Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:27 

@markus96: Ich kann Dir nur uneingeschränkt und nachdrücklichst zustimmen. Eine sofortige Gehaltsanpassung an sein Leistungsniveau und seinen Wert für H96 ohne vertragliche Verpflichtung wäre eine Geste, die dem Verein deutlich mehr einbrächte als die fußballerische Leistung von Szabolcs Huszti; u. a. auch dessen positivere innere Haltung zu seinem Arbeitgeber, die den Bemühungen um eine Vertragsverlängerung sehr förderlich wäre. Im übrigen ist SH inzwischen ein Werbeträger für die Marke 96 und eine Identifikationsfigur für vorhandene und potenzielle Anhänger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:00 
Warum die Aufregung? Ich gehe mal davon aus, dass der Vertragspoker von Seiten der Clubführung ruhig, gelassen und mit dem Blick für's Ganze läuft. Es gibt überhaupt keinen Grund, jetzt CHs Bemühungen in dieser Sache anzuzweifeln. Die Clubführung hat bestimmte Regeln für die Kaderplanung aufgestellt (vermutlich erstmals in der Vereinsgeschichte) und zieht diese zum Wohle des Ganzen konsequent durch. Und das ist gut so!! Also laßt uns locker bleiben, die haben bisher bewiesen, dass sie wissen was sie tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:41 

Kuhburger hat geschrieben:
Die Clubführung hat bestimmte Regeln für die Kaderplanung aufgestellt (vermutlich erstmals in der Vereinsgeschichte) und zieht diese zum Wohle des Ganzen konsequent durch. Und das ist gut so!!

Und wie sieht deiner Meinung nach die dementsprechende Planung in Sachen SH aus? Das konnte ich deinem Statement leider nicht entnehmen... Klär mich auf :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:20 

@joshua30: Natürlich muss verlängert werden bevor wir "ihm eine tolle nächste Saison [geben]"! Wenn das nicht passieren würde, hätte man - das sehe ich ganz genau so wie markus96 - die mit bisherigen Transfers bzw. Vertragsverhandlungen geschaffene Basis unterminiert. Dass es soweit kommen wird glaube ich einfach nicht. Ich bin zuversichtlich, dass hier eine Einigung erzielt werden kann. Zumal meines Wissens immer noch keine konkreten Angebote vorliegen.

Die momentane Ruhe um die Verhandlungen ist doch inzwischen kein schlechtes Zeichen mehr. Nachdem z.B. Balitsch und Stajner im Forum schon längst abgeschrieben war, stand auf einmal in den News "Balitsch/Stajner verlängert". Genau so, liebe Vereinsführung, bitte auch mit Huszti. Danke. Bitte.

@Kuhburger: Stabilität ist das Hauptkriterium, ob nun durch Verkauf ein neuer Vertrag mit einem anderen Spieler ermöglicht wird, oder Huszti mit einer Verlängerung weiter an den Verein gebunden wird. Die ewige Leihspieler-Arie ging mir sowas von auf den Zwirn, das darf ich hier gar nicht schreiben. In den vergangenen zwei bis drei Jahren sind so viele Transfers und Vertragsverlängerungen erfolgreich abgeschlossen worden, dass ich mir schon viele Male die Frage gestellt habe, warum das nicht schon immer so funktioniert hat.

Huszti wird bleiben! So. Habe fertich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:22 
Also ich weiß natürlich auch nicht mehr, als der Presse (HAZ+NP) zu entnehmen war. Danach liegt SH ein Angebot von 96 vor, aber er muss sich vermutlich noch mit seinen 2 (!) Beratern abstimmen. Der Club hat 'ne Frist von einer Woche gesetzt. Ist auch ok, sonst würde man SH anders behandeln als zB Hanno und andere. Ich habe vollstes Vertrauen darin, dass das Angebot SHs Wert für 96 widerspiegelt und auch dass 96 an seine Grenze dabei geht. Das ist schon in Hinblick auf einen möglichen Transfererlös in 2, 3 Jahren einfach nur vernünftig und kaufmännisch klug. Aus meiner Sicht ist daher alles im Lot.

