Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 19:39 

???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 21:44 

Einen gleichwertigen Ersatz wird man nicht soleicht finde!
Auch von mir die Forderung auf Verlängerung!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 08:42 

Mit fehlt das richtige Zeichen in Husztis Aussagen. Er pokert ohne sich zum Verein zu bekennen. Ich denke verkaufen guten Preis erzielen. nächste Saison mit Raute spielen und dann C. Schulz auf links stellen. Haben eh zu viel gute 6er!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 10:32 

Schulz ist als 6er besser als im Linken Mittelfeld. Auch wenn er in Bremen damals als LV oft im LM wegen der Offensive unterwegs war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 11:29 

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass Schulz als linker Verteidiger eine Verschwendung ist. Mit seinem Zug zum Tor kann er im defensiven Mittelfeld richtig was reißen und sogar teilweise die Probleme im offensiven Mittelfeld kompensieren.

Das Problem ist nur, dass wir momentan keine richtige Alternative für die linke Seite haben. Tarnat hört zum Sommer wohl auf und ob Halfar nur verliehen oder mittlerweile sogar schon verkauft ist weiß ich im Moment ehrlich gesagt nicht. Davon mal ab weiß ich nicht, inwieweit er bundesligatauglich ist. Da bliebe nur noch Rausch, der ja schon zwei Mal eindrucksvoll sein Potenzial unter Beweise gestellt hat. Wenn das mit ihm was werden sollte und er Stammspieler auf der Position wird, hätte man mit Schulz eine Vertretung für hinten links. Normalerweise könnte er dann mit Balitsch bzw. Lala im def. Mittelfeld spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 17:56 

Na ich hoffe doch sehr, dass Tarnat wieder fit wird und noch eine Saison hinbekommt! Und dann im Windschatten den Rausch hochzieht, der Ihn dann professionell beerben kann!
Sollte Tarnat tatsächlich nicht wieder auf die Beine kommen, dann würde ich das "Risiko" mit Rausch trotzdem eingehen, denn genau wie Du glaube ich, dass Schulz im DM besser aufgehoben ist und es unter´m Strich mehr bringt Ihn dort einzusetzen (+Rausch als LV)!

Ach ja, sind ja im Huszti-Thread! Und vor Schulz dann Huszti, dass passt sicher gut!

LV (Tarnat oder Rausch)
DM - links (Schulz)
OM - links (Huszti) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 01:42 

Wo wir bei LV sind, wieso wurde eigentlich Halfar verkauft ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 13:44 

Jan Simak hat geschrieben:
Wo wir bei LV sind, wieso wurde eigentlich Halfar verkauft ...

Er wurde ausgeliehen, um ein bisschen mehr erfahrung zu sammeln..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 13:47 

Tja, jetzt hat der Halfar die Erfahrung, bei einem Zweitligisten auf der Bank den Abstieg erlebt zu haben!

Irgendwie hat sich der Schritt für ihn wohl nicht gelohnt - könnte man annehmen.

Aber hier ist ja der Huszti-Fred - da geht es ja um was ganz anderes! 8)

Zuletzt geändert von Rotes Tuch am 02.05.2008 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 13:48 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Tja, jetzt hat er die Erfahrung, bei einem Zweitligisten auf der Bank den Abstieg erlebt zu haben!

Irgendwie hat sich der Schritt für ihn wohl nicht gelohnt - könnte man annehmen.

Man könnte és nicht annehmen, man muss es annehmen, das war mit Halfar keine unbedingt gute entscheidungh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 14:16 

Was ist eigentlich mit Nagy los? Nur ausgeliehen? Schon verkauft?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 14:33 
Moderator

Schon verkauft! Spielt für Haching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 15:44 

Das war gestern eine klasse zweite Halbzeit!
Aber auch in der ersten hätte ich ihm den Kopfballtreffer gegönnt.. hat nicht sollen sein!
Aber dennoch ist in den letzten Spielen wieder ein deutlicher Aufwärtstrend zu beobachten gewesen :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 01:56 

Oh oh oh - streitereien sind nicht gut! Ich hoffe, dass die Bild übertreibt. Aber meist sind deren Quellen, was Fußball angeht sehr sicher.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 73340.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 03:14 

naja.... FILIPOVIC...bei dem namen weisste doch schon was los ist...

das sind doch alles zocker und hütchenspieler!

szabi verdient nach seiner mehr als guten leistung bei hannover 96 eine angemessene gehaltserhöhung... sollte er anfangen zu zocken... dann würde ich ihn verkaufen. halten ja- aber nicht um jeden preis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 03:27 

eh, das was die bild da schreibt ist doch schon wahnsinnig lange bekannt.
ich find's jetzt auch nicht soooo wahnsinnig schmutzig, schließlich durften spieler wie balitsch auch ihre verträge erst kurz vor vertragsende verlängern..

mein tipp : er bleibt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 08:18 

Fakt ist aber auch, dass das Management SH schön unter Druck setzt und was daraus kommen kann ist allen bekannt!

Fakt ist auch, das der Artikel in der Bild völlig von dem in der NP von heute abweicht! Dort schreibt er z. B., dass er noch gar nicht so weit ist um ins große Fussballgeschäft einzusteigen, sondern erst mit 28,29,30 oder so!

Ich denke es wird eine Vertragsverlängerung geben, allerdings nur bis 2011 + ein Jahr optional oder so und ne Ausstiegsklausel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 10:22 

coma06 hat geschrieben:
Fakt ist aber auch, dass das Management SH schön unter Druck setzt und was daraus kommen kann ist allen bekannt!

