Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 02:07 

tauri hat geschrieben:
1863 hat geschrieben:
Nach dem Spiel kam nur Robert zu uns, alle anderen hatten wohl die Hosen voll.

Das hört sich nicht gut an...

Nunja, neben dem robertschen Trikot in Schwarz habe ich aber noch rote Trikots zur Kurve laufen sehen, eine weiße Jacke (Herr Bremser?)...so wilde wie beschrieben, das niemand sonst da erschien, wars dann doch nicht. Naja, Stajner rückte gleich ab in die Kabine.

Aber, Robert hat nach dem 4:0 oder 5:0 arg in die hinterm Tor liegende Bande getreten, ich fürchtete schon um eine Gelbe Karte...die Bande konnte aber wieder zurechtgerückt werden. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 06:45 

Robert kam zu uns, die anderen schlichen sich nur in die grobe Nähe der Gästekurve, Bremser eingeschlossen, irgendwie schien das eine ausgesprochen gebremste Aktion zu sein. Tja, ich bin nun wieder zurück in Erlangen, bin die Nacht grübelnd ob der Situation bei 96 von Verden nach Erlangen gefahren, trinke nun ein Einschlafbier und erwarte den nächsten Tag. Kurz vor Erlangen habe ich den Mannschaftsbus der Knödeltruppe überholt und den Busfahrer etwas geärgert... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 07:47 

RoterKönig hat geschrieben:
RoterStern96 hat geschrieben:
Stiffmeister hat geschrieben:
Hier ist nochmal ein kurzes Video vom Marsch:
http://www.youtube.com/watch?v=5O3XJ6TOwOc

Alter Falter, wenigstens haben wir ordentlich was gezeigt!!! :lol:

Wie man so etwas gut finden kann entzieht sich meinem geistigen Horizont.
Ich hoffe der Verein Hannover 96 reagiert auf solche Aktionen.
Solche Grupierungen verstehen nur die Sprache, dass man sie komplett von ihrem Fussball aussperrt in Deutschland oder wenn man selber mal Opfer von einem umhergeschmissen Bengalo wird oder einer Rakete, Rauchbombe oder Böller.

Dazu: http://www.presseportal.de/polizeipress ... rch=bremen

Reicht es nicht, Fan zu sein? Was ist toll daran, ein "Problemfan" sein? Ich seh das nicht als Auszeichnung, mir reicht mein Status "Fan"....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 09:58 

Na Prima !!

Hat Herr Hecking nicht vor dem Rostock-Spiel noch gesagt : Wir wollen 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen ?? Oder meinte er 9 Gegentore ???

Ganz ehrlich gesagt. sehe ich unter Hecking, trotz Neueinkäufen keine Steigerug der Spielqualität, der Laufbereitschaft, des Kampfeswillens usw.

Hier und da ein gutes Spiel, dann wieder unvorhersehbare Einbrüche, das es einer Sau graust.

Das gegen Bremen so verloren wird, ist traurig. Trauriger ist, das die "vor Wut rote Birne" Hecking in solch einer Situation wieder einmal leider nicht über die psychologische Fähigkeit verfügt, die Mannschaft auch nur einen Hauch aufzurichten, geschweige denn zu erreichen.
Wenn ich die Saison zurückblicke, hätte DAS gestern nichts ausgemacht, wenn nicht an anderer Stelle die Punkte verschenkt worden wären. Und ich erinnere mich, das auch in diesen Spielen die Birne rot war, aber die Mannschaft nicht erreicht wurde.
Was ich damit sagen will, sag ich lieber nicht, allerdings lasse ich die Mannschaft ungern in Schutt und Asche reden. Wenn´s an Motivation fehlt, ist nicht die Mannschaft, sondern der Motivator schuld.-- Aber was soll ich erwarten von jemandem, der nur die Ein-Spitzen-Taktik kennt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:02 
Moderator

Mit Einseitigkeit, eingeschränktem Sichtvermögen und fehlender Reflexionsfähigkeit haben noch ganz anderer Menschen zu kämpfen.

