Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 10:06 

So ein Mist, es war doch kein Traum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 10:17 

Moin!

Also um es gleich vorneweg zusagen, das Beste am Bremen Spiel war sicherlich dieses wunderbar herrliche Fussballwetter.
Man konnte richtig Sonne tanken und so ein bissl kombiniert mit der Tatsache, dass WOB und LEV eh gewonnen haben konnte man diese Klatsche nen bissl vergessen wenigstens.

Hatte ja nicht viel erwartet, nen Punkt wäre mein Maximalziel gewesen, aber 6 Buden kassieren, meine Fresse das ist schon ne Nummer.

Bremen klar dominierend und spielbestestimmend, 96 erwischte wirklich ein grotten Tag.
Sagt ja schon einiges aus, wenn Robert Enke nen Elfer abwehren kann und man danach den Ball nicht rauskriegt.
Oder Hustzi den Elfer erst im Nachschuß (Kopfball) verwandelt.

Ich meckere normalerweise nicht über den Schiri, aber das heute ging wirklich nicht.
Habe die Szenen nicht gesehen bisher.
Aber Fingerspitzengefühl ist nicht seine Welt. 3 Gelbe Karten in gefühlten 10-15min in der ersten HZ gegen uns und Bremen wird verschont.
Zwei davon in der Abwehr glaubich, ja alles sehr unglücklich, denn wie soll man denn spielstarke Bremer dann noch aufhalten. Immerhin musste man nach dieser Kartenattacke von Knut K davon ausgehen, dass er wohl nicht zögern wird jm vom Platz zu schmeissen.

Naja ansonsten der Spielverlauf gefühlt in etwa so:
bis zum 0-1 deutliche Angriffswellen aufs Tor der Roten
0-2 dann
Pause
Danach ruhte Bremen sich aus , glaube in den ersten 15min der HZ2 hatte 96 2-3 gar nicht so schlechte Chancen.
0-3 dann und dann war Schicht im Schacht und das Scheunentor offen.
Gegenwehr nur bedingt noch da.
Der Rest erübrigt sich fast, allerdings möchte ich noch was zu Robert Enke bemerken.

Der Mann schaut wie immer äusserst motiviert aus zu Beginn des Spiels, er hält gut, er hält sogar einen Elfer halbwegs, er steht knapp eine Woche vor der Nominierung und
er kriegt dann sechs Dinger

Ich glaube so schafft man es ernsthaft ihn auf Gedanken zu bringen, warum er sich das hier alles eigentlich noch antut.

Einige sogenannte "Fans" sind mir übrigens sehr negativ aufgefallen.
Hatte es gestern ja schon geschrieben.
Wir waren zwar schon sehr früh in Bremen haben dann aber am Bhf noch ein bissl verweilt und sind dann nichtsahnend irgendwie in diesen hässlichen Mob, der von der Polizei zum Stadion geleitet wurde reingeraten.

Ich frage mich ernsthaft ob einige Leute eigentlich gar kein Hirn haben.
Hier werden von bestimmten Personen ernsthaft die Verletzung von anderen in Kauf genommen und es wird ohne Sinn und Verstand randaliert.
Das weiter oben geschriebene "Auseinandernehmen" eines Ladens ist ja noch harmlos, wenn auch unschön.
Das war ne Buchhandlung und etliche Bücher die ausgestellt waren aufm Bürgersteig flogen umher.
Schwere Böller wurden gezündet. Nun gut kann man ja ins Gebüsch werfen, aber wenn sie jm hochwirft in die Luft und es nicht hochgenug ist, dann hört der Spass auf.
Rauchbomben natürlich auch, ok kann man auch drüber streiten, nicht schön aber gibt schlimmeres.
Aber aus dem Mob heraus die Polizei mit etlichen Raketen zu beschießen, tut mir leid dazu fällt mir nur noch ein, dass ich mich schäme für solche Fans.
Solche Teile können ebenso unbeteiligte Passanten treffen oder wenn man sie aus der Mitte abfeuert die eigenen Fans vorne, ebenso die Pferde von grün weiß.

Es wurde ja wie immer alles schön gefilmt und ich hoffe, dass es den Leuten an den Kragen geht, die ernsthaft Risiken in Kauf genommen haben.

