wäre toll wenn leverkusen und Wolfsburg verlieren würden.wolfsburg ist noch nicht so gefärlich wie Leverkusen
Denke ich auch.
Aber was ich einfach nicht begreife: Da spielt Leverkusen gegen uns beide Male wie eine Spitzenmannschaft - ganz klare Siege, ohne jede Diskussion. Und dann verlieren die umgekehrt manche Dinger so idiotisch - in der Tabelle habe ich gesehen, dass sie mehr Niederlagen haben als wir, und ich habe meinen Augen kaum getraut.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 14:34 |
|
|
Hm ich bin eigentlich ein sehr großer Optimist , aber das schaffen wir nicht
mehr. Das Ding lässt sich Leverkusen nicht mehr nehmen. Aber eine klitzte
kleine Hoffnung hab ich noch .
|
|
Nach oben |
|
 |
schneidy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 15:19 |
|
|
<Henrik 96 hat geschrieben: Hm ich bin eigentlich ein sehr großer Optimist , aber das schaffen wir nicht mehr. Das Ding lässt sich Leverkusen nicht mehr nehmen. Aber eine klitzte kleine Hoffnung hab ich noch .
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber glaub das auch gut so das es (noch) nicht klappen wird, da die mannschaft für die europäische bühne noch zu grün ist. Die würden die spiele samstag mittwoch samstag nicht überstehen. Dann würde das selbe passieren wie mit nürnberg diese und mal bochum die dann abgestiegen sind...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 15:24 |
|
|
Lederbusen ist in der Krise, Skibbe wird vielleicht bald entlassen. Das könnte uns den entscheidenden Vorteil bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|