Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2008 23:42 

rote rächer hat geschrieben:
gehen vielleicht noch:
lauth (wohl ablösefrei)
brdaric (ablösefrei)
pinto (fast ablösefrei)
b.schulz (ablösefrei)
fahrenhorst (500000 euro)

Warum sollte man Lauth und Pinto fürn Appel und ´n´ Ei weg geben? Wenn man beide weggeben will okay .. aber beide nicht für weniger als eine Mio. :!:

-

Und DH und CH sollten sich jetzt dadrauf konzentrieren Ablösefreie Spieler zu verpflichten, sonst gehen wir noch pleite :wink:

Hab gehört Forsell soll Ablösefrei sein. Den würde ich gar nicht mal so schlecht finden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 00:57 

welcher verein zahlt für lauth bitte ablöse???? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 01:01 

[quote="Marten"]welcher verein zahlt für lauth bitte ablöse???? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da müssen wir höchstens noch sein gehalt übernehmen etc. diese flasche (sorry, aber der kerl ist so ein weichei) kauft kein verein. der soll mal schön ablösefrei zu 60 gehen und hier verschwinden. ist er nicht zum schlechtesten bundesligaspieler gewählt worden?!!! hat schon seinen grund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 01:05 
Moderator

Marten hat geschrieben:
dann wird ja euer toller und genialer bruggink verdrengt. dann setzen wir schweini auf die bank, damit bruggink spielen kann. :D

Derjenige, der immerhin dafür gesorgt hat, dass die Rückrunde überhaupt als Erfolg gewertet werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 01:09 

hast du mal eine quelle, vielleicht können wir da noch mit abstimmen, und ihn auf einen der forderen plätze hiefen?
hilft bestimmt seinen marktwert anzuheben, und gibt ihm vielleicht auch sein selbstvertrauen wieder.
also 96 kann nur gewinnen, wenn benny gut dasteht, ein teil des forums hat das schon lange verinnerlicht, und verhält sich auch dem entsprechend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 01:14 

Marten hat geschrieben:
welcher verein zahlt für lauth bitte ablöse???? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir waren doch auch mal so dumm. Wie lautet, dass Sprichwort?
"Es steht jeden Tag ein Dummer auf, den du übers Ohr hauen kannst, du musst ihn nur finden". Oder so ähnlich...

Oder wir stecken ihn in Hashemians Reisetasche, dann nimmt der ihn mit nach Bochum :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 01:17 

Discostu hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
dann wird ja euer toller und genialer bruggink verdrengt. dann setzen wir schweini auf die bank, damit bruggink spielen kann. :D

Derjenige, der immerhin dafür gesorgt hat, dass die Rückrunde überhaupt als Erfolg gewertet werden kann.

Achja und das im Alleingang? :roll:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 01:21 

ja trapp, bruggink hat nach der durststrecke die erste hälfte der rückrunde, ordnung und erfolg zurückgebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 01:59 

So..

hab jetzt eine ganze weile die Diskusion für die Mannschaft 08/09 gelesen
und möchte nun auch mal meine Meinung Grund tun.

Zum TW und die Situation Robert Enke:

Enke hat nach dem Bremen Spiel (10.05) ganz klar in die Sportschau Kameras gesagt "Es liegen mir keine Angebote vor".
Desweiteren hätte er 2007 Ablösefrei zum Deutschen Meister wechseln könnnen. Er entschied sich dagegen und Verlängerte in Hannover bis 2010.
Der Marktwert von Robert Enke wird z.Z. auf 8.Millonen € geschätzt
und diese Summe würde nur ein Europäischer Spitzenklub für einen TW ausgeben.
Ulli Hoeneß hat unter der Woche nocheinmal klar gemacht das Rensing in München die Nummer 1 wird und das dies mit Klinsmann auch so abgesprochen ist. Enke wird nicht wechseln wenn er auf der Bank sitzen soll!
Enke weiß genau das Hannover ein schlafendes "Gallien" ist und wenn er nach der der Ära Lehmann um die Nummer 1 mit Hildebrandt kämpfen will
tut er gut daran in Hannover zu bleiben.
Grundsätzlich kann man im Fußball aber nichts ausschließen und deswegen denke ich 80% zu 20% das er bleibt.

Def.:

In der Defensive hat Hannover mit Eggimann einen sehr guten Mann verpflichtet ich denke er und Ismael sind gesetzt 08/09.
Tarnart ist aufrund der Erfahrung auch gesetzt und mit Rausch haben wir ein super Tallent auf dieser Position. (An DH seiner stelle würde ich Schulle langfristig von der LAV Position entbinden das ist für ihn mehr Frust als Lust was sich wiederum auf die Leistung auswirkt).
Über Steven Cherundolo wird in Hannover viel geschimpft (zumindest was ich so höre und lese). Ich finde den Jungen richtig Klasse! Das einzige was hier fehlt ist etwas Konkurenz damit er sich nicht jeden Samstag sicher fühlen kann das er bei einem mässigen Spiel nä. Samstag trotzdem wieder Spielt.

Mitt.:

Im Defensiven Mittelfeld haben wir 2 abselute Männer vom Fach! Schulle und Balitsch. Hier kann man Ruhig mal nach guter alter Hitzfeld Manier Rotieren und damit beide Spieler an ihre Leistungsgrenzen bringen, wobei ich Schulle z.Z. hier im Vorteil sehe. Mit Altin Lala hat man sogar einen 3. Spieler der bei Verletzungen Nachrücken wenn nicht sogar durch gute Leistung in die Rotation mit einbezogen werden kann. Huszti ist auf Links aussen gesetzt! (Ich hoffe wir könen den Vertrag schnellst möglich Verlängern denn nächsten Saison ist er Ablösefrei und Tottenham hat schon angefragt).
Auf Rechts aussen haben wir mit Rosenthal/ Grebs und Pinto zwar nicht die "ganz Großen" aber dadurch das rs 3Fähige Spieler sind können Sie sich alle 3 auf ein Top Niveau in die Startelf kämpfen. Ich sehe hier Rosenthal mit Vorteilen. Hinter den Spitzen kann dann Schlaudraff als Offensiv-Allrounder oder Halbstürmer spielen und Bruggink wäre dann eine gute Alternative.

Sturm:

Mit Mike Hanke haben wir einen gesetzten Stürmer! Da führt kein weg daran vorbei. Die große Frage ist wer wird der 2.te Stürmer neben Hanke.
Ich sehe den Transfer von Ivan Klasnic sehr Optimistisch entgegen.
Es gibt mehrere Gründe dafür.
1.) Nach dem Kerner Interview glaubt doch wohl keiner mehr das er in Bremen verlängert oder??
2.) Klasnic wird z.Z in der MHH sehr vertrauensvoll behandelt. Dies spricht zwar noch lange nicht für einen wechsel nach Hannover aber schließt für mich ein wechsel ins Ausland aus.
3.) Seine Alternativen sind Stuttgart, Frankfurt und Dortmund die interesse angekündigt haben. Dortmund und Frankfurt sind aber meines erachtens zu weit von den inter. Plätzen entfernt.
4.) und entscheidener Punkt die verbundenheit und Freundschaften der EX Bremer Spieler für diesen Transfer könnten sehr hilfreich sein. Die guten Kontakte von Ismael, Schulle und Fahrenhorst sollte man sich hier zu nutzen machen.

Sollte dies nicht gelingen muss Jan Schlaudraff auf die 2.te Stürmer Position rücken dann benötigen wir aber nochmal ein weiteren Spieler hinter den Spitze.

Fazit ist wir benötigen noch 1. Spieler entweder ein guten Stürmer oder ein Offensiven Mittelfeldspieler.

Soo.. zu guter letzt noch Spieler von denen man sicher trennen sollte/muss:

Golz
Juric
Zuraw
Brdaric
Lauth

Geld würde man allerdigs nur für Benjamin Lauth bekommen (Vertrag bis 2010). Sei geschätzter Marktwert beträgt z.Z. 1.Million €. Bei allen anderen läuft der Vertrag zum 30.06.2008 aus.

Mfg an alle Fußballfans
Lars

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :o

--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 09:38 
Moderator

Trapp hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Achja und das im Alleingang? :roll:

Habe ich das geschrieben? :roll:
Aber wenn er an acht Treffern beteiligt ist, kann man m. E. durchaus davon sprechen, dass er maßgeblich an dem kleinen Aufschwung beteiligt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 09:43 

@lars,

dein beitrag ist nicht schlecht, doch wohl leider zu positiv. und das discostu bruggink hier für den heiligen rückrunden-spieler hinstellt, ist einfach nur lächerlich. ein stajner spielt für mich überragend. als er gegen rostock rausging, lief nichts mehr. außerdemhatten wir eine system-umstellung, wodurch wir sofort mehr erfolg hatten. da hat ismael genau so gute und schlechte rückrundenspiele abgeliefert wie bruggink. lala wieder zu seiner alten kämpfer-form gefunden. einfach nur lächerlich, da hätte ich von dir als moderator aber mehr objektivität erwartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 09:53 
Moderator

@Marten: Bruggink ist an acht (!) Toren der Rückrunde beteiligt. Auch wenn Du Bruggink auf den Tod nicht ausstehen kannst und ihm sogar schon mal eine Verletzung wünschst, ändert das nichts an den Tatsachen. Ein bißchen mehr Objektivität würde Dir gut tun. Ich habe ihn ganz gewiss nicht heilig gesprochen, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 09:55 

Marten hat geschrieben:
@lars,

dein beitrag ist nicht schlecht, doch wohl leider zu positiv. und das discostu bruggink hier für den heiligen rückrunden-spieler hinstellt, ist einfach nur lächerlich. ein stajner spielt für mich überragend. als er gegen rostock rausging, lief nichts mehr. außerdemhatten wir eine system-umstellung, wodurch wir sofort mehr erfolg hatten. da hat ismael genau so gute und schlechte rückrundenspiele abgeliefert wie bruggink. lala wieder zu seiner alten kämpfer-form gefunden. einfach nur lächerlich, da hätte ich von dir als moderator aber mehr objektivität erwartet.

Objektivität bei einem Menschen! Wie soll das gehen?
Ob nun Moderator oder nicht, Menschen können nun einmal nur subjektiv bewerten, auch wenn sie sich noch so viel Mühe geben.
Außerdem muss man wohl auch einem Moderator eine eigene Meinung zugestehen.

Zurück zum Thema. Ich glaube nicht das uns AB weiterhelfen wird. Durch seine Anwesenheit schwächen wir uns gegen starke Gegner selbst. Seinen Standfußball und seine eklatante Zweikampfschwäche muss ja schließlich jemand ausbügeln. Er kann definitiv nur etwas bewirken wenn er viel Platz hat und seine Pässe aus dem Stand schlagen kann. Ist das Bundesliga?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 09:58 
Moderator

Ich finde Rückrunden-Doppelpack-Arno auch cool :!:

Da muss ich meinem angegriffenen Mod mal die Seite flankieren.

By the way. Den Vertrag mit Ritschie Golz würde ich ohne mit der Wimper zu zucken um ein Jahr verlängern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:03 

will hier nicht discostu angreifen, wir führen einen meinungsaustausch und fertig. und natürlich darf disco auch seine eigene haben. es ist mir nur zu einfach, bruggink als auslöser des aufschwungs hinzustellen.

der ismael hat sich von spiel zu spiel gesteigert (bremen ausnahme), altin kämpft wieder wie früher und stajni spielt seit dem system-wechsel wie neu geboren. dazu generell unser system mit zwei spitzen.

Zuletzt geändert von Marten am 12.05.2008 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:04 
Moderator

Das habe ich nicht behauptet. Aber er ist an fast der Hälfte der Tore der Rückrunde beteiligt und das kannst Du hier nicht wegdiskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:06 

will ich auch nicht, aber andere haben genau so viel geleistet wie er. ich erinnere dich nur an die super-hinrunde von schulz. der kerl ist ein absolut belebendes element gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:22 

Marten hat geschrieben:
will ich auch nicht, aber andere haben genau so viel geleistet wie er. ich erinnere dich nur an die super-hinrunde von schulz. der kerl ist ein absolut belebendes element gewesen.

Schulz muss ja jetzt auch LV spielen seit dem Tanne verletzt ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:54 

Edit:

@lars,

dein beitrag ist nicht schlecht, doch wohl leider zu positiv.

@ Marten

Danke. Was genau findest du zu positiv? Hast du an manchen stellen eine andere Ansicht zu diesem Beitrag.

Über weitere Feedbacks würde ich mich freuen.

Mfg

--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 11:07 

Marten hat geschrieben:
und das discostu bruggink hier für den heiligen rückrunden-spieler hinstellt, ist einfach nur lächerlich. ein stajner spielt für mich überragend.

Tut mir leid,Stajner hat den Kampf zurück gebracht aber Bruggink die Ordnung!
Absoluter Schlüsselspieler!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 317  Nächste