Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 14:20 

Ich habe mir eben noch mal den Sportschau-Bericht angeguckt. Scheint ja alles noch viel schlimmer gewesen zu sein, wie ich erst dachte. Wie der Naldo da durch die Abwehr (→Valium-Probanden, die) spaziert, das ist unglaublich. Auch wie sich selbige nach Diegos verschossenem Elfmeter anstellt ist nicht mehr schön. Enke kann einem echt leid tun. Ich würde es ihm nicht für übel nehmen, wenn er zur neuen Saison wo anders spielt.

Mir geht das immer noch nicht in den Kopf, wie man sich dermaßen abschlachten lassen kann. Ohne die geringste Gegenwehr wird das scheinbar unabwendbare einfach hingenommen. Zumal Bremen noch höher hätte gewinnen können. Normalweise hätte Hecking den ganzen Haufen, von Enke mal abgesehen, die ganze Nacht um den Maschsee jagen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 14:24 

EUROPA WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll:

oder doch nich?????????????? :lol: :? :oops: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 14:52 

1893 hat geschrieben:
Bin stocksauer!!

Hecking raus!! Aber dalli!! So darf man nicht verlieren!!

Raphael Schäfer in die Wüste. ich koche über!!

Straftraining für die beiden Mannschaften meines Vertrauens bis zum Erbrechen und Rehabilitation. ich werde übrigens demnächst meine Eintrittskarte von Bremen vorlegen und dafür eine Freikarte für ein Spiel in der kommenden Saison fordern. Das sollten mehr Leute machen. Wir sollten das kollektiv machen, mit einem offenen brief an die Mannschaft. treue Fans, die sich so den Hintern aufreißen, die darf man so nicht verprellen!! Auf keinen fall!!! :evil:

Du bist also ein treuer Fan...

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 15:13 

1893 hat geschrieben:
Bin stocksauer!!

Straftraining für die beiden Mannschaften meines Vertrauens bis zum Erbrechen und Rehabilitation. ich werde übrigens demnächst meine Eintrittskarte von Bremen vorlegen und dafür eine Freikarte für ein Spiel in der kommenden Saison fordern. Das sollten mehr Leute machen. Wir sollten das kollektiv machen, mit einem offenen brief an die Mannschaft. treue Fans, die sich so den Hintern aufreißen, die darf man so nicht verprellen!! Auf keinen fall!!! :evil:

Bis du besoffen oder was, so einen wie dich kann man doch nur.... ich schreibe das was ich denke jetzt lieber nicht auf´.... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 15:34 

RoterStern96 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Bin stocksauer!!

Bis du besoffen oder was, so einen wie dich kann man doch nur.... ich schreibe das was ich denke jetzt lieber nicht auf´.... :evil:

@RoterStern96:

Soweit ich informiert bin, ist 1893 nicht einer, sondern eine, zum anderen möchte ich mal Deine Reaktion sehen, wenn Deine beiden Lieblingsmannschaften an einem Wochenende gnadenlos in die Tiefe gerast sind! Zudem würd's mich nicht wundern, wenn 1893 eines der Spiele auch noch live erleben musste. Daher hat sie für mich an diesem versauten Wochenende jedes Recht, auch mal einen rauszuhauen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 15:35 

wir haben glüc gehabt das wir nur 6 gefangen haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 15:38 

Rotes Tuch hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Bin stocksauer!!

@RoterStern96:

Soweit ich informiert bin, ist 1893 nicht einer, sondern eine, zum anderen möchte ich mal Deine Reaktion sehen, wenn Deine beiden Lieblingsmannschaften an einem Wochenende gnadenlos in die Tiefe gerast sind! Zudem würd's mich nicht wundern, wenn 1893 eines der Spiele auch noch live erleben musste. Daher hat sie für mich an diesem versauten Wochenende jedes Recht, auch mal einen rauszuhauen! :wink:

BRAVO! Dann schmeisste doch Hecking raus, das ist bestimmt die Beste Lösung :evil: !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 15:46 

1893 am 04.05.08 hat geschrieben:
Dieter Hecking find ich total gut. Ich bin von ihm echt begeistert!! :fan:

1893 am 11.05.08 hat geschrieben:
Bin stocksauer!!

