Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 31 | [ 604 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 31  Nächste
 Olli Pocher... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 08:55 

marVin hat geschrieben:
Thyrsos hat geschrieben:
Absolute Unverschämtheit mal wieder von der RK ... kein Wunder dass die immer mehr den Unmut aufsich ziehen.

Wie kann man den einzigen (B) Promi der Nation der 96 publik macht so runter machen? Man kann ihn ja nicht mögen - aber das ist einfach nur unterste Schublade gewesen, immerhin sollten wir froh sein für jeden der uns neue Fans bringt.
... aber ist ja alles Kommerz ... lächerlich

Die Rote Kurve?

Gehen die jetzt schon auf Intellektuelle los, die bundesweit seriös für 96 werben, ohne ihre Person dabei in den Vordergrund zu stellen? Eine Frechheit!

Danke.

P.S.:
Solltest Du Deine Ironietags vermissen,.... ich hab sie gefunden und bewahre sie solange für Dich auf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 09:05 

Thyrsos hat geschrieben:
Absolute Unverschämtheit mal wieder von der RK ... kein Wunder dass die immer mehr den Unmut aufsich ziehen.

Wie kann man den einzigen (B) Promi der Nation der 96 publik macht so runter machen? Man kann ihn ja nicht mögen - aber das ist einfach nur unterste Schublade gewesen, immerhin sollten wir froh sein für jeden der uns neue Fans bringt.

Oh, mein Gott....
Es geht um Fussball, nicht um eine abgespeckte Promotour stilbefreiter 'Komiker', die sich mit drittklassigem Liedgut profilieren wollen.

Die Reaktion der RK UND quasi der gesamten Nordkurve war die adäquate Antwort auf diesen unterirdischen Vortrag von Pocher.

Nur weil ein medienpräsenter Mensch die magischen Zahlen 96 regelmässig in den Mund nimmt, muss man sich nicht jedes Sockenpuppentheater gefallen lassen als Fan.
Glaubst Du wirklich, dass dadurch auch nur 1 (!) neuer Fussball(!!!)-Fan dazukommt.

Und nein, wir sollten nicht froh sein für jeden Fan. Wozu?
Was kümmert's uns, ob ein Einwohner von Wanne-Eickel durch seine Liebe zu Pocher ebendiese zu 96 erkennt und in Gedanken an die Roten einen feuchten Schritt verspürt?
Wir haben genug Fans, die einen echten Bezug zum Verein haben!
Und wir haben da auch keine Nachwuchsprobleme zu erwarten.
Werbung für die Roten durch Pocher? WOZU? :!:

Die einzige Werbung, die wir brauchen, findet auf dem Platz statt!

Ich könnte Dir eher einige (erwachsene) Menschen nennen, bei denen das Wissen um Pochers Affinität zu 96 zu einer allergischen Reaktion gegen die Roten führen würde.
Jedem das Seine: Pocher hat sicherlich seine Anhänger, aber glaub mir, ebensoviele können ihn nicht für 3 Sek. ertragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 09:19 
✝ Unvergessen

Damit, hangover96, ist alles gesagt.

Bravo. Bravo. Und gleich nochmal: Bravo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 15:58 

also ich kann das alles verstehn....
aba ich muss auch thyros rechtgeben
ich bin selber nich gegen pocher aba ich finde auch, dass das nicht sein musste.
aba ich finde auch das verhalten der rk nich ganz ok.
man muss ihn ja nicht mögen aba deswegen muss man nich gleich sachen wie " hau ab " oda so gegen ihn anstimmen.
er ist nämlich einer von wenigen, wenn nicht sogar der einzige der richtig werbung für hannover 96 macht.
und ich denke auch, dass hannover das geld braucht und er hannover dadurch helfen könnte (als werbefigur)
das ist sicherlich auch kommerz......
aba er gibt 96 etwas deswgen können wir ihm auch etwas zurückgeben, indem wir ihn einfach das lied síngen lassen, man muss ja nicht hinhören und uns dann auf das spiel und gesänge kozentrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 16:26 

Alle Argumente sind ja schön und gut , und die meisten überzeugen mich auch, aber ich finde, dass es hier nicht darum geht, das Pocher Werbung macht oder auch nicht, es geht darum, dass er auch n Mensch ist.

