Hannover 96 - FC Hansa Rostock 3:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 14:30 |
|
|
So jetzt erstmal was zu den Rostockern : So steigt man ab
Wenn man 2 so riesige Chancen vergibt hat man selber Schuld.
So aus der Sicht von Hannover war alles TOP 
|
|
Nach oben |
|
 |
Richi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 15:08 |
|
|
rostocker fans haben zum schluss auch gesungen " 2. Liga Rostock ist dabei..." das nennt man doch mal "echte fans"
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 15:15 |
|
|
die besten, die bisher in diesem Gästeblock standen. Absolute Ablehnung gegen diese elendige und nun zurecht abgestiegende Söldnertruppe und bedingunglose Unterstützung des Vereins. Wie sich der komplette Gästeblock und sogar der Sitzplatzbereich unten umgedreht haben und der Mannschaft die nur der Pflicht halber in Richtung Kurve gedackelt ist, den kalten Rücken gezeigt haben, sowas erlebt man selten und zeigt wie groß und vereint die Rostocker Fanszene ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 15:18 |
|
|
Richi1991 hat geschrieben: rostocker fans haben zum schluss auch gesungen " 2. Liga Rostock ist dabei..." das nennt man doch mal "echte fans"
Ohne Witz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 15:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Eines muss man den Rostockern lassen - Der Fan-Support war bundesligareif! Dienstag abend, das Auswärtsspiel ist recht weit weg, und der Block trotzdem voll.
Das war aber auch das einzig bundesligareife in dem Block! Ansonsten ist das ein Haufen Irrer, die meinen, solche Rauchgranaten zünden zu müssen! Vollidioten! Zumindest einige davon! Und die Dämlackel, die grölend und klatschend danebenstanden, sind auch nicht besser!

_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 15:37 |
|
|
Gibts in Hannover aber auch!
Und ich wette,wenn du in Bremen dabei sein wirst,wirst du es mit deinen eigenen Augen auch sehen...
Und ich persönlich habe da auch nicht wirklich was gegen,da es bei den meisten bei einer Rauchbombe bleibt und nciht wie bei den Bochumern mit Verletzten Ordnern und Zuschauern gibt...Das ist wirklich assozial!
Aber das ist wohl Ansichtssache...
Komisch finde ich aber auch die Medienhysterie,wenn man mal in einem Stadion ein Bengalo zündet...
Sind es nicht auch die Medien,die mit solchen Bildern von vollen Kurven und leuchtenden Bengalos die Atmosphären im Stadion anpreisen und für den Fußball werben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 15:56 |
|
|
Xanus hat geschrieben: ,wenn man mal in einem Stadion ein Bengalo zündet...
Hast du schon mal eine Brandverletzung gehabt?
Leider sind diese Leute nicht selten arg alkoholisiert die Begalos zünden 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 15:56 |
|
|
Das kann doch nicht euer Ernst sein, diese Idioten als "echte Fans" zu preisen?
Stell dich doch am besten nächstes mal dazu Xanus, dann kannst du die leckeren Vitamine alle wegatmen!
Und danach gehst du aus dem Stadion und läßt dir auch den Hintern versohlen, von den grün-weißen, wie einige von den netten Osttockern!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 15:59 |
|
|
@Veltheimer

_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 16:03 |
|
|
So Tippspiel ausgewertet.Weiterhin führt 96toby96 der seine Führung ausbauen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 16:04 |
|
|
@einwerfer

|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 16:09 |
|
|
ach, seh gerade beide um 15:56h
ich dachte schon du meintest mich der sich zu Xanus stellen sollte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 16:11 |
|
|
nönö!
Nur die die ich beschrieben hab'
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 16:20 |
|
|
Irgendwie war mir klar, dass es heißen würde, das gäbe es hier auch! Das macht es aber nicht besser und die Idioten, die den Blödisnn veranstalten, bleiben Idioten.
Aber das ist vielleicht wirklich reine Ansichtssache! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 16:21 |
|
|
@Veltheimer:Ich stand durchaus schonma hinter einer Rauchbombe...Was soll ich dazu noch weiter sagen?Magst natürlich recht haben,aber einigen ist ihre Gesundheit halt zweitranging(Ich gehöre da aber sicher nicht zu).Und ich preise diese auch nicht als echte Fans an.Natürlich gibt es überall ein paar Idioten,das lässt sich ja aber leider nicht verhindern.