ganz schön heftig deine stimmungsschwankungen :lol:

also ich seh diese niederlage nicht so dramatisch.
1. ist bremen, seit ottos zeiten, im fischerdorf für 96 quasi unbesiegbar...mit wenigen ausnahmen.
2. gibt es alle (gefühlte) zwei jahre gegen bremen ne ordentliche packung.
3. haben auch schon sogenannte top-vereine in bremen abgekackt.
4. wer sich gegen kotzbus ne 5:1 klatsche holt darf sich nicht wundern mindestens ebenso in bremen abgefertigt zu werden.
5. ein unendschieden auf schlacke sollte man nie überschätzen....was ich mit meinem zu optimistischen 2:2 tip aber leider auch tat. :roll:

fazit: schade um das, wieder mal, beschissene torverhältnis :evil: (und mein beileid an enke, der nix dafür kann), aber ansonsten: alles ganz normal. für mich jedenfalls sind (auch hohe) niederlagen gegen weserfische kein grund mehr sich aufzuregen. das ist halt "96-like" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 15:50 

Gunther hat geschrieben:
1893 am 04.05.08 hat geschrieben:
Dieter Hecking find ich total gut. Ich bin von ihm echt begeistert!! :fan:

1893 am 11.05.08 hat geschrieben:
Bin stocksauer!!

ganz schön heftig deine stimmungsschwankungen :lol:

1. ist bremen, seit ottos zeiten, im fischerdorf für 96 quasi unbesiegbar...mit wenigen ausnahmen.
4. wer sich gegen kotzbus ne 5:1 klatsche holt darf sich nicht wundern mindestens ebenso in bremen abgefertigt zu werden.
5. ein unendschieden auf schlacke sollte man nie überschätzen....was ich mit meinem zu optimistischen 2:2 tip aber leider auch tat. :roll:

fazit: schade um das, wieder mal, beschissene torverhältnis :evil: (und mein beileid an enke, der nix dafür kann), aber ansonsten: alles ganz normal. für mich jedenfalls sind (auch hohe) niederlagen gegen weserfische kein grund mehr sich aufzuregen. das ist halt "96-like" :wink:

Gunther gut das du das gefunden hast, vielleicht merkt die Bazi Dame jetzt was sie da für ein Scheiss geschrieben hat!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 15:55 

Außerdem hat Raphael Schäfer mit 96 soviel zu tun wie Tim Wiese mit anständigem Fußball. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 15:59 

Gunther gut das du das gefunden hast, vielleicht merkt die Bazi Dame jetzt was sie da für ein sch**** geschrieben hat!!

deine reaktion auf ihr posting ist aber auch nicht viel besser. :roll:
ich nehms mit humor, solltest du auch mal versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 16:04 

wobhasser hat geschrieben:
Diese Schande ist es nicht mal wert zu kommentieren,sowas peinliches hab ich schon lange nicht gesehen.....einfach nur 'ne Lachnummer...
Prügelstrafe einführen :evil:

Du hättest Dir die Prügelstrafe schon lange verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 16:31 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Erkältet wie Sau, Nebenhöhlen dicht, Hals zu. 2 Möglichkeiten: zu Hause bleiben und gesund werden oder nach Prähm fahren und Fußball gucken.

Da die Gesundheit im allgemeinen total überbewerted wird und ich seit 4 Tagen in keinem Stadion mehr war, habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Die Hinfahrt war an und für sich auch gar nicht schlecht. Bier schmeckte aus o.g. Gründen nach gar nichts, gab einem aber ein Gefühl der Glückseligkeit. Eine kleine Anekdote, wie ich es so auch noch nicht erlebt habe, fällt mir aus dem Zug noch ein: Irgendwann, als die Blase Sturm klingelte, machte ich mich auf den Weg in eines dieser Großraumtoiletten in den Doppelstockwagen. Nach recht kurzer Wartezeit öffnete sich die Tür und man sah 10 rauchende Leute. Noch während die Leute rauchten und die Tür offen war, drängelte sich einer vorbei, ließ die Hose runter und setzte sich auf den Bello. Ich weiß nicht was härter ist: vor den Blicken von zig Leuten ein Ei zu legen oder sich überhaupt erst auf diese Brille zu setzen. Wenn dem mal bis morgen nicht die Klöten abgefallen sind.