Nicht wahr, gangster. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:03 

@1893
Hallo liebes Forumsmitglied 1893,

habe Deinen umfassenden Beitrag von gestern mit großem Interesse gelesen und bin beeindruckt von Deiner souveränen Einstellung und Deinem faszinierenden Engagement.
Solche Äußerungen, wie Du sie Dir von einem Menschen in Verden hast anhören müssen, sind schon einigermaßen schwer zu ertragen aber leider nunmal immer wieder anzutreffen. Den Gesichtspunkt "Niedersachsen" verwende auch ich hier mitten im Werderland hin und wieder, finde damit aber auch keine Resonanz. Bin aber angetan, dass ich nicht der Einzige bin, der ihn vertritt.
Interessant sind Deine Eindrücke von Bremen und dem Stadion mit seiner Umgebung. Genau das meine ich, wenn ich immer wieder zu betonen versuche, dass Hannover über die deutlich günstigeren Rahmenbedingungen verfügt. Deswegen stört es mich auch, immer wieder lesen zu müssen, Werder sei 96s Vorbild. Wir gehen unseren eigenen Weg, zu dem es auch gehören muss, im Weserstadion viel selbstbewusster aufzutreten.
Nun wünsche ich Dir die noch notwendige Kraft, die Schmach von Bremen endgültig zu überwinden und grüße Dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:11 

bierfahrer96 hat geschrieben:
RoterStern96 hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Nicht dabei gewesen aber vom "wir" sprechen...

Woher willst du wissen das ich nicht da wahr? Oder bist du allgegenwärtig?

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 95#4377095

Deswegen. Und aufgrund deiner Reaktion. Wenn du Augenzeuge gewesen wärst, dann würdest du bei einem verwackelten Handyvideo nicht von "Alter Falter" reden.

Ist ja gut! Wie ich merke hat meine äußerung, die ich eigentlich nicht so gemeint hatte, eine Diskussion losgelöst, ihr habt ja recht das sowas nirgendwo zu suchen hat. Und ich weiß auch nicht warum ich sowas geschrieben habe, also werde ich diesen Beitrag von mir löschen, ich war wohl noch ein bisschen behämmert vom Werder spiel, auch wenn ich zugebe das ich nicht da war sondern mir das elend im Radio angehört habe, aber ich hoffe das sich das jetzt erledigt hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:31 

Tanne hat geschrieben:
Mit Einseitigkeit, eingeschränktem Sichtvermögen und fehlender Reflexionsfähigkeit haben noch ganz anderer Menschen zu kämpfen.

Nicht wahr, gangster. 8)

Yepp, Tanne...da könntest Du Recht haben--zu welcher Kategorie Mensch zählst Du Dich selbst ??

a: Zu Denen, die immer alles besser wissen oder
b: Zu Denen, die nur Kommentare schreiben, damit sie eben was zu schreiben haben ?

Aber sicher hast Du das Spiel nicht einseitig, sondern Zweiseitig, nämlich mit rosa Brille gesehen -- oder war´s vielleicht ne 3D-Brille, das Du die Trikotfarben durcheinander gebracht hast ? Das würde Dein eingeschränktes Sichtvermögen erklären, was sich ja nicht zum ersten Mal durch dumme herablassende Kommentare bemerkbar macht und Deine persönliche Reflexionsfähigkeit auf Null runter dividiert.

Ich bin kein Arzt, aber ich denke, Du solltest morgens erst nen Kaffee saufen und dann die Tastatur bemühen, vielleicht kommt dann mal was sinnvolles dabei raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:35 

Discostu im Schalöke-Forum interessant... 8) http://www.forum-aufschalke.de/thread.p ... =0&page=20

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 10:43 
Moderator

Nun, du hast deine Sicht der Dinge im Wesentlichen immer dann zu erzählen, wenn so etwas wie am Samstag passiert ist. Ist ja auch dein gutes Recht. Jeden das, was er gerne möchte.

