Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2008 12:56 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: soll 18100 heißen
Sorry... Es war ja allein schon die Vorstellung... 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2008 16:47 |
|
|
Laut diesem Interview hat Gerald Asamoah eine Stiftung für herzkranke Kinder gegründet. Wußte ich gar nicht!
Ich finde, dass ist eine sehr löbliche und durchaus erwähnenswerte Sache!
Sehr gut, der Mann!!! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 09:54 |
|
|
Tja, das arme Schlacke! Nun ham sich wieder alle gegen sie verbündet, die pösen, pösden 96er haben bewußt Wettbewerbsverzerrung betrieben, die Bremer gleich mit, Diego ist arrogant, weil er den Elfer nicht gleich versenkt hat und am Ende wird sich darüber aufgeregt, dass sich kein 96er in deren Forum "trauen" würde, ihre Mannschaft zu verteidigen, dafür würden Bremer in die Bresche springen müssen.
Wisst Ihr, Ihr armseligen Heulsusen aus dem Pott, das Ganze ist auch eine Niveaufrage. Da kommt Ihr allerdings nicht mit, daher nur so viel dazu:
Träumt weiter und lügt Euch ruhig noch mehr in die eigene Tasche! Denkt von 96, was immer Ihr wollt, und fragt doch flennend bei unserem Ex-Kanzler, ob er Euch nicht noch eine Gas-Milliarde in Euren blauen Hintern schiebt! Wird er aber nicht machen, weil Ihr damit ja trotzdem nix anfangen könnt. Schade eigentlich, denn dann hättet Ihr vor allem eins nicht mehr, nämlich ein großes Fass voll jämmerlicher Ausreden, wenn Ihr wieder nix geregelt gekriegt habt. Schuld sind nur die anderen, aber nicht Schlacke!
Elende, bemitleidenswerte und armselige Heuchlerbande!
Shut up and die like men!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 14:29 |
|
|
Alter Schwede, was die Vögel sich da in ihrem Forum zusammenkaspern geht echt über keine Kuhhaut mehr. Denen ist auch jedes noch so dämliche Argument recht, um deren Überzeugung von einer Verschwörungstheorie gegen das ach so tolle Schalke zu untermauern.
Hecking hatte ja im Doppelpass schließlich gesagt, dass er sich freuen würde, wenn Bremen am Ende Zweiter wird. Deshalb lässt man sich absichtlich abschlachten, ist klar.
Dann natürlich die 750.000,- €-Geschichte mit Mertesacker. Das Bremen das Geld auch dann zahlen muss, wenn sie sich als Dritter durch die CL-Quali gekämpft haben, interessiert da keinen. Teilweise ist man da sogar der Meinung, dass die Hälfte von dem Geld direkt an die Mannschaft für die Niederlage gestern ging.
Solche Argumente wie, dass wir mit einem höheren Tabellenplatz und den damit zusammenhängenden höheren TV-Geldern mehr wie nur 750.000,- € eingenommen hätten oder dass es für uns noch um's europäische Geschäft ging, interessiert genauso wenig wie die Tatsache, dass Schalke selber in Bremen 1:5 untergegangen ist.
Hat irgendwer schon mal eine Studie gelesen, die über irgendwelche hirnschädigenden Dämpfe im Ruhrgebiet berichtet? Würde einiges erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2008 14:16 |
|
|
Hab die Truppe mal hochgeholt...
Aber nur wegen dem Fall
Rafinha ...aus der Bild.de
Erster Fußball-Millionär streikt sich zu Olympia
Er schwänzt das Schalke-Trainingslager und hat gut Lachen. Heute Flug nach Paris
Von PETER WENZEL und CHRISTIAN KITSCH
Er hat es tatsächlich getan...
Schalke-Star Rafinha (22) blieb gestern in seinem Haus in Gelsenkirchen-Buer, ist nicht mit ins Trainingslager im österreichischen Stegersbach geflogen.
Was soll Schalke mit Rafinha machen?
Sie sollen ihn bei Olympia spielen lassen Saftige Geldstrafe Interne Sperre Rauswurf Aktuell
Olympia-Zoff
Haut Diego Dienstag ab?Er trifft sich heute lieber mit der brasilianischen Olympia-Mannschaft in Paris, um dann in Peking um Gold zu spielen.
Rafinha: Der 1. Fußball-Millionär streikt für Olympia!
Der Brasi-Verteidiger zu BILD: „Ich habe immer gesagt, dass ich das durchziehen werde. Es ist mein ganz großer Traum für mein Land die Goldmedaille zu gewinnen.“
Rafinha wild entschlossen, an Brasiliens „Operation Gold“ teilzunehmen – obwohl Arbeitgeber Schalke ihm das ausdrücklich verboten hat. Rafinha: „Die Fans verstehen mich garantiert. Ich habe auch keine Angst vor einer Schalker Strafe.“
Doch die könnte drastisch ausfallen. Schmeißt Schalke Rafinha (Vertrag bis 2011) sogar raus?
