Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:31 |
|
|
Ich habe Verständnis für die Schalker Fans den das hätte ich heute auch imLeben nicht erwartet.  Ps. Dieter Hecking sollte mal seinen augen auf machen damit er sieht das der Einsatzt gefehlt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:34 |
|
|
Enke hat mir richtig leid getan und ich hatte so gehofft, dass er den 11er hält. hat er dann auch aber dann wird er wieder bestraft, weil kein Spieler nah genug an seinem Gegenspieler dran war. Ich denke es wir richtig schwer werden ihn nach der Saison zu halten.
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:36 |
|
|
Die Mannschaft wollte sich heute nur schonen für das große Saisonfinale gegen Cottbus.
Aber klasse Leistung von Enke,alleine gegen 11 Bremer.
Dazu noch einen 11er gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:37 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Die Feldspieler müssten eine Woche lang Diener für Robert Enke sein, bei dem Mist, den die wieder verzapft haben. Da weißte echt nicht, welches Tor noch mit am schlimmsten und peinlichsten war.
Sehr treffend ausgedrückt. Heute wurden Enke zudem beste Argumente dafür geliefert, vielleicht doch noch mal darüber nachzudenken, wo er in der nächsten Saison spielen möchte.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:38 |
|
|
Naja, ist heute der "Tag der Wahrheit". Ich denke, es stimmt auch, was einige hier schreiben, daß wir den Ui-Cup oder Höheres noch nicht verdient haben.
Dafür wäre die Hinrunde gut gewesen, die Rückrunde war aber viel zu durchwachsen und teilweise auch viel zu lahm (im wörtlichen Sinne, international muß das Spiel heute einige Sekunden schneller vorgetragen werden).
|
|
Nach oben |
|
 |
neo1977
|
|
|
Was soll man dazu sagen.
Hecking recht ruhig auf der Bank. Der rastet doch sonst so schnell aus.
Und Schaaf grisgrämig. Gut dafür ist er ja bekannt, aber bei 6:1????
Wollen die uns einen vormachen? Mich regt das richtig auf.
Aber Geld regiert ja sprichwörtlich die Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
|
|
CroNeo hat geschrieben: Ich fand, es waren drei Tore zuviel. ...
Nee, 6!!!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Zuletzt geändert von Andy_K am 10.05.2008 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:41 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: CroNeo hat geschrieben: Ich fand, es waren drei Tore zuviel. ...quote]
Nee, 6!!!
Es hätten auch noch 4 mehr sein können... Aber Werder hatte 20 bis 25 Minuten einfach keine Lust aufs Tore schießen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
|
|
Die letzten Jahre immer in Bremen untergegangen,warum hätte es heut auch anders sein sollen?
Naja,dass das mal nix war muss man wohl nicht sagen.Aber ich denke,ist jetzt auch egal.International wäre wohl sowieso nix geworden,Wob hat auch gewonenn,ebenso wie Leverkusen..
Das einzigste,wofür ich den Profis in Ar.sch treten könnte ist,dass sie nicht für Enke gekämpft haben.Dass denen Enke´s mögliche Problem mit den zu vielen Gegentoren egal ist...Der arme Enke!....
Naja aber sonst:Verdient verloren,Mund abwischen,gegen Cottbus sich nochma ordentlich verabschieden und die Saison auf dem 8. Platz beenden.
So ein bisschen erinnert mich die Rückrunde auch an die Hinrunde.Eine Serie ohne Niederlagen hingelegt,aber dann am Ende der Hin-/Rückrunde ne ordentliche Klatsche gekriegt...Naja,nächste Saison wird wohl alles besser,hoffe nur dass Enke noch nicht genug hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
|
|
Habe gerade die Zusammenschnitte noch einmal gesehen.
Vini konnte einem schon leid tun, dass war 2 Klassen zu schnell für Ihn.
Le Chef war heute auch nicht viel mehr als ein bemühter Praktikant!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:42 |
|
|
Für Enke dürfte es in der Tat bitter sein, das Gefühl mit 6 Gegentoren nachhause zu fahren.
Und das, wo es für ihn momentan darum geht, in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen.
Bitte nicht beschweren, wenn er wirklich irgendwann weggeht. ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:43 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Wie erkläre ich das nur meiner Frau? Die wird mich heute noch fragen, wie denn das Spiel ausgegangen ist.
Ehrlich gesagt schäme ich mich für den Trainer, die Mannschaft und für den Verein !!!
Schlimmer finde ich, dass viele Fans ihr Geld lassen, um sich so eine bescheidene Leistung von Persönlichkeiten anzusehen, die ein bisschen besser Fussball spielen können als der Durchschnitt.
Und ob die Millionentreter gegen Cottbus eine bessere Leistung abliefern, wage ich doch zu bezweifeln.
Warum diese Mitleid-Krise?
In meinem letzten Job habe ich vielleicht 1/1000 im Monat von den fürstlichen Gagen der 96-Spieler verdient, aber mein Chef hat keine Entschuldigungen akzeptiert, wenn das Ergebnis nicht stimmte.