Wenn es nicht zu einer Vertragsverlängerung kommt, liegt das mE nicht an der Bereitschaft unserer Clubführung, sondern an unerfüllbaren Forderungen. Soweit geht jedenfalls mein Vertrauen in den Club heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:36 

sArnie hat geschrieben:
@joshua30: Natürlich muss verlängert werden bevor wir "ihm eine tolle nächste Saison [geben]"! Wenn das nicht passieren würde, hätte man - das sehe ich ganz genau so wie markus96 - die mit bisherigen Transfers bzw. Vertragsverhandlungen geschaffene Basis unterminiert. Dass es soweit kommen wird glaube ich einfach nicht. Ich bin zuversichtlich, dass hier eine Einigung erzielt werden kann. Zumal meines Wissens immer noch keine konkreten Angebote vorliegen.

Die momentane Ruhe um die Verhandlungen ist doch inzwischen kein schlechtes Zeichen mehr. Nachdem z.B. Balitsch und Stajner im Forum schon längst abgeschrieben war, stand auf einmal in den News "Balitsch/Stajner verlängert". Genau so, liebe Vereinsführung, bitte auch mit Huszti. Danke. Bitte.

Dann ist ja alles okay! Und ich hoffe sehr, dass du mit deiner weiteren Einschätzung ebenfalls richtig liegst, der Mann muss unbedingt weiter für uns spielen!

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:43 

joshua30 hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:

Dann ist ja alles okay! Und ich hoffe sehr, dass du mit deiner weiteren Einschätzung ebenfalls richtig liegst, der Mann muss unbedingt weiter für uns spielen!

Das war keine Einschätzung, sondern ein Beschluss! :wink2: Hat hier irgend jemand Einwände? Nein? Na also! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 14:47 

sArnie hat geschrieben:
joshua30 hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:

Das war keine Einschätzung, sondern ein Beschluss! :wink2: Hat hier irgend jemand Einwände? Nein? Na also! :lol:

Ein sehr guter Beschluss der mit mindestens 2 Ja-Stimmen, keiner Gegenstimme und ohne einer Enthaltung angenommen wurde :fan:

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:51 

Dem schließe ich mich doch an :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 22:44 

Absolut unverständlich was der Verein macht.

Wieso wird Eggimann und Schlaudraff 1.5 Mi. verdienen und Huszti
viel weniger?
Dank Huszti steht 96 auf Platz 8!!!

Das ist eine blöde Fehler auch von Hecking!!!
Guck mal: bis jetzt hat er kategorisch die 2 Stürmer abgelehnt - aber jetzt hat er eingesehen das mit 2 Spitzen besser.

Aber wenn Huszti weg ,dann es wird zu spät der Fehler korrigieren!!!

Und ich sage: Huszti wird nicht bleiben!!Und er hat recht:wenn der Verein will nicht eine entsprechende Gegenleistung zahlen,keine von uns wurde bleiben.

96 wird ein Joker rauslassen.
Viele Grüße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 23:20 

Ich schließe mich da vollkommen an. Ich kann die Vereinspolitik auch nicht nachvollziehen. Will man einen vergleichbaren Ersatz, zahlt man doch MIND. 1,5 mio Jahresgehalt. Und um einen vergleichbaren Spieler auf dieser Position holen zu können müsste man meiner Meinung nach auch den vollen Transfererlös investieren.