Vieleicht kann mir ja mal ein kundiger Auswärtsfahrer erzählen ob sowas inzwischen zur Normalität geworden ist und ich mich vieleicht umsonst aufrege.
Ich mein muss jeder selbst wissen was er macht, aber ich kann für mich sagen, dass ich mit solchen Leuten nix zu tun haben will und auch auswärts nur noch um Mittellinie buchen werde, desweiteren frage ich mich natürlich schon ob es nicht mal passieren könnte das solche "Fans" mal wieder raffnix spielen und sowas in einem Stadion zu ungunsten unseres Vereins abziehen.

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 10:38 

Die Spielweise von Werder Bremen ist dadurch geprägt, dass man dynamisch in die freien Räume hineinstößt. Alle Fußballinteressierte wissen das. Bei Hannover 96 scheint es nicht bekannt zu sein. Werder dagegen hatte sich auf die "Abseitsfallen" der 96er genau eingestellt.
Wenn 3 Abwehrspieler gleichzeitig mit dem Kopf zum Ball gehen und der Ball dann bei dem Gegenspieler landet, der sich schon vom Tor abgewandt hat, ihn dann aber noch versenkt, wie beim 3 : 0, wirkt das wie bei einer Knabenmannschaft (alle dorthin, wo gerade der Ball ist).
Die Abwehrschwäche ist auch ein Ausdruck des Leistungsvermögens der Spieler, gleichzeitig aber auch der Qualität der mannschaftlichen Spielweise. Lässt sich im Training erkennen, dass dagegen etwas getan wird?
Als 96er im "Werderland", wie ich es einer bin, wird man nach einem solchen Auftreten nicht nur belächelt, sondern schon hämisch verlacht. Und Demütigung schmerzt, vor allem, wenn man die 96er Entwicklung immer mit derjenigen des SV Werder vergleicht.
Leider hat 96 mit einem einzigen Spiel in ganz Fußball-Deutschland Vieles kaputt gemacht, was es sich in einer langen Saison aufgebaut hatte. Da muss man sich nur einmal die Noten in der heutigen BILD anschauen ( 3 für Robert Enke und im übrigen nur 5en und 6en).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 10:46 
✝ Unvergessen

Das Spiel geht los, aber unsere Jungs sind mit ihren Gedanken sonstwo, nur nicht auf dem Platz. Die einfachsten Dinge werden falsch gemacht. Es lohnt ja gar nicht, über Spielanlage, taktische Feinheiten usw. zu reden, wenn gravierende technische Unzulänglichkeiten und eine allgemeine Lustlosigkeit Massenhochzeit feiern. Das war ja nicht zum ersten Mal so. Das durften wir in dieser Saison schon häufiger bewundern und davor auch. Was ist da bloß los?

Ja, verdammt noch mal, natürlich kann man ein Spiel völlig vergeigen. Auch mit Pauken und Trompeten.

Aber was ich nie begreifen werde (das gilt übrigens für jede Leistungsklasse): Wie kann man nur derart unkonzentriert, luschig, fahrig und willenlos in ein Spiel gehen? Warum wird nicht wenigstens versucht, ernsthaft dagegen zu halten? Dieses memmenhafte Akzeptieren des vermeintlich Unabwendbaren ist einfach nur beschämend. Und lächerlich zugleich.

Nach dem herzerfrischenden und tollem 4:3 im Hinspiel haben unsere Jungs gestern mal wieder gezeigt, wozu sie auch fähig sind. Nee, nee. Meine Güte, war das erbärmlich.

Edit
Jetzt doch ein Detail. Roter König, am Bildschirm sah es so aus: Schwaches Zweikampfverhalten schon im Mittelfeld (Bissgkeit, Räume), dadurch musste es zwangsläufig zu doofen Fouls in 16er-Nähe kommen. Gelb en masse und permanente Gefahr durch Standards waren die zwangsläufige Folge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 10:58 

hecking hat so aufgestellt, wie es hier wohl von allen gefordert wurde, halt offensiv. das ist nachzuvollziehen, bei der teilweise anfälligen bremer abwehr. zum anderen waren die letzten spiel von uns mit der aufstellung ja auch erfolgreich.
im nachhinein muß man leider sagen, dass es voll in die hose ging.
ob der schiedsrichter gleich am anfang mit seinen karten unsere spieler beeindruckte, das diese nicht mehr richtig in die zweikämpfe gingen? vielleicht ein mosaikstein.
ich finde, das bis zur 73min. alles ganz normal verlief. das gute offensivspiel der bremer hat zu zwei toren geführt, nicht weiter wild. hannover hatte nach der halbzeit sogar chancen zum anschluß.
mit dem 3:0 brach hannover dann leider völlig ein, und das debakel nahm seinen lauf. schade, das sie sich so haben abschießen lassen.