Du hast hier vor ein paar Wochen noch Dinge über Mittelmaß, "40-Punkte-Denken", verkorkste Rückrunde, überbewertet Neuzugänge und andere Dinge geschrieben.

Deine Ablehnung gegen Hecking ist bekannt und wird sich sicher auch nicht mehr ändern, egal was passiert.

Stellvertretend für alle Pessimisten, die ganz besonders 'objektiv' und 'ich-habe-es-ja-schon-immer-gesagt-dass-hier-fast-alles-schlecht-ist', möchte ich von dir mal wissen, was es bringt, sich an einem 1:6 so dermaßen hochzuziehen, um wieder alles in Frage stellen zu können, was die wirklich Verantwortlichen nicht tun. Gott sei Dank.

Vielleicht kannst du das beantworten. Ich wäre das sehr dankbar drüber.

Im übrigen gehöre ich zu User-Gruppe c). Und Kaffee habe ich auch schon getrunken.

Den besten Kommentar zum Spiel hat der Meistro abgegeben: Schönes Wetter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 11:56 

Tanne hat geschrieben:
Nun, du hast deine Sicht der Dinge im Wesentlichen immer dann zu erzählen, wenn so etwas wie am Samstag passiert ist. Ist ja auch dein gutes Recht. Jeden das, was er gerne möchte.

Du hast hier vor ein paar Wochen noch Dinge über Mittelmaß, "40-Punkte-Denken", verkorkste Rückrunde, überbewertet Neuzugänge und andere Dinge geschrieben.

Deine Ablehnung gegen Hecking ist bekannt und wird sich sicher auch nicht mehr ändern, egal was passiert.

Stellvertretend für alle Pessimisten, die ganz besonders 'objektiv' und 'ich-habe-es-ja-schon-immer-gesagt-dass-hier-fast-alles-schlecht-ist', möchte ich von dir mal wissen, was es bringt, sich an einem 1:6 so dermaßen hochzuziehen, um wieder alles in Frage stellen zu können, was die wirklich Verantwortlichen nicht tun. Gott sei Dank.

Vielleicht kannst du das beantworten. Ich wäre das sehr dankbar drüber.

Im übrigen gehöre ich zu User-Gruppe c). Und Kaffee habe ich auch schon getrunken.

Den besten Kommentar zum Spiel hat der Meistro abgegeben: Schönes Wetter.

Nee, Tanne, da liegst Du falsch...Wenn´s was zu Loben gibt, dann tue ich das auch, allerdings hab ich nie ein Problem damit gehabt, das manche Beiträge eben nicht von Allen objektiv gesehen werden...wäre wohl auch zuviel verlangt und nicht in Sinn eines Forums.

Und wo ist das Problem ? Das Mittelmaß ist geblieben, die Mannschaft spielt nicht wirklich konstant und es fehlt nicht nur am Spielmacher, sondern auch an anderen Plätzen.
Ich kann mir sicher vorstellen, das DH die Fehler sieht, aber ist es nicht ne alte Weisheit, das man aus Fehlern lernen sollte ?
Da bin ich mir sicher, das die Mannschaft nicht nur aus fussballerischen Sonderschülern besteht, sondern das die Problematik in der psychologischen Verarbeitung und Vorbereitung liegt. Und das DH da nicht der Oberpsycho ist, dürfte klar sein.
Nur als Beispiel: Wenn ich heute als McDonalds-Filialleiter nicht die erwarteten Umsätze erziele, muss ich zur Schulung oder meinen Platz räumen...die Angestellten dürfen weiter aber Fritten braten..ist doch so ??
Ablehnung gegen den Trainer habe ich insofern, das ich von einer "roten Birne" erwarte, das sie nicht nur explodiert, sondern auch etwas vermittelt und beilegt..traue ich Hecking aber nur in gewissem Maß zu. Aus meiner Sicht steckt die Mannschaft trotz Potiential derzeit fest. Verkorkste Rückrunde ?? Hast Du die nicht gesehen? Hat bereits in Cotzbus angefangen...mal ehrlich 0:5 musste nicht sein !
Die Mannschaft verfällt meiner Meinung nach zu schnell in die Hühnerhaufen-Mentalität, da fehlt ein Ruck, ein klares Wort, ein schnelles Ändern der Taktik, das richtige Händchen für ne Auswechslung, welches Hecking ja schon zeitweilig hatte. Aber wo isses hin ??
Die Hasenfuss-Taktik mit einer Spitze, nur als Beispiel, hat ja Anfangs gut funktioniert, wenn auch aus der Not geboren. Mittlerweile weiß man das und andere Mannschaften stellen sich drauf ein. Wenn ich mit diesem System Erfolg haben will, muss ich aber gleichzeitig immer ne Überraschung parat haben und wenns nur ein blitzschnelles Umschalten auf Attacke ist.
Mir fehlt ebenso der absolute Wille zum Erfolg, den kann ich derzeit nicht erkennen. Okay, Platz 8 ist gut, aber nach der Saison werden so einige sagen, hätten wir hier und da die Punkte nicht hergeschenkt, wäre es endlich soweit mit dem Europa-Kurs. Scheissegal, ob wir in der ersten Runde rausfliegen, fürs Selbstbewußtsein ist es allemal gut.
Ich ziehe mich aber wirklich nicht an einem 1:6 hoch...gegen die Bremer kann man verlieren, obwohl die auch zu knacken sind und in dieser Saison so manchen Mist verzapft haben. Es kommt darauf an, wie man verliert....das macht mir Sorgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 11:58 

