Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 20:42 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Zitat: kann nicht nachvollziehen, wie einige hier behaupten können, dass lauth "gar nicht soo schlecht" gewesen wäre.
Es war doch ein klarer Fortschritt zu erkennen, er hat endlich mal mit seinen Kollegen zusammen gespielt, er war stets anspielbar, kannte die Laufwege und hat fast ein wunderschönes Tor erzielt.Das sah in seinen vorherigen Einsätzen nicht so aus.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 21:19 |
|
|
OK, dann sollte man das Bremen Spiel nicht als Grundlage nehmen
denn dort haben alle (bis auf Enke) auf Kreisliga Niveau gespielt.
Lauth ist einfach zu teuer für seine Leistung.
Ich glaube aber das er erst 2009 wechselt wenn ER selber
und der Trainerstab sieht das er gegen Hanke,Schlaudraff und Stajiner
(und evt. Klasnic  ) keine Chance mehr haben wird.
_________________ -----------------------Enke-----------------------
Cherundolo----Ismael---Eggimann-----Tarnat
--Rosenthal----------Schulz-------------Huszti--
--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 22:57 |
|
|
schade schade, ich werde immer der Meinung bleiben, daß Lauth von den Anlagen her ein bundesligatauglicher und hochtalentierte Spieler auf der Position "hängende Spitze" ist.
Diese Meinung habe ich einfach deshalb, weil ich ihn oft ganz aus der Nähe beim Training beobachtet habe:
- In der Ballbehandlung dürfte er einer der besten des Teams sein (und wenn ein Fußballtennis-Turnier gespielt wurde, war er folgerichtig im Endspiel).
- Von der Schnelligkeit her ist er in einer insgesamt im Bundesligaschnitt eher langsamen Mannschaft noch einer der besten.
Was die Leute auf die Palme bringt, ist in erster Linie sein aufreizender Laufstil. Die Grundidee dabei scheint immer gewesen zu sein, daß er praktisch aus dem Nichts heraus in den Ball sprinten kann. Weil aber die Laufwege mit den Mitspielern bisher sehr suboptimal waren, kam das nur ansatzweise zur Geltung.
In der Defensive ist diese Körpersprache allerdings auch meiner Meinung nach nicht sehr vorteilhaft. Da wäre eine gewisse Umstellung auch bei der ganzen Körpersprache günstig.
Ein bißchen Pech kam diese Saison auch noch dazu: kleinere Verletzungen, wenn er mal auf dem Sprung war, dazu am Ball vorbeigerutscht oder letztens knapp daneben geschossen beim Fallrückzieher.
All' das ist schon schade. Allein wegen seiner Schnelligkeit müßte man eigentlich aus Lauth noch mehr machen können. So richtiges Vertrauen des Trainers hat er die gesamte Saison meines Erachtens NICHT gehabt, was sich auch in den Leistungen widerspiegelt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 23:32 |
|
|
@ tauri
Ich habe nix gegen Benny.
Wenn du ihn beim Training besser erlebt hast spricht das für ihn.
Ein Profi muss sich allerdings im Training anbieten und seine Chancen dann wiederrum im Spiel nutzen. Das Profi Geschäft ist eben kein Zuckerschlecken.
_________________ -----------------------Enke-----------------------
Cherundolo----Ismael---Eggimann-----Tarnat
--Rosenthal----------Schulz-------------Huszti--
--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 23:47 |
|
|
Ich bin dafür das er gegen Cottbus 90 Minuten spielen darf egal wie es steht. Er muss mal eine richtige Chance bekommen über 90Minuten. Was soll er bitte gegen Bremen und Leverkusen schon groß reißen? Haben bei beiden spielen einen aufn Sack bekommen, hatten bei beiden Spielen vielleicht 3 Torchancen (eine davon war von Benny)
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 23:55 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Zitat: OK, dann sollte man das Bremen Spiel nicht als Grundlage nehmen denn dort haben alle (bis auf Enke) auf Kreisliga Niveau gespielt.
Ach, ich kann diese Sprüche nicht mehr hören."Ausser Enke", "ausser Enke"....Mal ehrlich, waren die ersten 60 Minuten tatsächlich so schwach?Wenn ich schreibe im Bremenspiel, dann beschränke ich mich auf die Phase in der Fussball gespielt wurde und in dieser Zeit hat Benny gut mitgemischt.Die Leute die ihm jetzte Dinge ankreiden wie "mangelnder kämpferischer Einsatz", die haben sich einfach nicht näher mit der Spielweise Lauths beschäftigt.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 00:24 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
in hamburg und stuttgart hat er ja ein paarmal getroffen!
auch dort wurde erst von dem fehlendem erfolgserlebnis geschrieben, doch leider ist da auch nach seinen toren der knoten nicht geplatzt.
zu, es geht doch um nichts mehr: jeder tabellenplatz bedeutet immernoch ca. 700.000€. also kann die mannschaft am letztem spieltag noch ca. 2,8 mio€ verspielen. dieser betrag wird allerdings nicht gleich für diese saison,sondern zum teil erst in den nächsten drei jahren ausgezahlt.
wenn hecking ihn gegen cottbus aufstellt, dann bitte, weil er ihn für die beste option hält, und nicht aus wohlwollen. benny wird sich vor dem bremen spiel für die erste mannschaft empfohlen haben, sonst hätte er nicht in der startelf gestanden. wir werden sehen, ob er gegen cottbus nochmal auflaufen darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 07:42 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Ich bin dafür das er gegen Cottbus 90 Minuten spielen darf egal wie es steht. Er muss mal eine richtige Chance bekommen über 90Minuten.
...genau, soll er noch mal 90 Minuten spielen
aber dann sollte man ihn schnellstens loswerden.....
Ich habe es damals schon für schwachsinnig gehalten einen langjährigen, erfolglosen Bankdrücker zu verpflichten. Er hat deutlich bewiesen, das er nicht die Bundesliga-Tauglichkeit besitzt, die man haben sollte. Er ist sicher nicht der Langsamste, er besitzt Technik und einen ordentlichen Schuß. Aber wenn ich JEDEM Zweikampf aus dem Weg gehen, gehöre ich nicht in den Profifussball.
Und nun mal ganz ehrlich: Ein paar gute Trainingseinheiten reichen nunmal nicht aus. Und die wenigen BL-Einsätze hätte man sich auch sparen können.
Fazit: Wenn man ihn verkaufen kann, sollte man nicht zögern.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 07:43 |
|
|
Lauth spielt bald in der 2. Liga... gehe ich mal von aus wenn er bei euch jetzt den durchbruch nicht schaffen wird.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 08:26 |
|
|
Für BL fallen mir nur die zwei Worte ein die man Herrn Pocher an den Kopf geworfen hat. "H** a*"!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 11:24 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Lauth spielt bald in der 2. Liga... gehe ich mal von aus wenn er bei euch jetzt den durchbruch nicht schaffen wird.
 Geiles Avatar, hast du doch vom S04 Forum, oder? Die sind immernoch ganz schön sauer... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 12:02 |
|
|
H** a* (o-ton zu pocher)
und dein Gehalt packen wir lieber auf das Angebot für misimovic, klasnic, forsell, pinola oder sonst einen.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 13:24 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Sievers hat geschrieben: Auch wenn es schwer fällt sollten auch wir Fans, daß Fingerspitzengefühl haben, um die kleinen Fortschritte zu sehen bei einem Spieler wie Lauth..... . Im Gegensatz zur Hinrunde hat er in der Rückrunde immerhin Torchancen (gegen Nürnberg, gegen Stuttgart, in Wolfsburg und bei Werder).
Ich weiss ja nicht, was Du für Fingerspitzen hast aber wenn wir ihm jetzt schon zugutte halten "das er immerhin Torchancen hat" sage ich nur gute Nacht Hannover! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 13:31 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Marten hat geschrieben: Für sein Gehalt, bringt er viel zu wenig. Das Geld könnte man in ein Angebot für Klasnic oder co. oben drauf packen. Bringt uns generell mehr. Leider, obwohl ich mir viel von ihm versprochen habe bzw. erhofft. Ja, wirklich? Wieviel verdient er denn so? Woher weißt du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 13:40 |
|
|
in einer großen deutschen tageszeitung deren namen ich jetzt mal lieber nicht nenne ( denn das würde alles wieder relativieren  ) konnte man lesen , dass benny 1,2 mio verdienen soll.diese summe ist trotzdem relativ , denn es weis ja keiner was für zusatzzahlungen und prämien noch dazu kommen oder ob das oben genannte gehalt das ist was er maximal verdienen kann.
frankfurt war im sommer jedenfalls auch an benny interessiet.von denen hat er aber zu viel gehalt gefordert.also ist das schon mal richtungsweisend , dass sein gehalt nicht wenig betragen dürfte.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 13:41 |
|
|
Du solltest dir mal hannoversche Zeitungen, in Hildesheim, kaufen. Dann wüsstest du, dass sein Gehalt zwischen 1 und 1,3 Millionen liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 13:45 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Danke für den Tipp 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 13:49 |
|
|
ist ja auch egal, trotzdem viel zu viel kohle für einen lauth. das geld sollte man lieber in einen anderen spieler stecken z.B. huszti.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 13:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ist in Ordnung, tauri, dass Du noch mal eine Lanze für Benny brichst. Deine Einschätzungen teile ich weitgehend. Was mir fehlt, sind allerdings ein paar deutlichere Bemerkungen zu seiner Grundeinstellung – man könnte auch sagen: zu seinem Phlegma.
Seine Körpersprache ist ein äußeres Zeichen dieses Phlegmas. Eine – wie Du schreibst – „gewisse Umstellung“ der Körpersprache kann nur gelingen, wenn sich die zuvor die Grundeinstellung entsprechend geändert hat.
Also, sie haben ihn in Bremen noch mal ins Schaufenster gestellt und werden das vermutlich auch gegen Cottbus tun. Und das war es dann. Zudem sind mit der Schlaudraff-Verpflichtung bereits klare Signale gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 14:13 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Er muss mal eine richtige Chance bekommen über 90Minuten. Was soll er bitte gegen Bremen und Leverkusen schon groß reißen?
Auch in schlechten Spielen kann man durchaus durch Lauf- und Einsatzfreude auf sich aufmerksam machen. Wenn ein Spieler unbedingt in die Mannschaft will, muss er das zeigen, notfalls auch mal in 5 Minuten. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|