Der brasilianischen Zeitung „O Globo“ sagte Rafinha: „Die Schalker drohen mir, machen Druck, sagen, dass sie mich verkaufen werden.“ Und schiebt hinterher: „Wenn sie den Vertrag auflösen, wird es ihnen leid tun. Große Vereine haben schon ihr Interesse an mir gezeigt.“
Rafinha streikt sich zu Olympia 8.26 Uhr: Kuranyi steigt in den Schalker Mannschaftsbus, um 8.30 Uhr fährt er ab nach Österreich Foto: Norbert Wienold 1/3
Deftige Worte! Schalke-Manager Andreas Müller: „Wir haben nicht gedroht. Und es war nie von einem Verkauf die Rede.“
Müller weiter: „Es gibt keine Abstellungspflicht für Olympia, auch nicht für Spieler unter 23. Rafinha hat eine eigenmächtige Entscheidung getroffen – gegen eine klare Ansage des Klubs. Das hat eine andere Qualität, als wenn ein Spieler ein oder zwei Tage zu spät aus dem Urlaub zurück kommt...“
Müller berät sich jetzt mit seinen Vorstandskollegen sowie DFL und DFB, wie er auf den Rafinha-Streik reagiert. Sperre für Olympia? Wird das Gehalt eingefroren? Müller: „Eine unangenehme Situation, in die uns auch die Fifa gebracht hat. Schon seit Wochen fehlt eine klare Aussage zur Olympia-Abstellung. Der Weltverband lässt uns Vereine im Regen stehen, wir sind wieder die Leidtragenden.“
Düst Rafinha mit den Brasi-Stars nach Peking, fehlt er im DFB-Pokal, 2-mal in der Bundesliga und im Hinspiel der Champions-League-Quali.
....................
Welcher Meinung seit Ihr???
Ich denke...was nützt mir ein Spieler dem sein sehnlichster Wunsch ist einmal bei einem solchen Ereignis wie Olympia dabei sein zu können...
In festhalten???
Klar kann ich Ihm drohen "Arbeitsverweigerung" aber ein Spieler der sich dann missmutig und mit seiner arbeitsverweigerung (innerlich) abgeschlossen hat bringt mir gar nichts ODER???
Klar Mann geh hin...kriegst natürlich auch keine Kohle aufs Konto...
Und komm mit der Goldmedaille wieder zurück!
Oder NEIN DU BLEIBST HIER ich bezahle Dich und sag wo's langgeht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2008 14:22 |
|
|
Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing'. - Ganz einfach. Schalke muss demnach ein Exempel statuieren... mal wieder - nach Özil 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2008 15:07 |
|
|
sehe ich wie kuhburger. wenn schalke das durchgehen läßt, wird (und kann) sie keiner mehr ernst nehmen.
spieler verkaufen und gut is.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2008 15:12 |
|
|
Gunther hat geschrieben: sehe ich wie kuhburger. wenn schalke das durchgehen läßt, wird (und kann) sie keiner mehr ernst nehmen. spieler verkaufen und gut is.
Kann sie doch eh keiner mehr nach den Aussagen bei der Trainerfindung letztes Jahr ( "von internationalem Format " ) 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2008 18:17 |
|
|
Also erstmal ist der Verantwortliche die FIFA, die diesen Regelsalat erlassen hat und nicht gegen das IOC eingeschritten ist. Ich kann Spieler wie Diego schon verstehen, dass er gern an den Olympischen Spielen teilnimmen will. Der Club ist sein Arbeitgeber und bezahlt ihn und kann somit auch erwarten, dass er seinen Job macht. Nehmen die Kicker an den Spielen teil, werden die Vereine verlieren, egal wie sie sich entscheiden. Bei Rafinha ist es vielleicht nicht so schlimm. Aber bei Diego und Pantelic sind danz andere Kaliber. Die beiden sind ganz wichtige Kicker im Team, die keiner verkaufen will. Ich stelle auch mal die Frage, ob das mit dem Verkaufen, wenn man unter Druck der Wechselfrist steht und eine akzeptable Ablöse erzielen will, so schnell klappt. Außerdem muss man auch fragen, woher und wie schnell kommt gleichwertiger Ersatz? Für mich gibt es nur eine vernünftige Lösung. Die FIFA untersagt die Teilnahme. Ich denke, dass Vereine und Spieler am besten damit leben können. Sollte die FIFA nichts tun, bleibt nur eine Sanktion in Form einer Geldstrafe und erstmal dicke Luft zwischen Verein und Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2008 21:04 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Schwierige Kiste:
11freunde hat geschrieben: Das Verhalten Diegos ist nicht zu vergleichen mit der Fahnenflucht des Schalkers Rafinha, wie auch Allofs feststellte: »In den letzten Tagen hat sich jemand in reiner Form aus dem Staub gemacht. Das ist bei Diego nicht der Fall.« Rafinha von Schake 04 missachtete das Peking-Verbot seines Klubs, er erschien am Montag nicht im Trainingslager und wird heute Treffpunkt der brasilianischen Olympiamannschaft nach Paris reisen.
Schalkes Manager Andreas Müller gestand, dass beim Klub in dieser Frage große Unsicherheit herrscht. »Wir hätten uns dabei von der Fifa eine einheitliche Sprachregelung gewünscht, damit die Diskussion um Abstellungspflicht gar nicht erst aufkommt«, sagte Müller (...)
Was passiert nun mit Rafinha? Der renommierte Fußball-Anwalt Christoph Schickhardt (unter anderem tätig für Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt) sagt: »Der Spieler muss an seinem Arbeitsplatz erscheinen. Wenn nicht, kann er fristlos gekündigt werden. Vielleicht wird er zuvor noch eine Abmahnung erhalten, damit ihm auch der Ernst der Lage deutlich wird.« Das Problem der Kündigung eines Fußballervertrags liegt darin, dass der Spieler dann ablösefrei zu einem anderen Klub wechseln kann. Rafinha sagt lapidar: »Es wäre traurig, wenn ich gehen müsste, aber dann wäre ich frei für einen neuen Klub.«
Wenn es so einfach ist, seinen Klub vor ein heikles Problem zu stellen, könne Rafinhas Exempel durchaus Nachahmer finden. http://www.11freunde.de/international/1 ... ent_page=2Auch wenn die CAS im Sinne des Vereins entscheidet, ist das Geschehene nicht mehr rückgängig zu machen. edit: SZ vom 23.7.: sueddeutsche.de hat geschrieben: Die Vereine müssen zunächst die Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshofes abwarten. Werder Bremen und Diego wollen diese respektieren. Ob Rafinha, die Fifa und das IOC das auch tun werden, ist indes ebenso ungewiss wie der Zeitpunkt des Schiedsspruches.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2008 23:55 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Rafinha muß 700.000 Euro an Schalke zahlen , da er für Brasilien bei Olympia spielte. errechnet sich aus einem tageswert des spielers von 20.000€ X 35 tage.
einmal olympia, ich hätte es auch gemacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 20:22 |
|
|
Fred Rutten gibt sehr fachbezogene Interviews, in der Beziehung sah Mirko Slomka ziemlich blass aus. Wieviele Smilies soll ich setzen?
Trotz verständlicher sprachlicher Barriere, kann man da nur mit dem Kopf schütteln. Frage mich die ganze Zeit, wie der die Schalker Bosse beim Vorstellungsgespräch überzeugen konnte.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 20:41 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Fred Rutten gibt sehr fachbezogene Interviews, in der Beziehung sah Mirko Slomka ziemlich blass aus. Wieviele Smilies soll ich setzen?
Trotz verständlicher sprachlicher Barriere, kann man da nur mit dem Kopf schütteln. Frage mich die ganze Zeit, wie der die Schalker Bosse beim Vorstellungsgespräch überzeugen konnte.
Ich habe mich niemals so genau mit seinen Interviews und seine Fachkompetenz auseinandergesetzt, aber in den Niederlanden genießt er hohes Ansehen. Besonders seitdem er bei Guus Hiddink Assistenttrainer war. Aber auch als Trainer von FC Twente. Das wird dann auch wohl den Grund sein, dass er die Bosse überzeugt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 21:02 |
|
|
Guter Einwand!
Die Fachkompetenz möchte ich ihm nicht absprechen und seine Erfolge sind mir bekannt. Manche fühlen sich vor der Kamera einfach nicht wohl, vielleicht liegt es ja daran. Felix Magath ist ja auch kein glorreicher Redner, aber der Erfolg gibt ihm letztendlich Recht. Mal schauen, ob er Schalke seinen eigenen Stempel aufdrücken kann. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 21:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Guter Einwand! Die Fachkompetenz möchte ich ihm nicht absprechen und seine Erfolge sind mir bekannt. Manche fühlen sich vor der Kamera einfach nicht wohl, vielleicht liegt es ja daran. Felix Magath ist ja auch kein glorreicher Redner, aber der Erfolg gibt ihm letztendlich Recht. Mal schauen, ob er Schalke seinen eigenen Stempel aufdrücken kann. 
Achso. Das mit dem Kamera kann ich mir vorstellen. Rutte ist eher ein zurückhaltender Typ glaube ich. Ich habe heuteabend ein Teil des Spiels gesehen, das sah nicht so gut aus zu dem Zeitpunkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 10:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 11:47 |
|
|
Erdinger hat geschrieben:
schade, daß es kein rückspiel gibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 12:01 |
|
|
Ich glaube die haben im Pott zu viel Abgase geschnüffelt.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.10.2008 12:41 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
...und gleichzeitig Kuranyi Zucker in den A*rsch blasen. Das nenn ich Linie.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2008 21:22 |
|
|
Schalke führt nach 15Min. schon 2 – 0 in Karlsruhe 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|