Nun ja, in Bremen wurden wir dann erwartungsgemäß von Team Green/Blue begrüßt. Wie es sich gehört wurde einem der Gang zu einen der Verpflegungsstände verwehrt, so dass einem nichts anderes übrig blieb, als bei der Wärme seine Pullover über das veräterische 96-Shirt zu ziehen und sich an den Wichtigtuern vorbei zu schleichen.

Nach der Ankunft des Fanzuges ging es dann in einem recht ordentlichen Mob auf Schusters Rappen zum Stadion. Eigentlich finde ich solche Aktionen ja nicht schlecht. Meinetwegen können die dabei auch Bengalos zünden bis zum Gehtnichtmehr. Aber warum in Dreifußballgottesnamen müssen in einer Tour Flaschen zerschmissen und Auslegewaren des örtlichen Einzelhandels in der Gegend rumgeschmissen werden? Das sind so Sachen, die ein dermaßen großen Polizeiaufgebot irgendwie auch wieder rechtfertigen. Vollhonks!

Obwohl ich relativ weit hinten im Mob gegangen bin, war ich nach knapp 3 Minuten im Stadion. Ich hätte echt nicht erwartet, dass es so schnell geht. Die Kontrollen waren sehr lasch, einmal grob abgetastet, den umgebundenen Pullover, den ich extra abgemacht habe interessierte ihn so wenig wie meine Beine und meine Gürteltasche. Nun denn, ich wollte ja schließlich nichts rein sondern lediglich 3 Punkte raus schmuggeln...

Vor Anpfiff noch kurz S.Kirk getroffen, just ein Paar Späße gemacht (wir können schließlich beide nicht hellsehen) und dann ab in den Block. Eigentlich ein 08/15-Stadion, über das es kaum was zu schreiben gibt. Bis auf dieses hässliche grüne Wellblech. Das gibt dem Ganzen so den Anschein vom Container-Baustil. Hätte man da nicht verspiegeltes Plexiglas vorhämmern können? Naja, wir müssen da ja zum Glück nur einmal im Jahr spielen.

Das Spiel selber war mit eines der schlechtesten, welches ich bisher sehen musste. So chancenlos habe ich unsere Roten selten gesehen. In Halbzeit eins kam kaum etwas, keine Ahnung was das sollte. Auf UI-Cup hatte wohl keiner so richtig Lust, gedanklich waren einige wohl schon in der Sommerpause. In der Halbzeit nölte mir 1893, völlig zurecht übrigens, die Ohren voll, dass egal wo sie heute hin gefahren wär (alternativ wäre ja noch Stuggard in WOB drin gewesen) nichts für sie bei rausgekommen wär. Recht hatte sie. 10 Gegentore an einem Spieltag sind hart.

Bis dahin hätte man sich noch denken können, das dies jetzt die obligatorische schlechte Halbzeit gewesen sein könnte, auf die nun die gute fölgen müsste. Man beachte den Konjunktiv. Für ca. 15 Minuten gab uns die Mannschaft tatsächlich das Gefühl, dass es noch was mit einem Punkt werden könnte. Das lag zum einen daran, dass Bremen sechseinhalb Gänge zurück geschaltet hat und zum anderen, weil tatsächlich ein Hauch von Torgefahr den Strafraum von Tim Norris erschütterte. Bremen wurde es dann aber ein wenig zu blöde und machte kurzen Prozess. Die Ergebnismakulatur in der Nachspielzeit riss auch nichts mehr raus.

Warum Lauth so lange auf dem Platz stand und Bruggink so früh runter musste wird wohl Heckings Geheimnis bleiben. Aber man hat auch ganz klar gesehen, warum Bremen immer für einen Torreigen gut ist und wir eben nicht. Dort wird mit 1-2 Pässen die gegnerische Abwehr ruck zuck Schachmatt gesetzt, während bei uns erst der Ball gestopt wird so dass sich der Gegner formieren kann, dann wird sich erstmal umgesehen, dann wird in den Strafraum gespielt, wo bei jedem fünften Mal ein Stürmer echt mal an den Ball kommt, welcher dann kläglich versiebt wird. So macht das echt keinen Spaß mehr. Diesen Vorwurf kann sich Hecking meiner Meinung nach ruhig mal gefallen lassen.

