Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 13:34 |
|
|
Naa es war ganz genau das nette Wörtchen: *kraft!*
hundert pro
Aber egal!
war supergestern  freu mich auf bremen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Niedersachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 12:09 |
|
|
NiCKii96 hat geschrieben: Stimmung war super.Vor dem Spiel schon viel Power gemacht und nach dem Spiel sogar singend aus dem Block gegangen 
Ich fand die Stimmung ziehmlich mies. Ich stand die erste Halbzeit in der Nordkurve und obwohl die Schalker überhaupt nichts auf die Reihe gekriegt haben hat man den 96 Block nicht einmal gehört. In der zweiten Halbzeit stand ich dann im 96 Block und außer den letzten 10 Minuten in dem der ganze Block mitgesungen hat haben nur die Ultras versucht Stimmung zu machen. Der Rest vom Block stand nur rum.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2008 14:30 |
|
|
Niedersachse hat geschrieben: NiCKii96 hat geschrieben: Stimmung war super.Vor dem Spiel schon viel Power gemacht und nach dem Spiel sogar singend aus dem Block gegangen  Ich fand die Stimmung ziehmlich mies. Ich stand die erste Halbzeit in der Nordkurve und obwohl die Schalker überhaupt nichts auf die Reihe gekriegt haben hat man den 96 Block nicht einmal gehört. In der zweiten Halbzeit stand ich dann im 96 Block und außer den letzten 10 Minuten in dem der ganze Block mitgesungen hat haben nur die Ultras versucht Stimmung zu machen. Der Rest vom Block stand nur rum.
Die Schalker haben keine Stimmung zu stande gekriegt? Das glaube ich ja wohl eher nicht, und wie kannst du im selben spiel die plätze wechseln, und dann auch noch vom nordblock in den 96-block, das musst du mir mal erklären...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
90Jan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 20:30 |
|
Registriert: 20.03.2008 12:19 Beiträge: 139 Wohnort: Alfeld/Leine
|
Sorry, wenn ich das hier einfach schreibe, aber das wollte ich mal loswerde!
Es sind 76!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (offizielle) Wolfsburger Fans in Frankfurt!!!!!!
Laut Ndr2
Ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen!!  :D:D:D:D:D:D
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 22:55 |
|
|
Habs im Fernsehen grad gesehen  der Block war ja total leer also WOB ist so lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 22:59 |
|
|
Naja, immer noch besser als gar keine! 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 23:01 |
|
|
Geht in den Wob-thread. Und immer schön auf bierfahrer einprügeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 11:51 |
|
|
Stimmung in Bremen war ganz gut . . . haben uns selbst gefeiert, und unsere Nummer 1!
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
Deluxe-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 13:24 |
|
|
Ja stimmung war nich schlecht aber Rückfahrt mit der RE nach Hannover war der Hamma. Ich hatte die ganze zeit das gefühl gehabt wir haben gewonnen und nicht verloren. War schon geil und wir sind fans nich wie die anderen vereine die nach dem 4:0 aus dem Stadion gehen.Wir sind dabei geblieben haben Stimmung gemacht beim 6:1. War schon geil!!!! 
_________________ Hannover 96 4-ever
WENN LIEBEN WIR? DEN HSV
WENN HASSEN HASSEN WIR? DEN BTSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 14:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Deluxe-1896 hat geschrieben: Ja stimmung war nich schlecht aber Rückfahrt mit der RE nach Hannover war der Hamma. Ich hatte die ganze zeit das gefühl gehabt wir haben gewonnen und nicht verloren. War schon geil und wir sind fans nich wie die anderen vereine die nach dem 4:0 aus dem Stadion gehen.Wir sind dabei geblieben haben Stimmung gemacht beim 6:1. War schon geil!!!! 
Das werde ich sowieso nie verstehen. Wie leidensfähig oder kaputt muß man sein, um nach so einem Debakel noch feiern zu können. Egal, ob die Mannschaft oder sich selbst.
