Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 31 | [ 604 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 31  Nächste
 Olli Pocher... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 09:34 

@hangover96:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 10:30 

Dann trink dein Bier in der Pause.... :P

Dieser Fankultur wo alles "Oldschool" sein muss,ist nicht meine! Pocher hin oder her....hat er auch nicht Harald Schmidt zum 96 Mitglied gemacht? Der dürfte der breiten Masse ja besser gefallen! Wobei das ja nicht den Auschlag geben sollte :wink: die Masse rennt ja nur mit....im ernst: das lied ist Kacke,sein Humor teilweise auch aber sein Engagament für Hannover ist unumstritten! Das er,wie oben geschrieben,das zu seinem Vorteil macht bezeifle ich,einem Münchner oder Berliner macht die Tatsache das er 96er ist,ihn noch mehr zum "No Go"....

Wie gesagt,lustig verpackt,wäre das eine Sache gewesen,die auch Pocher gewiss lustig gefunden hätte!

Ausserdem glaube ich,würden sich weniger aufregen wenn die Scorpions zB in der Hälfte auftreten...ob ihr da auch alle euer Bier und Wurst haben wollt oder der ein oder andere doch lauscht? Ich weiss es nicht....

In diesem Sinne....ein Pochersympathisant :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 10:53 

ich find den Pocher ganz ok. Als Comedian total überschätzt, aber als selbsternannter 96 Fanbeauftragter doch super zu gebrauchen. Macht der jetzt nicht auch Werbung für 1000mikes.com? Meine das irgenwo gelesen zu haben. Die Lieder von ihm sind aber auch nicht mein Fall

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:31 
ja hat er nicht erst zwei lieder gemacht und dazu sein neues?
schwarz und weis fand ich eigentlich gut , auch wenn das auch nur gecovert war.
ich kann nicht verstehen wie man oliver pocher so runter machen kann!bei so gut wie jedem tv-auftritt bringt er die stadt hannover und 96 ins spiel.
das finde ich echt klasse.klar kann man seinen humor auch nicht mögen dürfen , aber 96 bekommt viel durch ihn also dürfte er wohl auch etwas an gegenleistung erwarten dürfen und nicht hohn und spott , sondern eher respekt.
von einigen bekommt er ihn , andere meinen dann in solchen momenten die selbstdarsteller sein zu müssen.eigentlich ist "selbstdarsteller" ein passendes wort für pocher , doch bei ihm gehört dies zum image und sein humor spricht vielen jugendlichen aus dem herzen.
ich will mich von dem passierten eher distanzieren und hoffe , dass pocher das gleiche nicht auch von unserem verein tut!!! :!:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 12:33 

Generationskonflikt? :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 22:25 

ich denk mal er hat drüber gelacht und er ist ja selber ziemlich heftig im Austeilen. ich erinnere mich noch an seine vorstellungen im stadion bei rent-a-pocher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 23:06 

Ich war gegen Rostock nicht im Stadion. Er hat den Auftritt tatsächlich abgebrochen? Die Nordkurve hat ihn weggeschrien?

Tut mir leid, das ist aber absolut unter der Gürtellinie. Aber irgendwie auch typisch deutsch.

Die Diskussion - er mache das doch jeden Tag im Fernsehen - ist auch nicht zutreffend, da nicht vergleichbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 01:11 

ich glaub pocher wollte ein paar tolle werbeaufnahmen machen. das kamerateam folgte ja auf schritt und tritt. als er nach kürzester zeit merkte, das das material dazu nicht taugt, war es ihm dann auch egal!
irgendwie hat er sich selber versucht wegzulachen als es zu laut wurde, um sein playback zu hören.

pocher ist nicht blöd, der hat verstanden und akzeptiert, dass das zwar schön gedacht war, aber nicht klappte. nix los also, der hat selbst humor!

wahrscheinlich war er sogar froh, dass nicht alle blöd mitgeschunkelt haben.
das hat ihm keinen knacks gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 09:21 

Bin kein großer Fan von Pocher, aber sein Witz über Oliver Kahn war gut: "Kahn nennt sein Buch 'Ich. Erfolg kommt von innen'" Kleine Kunstpause und dann: "Sozusagen aus dem Nichts" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 12:00 

Namibier hat geschrieben:
Bin kein großer Fan von Pocher, aber sein Witz über Oliver Kahn war gut: "Kahn nennt sein Buch 'Ich. Erfolg kommt von innen'" Kleine Kunstpause und dann: "Sozusagen aus dem Nichts" :lol:

Der geht latürnich. :nuke: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 13:33 

fachwerk hat geschrieben:
es wär schön, wenn schmidt ihn ein wenig in der nächsten sendung darauf anstachelt, würd gern hören, wie pocher die sache empfand.

das kann sich harry gar nicht erlauben....weiß er doch aus eigener erfahrung wie es ist, wenn einem auf einer hannoverschen bühne die groschen zugeworfen werden :P

Djelmas hat geschrieben:
Ausserdem glaube ich,würden sich weniger aufregen wenn die Scorpions zB in der Hälfte auftreten...ob ihr da auch alle euer Bier und Wurst haben wollt oder der ein oder andere doch lauscht?