das hannovers viererkette aber anfällig ist, wußten wir schon vorher. gegen die schnellen bremer stürmer hätte man bestimmt tore verhindern können, wenn man nicht immer auf abseitz spielt, aber hätten wir dann die chance zu einem sieg gehabt? in der konsequenz hätte hannover doch mehr hinten drin stehen müssen, was folglich am besten auch wieder mit 4-5-1 umgesetzt hätte werden können. wollte das irgendwer? - nein!

ich hätte bestimmt rausch links, schulle in der mitte, und rosi erstmal garnicht spielen lassen. lauth wär auch nicht in meiner startelf, aber hätte das alles etwas gegen die bremer genutzt, wenn es bei denen mal läuft?

es ist also nix passiert, da wob und lev siegten!
jetzt den tabellenplatz im letztem spiel verteidigen, und sich nicht durchreichen lassen, dann ist der drops doch gelutscht.

ich hoffe die mannschaft macht sich nicht allzusehr den kopf wegen der klatsche, kein grund vor cottbus zu zittern. einen schönen saisonabschluß bitte!

Zuletzt geändert von fachwerk am 11.05.2008 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:02 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Eine kleine Anekdote, wie ich es so auch noch nicht erlebt habe, fällt mir aus dem Zug noch ein: Irgendwann, als die Blase Sturm klingelte, machte ich mich auf den Weg in eines dieser Großraumtoiletten in den Doppelstockwagen. Nach recht kurzer Wartezeit öffnete sich die Tür und man sah 10 rauchende Leute. Noch während die Leute rauchten und die Tür offen war, drängelte sich einer vorbei, ließ die Hose runter und setzte sich auf den Bello. Ich weiß nicht was härter ist: vor den Blicken von zig Leuten ein Ei zu legen oder sich überhaupt erst auf diese Brille zu setzen. Wenn dem mal bis morgen nicht die Klöten abgefallen sind.

:lol: Ich kann nicht mehr ... deshalb lohnt es sich eben Auswärts zu fahren, auch wenn man mal 6 bekommt.
OK, natürlich prangere auch ich die Auswärtsniederlage an: Kacke.

Roter Oberharzer hat schon seine eigene Wurst im Stadion gegessen, was von Bemeh wunderbar geschildert wurde. :wink:

Puuh, meine Beiträge hier muss ich auch erst einmal verarbeiten. Hicks...

Daran mußte ich auch gleich denken, als ich die Geschichte las. Übrigens ist der Rote Oberharzer hier seit langer Zeit nicht mehr gesehen worden. Ist er etwa an den Spätfolgen des damaligen Wurstgenusses.... :roll: :oops:

Speziell zum Vorfall im Zug ist mir ne ähnliche Story aus meiner Jugendzeit eingefallen. Wir waren mit der ersten und zweiten Mannschaft meines damaligen Vereins auf der Rückfahrt von einem Vergnügungswochenende ( :oops: ) in Prag. Reine Männergesellschaft. Der Krimsekt war billig und floß in Strömen. Die Bustoilette wurde längere Zeit von einem Spieler besetzt, bis es einem anderen zu bunt wurde. Er machte die Tür auf und pinkelte dem auf der Brille sitzenden durch die Beine in die Schüssel. Ich habe vergessen, wie hoch die Trefferquote war. Das Bild des in der Tür stehenden Pinklers habe ich noch vor mir. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:06 

einfach nur peinlich. herr hecking tretten sie bitte ab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:23 

Noten Bremen-96 HAZ

Ich finde es nur komisch, dass Lauth als schlechtester gewertet wurde, denn ich fand einige, wie z.B. Vini, schlechter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:26 

halodri hat geschrieben:

Na klar, das ist genau das, was jetzt die richtige Lösung ist :roll:
Manche hier sind einfach noch peinlicher als das Spiel unserer Jungs gestern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:27 

Diese Schande ist es nicht mal wert zu kommentieren,sowas peinliches hab ich schon lange nicht gesehen.....einfach nur 'ne Lachnummer...
Prügelstrafe einführen :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:28 

bremer2 hat geschrieben:
Jedoch sollten die Jungs aus Gelsenkirchen allgemein mal auf die Ergebnisse dieser Saison gucken. Da stand nicht nur Hannover gegen Bremen nehmen sich.