@Einwerfer:Da hast durchaus recht,dass diese Leute meist Alkoholisiert sind.Und wie gesagt bin ich auch durchaus kein Freund davon,wenn irgendwer verletzt wird.Nur ist das halt immer schwer abzuschätzen.Und ganz gewiss bin ich kein Freund von solchen Spinnern,die ohne Rücksicht auf andere irgendwas irgendwo hinwerfen,am besten noch dahin,wo es einen anderen trifft.
Und nein,ich hatte noch keine Brandverletzung...Muss auch nicht sein
Mir gings auch eher darum,dass sich einerseits die Medien darüber so aufregen,dass irgendwo mal ein Bengalo gezündet wird,und halt andererseits mit solchen Bildern die Atmosphären und Fans anpreisen..
Und zum Roten Tuch:Ich kann deine Ansicht durhaus verstehen,und auch akzeptieren.Ist wirklich eine Ansichtssache.Und ich bin auch keiner der sagt boah endlich ma wieder ne Rauchbombe oder sowas.Wenn man auswärts dabei bei einem Spiel,wo keine Rauchbombe gezündet wird,dann ist das mindestens genauso schön wie als wenn eine gzündet wird.Dann würde die ganze Diskussion hier auch garnich erst laufen
btw:Die meisten,die irgendwelche Bengalos/Rauchbomben zünden,gehören nicht der Ultraszene an,wie die meisten vll denken.Das sind irgendwelche die auf eigenen Willen handeln und oft wird das das von den Ultras nicht gutgeheißen,da der Verein eine Strafe zahlen muss...
Aber..sinnlose Diskusion
Lasst uns lieber wieder zum wichtigen Teil übergehen und heut abend hoffen,dass Wob und Lev nicht punkten können !
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 16:28 |
|
|
Endlich mal 90Minuten lang gespielt wie ein SIEGER
Gegen Bremen nachlegen...Bitte
|
|
Nach oben |
|
 |
schneidy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 16:29 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Endlich mal 90Minuten lang gespielt wie ein SIEGER Gegen Bremen nachlegen...Bitte
da dürfen Sie aber nicht solche Einladungen zum Tor(e) schiessen machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 16:46 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich verrate Dir, Car Dealer 96, die EM wird mit Sicherheit besser ausgehen.
Edit 60 km südlich - bedeutet das etwa - Stroit?
kleines beschauliches Dorf " Graste " bei Lamspringe
Stroit bei Einbeck ?? gar nicht so weit wech !!
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 17:10 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Fünftes Spiel in Folge ungeschlagen, und daß mit einem 4-4-2 System!!
Wieviele Punkte hätten wir wohl, wenn Hecking schon früher zwei Systeme hätte spielen lassen?
Na was solls, endlich mal ein Heimspiel zu null gewonnen (das erste diese Saison  ). Schade, daß ausgerechnet wir dafür sorgen daß Hansa Rostock absteigen muß. Denn die hätte ich gerne weiter in der ersten Liga gesehen.
Hier meine Einzelkritik:
Enke: Note 2
- Er ist in absoluter EM-Form. Erste Sahne wie er in der 30.Minute den Schuss hält. Auch sonst bei allen Ecken, Flanken und Schüssen ohne Probleme der Fels in der Brandung! Weiter so!
Cherundolo: Note 3
- Überwindet er seine Formkrise? Es sieht fast so aus. Seine Flanke die über Stajner zum 1:0 führte war klasse. Nach vorne recht ordentlich und hinten ließ er kaum was zu. So soll es sein!
Ismael: Note 2-
- Seine Tacklings sind ein Genuss. Eine starke Leistung von ihm, obwohl er mir zeitweise etwas müde vorkam.... . Trotzdem weiter so.
Vinicius: Note 3
- Solide Leistung von Vini. Er köpfte und schoss alles was gefährlich war as dem Strafraum. In der Form wird es schwierig für Fahrenhorst ihn zu verdrängen.
Schulz: Note 3-
- Man merkt daß er lieber im defensiven Mittelfeld spielt. In der 4.Minute mit einem katastrophalen Rückpass, der fast zum 0:1 geführt hat. Nach vorne sonst sehr ordentlich und auch sonst hielt er den Laden hinten dicht.