Aus einem gesperrten Thread:

Zitat:
Wer so unsportlich ein Spiel verschenkt, sollte freiwillig seine Lizenz zurückgeben.

Ooch, schon wieder so ein armer gebeutelter und von der ganzen Fußballwelt pöse und schlecht behandelter Blaubrösel aus dem Ruhrpott, der das totale Unvermögen und die abgrundtiefe Dämlichkeit seiner bevorzugten Stokeltruppe nicht ertragen kann und -wie bei den Schlackern üblich- wieder anderen dafür die Schuld geben muß?

Diese triefende Armseligkeit ist so unerträglich, das ist kaum zu beschreiben.

Nur gut, dass die Virtuosen von S04 gegen Bremen so ein gutes Spiel gemacht und nahezu kein Gegentor kassiert haben!

Mich wundert, dass LEV und der HSV da nicht von Betrug und Wettbewerbsverzerrung gesprochen haben... ach so, weil die nicht so eine bescheuerte Paranoia pflegen wie die Pottler, denen offensichtlich manche Schlotauswürfe nicht bekommen sind.

Kommt mal langsam wieder klar!

Ach Mist, don't feed the Troll - habe ich mal wieder vergessen! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 13:41 

Man muß das alles hier generell etwas auseinanderhalten. Nach einem Spiel dient das Forum dazu, den Frust oder die grenzenlose Freude abzulassen. Ich finde das gut und legitim, daß ich eine Nische finde, wo ich meine Emotionen zu einem Spiel gleich in welche Richtung hinverfrachten kann. Hier geht es uns auch ähnlich, denke ich, es ist immer gut wenn man sich in Gesellschaft befindet wie virtuell hier, wenn man sich sehr freut oder wenn man in irgendeiner Weise trauert. Da sollte man als User auch über die eine oder andere Entgleisung hinwegsehen. Im Stadion selbst ist man ja auch nicht unbedingt der vorbildhafte brave Bürger. Fast alle lassen ihren Emotionen freien Lauf und das ist ja auch gut so im Fußball. Daß man sich hier aber in solchen Verdauungsprozessen gegenseitig an den Hals geht ist überhaupt nicht nötig. Da sollte man mehr Toleranz zeigen!!