Nach dem Spiel habe ich dann vollkommen gedankenversunken den Anschluss an die Hannoveraner verloren, so dass ich alleine durch die Innenstadt geirrt bin. Den Weg zum Hauptbahnhof habe ich dennoch gefunden, wo mich das Gewissen dann mit dem Satz "Wir haben heute richtig auf die Fresse gekriegt" (sinnbildlich, versteht sich) begrüßt hat. Ich sagte ihm "Sag nicht's" und bin dann relativ ereignislos alleine nach Hause gefahren, nachdem ich meine Gruppe am Bahnhof nicht mehr wieder gefunden hatte.

Ach ja, die Stimmung. War eher mau für ein Auswärtsspiel. Aber mecker noch mal wer über unsere Heimstimmung. Was da von Bremer Seite kam war für so einen Sieg... ach, lassen wir das.

Klasse Bericht Bierfahrer96. So sehen also 96-Fans aus, die Du als Mob bezeichnest. Und Du glaubst wirklich, dass ich mich mit diesen "`Fans" persönlich auseinandersetze? Da spende ich die Fahrtkosten, bevor ich Sie für kopfkranke Fans ausgebe, lieber krebskranken Kinder. Das macht wenigstens Sinn. Diese sogenannten Fans gehören bundesweit aus den Stadien gefeuert. Ich wage mal die Prognose, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis die Vereine erkennen, dass ihr Image ohne diese armseligen Pseudofans, die obendrein noch meinen, dass sie Supporter sind, viel besser ist und dass sich ohne diese Fans mehr Geld verdienen lässt. Das werden die Pseudofans sicher wieder als Provokation auffassen. Sag mir, was mache ich falsch, dass ich ohne Züge zu verwüsten, ohne betrunken zu sein und ohne Polizeibegleitung, Spaß am Fußball haben kann? :lol: :lol: :lol:

Warum gibt es eigentlich nur im Fußball diese Hirnis? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 16:40 

Danke Aeorope für mein cooles Avatar!!

Bitte bitte!
Habe es jetzt auch im entsprechenden Fred vermerkt.

:wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 17:31 

Gunther hat geschrieben:

Alles richtig... Aber es kommt immer darauf an wie ich mich präsentiere. Z.B. seinerzeit bei der 5:0-Watschen an der Weser... Da hat 96 zeitweise tollen Fußball geboten. Da hat man gegengehalten und sich nicht mit dem Liegestuhl auf den Platz gesetzt und dem munteren Grün-Weißen-Treiben zugesehen.

Man muß immer mit ner Niederlage in Bremen rechnen... und man muß dabei auch durchaus einkalkulieren, daß sie recht deftig ausfällt. Aber man muß in jedem Fall zeigen, daß man auf dem Platz ist. Daß was sich 96 gestern geleistet hat war gar nichts. Und selbst das ist noch schamlos übertrieben. Von Leistung kann hier keine die Rede sein. So dürfen nicht mal F-Jugendliche auftreten... So was verbietet sich im Sport generell. Egal ob man dafür Geld bekommt oder nicht. Enke ist von dieser Kritik natürlich zu 100% ausgenommen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 17:31 

http://www.forum-aufschalke.de/images/a ... -38388.jpg

Habe ich grad im Fanmag Forum gefunden....
Dast ist ja wohl einfach nur göttlich,wie viel Fantasie die Schalker haben...
Das bemitleidenswerte kleine Völkchen von blauen...
Da verlieren wir extra 6:1 und kassieren 750000€,nur damit Bremen die direkte Quali für die CL schafft...

:arrow: Einfach herrlich der Gedanke,dass sich die Schalker so über uns aufregen :!: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 18:25 

Ich werde die Benotung von Torhütern nie verstehen:
Wenn einer 5 Bälle hält und zu Null spielt, dann gibt es eine 2.
Aber wenn Enke 6 Dinger reinbekommt, aber 8 herrausragend hält, dann gibt es eine 3 ?
Würde Enke bei den Bayern im Tor stehen, dann wäre sein Notendurchschnitt vermutlich 1,2 ....
Sollte Enke gehen, dann bitte zu den Bayern.
Dann hätten wir als Entschädigung sein wahres Leistungsvermögen zu sehen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 18:49 

Hier ist nochmal ein kurzes Video vom Marsch:
http://www.youtube.com/watch?v=5O3XJ6TOwOc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 19:06 

Edit

Zuletzt geändert von RoterStern96 am 12.05.2008 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 19:11 

Nicht dabei gewesen aber vom "wir" sprechen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste