Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 186 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 20:39 

euch bekommt doch allen der sommer nicht. es ist auch spannend, ob man aufholt, oder nicht.
spannend.... pff.... frach ma nürnberch und die aus der stadt, die es nicht gibt, wie begeistert sie von der spannung sind?!
:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 20:59 

96 hat uns in dieser Saison genug Spannung gebracht bis zum 33 Speiltag war doch wirklich alles nach oben drinn!!

--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 02:33 

erstaunlich!
nach diesem artikel fordert 96 nur 4 mio für enke.
ausstiegsklausel, oder einfach quatsch, ich weiss es nicht.

Am Geld scheiterten im Übrigen auch die Versuche, Timo Hildebrand zurückzuholen. Nur im Falle eines Abstiegs von Valencia wäre der Ex-VfB-Keeper ablösefrei gewesen. Ähnlich liegen die Dinge bei Robert Enke. Hannover fordert vier Millionen Euro für Enke. Zu viel für den VfB, der den Gürtel womöglich bald enger schnallen muss. Nämlich dann, wenn sich die Entscheidung pro Schäfer in Wolfsburg als Fehlgriff entpuppt und der VfB durch eine Niederlage seinen Startplatz im Uefa-Cup verliert.

Stuttgarter Nachrichten 10. Mai 2008

http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespie ... /21362.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 02:36 

HÄ?

"...Wir werden doch nicht den Baustein herausbrechen, um den herum wir hier alles aufbauen..."

:arrow: Deswegen verlangen wir 4 Millionen für Robert!

Was ist das denn für eine scheinheilige Kiste? Setzen 6!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 02:50 

naja, enke hat einen vertrag bis 2010 (+option),
wenn diese option ein festgeschriebene ablösesumme von 4mio unter bestimmten bedingungen ist, kann es ja sein.
das mit der option steht so schwammig im HAZ artikel, was diese option nun wirklich beinhaltet weiß ich nicht. denke aber auch eher ein job bei 96 auf lebenszeit. es wurde doch damals von so einem großem gesamtpaket gesprochen.

komisch aber auch, das stuttgart 4mio zu viel sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 02:59 

Ich erwarte bei solchen Äußerungen (Baustein) ganz einfach, dass bei 96 nichtmal Jemand rangeht, wenn es auf der Hotline 0800-ENKEKAUFEN klingelt.

Fertig aus. :evil:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 08:33 

Oh no!!! Bitte nicht!!

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 13:14 

Um der ganzen Spekulation ein Ende zu bereiten, habe ich jetzt mal den Kaffeesatz vor mir ausgebreitet. Darin ist ganz klar die Zukunft in unserem Tor zu erkennen.
Enke bleibt in Hannover. Adler geht zu den Bayern. Nach einigen jahren (konnte ich nicht so genau sehen), kauft ihn Abramowitsch weg. In Chelsea trifft er auf einen durchgeknallten holländischen Trainer, der ihn in die Türkei wegmobbt. Dort bekommt er psychische Probleme und hängt zunächst den Ball an den Nagel, bis ihn dann Uli Stielicke nach Teneriffa in die 2. spanische Liga holt, wo ihn unsere ausgeschlafenen Scouts entdecken und ihn nach Hannover holen, um dort den inzwischen 38-jährigen Robert Enke abzulösen, der noch 2 Jahre bei Benfica dranhängt, um dann ein Heim für streunende Straßenhunde bei Estoril zu eröffnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 13:16 

@RoterKlaus:

Wenn ich mal so fragen darf: Welche Kaffeesorte bevorzugst Du? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 13:53 
✝ Unvergessen

"Futura Claro", vermutlich. Eine sehr gute Sorte, wie man liest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 13:54 

RoterKlaus hat geschrieben:
Um der ganzen Spekulation ein Ende zu bereiten, habe ich jetzt mal den Kaffeesatz vor mir ausgebreitet. Darin ist ganz klar die Zukunft in unserem Tor zu erkennen.
Enke bleibt in Hannover. Adler geht zu den Bayern. Nach einigen jahren (konnte ich nicht so genau sehen), kauft ihn Abramowitsch weg. In Chelsea trifft er auf einen durchgeknallten holländischen Trainer, der ihn in die Türkei wegmobbt. Dort bekommt er psychische Probleme und hängt zunächst den Ball an den Nagel, bis ihn dann Uli Stielicke nach Teneriffa in die 2. spanische Liga holt, wo ihn unsere ausgeschlafenen Scouts entdecken und ihn nach Hannover holen, um dort den inzwischen 38-jährigen Robert Enke abzulösen, der noch 2 Jahre bei Benfica dranhängt, um dann ein Heim für streunende Straßenhunde bei Estoril zu eröffnen.

Ach, wie schön, da kommen mir Freudentränen... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 15:37 

El Filigrano hat geschrieben:

Transferkaffee!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:12 

Ich habe im Moment ein ganz mulmiges Gefühl, daß Enke uns zur nächsten Saison verläßt. Angeblich soll er schon sein Haus verkauft haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:20 

Ach Gottchen.....

Angeblich soll Robert Enke.......

Angeblich hat auch Robert Enke mal gesagt,dass er in Hannover bleiben wird.. :roll:

Nun macht euch doch nicht alle ins Hemd,nur weil Robert Enke mal ordentlich auf den Putz gehauen hat(meiner Meinung nach schon mehr als überfällig!).
Robert wird hierbleiben,finito!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:08 

Alex-96 hat geschrieben:
Ich habe im Moment ein ganz mulmiges Gefühl, daß Enke uns zur nächsten Saison verläßt. Angeblich soll er schon sein Haus verkauft haben...

Joa, leider...naja, ich sehe es so, wenn 96 sich weiterentwickeln soll, dann muss man gucken, dass ordentlich Geld in die Kasse kommt, Enke und Huszti würden zusammen bestimmt 10 Mio bringen, bzw. ein Spielertausch 2:1 (Schweinsteiger, Rensing) gg Enke. Es geht nur so, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:21 

ich denke nicht das man nur sportlichen erfolg hat wenn man finanzlich für enke und huszti 10 mio bekommt und noch andere einnahme quellen nutzt. aber was bekommt man denn für 10 mio ??? ich finde man bekommt auf jedenfall nicht mehr als man mit huszti und enke hat !oder? desswegen bin ich froh das enke selber sagt das er in hannover bleiben will . aber mich beunruhigt doch sehr das man fromlowitz gekauft hat wozu brauch man den spieler ??? ich glaube der hat sich nicht vorgestellt die ganze zeit hinter robert die nummer 2 zu sein vielleicht hat enke ja schon so gut wie bei einem anderen club unterschrieben . ich bin mir bei der sache mit robert sehr unsicher wie es weitergeht . :?: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 10:25 

@Balumba96: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bayern uns für Robert nur den Schweinsteiger und Rensing gibt. Du hast Kroos vergessen.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 10:34 

ein_roter hat geschrieben:
@Balumba96: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bayern uns für Robert nur den Schweinsteiger und Rensing gibt. Du hast Kroos vergessen.. :roll:

wenn, dann sowieso nur der Bruder, der in der verbotenen Stadt spielt/spielte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 10:41 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:

Transferkaffee!

:lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 10:25 

Jetzt ist es wohl amtlich, RE ist weg und verstehen kann man das :cry:
In meiner Alte Herren Liga hätten wir Verteidiger wie die bei den Roten nicht mehr unter uns. Und unser TW hat erst 42 Tore kassiert in 33 Spielen!
Tasche tragen Bälle holen und säubern usw. geht mit der Vierer-Kette der Roten ja noch, aber sonst :wink: ......

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 186 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ... 383  Nächste