Werder Bremen vs. VfB Stuttgart 4:1
Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld 8:1
Werder Bremen vs. Karlsruher SC 4:0
Werder Bremen vs. Bayer Leverkusen 5:2
Werder Bremen vs. FC Schalke 04 5:1
Werder Bremen vs. Hannover 96 6:1

Das ist schon richtig. Ich habe das Spiel (zum Glück) nicht sehen können, aber gegen Werder kann man schon mal hoch verlieren, besonders bei einer nicht sattelfesten Abwehr wie der unseren. Das ist, wie oben beschrieben, auch schon anderen passiert. Da Absicht zu unterstellen, halt ich für total blödsinnig. Kein Fußballer verliert freiwillig 1:6! Nicht zu vergessen, dass wir uns damit unser eigenes Torverhältnis kaputtgemacht haben, was nächste Woche noch sehr bitter für uns werden kann!!!

Ich VERLANGE vollen Einsatz und einen deutlichen Sieg gegen Cottbus!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:35 

Zum Spiel mecht ich nichts sagen, das Ergebnis sagt glaub ich alles...

ich moecht aber ein Lob an die GEILEN werder fans sagen... wie man soo geil sein kann und borowski so feiern kann.. traumhaft, menschlich, großes lob!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:42 

So schlecht waren unsere Roten gestern nun auch nicht......., fand ich jedenfalls! 11 zu 18 Torschüsse sind als Auswärtsmannschaft nicht so schlecht..... .

Sicher hat der unbedingte Wille ein Tor zu schiessen gefehlt, aber von der 30. Minute bis zur 75.Minute war von Werder nicht viel zu sehen.... . Zudem hat Werder so ziemlich jede Chance die sie hatten auch zu Toren genutzt..... .

Wären Lauths Fallrückzieher und Stajners Kopfball reingegangen, dann wäre das Spiel sicher anders ausgegangen...... .
Ich hätte gegen Werder auf ein 4-5-1 gesetzt (was Hecking ja zur Halbzeit dann auch tat, geholfen hat es leider nicht).
Benny Lauth war mit Sicherheit nicht der schlechteste Spieler der Roten. Bruggink, Lala, Vini, Vahid und Ismael waren z.B. schwächer als Benny.
4 Gegentore sind übrigens nach seiner Auswechslung gefallen.

Hier meine Einzelkritik.

Enke: Note 3
- Einziger Spieler mit Normalform. Klasse wie er den Elfer gehalten hat. Schade, daß vor allem die Abwehr ihn so im Stich gelassen hat. Hoffentlich klappt es trotzdem mit der EM UND er bleibt bei Hannover 96 - mit Eggimann wirds bestimmt besser Robert.

Cherundolo: Note 5
- Schwache Leistung von Dolo, in den ersten 30 Minuten war die rechte Seite offen wie ein Scheunentor, zudem geht das 0:5 auf seine Kappe. Da muß er dazwischenhauen. Schade denn zuletzt war er ja eigentlich raus aus seinem Formtief.

Ismael: Note 6
- Ganz schwache Leistung vom Franzosen. Das 0:1 geht auf seine Kappe. Beim 0:3 sieht er nicht gut aus und beim Elfernachschuss läßt er Klasnic einköpfen. Zudem keine Tacklings von ihm wie zuletzt. Er hielt die Abwehr in den entscheidenenen Momenten nicht zusammen.

Vinicius: Note 6
- Der hüftsteife Brasilianer war richtig schlecht! Beim 0:2 läßt er sich wie ein Schüler überspringen. Beim 0:5 läßt er sich tunneln und geht nicht auf den Mann drauf. Ich hätte ihn für Fahrenhorst ausgewechselt!

Schulz: Note 5
- Das 0:6 ging auf seine Kappe. Nach vorne kam wenig bis gar nichts von ihm. Er ließ da Huszti ziemlich hängen. Hoffentlich spielt er gegen Cottbus wieder auf der 6er Position und Rausch für ihn hinten links.

Lala: Note 6
- Schwächste Saisonleistung von Lala. Viele Fehlpässe und katastrophale Fehler wie beim 0:1, wo er Naldo notfalls taktisch foulen muß. Seine 5. Gelbe Karte führte zum 0:4 durch Elfmeter. Im Strafraum geht man da so nicht hin. Die Saison ist für ihn wegen der Gelbsperre gelaufen.

Rosenthal: Note 4-
- War noch einer der besten aufm Platz. Machte keine groben Patzer und versuchte in der ersten Hälfte einiges nach vorne. In der zweiten Hälfte als zweiter 6er kam er nicht so zur Geltung. Immerhin zwei Torschüsse, wenn auch schwach geschossen.... .

Bruggink: Note 6
- War er aufm Platz? Ich hab ihn nicht gesehen und hätte Krebs zur Halbzeit für ihn eingewechselt, den ich gerne auch gegen Cottbus für Bruggink auf der 10er Position sehen würde.

Huszti: Note 4-
- War nicht nur wegen seinem Treffer einer der Auffälligsten aufm Platz. Schöne Flanke kurz vor der Halbzeit auf Stajner. Er war immer anspielbar und versuchte einiges. Trotzdem fiel auch er nach der Halbzeit ab.
Hoffentlich unterschreibt bald bei den Roten.

Stajner: Note4-
- Ebenfalls einer der besseren Spieler, obwohl seine Kopfballchance wohl reingehen musste. Ich denke Hanke hätte den reingeköpft. Den Elfer holt er super raus. Auch wenn ebenso wie bei Lauth die Durchschlagskraft nach vorne gefehlt war er immer anspielbar und lief unheimlich viel für die Mannschaft.

Lauth: Note 4-
- Wenn er mit seinem Fallrückzieher trifft ist 96 wieder im Spiel und KEINER meckert über ihn! Trotzdem hat er natürlich zu wenig Offensivzweikämpfe gewonnen und nach vorne fehlte die Durchschlagskraft.Er war jedoch ebenso wie Stajner immer anspielbar und an fast jeder Offensivaktion mit beteiligt (Das sagte auch Hochstätter in der Pause).Seine Pässe kamen fast immer beim Mitspieler an. Er kämpfte und lief viel für die Mannschaft. Ein Torschuss ist in 70 Minuten als Stürmer natürlich zu wenig. Nach 70 Minuten war er platt und wurde ausgewechselt, danach vielen noch 4 Gegentore.

Hashemian: Note 5
- Ich glaube er spielte gestern Flipper statt Fußball. Sein einziger Torschuss ging Richtung Eckfahne. Und beim 0:3 springt er Ismael in den Rücken und ist somit Hauptschuld an diesem Gegentreffer. Er hat diese Saison 3 gute Spiele gemacht, zuhause gegen Bochum, in Rostock und zuhause gegen Frankfurt. Ich vermisse ihn nicht und bin froh, daß er wechselt.

Zizzo: Note 4
- Kam in der 70 Minute für Lauth und pflügte die rechte Seite um. Sein erstes Spiel war solide. Wurde einmal elfmeterreif gefoult.

Warum wurden Krebs oder Fahrenhorst nicht eingewechselt?

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:54 

So, ich lese die Beiträge hier später!

Erstmal:
Selbst, wenn man die 750.000€ UNBEDINGT haben will, kann man dann nicht 2:1 oder ähnlich verlieren? Man muss sich doch nicht so abschiessen lassen. :(

Abhaken, weiter gehts! Cottbus wird uns auch nichts schenken. Die Roten müssen arbeiten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 11:57 

S.Kirk hat geschrieben:
halodri hat geschrieben:

Na klar, das ist genau das, was jetzt die richtige Lösung ist :roll:
Manche hier sind einfach noch peinlicher als das Spiel unserer Jungs gestern!

Ganz deiner Meinung,es wäre ja auch viel zu viel Arbeit die Fehler bei den Spielern zususchen.Da geht es doch schneller den Rauswurf des Trainers zu vordern!
Echt manche Leute sollten sich mal für 3-4 Monate zurück ziehen und drüber nachdenken ob es noch Sinn macht hier überhaupt noch zuschreiben!Stichwort:Schönwetterfans!
In Bremen kann und darf man verlieren,zwar nicht mit 6 Gegentreffern aber egal,wir haben trotzdem ne gute Saison gespielt und wenn wir nächste Woche noch die Kotzbusser schlagen kann ich mit dem Endergebnis auch sehr gut leben.
Nächste Saison sieht das dann auch schon anders aus,da erwarte ich ein wenig mehr.Denn man hat sich punktuell verstärkt und sollte dann auch von Vereinsführungsebene das Ziel Internationales-Geschäft als Zielsetzung ausgeben.