du vergleichst Pocher mit Klaus Meine? :shock: :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 14:14 

als wenn nochmal jemand vor der nordtribüne auftritt. zumindest nicht in naher zukunft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 15:16 

ist doch geil!
nur noch fußball, kein event!
pausenspielchen auch gleich mit weg, wegen zu geringer aufmerksamkeit vom publikum.
alles super

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 15:21 

würde shakira in der pause auftreten, hätte sicher niemand was dagegen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 15:23 

Ich denke die würde nicht extra für eine Halbzeit bei 96 nach Deutschland fliegen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 22:47 

Gunther hat geschrieben:
würde shakira in der pause auftreten, hätte sicher niemand was dagegen. :wink:

Aber nur, weil man sie vor lauter Sabber im Mund nicht ordentlich auspfeifen kann. :shock:

Ansonsten ist es das gleiche Kommerzmachenfussballkaputtgedöns. :roll:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 11:04 

ich mag schakira nicht.
ich würde mich also bereit erklären, als erstes zu pfeifen. schön finde ich sie übrigens auch nicht... (natalie imbrugia im "torn" video, DAS ist süss)
zudem könnte ich mir nun überhaupt nicht erklären, wat schakki mit der alten liebe zu tun haben sollte.

hab des pochers lied nun mal gehört. okay, das ist wirklich grottig, aber naja. htp präsentiert das leben, wie es sein sollte, mit vw und zero zucker bei möbel staude und draussen alles sauber im gegensatz zu tui, so fliegen pintos...

will sagen: das ganze spiel über wird man eh mit werbung zugeballert und kein schwein regt sich über den grünen schlüpfer, den man jetzt für sensationelle 9,96 erwerben kann und das sabberlätzchen oder das kartenspiel auf.

aber wenn mal was neues kommt, isses gleich wieder shice. alles verweigern. alles scheiße finden. so ist der deutsche fan.
sicherheits kontrollen = shice.
bengalos? - shice, wenn man sie abkriegt, aber sonst okay
gegnerisches lied spielen, irgendwas zwischen netter geste und riesen shice, denen auch noch 20 sek aufmerksamkeit zu widmen.
96 shalalalalalalalalalalalalalalalala la auch shice. sowieso. zu eingängig und billig.
alte liebe. auch shice. keine melodie drin. nix zum mitgröhlen.
11 hannoverspieler auf dem platz - shice. alles millionäre.
trainer auf der bank - shice. ist entweder zu konsequent oder macht, was man ihm sagt.
stadionsprecher - shice. sagt ja auch gegentore an und wiederholt die namen bei der aufstellung nicht noch 4 mal
gegner - auch shice. sowieso.
ergebnisdienst - shice. nicht jedes tor und dann auch noch mit werbung
halbzeitspiel - shice - ja, gut, das war dies jahr nun wirklich alles käse... da fällt sebst mir nix zu ein.fan of thematch - shice. gewinnt ein hallo sagen mit der mannschaft (uiiiiiii- und wieso bin das nie ich?)und auch wenn man 7-0 zurück liegt, die parole is die gleiche. wir gewinnen... mindestens.
2. halbzeit - shice. man fängt sich irgendwie doch immer tore, spielt schlechter oder besser, spieler werden gewechselt. der vor mir is besoffen,der neben mir hat keine ahnung und die hinter mir schaut shice aus.
spielende - man hat gewonnen oder verloren, ist nüchtern oder voll und irgendwie war früher alles besser.

ja, mein gott, warum geht ihr dann da überhaupt noch hin :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 12:29 

Schock hat geschrieben:
ich mag schakira nicht.
ich würde mich also bereit erklären, als erstes zu pfeifen. schön finde ich sie übrigens auch nicht...

:shock:
aber jetzt ergibt sich, zumindest für mich, ein sinn in deinen nicknamen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 13:03 

Gunther hat geschrieben:
es wär schön, wenn schmidt ihn ein wenig in der nächsten sendung darauf anstachelt, würd gern hören, wie pocher die sache empfand.

das kann sich harry gar nicht erlauben....weiß er doch aus eigener erfahrung wie es ist, wenn einem auf einer hannoverschen bühne die groschen zugeworfen werden :P

Djelmas hat geschrieben:
Ausserdem glaube ich,würden sich weniger aufregen wenn die Scorpions zB in der Hälfte auftreten...ob ihr da auch alle euer Bier und Wurst haben wollt oder der ein oder andere doch lauscht?

du vergleichst Pocher mit Klaus Meine? :shock: :roll: :lol:

Klaus Meine ist für Leute unter 25 mindestens genauso peinlich wie Pocher für welche über 35 (geschätzt)

ist doch geil!
nur noch fußball, kein event!
pausenspielchen auch gleich mit weg, wegen zu geringer aufmerksamkeit vom publikum.
alles super

Dann such dir doch bitte einen verein in der Kreisklasse da kannste dann alles Pur erleben....Barca oder Turin wirste dann aber nie sehen....!

Zuviel Kommerz ist scheisse aber manche schreien doch nur dagegen weil es im Trend ist als "echter" Fan :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 13:19 

ja, nee, is klar Djelmas!!
ich geh zur kreisklasse, weil mir pocher und unlustige pausenspiele nicht gefallen.

du kennst dich gut aus mit meinen modischen trends - respekt deinem gutem auge!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 31 | [ 604 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 31  Nächste