Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 175 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 15:13 
Ganz so weit würde ich nicht gehen. Aber wir haben mE einen Trainer, der sehr gut zu uns passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 18:08 

Heut morgen habe ich ab neun die WH gesehen, insgesamt souveräner Auftritt von DH im Doppelpaß bis auf das Versprecherli mit Jan bzw. Marcel Koller. Loyale Äußerungen zu derzeitigen und zukünftigen Spielern. Auch im weißem Hemd sah er echt schick aus. Sonst haben wir ihn ja überwiegend in bräunlichen Tönen oder in hellblau gesehen. Weiter so!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 18:50 

Kuhburger hat geschrieben:
Ganz so weit würde ich nicht gehen. Aber wir haben mE einen Trainer, der sehr gut zu uns passt.

Zustimmung.. das einzige was mich hierbei etwas schaudern lässt ist, dass ich (noch) nicht das Gefühl habe, dass er genauso indiskutabel abzuwerben ist wie Schaaf bei Werder... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 21:17 

Im DSF kam Hecking sehr sachlich und souverän rüber. Er hat seine eigene Meinung zu seinem Job und seiner Arbeit und hat sich von den anderen der Runde nicht beirren oder verbiegen lassen.
Die Trainer-Zunft hat er auch mal in Schutz genommen, dem Knaben von der Bild hat er auch paroli gegeben, und das er weit über den Tellerrand schaut " beim Projekt Fußball " und auch weiter denkt wie manch ein anderer ist hier auch gut rüber gekommen.

Alles in allen können wir hier in Hannover uns glücklich schätzen so einen Trainer mit der Ausstrahlung und dem Sachverstand zu haben, bei dem mir auch nicht bange wäre wenn mal ein negative Durstsstrecke zu bewältigen wäre.
Ich war anfänglich auch skeptisch Hecking gegenüber, jetzt hoffe ich das er in Hannover seine 2. Liebe findet und uns lange mit seiner gesunden Wahrnehmung erhalten bleibt, wie ein Schaaf bei Werder.

Habe fertig .................................. vorerst :wink2:

Zuletzt geändert von Car Dealer 96 am 06.05.2008 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 22:55 

"bei dem mir auch nicht bange wäre wenn mal ein negative Durstsstrecke zu bewältigen wäre."

uiii, war dir die durststrecke noch nicht lange genug? - schön, schön, wenn es leute gibt, die wohl auch bei einem abstieg zum trainer halten würden.
schön? keine ahnung.
ich denke allerdings nicht, das 96 nächste saison damit probleme haben wird. gerade jetzt, wo uns dieter flexibel in der ausrichtung wird, es endlich geschafft hat eine stammelf herauszufiltrien, und seine gewünschten verstärkungen bekommt. und das lachen hat er auchnoch gelehrt, eine insgesamt positive entwicklung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 17:42 

fachwerk hat geschrieben:
"bei dem mir auch nicht bange wäre wenn mal ein negative Durstsstrecke zu bewältigen wäre."

uiii, war dir die durststrecke noch nicht lange genug? - schön, schön, wenn es leute gibt, die wohl auch bei einem abstieg zum trainer halten würden.
schön? keine ahnung.
ich denke allerdings nicht, das 96 nächste saison damit probleme haben wird. gerade jetzt, wo uns dieter flexibel in der ausrichtung wird, es endlich geschafft hat eine stammelf herauszufiltrien, und seine gewünschten verstärkungen bekommt. und das lachen hat er auchnoch gelehrt, eine insgesamt positive entwicklung!

Das war für dich eine Durststrecke :!: :!:

Das zähle ich noch zu der Entwicklungszeit

Echte Durststrecken :?: :?: Sehen für mich anders aus.

Betreff des Beitrags: Flexibel in der Abwehrkette
BeitragVerfasst: 07.05.2008 14:23 
Bin immer noch ganz aufgeregt. Der Sieg gestern war schön; das Spiel mE eher mässig. Aber ich glaube eine neue Flexibilität in der Abwehrarbeit erkannt zu haben und zitiere mich hier mal selber (aus dem Vale-Thread):

Ist Euch aufgefallen, dass Vale gestern häufig den RV in einer 3er-Abwehrkette gespielt hat (wenn Stevie mal länger vorne blieb)? Ich habe beim Spiel häufig den Wechsel von 4er auf 3er-Kette gesehen. Auffallend auch, dass nicht Vini (wie früher) die rechte Seite abgesichert hat, sondern Vale. Gefiel mir sehr gut.

Was sagt Ihr dazu? Ist Euch das auch aufgefallen?

Betreff des Beitrags: Re: Flexibel in der Abwehrkette
BeitragVerfasst: 07.05.2008 14:28 

Bin immer noch ganz aufgeregt. Der Sieg gestern war schön; das Spiel mE eher mässig. Aber ich glaube eine neue Flexibilität in der Abwehrarbeit erkannt zu haben und zitiere mich hier mal selber (aus dem Vale-Thread):

Ist Euch aufgefallen, dass Vale gestern häufig den RV in einer 3er-Abwehrkette gespielt hat (wenn Stevie mal länger vorne blieb)? Ich habe beim Spiel häufig den Wechsel von 4er auf 3er-Kette gesehen. Auffallend auch, dass nicht Vini (wie früher) die rechte Seite abgesichert hat, sondern Vale. Gefiel mir sehr gut.

Was sagt Ihr dazu? Ist Euch das auch aufgefallen?

ja, ist mir aufgefallen, allerdings wurde dann das loch in der mitte immer größer so kam ja auch die Chance von Kern zustande wo er alleine vorm Tor stand und ihn nicht gemacht hat.......aber ansonsten.. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 14:30 
ja ich habe auch bemerkt , dass wir zeitweise eher mit einer 3-er kette gespielt haben.ich dachte allerdings , dass dies auch nur daran liegt das cherundolo oft den weg nach vorne sucht und zu vielen flankenläufen ansetzt.das hat er aber auch schon immer gemacht.vielleicht ist es dem trainer mittlerweile aufgefallen , dass dadurch sicherheit verloren geht und er hat reagiert.
das sind aber auch nur mutmaßungen.
mir ist noch aufgefallen , dass viel über unsere linke abwehrseite kam.dort machte schulz anfangs nicht unbedingt den sichersten eindruck.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 14:32 
Ich glaube, dass hier bewußt das Loch gestopft werden soll, wenn Stevie den Druck im Mittelfeld erhöhen soll. Vale ist ein Verteidiger, der den Ballführenden (auch mit gewissem Risiko) angreift. Während Vini eher verhalten agiert (hat).

Betreff des Beitrags: Re: Flexibel in der Abwehrkette
BeitragVerfasst: 07.05.2008 14:38 

wenn dem so ist und das auch noch gewollt (durch hecking), dann würde mir das sehr gefallen. DH sammelt bei mir langsam wieder pluspunkte. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 14:46 

das entscheidende ist doch, das hecking jetzt endlich offensiver spielen läßt. vor zwei monaten hätten die sich vermeindlich kompakt hinten rein gestellt, und rostock dadurch mehr ins spiel kommen lassen.
so wie gestern gesehen spielt sich das spiel mehr in des gegners hälfte ab. klar ist man da für konter anfällig, was rostock allerdings nicht umsetzen konnte. ismael hat da rechts schön abgegrätscht, da kam nix durch. links hat sich schulle mal ausspielen lassen, dann brennt halt die hütte, sowas kann aber durchaus mal passieren.
ich bin froh, wenn zuhause jetzt mal das spiel bestimmt wird, und hoffe, dass es gegen cottbus genauso läuft.
gespannt bin ich wie die ausrichtung gegen bremen aussehen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 14:55 

fachwerk hat geschrieben:
gespannt bin ich wie die ausrichtung gegen bremen aussehen wird.