Lala: Note 3-
- Es wurde irgendwie nicht sein Spiel. Er kämpfte zwar wie gewohnt und gewann auch viele Zweikämpfe. Aber die Abspielfehler direkt nach der Balleroberung sind gestern häufig vorgekommen. Ich warte immer noch auf seinen ersten Torschuss.... .
Balitsch: Note 3+
- Sein Tor leitete er selbst mit ein. Leider mußte er verletzt raus, denn Balitsch brachte viel Dampf ins Spiel und war wesentlich besser als auf Schalke. Trotzdem glaube ich nicht, daß er auf dauer im rechten Mittelfeld spielen wird..... .
Huszti: Note 2+
- Endlich hat er sein Formtief überwunden. Ein toller Auftritt vom Ungarn. Bei seinem Kopfball in der ersten Halbzeit hat er Pech, daß der Torwart den hält. Tolle Flanke und tolle Ecke vorm 2:0 und 3:0. Hätte er in der 90.Minute den völlig freistehenden Lauth bedient anstatt ans Außennetz zu schiessen wäre sein Abend perfekt gewesen. Trotzdem weiter so Huszti.
Bruggink: Note 4
- Hätten wir unentschieden gespielt oder verloren, dann hätte ich ihm eine 5 gegeben, denn außer bei Eckbällen oder Freistößen war vom Holländer nicht viel zu sehen. Ich hätte ihn schon früher für Krebs ausgewechselt.
Stajner: Note 2-
- Ich kann immer noch nicht glauben, daß Stajner seine starke Form Woche für Woche bestätigt, daß kennt man gar nicht von ihm. Das 1:0 bereitet er mit einem schönen Kopfball vor. Zwar waren auch viele Abspielfehler dabei, jedoch war er immer anspielbar. Nach Vorlage von Enke muß er jedoch, daß 3:0 machen. In dieser Form wird es jedoch für Hanke, Schlaudraff und Lauth schwer nächste Saison an ihm vorbei zukommen!
Hanke: Note 3+
- Gutes Spiel von Hanke, obwohl er bei seinen Chancen kein Glück hatte. Ohne die nötigen Tore wird es eng mit der EM...... . Gute Kopball und Torchance nach Flanken von Stajner und Huszti. Diesmal ohne großen Flipperanfälle.... .
Rosenthal: Note 2
- BITTE VERTRAG SOFORT VERLÄNGERN!!. Unser Talent kam wieder übermotiviert ins Spiel, fing sich dann aber und spielte nicht nur wegen der beiden schönen Treffer richtig gut. Mit so einem Rohdiamanten sollte man der Vertrag schnellstens verlängern, sonst greifen andere zu...... .
Lauth: Note 4+
- Das er (leider glücklos) 17 Minuten kämpfte, konnte glaube ich jeder im Stadion sehen. Er ging sehr motiviert ins Spiel, was man diesmal auch an seiner ( sonst zurecht viel kritisierten) Körpersprache sah, denn die war diemal in Ordnung. Er wollte unbedingt treffen und hatte leider daß Pech, daß die Rostocker von der 75. bis zur 85. Minute auf den Anschlußtreffer drangen. Er lief sich zweimal schön im Strafraum frei und stand auch Einschussbereit am Fünfmeterraum, doch leider kam der Pass von Krebs nicht an und Huszti übersah den völlig freien Lauth. Sicherlich hat er manchmal nicht die richtigen Laufwege draufgehabt, er hat sich jedoch bemüht ins Spiel zu finden. Und ich hoffe er schafft diese Saison noch sich für die Roten in die Torschützenliste einzutragen.
Krebs: Ohne Bewertung
- Er kam leider erst in der 81.Minute für Bruggink. Ein schönes Dribbling was er am Ende dann doch wegen seiner fehlenden Robustheit verlor und einmal rechts schön durchgetankt. Leider kam jedoch sein Zuspiel bei Lauth nicht an.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 17:32 |
|
|
schade das ich nicht gegen rostock dabei war... war bestimmt geil.
mal zur derzeitigen zukunft... also ich glaub für den UI cup reicht es nichtmehr da wir bestimmt gegen bremen mit glück unentschieden spielen und zwar gegen cottbus gewinnen aber naja 4 punkte reichen nicht. Hätten wir gegen HBSC und karlsruhe usw net punkte liegen gelassen würde es betimmt noch für mehr reichen.
jedenfalls ist der 3:0 sieg sicher, zwar gegen nicht torgefährliche rostocker aber! SIEG ist sieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
|