Wenn aus tausenden Kehlen :"Hau ab !" gerufen kommt , bei seinem eigenen Verein, bei dem er sein neues Lied( auch wenn das sehr naiv von ihm war)vorstellen wollte, ist das einfach nur gemein und verletzend .

Vielleicht ist O.Pocher n Rucksackvergesser oder auch nicht, aber das war einfach nicht fair.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 16:28 

hangover96 hat geschrieben:
Thyrsos hat geschrieben:

Oh, mein Gott....
Es geht um Fussball, nicht um eine abgespeckte Promotour stilbefreiter 'Komiker', die sich mit drittklassigem Liedgut profilieren wollen.

Die Reaktion der RK UND quasi der gesamten Nordkurve war die adäquate Antwort auf diesen unterirdischen Vortrag von Pocher.

Nur weil ein medienpräsenter Mensch die magischen Zahlen 96 regelmässig in den Mund nimmt, muss man sich nicht jedes Sockenpuppentheater gefallen lassen als Fan.
Glaubst Du wirklich, dass dadurch auch nur 1 (!) neuer Fussball(!!!)-Fan dazukommt.

Was kümmert's uns, ob ein Einwohner von Wanne-Eickel durch seine Liebe zu Pocher ebendiese zu 96 erkennt und in Gedanken an die Roten einen feuchten Schritt verspürt?
Und wir haben da auch keine Nachwuchsprobleme zu erwarten.
Werbung für die Roten durch Pocher? WOZU? :!:

Die einzige Werbung, die wir brauchen, findet auf dem Platz statt!

Ich könnte Dir eher einige (erwachsene) Menschen nennen, bei denen das Wissen um Pochers Affinität zu 96 zu einer allergischen Reaktion gegen die Roten führen würde.
Jedem das Seine: Pocher hat sicherlich seine Anhänger, aber glaub mir, ebensoviele können ihn nicht für 3 Sek. ertragen.

Stell du dich vor gut 7.500 fans in der roten kurve, du singst ein lied woran du lange gearbeitet hast, und diese 7.500 fans singen "Haut ab", würdest du dich freuen und mit singen oder was? Sich mal in andere hineinzuverstezten, könntest auch du mal zur abwechslung tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 16:58 

hangover96 hat geschrieben:

Iwas ist hier falsch. Nun regt man sich schon auf wenn man neue Fans von weiter weg wirbt. So werden Vereine bekannt oder meinst du Bayern München hat nur Fans in München????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 16:59 

Peinlich wie manch Ultras ihren "underdog Status" mit solchen Aktionen erhöhen möchten!

Macht bestimmt Spass in der 3ten Liga zu Singen.....

Pocher tut ungemein viel für Hannover und 96 speziell....ob man ihn mag oder nicht,finde ich ist da sekundär....wenn ich einen Stürmer nicht mag (sein mediales Auftreten etc) er aber 22 Buden macht,halt ich auch die Fresse :wink:

Das er seine "Single" promoten will fand ich jetzt auch nicht so toll aber das er 96 sehr häufig promoted im TV sollte man da auch berücksichtigen!

Ein Gesang in Richtung "Kommerz Pocher" oder "Du kannst vieles nur nicht Singen" (hab ich mal in Nürnberg erlebt :D )hätte ich witzig gefunde aber sowas muss (finde ich) nicht sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 17:41 

Es ist unglaublich, was sich Einige so anmaßen :!:

Wäre ich gestern auch im Stadion gewesen, hätte ich mich bei dieser Aktion für Euch geschämt.

Achso, sorry, ich vergaß: Tradition; Die Echten; Die Wahren.
Dann will ich mal nichts gesagt haben.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 18:25 

aeorope hat geschrieben:
Es ist unglaublich, was sich Einige so anmaßen :!:

Wäre ich gestern auch im Stadion gewesen, hätte ich mich bei dieser Aktion für Euch geschämt.

Achso, sorry, ich vergaß: Tradition; Die Echten; Die Wahren.
Dann will ich mal nichts gesagt haben.