Viele Grüsse !
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmes96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:46 |
|
|
Hmmm.....na ja war ein packendes Spiel , welches die Bremer im letzten Augenblick noch für sich entscheiden konnten..........war schon verdammt knapp. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bremer2
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:46 |
|
|
Hey Jungs...kopf hoch.
Auch wenn das heute net das gelbe vom Ei war, hattet ihr schon Spiele, wo ich absolut nicht mit so einer starken Manschaft des H96 gerechnet habe.
Hinzu kommen doofe Schalker Kommentare. Die sind zwar nachvollziehbar. Jedoch sollten die Jungs aus Gelsenkirchen allgemein mal auf die Ergebnisse dieser Saison gucken. Da stand nicht nur Hannover gegen Bremen nehmen sich.
Werder Bremen vs. VfB Stuttgart 4:1
Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld 8:1
Werder Bremen vs. Karlsruher SC 4:0
Werder Bremen vs. Bayer Leverkusen 5:2
Werder Bremen vs. FC Schalke 04 5:1
Werder Bremen vs. Hannover 96 6:1
Das sind für mich immerhin 6 verschiedene Vereine bei denen wir uns bedanken könnnen. Und siehe da sogar Schalke selber ist dabei. Und wenn Hannover nur die Prämie von Bremen will. Dafür haben sie inner Hinrunde aber ganz schön gegen uns gekämpft. Ich erinnere mal kurz daran:
Hannover 96 vs. Werder Bremen 4:3
Ich hoffe das euch das ein wenig aufmuntern kann. Hamburger musste 2 mal gegen Bremen verlieren.  Da seit ihr schon um weiten besser.
Gruß aus Bremen und ein frohes Pfingsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:49 |
|
|
edit
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:58 |
|
|
Schön,dass es auch sympatische Bremer gibt...
Frohe Pfingsten zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 18:59 |
|
|
Unsere Abwehr. Naja es ist kein Wunder, daß man in Bremen viele Tore kassiert. Jeder hat gegen Rostock gesehen, wie wackelig wir hinten stehen.
Enke top, aber seit er sich um die EM-Teilnahme bemüht, fehlten diese Saison konstant ein paar Prozent seiner früheren Weltklasse-Leistung.
- Vini ist ungefähr ein mittlerer Bundesliga-Innenverteidiger und wird das auch bleiben, leider etwas zu langsam, bewegungsmäßig etwas hölzern, dreht sich zu oft weg bei Schüssen der Gegner usw;
- Ismael kommt allmählich in Form, wobei ich denke er war heute einfach platt nach den vielen Einsätzen in kurzer Zeit. Wenn er gesund bleibt und weiter neu aufgebaut wird, ein überdurchschnittlicher Innenverteidiger, der auch international spielen könnte.
- Cherundolo hat eine sehr unterdurchschnittliche Rückrunde gespielt. Das reicht absolut nicht für UI-Cup oder dergleichen.
- Ohne einen richtig fitten Tanne war auch die linke Abwehrseite eher durchschnittlich abgedeckt. Rausch ist noch nicht ganz so weit, Schulz ist auf der Position verschenkt. Reicht so auch nicht ganz für UEFA oder mehr.
- Fahne mit einer durchwachsenen bis unterdurchschnittlichen Saison. Reicht aus meiner Sicht nicht international.
- Kleine, als er dabei war, klar unterdurchschnittlich für Bundesliga-Verhältnisse, international keine Chance.
-Zuraw mag ich persönlich als Spieler gerne, aber niemand wird widersprechen, daß er über den Ergänzungsspieler nicht mehr rauskommt und auch nur Bundesliga-Mittelmaß war.
Also wie man es dreht und wendet, für höhere Aufgaben reicht das alles noch nicht ganz. Hoffnungsschimmer wäre für später ein fitter Rausch mit erfolgreicher Profi-Karriere, Eggimann den ich noch nicht so gut einschätzen kann, vielleicht ein anderer Spieler für Cherundolo.
Für den Gesamterfolg ist eine stabile Defensive immer noch der Hauptfaktor, und da hapert es einfach zu oft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:01 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Wir bestimmt eine angenehme Heimfahrt.
nach nem spiel müssen die sportler doch immer auslaufen. warum also nach hannover fahren? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:04 |
|
|
Es sagt schon alles,dass Enke trotz 6 Gegentore der Beste war.Stajner und Huszti haben wenigsten was versucht und sind auch viel gelaufen.IV gaaanz schwach.Schulz ,Brug,Rosi und Lauth auch sehr schwach.
Positiv ist:Prämie Merte ,DH und CH sollten gemerkt haben,dass wir dringend Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen(besonders im Sturm )brauchen,die Mannschaft sich gegen Cottbus rehabilitieren will.
Wenn wir gegen Cottbus verlieren ,würde eine solide Saison schlecht enden .Ein Sieg ist wichtig..auch um Enke und Huszti weiter Lust auf die Roten zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:05 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Wir sind auf einem guten Weg