Also aus ökonomischer Sicht verstehe ich das absolut nicht. Ich hatte zuletzt auch den Eindruck, dass Huszti nicht davon abgeneigt ist zu verlängern. Zumindest liest man das in seinen letzten Interviews raus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 23:41 

Woher wisst ihr Brandleger eigentlich, dass das Angebot nicht irgendwas zwischen 1 - 1,5 Mio. Euro beinhaltet und nur der/die Berater noch mehr rausschlagen will/wollen? :roll:
Meine Güte.. ihr tut ja gerade so, als wäre CH stur und würde nicht mehr als 500000 auf den Tisch legen wollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 01:02 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Woher wisst ihr Brandleger eigentlich, dass das Angebot nicht irgendwas zwischen 1 - 1,5 Mio. Euro beinhaltet und nur der/die Berater noch mehr rausschlagen will/wollen? :roll:
Meine Güte.. ihr tut ja gerade so, als wäre CH stur und würde nicht mehr als 500000 auf den Tisch legen wollen...

Recht hatter :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 01:02 

einfach das gehalt anpassen, an sein niveau, und er bleibt bei 96. wir b r a u c h e n solche spieler. unser ribery heißt huszti.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 01:37 

Was soll das gequake hier? "Einfach Gehalt anpassen", "ich kann die Vereinspolitik nicht nachvollziehen".Das ist völlig unberechtigte Kritik, klingt so als ob ihr alle die internen Zahlen vor euch auf dem Schreibtisch liegen habt, als würde CH höchstpersönlich die Unterlagen großzügig nach dem Training jedem Besucher anvertrauen(hinterherschmeißen), von Kontostand über die TV-Einnahmen bis hin zu den einzelnen Verträge, ja ihr wisst Bescheid :roll:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 01:48 
Genau. Kinderkram. Wartet doch einfach ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 08:15 

Kuhburger hat geschrieben:
Genau. Kinderkram. Wartet doch einfach ab.

:!: :!: :!: :!: 'nuff said! :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 23:37 

Wir werden es sehen wer hat Recht!!!

Liest ihr auch Zeitungen?
Ich auch - und ich kann 2+2 zusammenrechnen.
Husztis Monatsgehalt jetzt ca.38.000 € + Spielprämien.(Bild)
Das zusammen ca.80-90.000 € pro Monat.
Aber er will das doppelte haben.Aber der Verein will nicht so viel zahlen.

Aber Schlaudraff wird ca 125.000 pro Monat bekommen.(Eggimann auch)
Reine Mathe:Die 2 Spieler werden pro Nase 1.5 Mi. Jährlich kriegen.(Bild)
Wieso sind sie so viel Wert aber Huszti nicht???
Ich glaube Huszti ist schon bewiesen wieviel Wert hat er.
Schlaudraff und Eggimann noch nicht.

Deswegen fühlt sich Huszti verletzt und er hat Recht.
Und deswegen wird er nicht bleiben.

Hannover kann jetzt wählen:
1. Zahlen und Huszti bleibt.
2. Nicht zahlen und nach nächste Saison Huszti kostenlos weg.(Vertragsende)
3. Nächste Saison Poker spielen und versuchen Huszti teuer zu verkaufen.

Ich glaube 96 will die 3.Variante.Und das ist eine riesen Fehler!!!
Ich wünsche das nicht aber nach meiner Meinung das wird passieren.
Viele Grüße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 01:13 

magyarfan hat geschrieben:
Liest ihr auch Zeitungen?

Natürlich, wenn du das auch tust solltest du bemerkt haben das jede Zeitung andere Zahlen angibt, schon allein diese Tatsache macht die ganzen Rechnungen hier mehr als fraglich.Ausserdem sind Verträge sicherlich etwas komplexer, zB schonmal etwas von Prämien etc. gehört?
Ich finde ihr solltet mal einen Gang zurückschalten, die Gespräche/Verhandlungen sind jetzt am laufen, und ich glaube es ist nicht so einfach wie es sich hier manche vorstellen(nix "2+2"), allein um das Geld wird es nicht gehen.Ich bin zuversichtlich das Huszti hier bleiben wird, so ein tolles Team will doch keiner freiwillig verlassen :wink:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 17:34 

Hallo Trapp.

Ich wünsche das du Recht hast.
Aber was hat der blinde Bauer gesagt? - wir werden es sehen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 119  Nächste