Wir schämen uns doch alle für ein paar unser artgenossen, das sie den einzigen berühmten 96-Fan vergrault haben, und dazu noch mal meinen herzlichen glückwunsch.. :nuke: bravo.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 18:25 

nun kriegt euch mal wieder ein.
der pocher schlägt selbst auf alles ein, was nicht schnell genug auf den baum kommt. war lustig, wie er im pfeiffkonzert unterging. er fands glaub ich selbst ein wenig zum lachen, daser jetzt mit depressionen unter der bettdecke heult glaubich nicht.
ich find er hätte da schon im vorfeld mit rechnen können. er kann doch nicht so naiv sein zu glauben das ihn die kurve für den dreck feiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 18:34 

fachwerk hat geschrieben:
nun kriegt euch mal wieder ein.
der pocher schlägt selbst auf alles ein, was nicht schnell genug auf den baum kommt. war lustig, wie er im pfeiffkonzert unterging. er fands glaub ich selbst ein wenig zum lachen, daser jetzt mit depressionen unter der bettdecke heult glaubich nicht.
ich find er hätte da schon im vorfeld mit rechnen können. er kann doch nicht so naiv sein zu glauben das ihn die kurve für den dreck feiert.

Natürlich ist Pocher nicht ohne, aber dafür hat er schon oft genug einen auf die Schnauze gekriegt, und WIR als 96-Fans sollten ihn eigentlich respektiern, aber dann sowas, diese Gesänge hätten die sich liebr für das Spiel aufheben können, da wird es mehr gebraucht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 18:50 

nö, der hat noch nicht genug auf die schnautze bekommen!
und für so einen scheiß wird pocher auch immer wieder abgewatscht werden.
sowas kann er woanders singen, dazu muß er nicht 96 mißbrauchen.

edit: es wär schön, wenn schmidt ihn ein wenig in der nächsten sendung darauf anstachelt, würd gern hören, wie pocher die sache empfand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 19:28 

ich glaube pocher kommt jetzt nicht mehr so schnell in die awd-arena um irgendwas zu singen oder um irgendwas anzusagen !!
Das finde ich jetzt ziemlich schade . Mir wäre das zu dumm wenn irgendwelche ... son blödsinn singen würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 19:37 

@Richi:Hallo,wenn dann kommt er sowieso nur ins Niedersachsenstadion...wenn ich bitten darf!

@alle anderen:Natürlich muss er als einer,der sonst auf jeden einhaut der grad irgendwie in der Medienwelt Deutschland unterwegs ist,diese Pfiffe abkönnen.Und natürlich hat auch der allgemeine Kunde,äh Fan,das Recht zu zu äußern...Aber trotzdem,ich schäme mich schon ein bisschen...War leider/zum Glück nicht im Stadion,da ich selbst ein Spiel hatte...Aber als ich das gehört habe,usst ich nicht so ganz,was ich denken sollte.
Unbestritten ist sicherlich,dass es Geschmackssache ist,was Pocher so für Witze reißt...Und natürlich kann man auch die "Arbeit" oder Promotion,die er für 96 betreibt,nicht immer nur positiv sehen.

Aber ihn so zu beschümpfen und auszupfeifen...Naja,dass hat er sicherlich NICHT verdient...Hätte es ja verstanden,wenn er gestanden hätte,neuerdings BTSV Fan zu sein oder wenn er mit einem BTSV Trikot dort angekommen wäre...

Aber so: never ever.
Ich fand es eigentlich immer recht unterhaltsam,wenn er mal im Stadion war und ein paar Witze über die Gästefans gerissen hat...

Naja,das ist jetzt wohl erstma Geschichte.Und ich weiß nicht,ob er in naher Zukunft wieder positiv auf 96 oder die Fans zu sprechen ist.Also ob das taktisch klug war ihn auszupfeifen :roll: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 20:00 

dann schäm dich halt.
pocher sollte sich für den dünnen song schämen, und es das möächste mal besser machen. vor allem den 96 bezug nicht vergessen.
ich mag pocher in seinen rollen in der bayern wg übrigens sehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 20:59 
✝ Unvergessen

Pocher drischt mit Vorliebe auf vermeintlich Schwächere ein und gibt die armen Schweine der Lächerlichkeit preis.

Jetzt hat er mal mitgekriegt, wie das so ist, wie sich das anfühlt, wie man sich da so fühlt.

Meine Hoffnung, dass er daraus etwas lernt, ist allerdings sehr begrenzt.