da hoffe ich sehr, daß die "angst" (gebranntes kind(er) ) nicht zu groß ist und so spielen wie auf schlacke. dann könnte auch in bremen was gehen. wird doch wirklich mal zeit die bremenphobie abzulegen. wenn nicht jetzt, wann dann? und den grundstock zur erfolgreichen therapie haben sie ja schon im heimspiel gelegt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 15:54 

Dieter Hecking kann nun auch offensiver spielen lassen, weil mit Valerien Ismael ein Führungsspieler in der Winterpause verpflichtet wurde. Seine Präsenz verbal und körperlich war gestern sehr eindrucksvoll zu sehen. Dadurch trauen sich Spieler wie Steve Cherundolo auch mehr in die Offensive zu gehen, aus solcher Sicherheit verlagert sich das Spiel automatisch nach vorn.
Am Samstag gegen Werder Bremen wissen wir auf welche Spielweise Hannover 96 treffen wird. Vielleicht spielen sich die Jungs wie in der Hinrunde in einen Rausch. Deswegen mit Respekt ins Spiel gehen ja, aber in Ehrfurcht zu erstarren NEIN. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 17:31 

hoffentlich hat die therapiesitzung ( :roll: ) nicht bei hecking ein trauma ausgelöst...und läßt für den rest seines trainerlebens 4–2–3–1 spielen.
dieter, bewahre dein mut auch für die neue saison. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 17:51 
✝ Unvergessen

Coach Dieter analysierte heute zunächst „zu viel Respekt vorm Gegner“, kritisierte dann die Mannschaft, die Robert Enke im Stich gelassen habe und sprach sogar von „Auflösungserscheinungen“.

Vor diesem Hintergrund überraschend, dass er keinen „Mangel an Einsatz“ gesehen habe. Selbst der premiere-Reporter fragte verblüfft nach.

Also, es ist vielleicht doch ganz beruhigend, dass unsere Mannschaft auch ihre Auflösungserscheinungen mit vollem Einsatz zelebriert.

Edit
Vielleicht sollten diese Interviews unmittelbar nach Spielsschluss wieder abgeschafft werden. Kommen nur Stanzen raus. Oder unausgegorenes Zeugs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 21:39 

Vom Untergangsspiel habe ich keine TV-Bilder gesehen. Trotzdem bekomme ich von Hecking wohl bald Alpträume, so wie er mich oder uns in die emotionale Achterbahn preßt, In einem Moment möchte ich rote Rosen über ihn regnen lassen, im nächsten nur kurze Zeit später täte ich ihn am liebsten in der Luft zerreißen. Was da in Brämen abgelaufen ist wird wohl nicht sein Ernst sein!! Dafür tuts zu sehr weh!!

Armin Veh schläft nach Spielen seiner Mannschaft schlecht oder gar nicht, vielleicht wird Dieter ja auch durch schlaflose Nächte gequält daß er endlich zur Besinnung kommt und die Mannschaft besser auf- und einstellt!!!

Grrrr!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 21:50 

1893 hat geschrieben:
Grrrr!!

wie niedlich, es knurrt....
kommsu samstag gegen kotbus. nimmu ost unten und knurrst ihn genauso an. gewinnen wir3-0 darfst du blumenkind spielen, verlieren wir, klau ihm sein jacket

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 21:52 

Schock hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Grrrr!!

wie niedlich, es knurrt....
kommsu samstag gegen kotbus. nimmu ost unten und knurrst ihn genauso an. gewinnen wir3-0 darfst du blumenkind spielen, verlieren wir, klau ihm sein jacket

Paß auf daß ich Dich nicht anknurre, weiß nicht ob Du dem standhälst!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 21:53 

bin niedersachse, also optimistisch Wink

edith: und dann am besten noch beissen, hm? und wie erklär ich DAS dann meinem frauchen?

Zuletzt geändert von Schock am 11.05.2008 21:56, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 175 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 796  Nächste