Ich habe einige Auswärtsspiele der Roten gesehen, in München, in Berlin, in WOB und das von vorgestern. In München hatten wir viel zu viel Respekt und haben uns selbst behindert ins Spiel zu kommen außerdem war der Knackpunkt die GRK für Altin, das muß natürlich besser werden, das geht aber nicht von heut auf morgen. In Berlin haben wir bei widrigen Verhältnissen durch ein irreguläres Tor verloren und in WOB haben wir trotz streckenweise überaus guter Leistung gegen einen starken Gegner verloren. Überhaupt war ich in WOB mit der Leistung der Mannschaft im großen und ganzen einverstanden. In Bremen war das schlicht und einfach eine Katastrophe. So kann sich ein Bundesligist nicht präsentieren wie wir es getan haben.

Mir sind kleine konstante Schritte jedoch lieber als daß man nach einem Höhenflug jäh abstürzt. Wer hätte gedacht, daß der Club in so starke Not gerät?

So allmählich sollten wir wieder zurückkommen auf Normalmaß und das letzte Spiel in Angriff nehmen und vielleicht bleibt es ja nach dem 34. Spieltag bei einem einstelligen Tabellenplatz. Damit kann man auch schon was anfangen. Immer vorwärts schauen und positiv denken!!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 14:06 

gangster2000 hat geschrieben:
Mir fehlt ebenso der absolute Wille zum Erfolg, den kann ich derzeit nicht erkennen. Okay, Platz 8 ist gut, aber nach der Saison werden so einige sagen, hätten wir hier und da die Punkte nicht hergeschenkt, wäre es endlich soweit mit dem Europa-Kurs. sch****, ob wir in der ersten Runde rausfliegen, fürs Selbstbewußtsein ist es allemal gut.

hätten wir keine punkte liegen lassen, wären wir mit 102 punkten meister geworden.

und auch dann kann man nörgeln: wie will man sowas steigern?

hey, was denn. mit abstand betrachtet, haben wir mehr punkte als je, seit dem aufstieg.
nix mit dem abstieg zu tun gehabt.
graupen spiele aber auch hurrafussball erlebt.
zuschauerdurchschnitt gesteigert.
vereinsmitgliederanzahl gestiegen.
alles, was besser, als ne niederlage gegen kotbus ist, sichert nen einstelligen tabellenplatz.erstmals.
nach oben geht nix, also sind die köpfe auch frei.

mönsch, das spiel ist 2 tage her, in 5 istdas nächste. ein sieg und platz 8 ist sicher, dann wird gefeiert. schau dir nürnberg an. so spielt man international...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 18:56 

gangster2000 hat geschrieben:
... Nur als Beispiel: Wenn ich heute als McDonalds-Filialleiter nicht die erwarteten Umsätze erziele, muss ich zur Schulung oder meinen Platz räumen...die Angestellten dürfen weiter aber Fritten braten..ist doch so ??
...

Blödes Beispiel, wenn nämlich die Angestellten die Fritten verbrennen lassen und die Burger falsch belegen, dann müssen diese zur "Nachschulung" oder fliegen aus dem "Team" - und nicht der Filialleiter! Falls Du meine Glaubwürdigkeit anzweifelst, ich war im Jahre 1990 zwischen Abitur und Bundeswehr - 3 Monate im "Team" von McDonalds und kann Dir da so einiges erzählen :wink: !

Aber mal für alle wirklich Interessierten und Fans, im aktuellen 11 Freunde steht ein schones Interwiev mit Huub Stevens, hier ein Zitat, das gerade sehr treffend ist:

Zitat:
Frage: Welcher Moment in Ihrer Karriere war schlimmer als die verlorene Meisterschaft 2001?
Stevens: Einige. Etwa als wir im UEFA-Cup 1979 gegen Saint Etienne zuhause mit 2:0 gewonnen hatten und fast sicher in der nächsten Runde standen. Dann gingen wir auswärts gegen Platini&Co mit 6:0 unter. Das hat weh getan. Und doch ist es nichts, was sich nicht relativieren ließe. Ein Spiel kann verloren gehen, deshalb heißt es Spiel. Wirklich schlimm ist nur, wenn es deiner Familie schlecht geht.

Schöner Satz, von dem man sicher viel lernen kann, wenn man will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 20:06 
✝ Unvergessen

Natürlich hat Tanne recht , wenn er sagt, dass nicht nach einem vergeigten Spiel die gesamte (positive) Entwicklung in Frage gestellt werden sollte. Ich kann auch S.Kirks relativierende Hinweise gut verstehen.