Der ist durch das Stahlbad der Zeugen Jehovas gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 22:28 

Gibbet das nen Video irgendwo von seinem Auftritt oder ähnliches?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 08:08 

Es war ja sowieso nur eine Coverversion des schweizer EM-Songs. Zumal auch noch ziemlich dürftig das ganze...
Er hat drüber gelacht und fertig.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 08:43 

Holla, die Waldfee.... :shock:

Hm, ich weiss gar nicht, wie und womit ich anfangen soll...

Versuch 1:
Wahrscheinlich bin ich zu alt und habe zu altbackene Vorstellungen, aber ich brauche keinen Pausenclown, der in der Halbzeit eines Fussballspieles sein dünnes Playback-Geträller ablässt.
Ich habe dann Halbzeit, trinke am Bier weiter und quatsche mit den anderen Mitgefangenen über die vergangenen 45 Minuten.

Aber jedem das Seine, keine Frage.

Versuch 2:
Pocher und seine Werbung für 96, 'fremde' Fans und was wir Pocher zurückgeben dafür...
In erster Linie macht Pocher für sich Werbung, für seine Person!
Die mantraartige Erwähnung von 96 brächte auch nur dann nennenswert 'neue' Fans, wenn Pocher ein Sympathieträger für die breite Masse wäre.
Ich deutete bereits an, dass sich in meiner Altersstufe und meinem sozialen Umfeld deutlich mehr Pocherverächter als -freunde finden.
So wird aus der Werbung fix das Gegenteil!

Aber abgesehen davon ist es doch völlig schei*egal, welchen Fussballverein ein sogenannter Promi bevorzugt!

96 macht Werbung für sich auf dem Platz!

Glaubt wirklich jemand hier, dass aufgrund von Pochers 'Spässeken' ein neuer FUSSBALLfan (Betonung bitte beachten!) geboren wird?
Oder dass ein bekennender BVBler durch Pocher zum Roten wird?
Ich lach mich tot! :lol:
Welcher Verein braucht Fans, die dem BVB die Stange halten, weil ihr Bademeister sie mag, die dann auf 96 umschwenken, weil ein zweitklassiger Lachsack mal da ein Liedchen trällernd über den Rasen gestolpert ist, oder in einer Sendung erwähnt hat, den Verein zu mögen?

Ich sehe nicht, dass wir oder der Verein Pocher etwas zurückgeben sollten.
Was für ein hanebüchener Unsinn!!!
Pocher hat seine Bühne in der Glotze, und da soll er sie auch haben.
Aber in einem FUSSBALLSTADION gebe ich den Fussballern etwas zurück, nämlich meine Begeisterung für ihr Spiel und meinen Verein.

Ich jubel auch nicht den albernen Colaflaschen in der Halbzeit zu, nur weil die Brausefirma dem Verein Geld zahlt... :roll:

Versuch 3:
Zum 'Ton' des Gesangs der Nordkurve:

Es wurde von den Kollegen fachwerk und El Filigrano schon angemerkt, dass Pocher anderen gegenüber auch nicht gerade durch Zurückhaltung glänzt.
Mit DER grossen Klappe und DEN regelmässigen Entgleisungen in der Öffentlichkeit, muss man auch kassieren können, ohne mit der Wimper zu zucken.
Punkt!

Pocher hockt bei Schmidt, weil er a) eine jüngere Generation ansprechen und b) Schmidts Intellektualität (*hüstel*) durch seine, nennen wir es 'simplere', Art einen Gegenpol bieten soll.
Sein Liedchen drückt letzteren Aspekt recht gelungen aus in meinen Augen.

Nochmal:
96 macht Werbung für sich auf dem Platz! Nur SO gewinnt man neue Fussballfans!

PS.:
@Xanus
Zitat:
Naja,das ist jetzt wohl erstma Geschichte.Und ich weiß nicht,ob er in naher Zukunft wieder positiv auf 96 oder die Fans zu sprechen ist.Also ob das taktisch klug war ihn auszupfeifen

Ja, das ist natürlich tragisch.
Da weiss ich gar nicht, wie wie diese Durststrecke des Pocherschen Liebesentzges überstehen wollen.
Ich denke, wir müssen mit dem Abstieg oder zumindest mit dem Verlust von mindestens 20 Millionen Fans rechnen.

Wenn der Junge aufgrund dieses Erlebnisses seine Bindung zu 96 überdenkt, dann kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 31 | [ 604 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 31  Nächste