Und nach einem Abstand von fast 2 Tagen das ganze auch noch cool zu finden. Für mich ist das zu hoch.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 00:31 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
das ist wohl weder "leidensfähig oder kaputt", sondern jugendliche unbekümmertheit! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 17:36 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Deluxe-1896 hat geschrieben: Ja stimmung war nich schlecht aber Rückfahrt mit der RE nach Hannover war der Hamma. Ich hatte die ganze zeit das gefühl gehabt wir haben gewonnen und nicht verloren. War schon geil und wir sind fans nich wie die anderen vereine die nach dem 4:0 aus dem Stadion gehen.Wir sind dabei geblieben haben Stimmung gemacht beim 6:1. War schon geil!!!!  Das werde ich sowieso nie verstehen. Wie leidensfähig oder kaputt muß man sein, um nach so einem Debakel noch feiern zu können. Egal, ob die Mannschaft oder sich selbst. Und nach einem Abstand von fast 2 Tagen das ganze auch noch cool zu finden. Für mich ist das zu hoch. das ist jedenfalls besser als nach boykott des cottbus spiels zu schreien.oder schande zu rufen(wie hier im forum)das sind für mich nur modefans,die da sind wenns läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
ReiGn26
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 18:14 |
|
|
Naja Fans die nur zum Fußball gehen um Party zu machen und sich zu besaufen sind jetzt auch nicht sooooooooo viel besser
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 20:23 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
Ich war auch da . Und ich hab auch mitgesungen . Warum? Um mir die Wut aus dem Leib zu schreien , um die recht beschissenen Bremer mit Schmährufen zu übertönen!
Darum !
Warum dann 96 ole , ole? Um meine Solidarität mir meinem Team auch nach einer 6:1 Klatsche zu zeigen .
Darum !
|
|
Nach oben |
|
 |
NiCKii96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 18:06 |
|
|
Ich finds auch super das man trotz Niederlage,weiter singt und Party macht!
So sieht man jedenfalls,was für tolle Fans Hannoi hat.Mich regt es immer wieder auf,wenn Menschenmassen in der 70. Minute von ihren Plätzen aufspringen und sich verziehn ... auch wenn sich das Ergebniss noch ändern kann.Würde man ja glatt denken,die Tribüne brennt.
Anstatt die Mannschaft anzufeueren..(auch wenn man West sitzt) ...anfeueren bringt viel,haben wir in dieser Saison schon oft gesehn.Wir wollen ja nicht das es wieder dazu kommt,wie letzte Saison.Die Mannschaft macht am letzten Spieltag ein riesen Bogen um die Nordkurve.Ok,gab einige Gründe die man auch geklärt hat und die nicht mehr passiert sind.
Deswegen,für die,die sich nächste Saison ins Stadion begeben oder noch am Samstag,..bleibt doch mal bis zur letzten Minute und macht (auch wenns ne Führung ist) Stimmung.Denn einzelnt und allein,brauch die Mannschaft die Unterstützung von ihren Fans..und nicht von Schönwetterfans oder sonst welchen.Modefans wollen wir nicht,die können sich in den Vipblock setzen und sich vollfressen lassen...und den scheiß Kommerz unterstützen...oder bleibt doch lieber zu Hause und meckert vorm TV.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 19:00 |
|
|
Sid hat geschrieben: Ich war auch da . Und ich hab auch mitgesungen . Warum? Um mir die Wut aus dem Leib zu schreien , um die recht beschissenen Bremer mit Schmährufen zu übertönen! Darum !
Warum dann 96 ole , ole? Um meine Solidarität mir meinem Team auch nach einer 6:1 Klatsche zu zeigen .
Darum !
Komische Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2008 23:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Stimmung war gut Verfasst: 20.05.2008 18:30 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
Also,
den Spielverhältnis zu Folge hätte die Stimmung von uns viel schlechter sein müssen, dennoch war das ein sehr guter Auswärtssupport. Hat richtig Spaß gemacht. Sogar nach dem 6:0 waren wir sehr lautstark, was ich sehr gute fande. Denn wenn unsere Spieler schon Hannover blamieren, dann sollten wir es nicht auch tun und dies haben wir ganz und gar nicht gemacht,
Wir haben unsere Farben gut vertreten und den Bremern-Erfolgfans mal gezeigt, was Stimmung ist. VOn Bremen kam ja gar nichts rüber, echt schlechte Stimmung.
Besonders geil fande ich die Schmähgesänge an die Bremer...
Naja, Unseren Spielern würde ich die Note 6 geben und uns Fans die Note 2...
Bis dann
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2008 13:29 |
|
|
Bevor ich es vergesse . . . war auch mal ein extrem geiler Marsch zum Stadion oder? Bin schon oft auswärts mit "mehreren" zusammen zum Stadion marschiert, aber so geil wars noch nie . . .
Ein kann uns keiner . . .
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2008 14:44 |