Fakt ist auch, das der Artikel in der Bild völlig von dem in der NP von heute abweicht! Dort schreibt er z. B., dass er noch gar nicht so weit ist um ins große Fussballgeschäft einzusteigen, sondern erst mit 28,29,30 oder so!

Ich denke es wird eine Vertragsverlängerung geben, allerdings nur bis 2011 + ein Jahr optional oder so und ne Ausstiegsklausel!

Druck muss sein! Beide Seiten haben ihre Vorstellungen von den Voraussetzungen für eine Vertragsverlängerung und haben alles Recht der Welt für deren Druchsetzung zu kämpfen. Balitsch hat gepokert und ist geblieben, denn wenn es Angebote gegeben hat, waren es die ganz offensichtlich nicht wert, das in Hannover Vorhandene aufzugeben.

Huszti gibt jetzt zum Saisonende noch einmal richtig Gas (das kommt für unser Spiel und die Tabellenposition gerade recht). Das zeigt uns und anderen (potenziellen) Bewerbern was er kann. Für Top-Vereine, eventuell gar aus dem Ausland, fehlt aber insbesondere noch die Konstanz über eine komplette Saison. Ohne den Artikel in der NP zu kennen: Wenn das Husztis Aussage war, dann trifft sie den Nagel auf den Kopf! Geben wir ihm eine tolle nächste Saison und dann sprechen wir über sehr ordentliche Ablösesummen, wenn er dann noch weg will. Verlängert er nicht, bleibt's bei der zur Zeit ganz sicher zu geringen Bezahlung und er verschenkt die Möglichkeit auf dem Transfermarkt richtig für Aufruhr zu sorgen.

Alles das gilt natürlich unter der Bedingung, dass Huszti seine Moglichkeiten voll ausschöpft und mindestens auf dem Niveau der letzten Spiele bleibt. Gelingt ihm das, können wir bis zu seinem Weggang noch viel von ihm profitieren - und vom Weggang dann auch :wink:

Verlängerung "nur bis 2011 + ein Jahr optional"? Das sind ab Sommer drei bis vier Saisongs, Saisöner, ääh Spielzeiten! Da von nur zu sprechen erscheint mir ein wenig unangemessen. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 10:42 

sArnie hat geschrieben:
Geben wir ihm eine tolle nächste Saison und dann sprechen wir über sehr ordentliche Ablösesummen, wenn er dann noch weg will. Verlängert er nicht, bleibt's bei der zur Zeit ganz sicher zu geringen Bezahlung und er verschenkt die Möglichkeit auf dem Transfermarkt richtig für Aufruhr zu sorgen.

@sArnie: Verstehe ich dich da falsch? Wenn ich richtig informiert bin, hat SH derzeit noch einen Vertrag bis 2009. Verlängert er also nicht frühzeitig, geht er zum Ende der nächsten Saison ablösefrei zu einem anderen Verein und wir schauen in die Röhre! Kohle gibt es also nur, wenn er nicht verlängert und wir ihn nach Ablauf dieser Saison verhökern oder er eben doch frühzeitig (bis wann auch immer) verlängert und er dann aus seinem Vertrag evtl. herausgekauft wird. Ich sehe allerdings noch die Möglichkeit, dass er nur verlängert, wenn der Verein eine relativ niedrige festgeschriebene Ablösesumme einbaut.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wo das noch hinführt und ich wäre absolut dafür, ihn wie unsere anderen Spitzenverdiener zu bezahlen und ihn damit auch zu halten!

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:09 

So viel Anerkennung ich unserer sportlichen Leitung in den bisherigen Transfers bzw. Vertragsverhandlungen zolle, so wenig kann ich deren Verhalten in Sachen Huszti verstehen. So langsam keimt in mir das Gefühl, es ginge mittlerweile mehr um Eitelkeiten, als um sachliche Argumente.

Fakt ist, dass Szabi zu den absoluten Leistungsträgern der Mannschaft gehört und derzeit bezahlt wird wie ein Ergänzungsspieler. Auch wenn er noch nicht konstant gut spielt (aber welcher Spieler schafft das schon über eine gesamte Saison?), muss sich seine Leistung auch in der Bezahlung widerspiegeln. Nach allem, was der Öffentlichkeit -und damit mir- bekannt ist, bekommen einige Spieler ein vielfach höheres Gehalt, weil sie einen Namen haben, aber imhO keine angemessene Leistung zeigen. Szabi dagegen hat außerhalb Hannovers noch keinen großen Namen, zeigt aber weit überdurchschnittliche Leistungen...

Wie ich in den vergangenen Wochen lesen konnte, erwartet er eine Verdoppelung seines Gehaltes. Bei einem Grundgehalt ohne Prämien wären das ca. 400.000 Euronen. Mit den Punkt- und Siegprämien käme er dann locker auf etwas mehr als 1 Mio., womit er noch lange nicht der Spitzenverdiener wäre. Ein Schlaudraff kassiert "ungesehen" das Doppelte, ohne einmal für die Roten gegen den Ball getreten zu haben. Selbst wenn Szabi 1,5 Mio für einen neuen 3-Jahres-Vertrag fordern würde, sollten CH und DH unter gewissen Rahmenbedingungen (Option, hohe Ablöse, o.ä.) zuschlagen. Ein gleichwertiger Ersatz wäre mit Sicherheit teurer, als den Vertrag mit Szabi zu verlängern.

Pokern sollte man (CH) nur, wenn man ein As im Ärmel hat. Und das scheint zu fehlen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 119  Nächste