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 12:13 
Moderator

Großes Lob an dich, @Sievers. Ich finde deine Bewertung sehr objektiv und kann mich voll und ganz anschließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 12:40 

naja, ob diese lauth politik die ganze beurteilung so durchziehen muß?
hasch aber "nur" drei gute spiele und kann ruhig gehen.
wenn ich drei gute von lauth gesehen hätte, hätte das ganze wenigstens eine grunglage.
so sehe ich es als mißerfolg in den transfers. für lauth gezahlt, für hasch nix bekommen, und die mannschaft eher geschwächt, als gestärkt.

nicht auszudenken, hätte benny getroffen, die beweihrächerungen möchte ich echt nicht hören. er würde wahrscheinlich für die nächste saison eine stammplatzgarantie bekommen müssen, sonst hätte hecking überhaupt keine ahnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 12:51 

El Filigrano hat geschrieben:
wenn gravierende technische Unzulänglichkeiten und eine allgemeine Lustlosigkeit Massenhochzeit feiern.

Das genügt eigentlich schon als prägnante Zusammenfassung El Filigrano.
Habe mir vorhin ein paar Zusammenschnitte angeschaut um mein Gesamtbild abzurunden und komme zu ähnlichen Schlüssen wie auch im unteren Zitat von Dir, die ich im Stadion noch nicht direkt so unterschrieben hätte allerdings.
Nur diese Lustlosigkeit war allgegenwärtig, hat man richtig gespürt nach dem 0-3, dass das noch nen Schützenfest gibt.
Kann diese Einstellung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
96 schafft es in regelmäßigen Abständen dadurch immer wieder einigen Heimvereinen ein unvergessliches Fussballfest zu bescheren.
Gold geht diese Saison an Bremen, dicht gefolgt von dem Auftritt in Cottbus und der Auftritt in München bekommt immerhin noch Bronze :roll:

El Filigrano hat geschrieben:
am Bildschirm sah es so aus: Schwaches Zweikampfverhalten schon im Mittelfeld (Bissgkeit, Räume), dadurch musste es zwangsläufig zu doofen Fouls in 16er-Nähe kommen. Gelb en masse und permanente Gefahr durch Standards waren die zwangsläufige Folge.

Betreff des Beitrags: Ohne Worte
BeitragVerfasst: 11.05.2008 13:07 

Hallo,

was soll man zu diesem Desaster noch sagen? Mir fällt da nichts zu ein.
Warum haben wir uns von den Bremern so abspeisen lassen? Denn der Druck lag bei der Weserelf, nicht bei uns. Normalerweise hätten wir frisch und frei nach Vorne spielen können. Doch leider stellten sich unsere "sogenannten" Spieler nur hintenrein.
Wenn du so Passiv in Bremen auftrittst, dann brauchst du dich nicht wundern, dass es so ein Desaster wird. Denn die Bremer muss an von Anfang an unter Druck setzten, dann werden die auch ruhiger.

Die Stimmung von Bremen war richtig schlecht, sogar nach dem, 6:0!!! Kam nichts rüber, einfach nur lächerlich... AN uns Roten-Fans lag es bestimmt nicht, denn bis auf eine kurze Schwächephase kurz vor der Halbzeit war die Stimmung für die Spielverhältnisse echt gut. Besonders nach dem 6:0 wurde es nochmal richtig laut, was ich sehr gut fande^^

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 13:57 

Bin stocksauer!!

Hecking raus!! Aber dalli!! So darf man nicht verlieren!!

Raphael Schäfer in die Wüste. ich koche über!!

Straftraining für die beiden Mannschaften meines Vertrauens bis zum Erbrechen und Rehabilitation. ich werde übrigens demnächst meine Eintrittskarte von Bremen vorlegen und dafür eine Freikarte für ein Spiel in der kommenden Saison fordern. Das sollten mehr Leute machen. Wir sollten das kollektiv machen, mit einem offenen brief an die Mannschaft. treue Fans, die sich so den Hintern aufreißen, die darf man so nicht verprellen!! Auf keinen fall!!! :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste