Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 21:43 |
|
|
Irgendwie hinkriegen das er bleibt!! Bitte!! Bittebitte!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:08 |
|
|
Soo jetzt wird es Ernst!
Huszti´s Traum ist es in England zu Spielen.
Tottenham hat bei Huszti´s Berater angefragt.
Und in einer weiteren Quelle habe ich gelsesen das dieser
Huszti verstärkt bei Englischen Clubs anbietet.
Geschätzter Marktwert z.Zeit: 6.Millonen €
Quelle: Bild Hannover 96
"Aber Hochstätter hat noch „Plan B“ in der Tasche: Falls Szabolcs Huszti (25, Vertrag bis 2009) den Abflug macht. Das muss schnell geklärt werden. Deshalb macht Hochstätter Druck auf den Flügelflitzer: „Wir wollen jetzt wissen, wie es weitergeht. Vielleicht hat sich Szabis Einstellung seit dem Winter ja geändert.“ Da wurde der Poker um eine Vertrags-Verlängerung abgebrochen, weil Huszti und 96 meilenweit auseinander lagen. Jetzt fordert Boss Martin Kind: „Er muss sich öffnen.“
Noch in dieser Woche will Hochstätter Kontakt zu Husztis Berater aufnehmen. Der hat den 96-Ungarn schon bei verschiedenen Klubs in England angeboten, u.a. soll Tottenham Interesse haben. Hochstätter stellt aber klar: „Uns liegt kein Angebot vor. Nicht für Szabi - und auch nicht für einen anderen Spieler.“
Sollte das so bleiben, wird Schlaudraff der letzte Neuzugang der Roten sein."
_________________ -----------------------Enke-----------------------
Cherundolo----Ismael---Eggimann-----Tarnat
--Rosenthal----------Schulz-------------Huszti--
--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:18 |
|
|
Huszti-96 hat geschrieben: Soo jetzt wird es Ernst! Huszti´s Traum ist es in England zu Spielen. Tottenham hat bei Huszti´s Berater angefragt. Und in einer weiteren Quelle habe ich gelsesen das dieser Huszti verstärkt bei Englischen Clubs anbietet. Geschätzter Marktwert z.Zeit: 6.Millonen € Quelle: Bild Hannover 96"Aber Hochstätter hat noch „Plan B“ in der Tasche: Falls Szabolcs Huszti (25, Vertrag bis 2009) den Abflug macht. Das muss schnell geklärt werden. Deshalb macht Hochstätter Druck auf den Flügelflitzer: „Wir wollen jetzt wissen, wie es weitergeht. Vielleicht hat sich Szabis Einstellung seit dem Winter ja geändert.“ Da wurde der Poker um eine Vertrags-Verlängerung abgebrochen, weil Huszti und 96 meilenweit auseinander lagen. Jetzt fordert Boss Martin Kind: „Er muss sich öffnen.“ Noch in dieser Woche will Hochstätter Kontakt zu Husztis Berater aufnehmen. Der hat den 96-Ungarn schon bei verschiedenen Klubs in England angeboten, u.a. soll Tottenham Interesse haben. Hochstätter stellt aber klar: „Uns liegt kein Angebot vor. Nicht für Szabi - und auch nicht für einen anderen Spieler.“ Sollte das so bleiben, wird Schlaudraff der letzte Neuzugang der Roten sein."
Ach die gute alte Bild-Zeitung, Bild dir deine Meinung, auch wenn da nur Scheisse drin steht!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:36 |
|
|
naja also so extrem würde ich das nicht sagen.oftmals ist die bild-zeitung doch richtig gut informiert und weis es vor anderen!
wenn huszti gehen sollte , dann wäre das ganz bitter für uns.natürlich würde bei einem marktwet von 6 mio auch eine hohe ablöse fällig , die die englischen mannshaften auch oft bezahlen.spielerisch wäre er ein riesen verlust.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 10:50 |
|
|
Huszti-96 hat geschrieben: Quelle: Bild Hannover 96
"Aber Hochstätter hat noch „Plan B“ in der Tasche: Falls Szabolcs Huszti (25, Vertrag bis 2009) den Abflug macht. Das muss schnell geklärt werden. Deshalb macht Hochstätter Druck auf den Flügelflitzer: „Wir wollen jetzt wissen, wie es weitergeht. Vielleicht hat sich Szabis Einstellung seit dem Winter ja geändert.“ Da wurde der Poker um eine Vertrags-Verlängerung abgebrochen, weil Huszti und 96 meilenweit auseinander lagen. Jetzt fordert Boss Martin Kind: „Er muss sich öffnen.“
Noch in dieser Woche will Hochstätter Kontakt zu Husztis Berater aufnehmen. Der hat den 96-Ungarn schon bei verschiedenen Klubs in England angeboten, u.a. soll Tottenham Interesse haben. Hochstätter stellt aber klar: „Uns liegt kein Angebot vor. Nicht für Szabi - und auch nicht für einen anderen Spieler.“
Sollte das so bleiben, wird Schlaudraff der letzte Neuzugang der Roten sein."
aber dieser bericht aus der bild-zeitung liegt ja auch schon länger zurück.der ist am 22.april erschienen.vielleicht sind die neuesten entwicklungen ja auch schon ganz anders.
ich würde die hoffnung da nicht aufgeben , auch wenn man es im poker um einen spieler gegen englische vereine immer schwer hat.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 11:46 |
|
|
Hey Leutz,
das Problem ist ja noch nicht einmal das Huszti nicht ersetzbar ist.
(Es wäre zweifels ohne eine herber Verlust) ich sehe nur vielmehr das wir derzeitig nicht mal im Ansatz jemand haben der diese Position ausfüllt.
Deswegen ist es in erster Linie wichtig eine schnelle Entscheidung in dieser ganzen Sache zu fällen. Damit man die Chance hat im Sommer einen guten Ersatz zu verpflichten.
Hannover muss aber eine klare Line im Angebot fahren.
Desweitern ist dieses ganze gerede von
"Wir sind ja noch garnicht bereit für Ui oder Uefa Cup"
auch nicht gerade förderlich für solche Spieler.
Es gibt einfach Spieler (auch bei 96) die mehr wollen und sich den Arsch für dieses Ziel aufreissen würden.
Nur dieses Ziel muss die ganze Mannschaft "WOLLEN".
Wenn ich als Spieler der zu den TOP 3 gehöre ein Interview von einem TEAMkollgen höre der sagt: "Wir sind noch nicht soweit" dann würde
ich mir auch ganz Stark gedanken machen "Ja, wenn IHR noch nicht soweit seit und nicht an euch glaubt, dann bin ich hier warscheinlich falsch"
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 11:49 |
|
|
Und das auch noch von meinem Spielführer...
bei alle, Respekt! (Das geht nicht.)
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 10:31 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Huszti-96 hat geschrieben: Und das auch noch von meinem Spielführer...
bei alle, Respekt! (Das geht nicht.)
das geht schon, denn es ist offensichtlich das wir noch nicht soweit sind....
warum soll man da drum rum reden....
es ist aktuell so.....  next saison ÄNDERN !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 16:30 |
|
|
Man kann aber für eine Sache Kämpfen und so ein Zusammenhalt Symbolisieren. Und nicht damit die Spieler verjagen die wollen denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 16:56 |
|
|
Dann sollten diese Spieler aber selbst keine Flausen im Kopf haben und versuchen konstant Leistung zu bringen; und dass ist auch Huzsti nicht gelungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 23:43 |
|
|
 Für Englische Clubs hat diese Leistung ja anscheinend gereicht..
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 23:46 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
echt, wieviel haben die denn jetzt bezahlt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2008 20:11 |
|
|
Noch nichts aber es liegen Angebote vor. (siehe oben)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 10:13 |
|
|
Dann sollte 96 das Geld nehmen und Ruhe im Karton. Für mich wird immer klarer, dass es Herr Huzsti ist, der hier auf Zeit spielt und pokert.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 10:51 |
|
|
Was erlauben Huszti???
Nicht nur, daß rumpokert, was nicht fein.
Dazu sagen, siehe NP heute, daß ganze Kader alle schwach gespielt.
Nix Konstanz diese Saison, sagen Huszti.
Von No. 1 bis No. 30.
Aber Enke warren immer guuut!
Ich glauben, Huszti hier wollen sich Erger machen!
Dann gut können weggehen für wennich Geld.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 11:09 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Dann sollte 96 das Geld nehmen und Ruhe im Karton. Für mich wird immer klarer, dass es Herr Huzsti ist, der hier auf Zeit spielt und pokert.
Im Prinzip hast du sicher recht. Andererseits: Hätte 96 "genügend" angeboten, wäre das Thema vielleicht schon durch. Das alles ist doch aber im Profifußball ein normaler Vorgang. Wir sollten weder der Vereinsführung einen Vorwurf machen, dass sie zuwenig angeboten hat noch Huszti vorwerfen, er würde zuviel erwarten.
Zu einer Auseinandersetzung gehören immer Zwei. Man wird verhandeln und ein Ergebnis erzielen. Aus den aktuellen Zeitungsartikeln zu Huszti kann man deutlich ablesen, dass ihm die unsinnige Nachbohrerei der Presse auf den Zwirn geht - mir auch! Niemand hier oder in der großen bunten Welt der Medien wird etwas daran ändern, wenn dauernd spekuliert und gebohrt wird.
Abwarten und Tee trinken.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 12:48 |
|
|
Ich gehe davon aus, daß die Verantwortlichen um die Chance Huszti langfristig zu binden, wissen. Also wird da nix anbrennen. Wäre ja auch wirtschaftlich wie sportlich absoluter Humbug.
Und da ich mit dem Trio Infernale zufriedener bin, als ich noch am Anfang der Saison gedacht hätte, wirds auch mit der Verlängerung etwas werden.
Denke ich.
Hoffe ich.
Also, wenn die das verkaspern, dann...! 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 14:38 |
|
|
Ich glaube nicht, daß Huszti zu halten sein wird.
Zwar schade,aber so ist das nun mal im Geschäft.
Wenn eine Summe von geschätzten 6.Mio im Raum stehen sollte,
Kohle ganz schnell nehmen, Mund abputzen und auf zu neuen Taten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 15:45 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Huszti hat geschrieben: Meine Leistung und die der Mannschaft waren gleich – uns allen fehlt die Konstanz, von Nummer eins bis 30. Der neue Punkterekord und zehn Tore von mir sind schön, aber ich bin enttäuscht, dass wir nur Achter sind. Zur nächsten Saison kommen neue Spieler, vielleicht haben wir dann mehr Chancen, den UEFA-Pokal zu schaffen. Auch ich kann besser spielen, will mehr Tore machen und vorbereiten, mehr Flanken schlagen.
Interessant, interessant 
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2008 15:54 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Huszti hat geschrieben: Meine Leistung und die der Mannschaft waren gleich – uns allen fehlt die Konstanz, von Nummer eins bis 30. Der neue Punkterekord und zehn Tore von mir sind schön, aber ich bin enttäuscht, dass wir nur Achter sind. Zur nächsten Saison kommen neue Spieler, vielleicht haben wir dann mehr Chancen, den UEFA-Pokal zu schaffen. Auch ich kann besser spielen, will mehr Tore machen und vorbereiten, mehr Flanken schlagen. Interessant, interessant 
Hihihih, sehr schön.....
Ausgezeichnet 
|
|
Nach oben |
|
 |
|