Nur, meine lieben Kollegen, was mir auf den Senkel geht ist nicht, dass wir mal ordentlich abgewatscht werden, sondern die Art und Weise, wie solche Spiele einfach abgeschenkt werden (jawohl Spiele, solche Vorführungen werden ja in schöner Regelmäßigkeit ins Programm gehoben). Ohne Gegenwehr, lustlos, memmenhaft. Ach, ich wiederhole mich. Lassen wir das also.

Wenn ich daran denke, was in dieser Saison möglich gewesen wäre mit nur ein halbwegs normal-konzentrierten Leistungen gegen z.B. Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld und Duisburg – ach nee, ich will’s mir lieber doch nicht vorstellen. Egal.

Konzentration und Einstellung gehören zu den basics, dachte ich jedenfalls immer. Meine Güte, bei uns geht es ja zu wie manchmal in der Grundschule. Einen Tag super drauf, am nächsten unterhalb aller Bewertungsmöglichkeiten.

Konstanz und Stabilität gehören zu den Feldern, die das Trainerteam und die Mannschaft in der kommenden Saison ganz besonders zu beackern haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 22:10 

redfred hat geschrieben:
wobhasser hat geschrieben:
Diese Schande ist es nicht mal wert zu kommentieren,sowas peinliches hab ich schon lange nicht gesehen.....einfach nur 'ne Lachnummer...
Prügelstrafe einführen :evil:

Du hättest Dir die Prügelstrafe schon lange verdient!

Glückwunsch zu Deinem Talkshow-Niveau Zitat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 22:10 

Zu ElFi: Tja, oft kann ich über mich sagen, daß ich naiv und gutgläubig bin, auch etwas schusselig. Mit mir geht der Gaul oft durch und was Konstanz ist, weiß nicht, davon hab ich noch nix gehört. Meinen Launen schlagen Kapriolen daß einem schlecht werden kann. Ich kann mich also in 96 ganz gut wiederfinden und paß da wohl auch ganz gut zu! Hm? :wink: 8)

Zuletzt geändert von 1893 am 12.05.2008 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 22:12 

xxx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 23:20 

@ 1893: angesichts so vieler Emotionen und Launen im Fußball, da lobt man sich doch irgendwann einmal den im Großen und Ganzen sachlich-beherrschten Hecking-Stil. :) Ein Kugelschreiberwurf pro Saison, ich glaube das war schon sein Höchstausbruch (nebst der von Gangster allerdings zutreffend beschriebenen roten Gesichtsfarbe bei starkem Ärger).

Ansonsten kein PN-Quasselgefasel mehr, kein konfuses Selbstdarstellertum und kein Sich-Abschleimen mit Journalisten. Ok vielleicht ist Hecking auch (bisher) nicht der ganz große Spielmotivator und Psychoguru, da stimme ich zu. Aber dafür hatten wir mehr Führungsruhe im Verein als mindestens die Hälfte aller anderen Bundesligisten. Und das bei 96! ! ! ! ! es ist eigentlich immer noch kaum zu glauben.

Und in Bremen verlieren sollte heißen von Bremen lernen. Denn die kombinieren einfach eine ganze klasse besser als wir, vor allem viel schneller in die Räume, mit ganz wenigen Stationen. Bayern hatte diese Saison vielleicht die beste Defensive und die besten offensiven Einzelspieler, aber Bremen hat meiner Meinung nach immer noch das beste Offensivkonzept, wenn die erst einmal richtig rollen.

Vor allem sind sie die einzigen in der ganzen Bundesliga, die immer noch mehr Tore wollen, während wir bei 96 oft schon nach einem einzigen Tor Vorsprung angefangen haben, etwas auf Sichern zu spielen. Vielleicht sollte sich Hecking einfach mal öfter mit Schaaf zusammensetzen und sich über moderne Offensivkonzepte unterhalten. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste