Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 18:30 |
|
|
Eigentlich müsste man noch einen Konkurrenten für die Position holen. Damit USA nicht weiter mit Formkrise spielen muss. Damit wird ihm ja auch keinen Gefallen getan. Aber einen Namen kann ich dir außer Owomoyela, und der wird ja wahrscheinlich in Bremen bleiben, auch nicht geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 20:43 |
|
|
Dazu gab es sogar ein Gerücht!
Quelle: dpa
"Werder Bremen hat Spekulationen über einen möglichen Wechsel des Fußball-Nationalspielers Patrick Owomoyela zurückgewiesen. Der Verteidiger war mit dem norddeutschen Bundesliga- Nachbarn Hannover 96 in Verbindung gebracht worden. «Es gibt keine Anfragen für Owomoyela, und es gibt auch keine Planungen, ihn abzugeben», sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag.
Der 28 Jahre alte Abwehrspieler besitzt in Bremen einen Vertrag bis 2009."
Ich hab am Samstag im Weserstation mit 2 - 3 Bremer darüber gesprochen.
Die sagen über Owambo das er gerne gehen kann da er viel zu Verletzungsanfällig ist.
Ich glaube noch ein Spieler in der Kategorie
"Wir haben ja schonmal für die Deutsche A Nationalmannschaft spielen dürfen und wurden dann nie wieder eingeladen" benötigt Hannover nun wirklich nicht.
(Nix gegen Fahne, Schulle und Balitsch)
_________________ -----------------------Enke-----------------------
Cherundolo----Ismael---Eggimann-----Tarnat
--Rosenthal----------Schulz-------------Huszti--
--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 20:52 |
|
|
Im März Schrieb die Neue Presse:
"Darum sucht 96 einen Rechtsverteidiger, der auch links spielen kann. Im Visier: Loukas Vyntra (27) von Panathinaikos Athen, 15-maliger griechischer Nationalspieler."
Das wäre mal eine Ansage:
Marktwert 1.8Millonen Euro der Vertrag läuft bis 30.06.2009 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 20:55 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
@Huszti-96
ich glaube so ein bisschen Konkurenz für Cherundolo wäre gar nicht mal so schlecht. Und vielleicht blüht er ja bei uns wieder auf, wer weis. (Er = Owo)
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 21:05 |
|
|
@ 38, 54, 92
ja das sehe ich genau so.
Anstatt viel Geld auszugeben (Spieler über 5 Mio.)
sollten wir lieber Konkurenz ins Haus holen damit
sich der ein oder ander wieder mal dreht.
Also Klasnic wäre noch immer mein Abseluter Favorit für 08/09.
*DAUMENDRÜCK* Ich würe auch das Trikot kaufen, dann haben wir
Wirtschaftlich gleich den 1.Gewinn denn er is ja Ablösefrei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 22:36 |
|
|
Huszti-96 hat geschrieben: Im März Schrieb die Neue Presse: "Darum sucht 96 einen Rechtsverteidiger, der auch links spielen kann. Im Visier: Loukas Vyntra (27) von Panathinaikos Athen, 15-maliger griechischer Nationalspieler." Das wäre mal eine Ansage: Marktwert 1.8Millonen Euro der Vertrag läuft bis 30.06.2009 
ja bitte nicht diesen loukas vyntra.
viel lieber würde ich hier noch andreas beck sehen.der würde ins system und unsere vereinspolitik passen.marktwert laut transfermarkt.de 1 mio.falls stuttgart den uefa-cup nicht erreichen sollte , dann wäre er womöglich eine alternative.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ich fände es klasse , she allerdings im offensiven mittelfeld noch ein wenig mehr handlungsbedarf.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2008 23:52 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: Falls Stuttgart den Uefa-Cup nicht erreichen sollte , dann wäre er womöglich eine alternative.
Weil wir ja auch Uefa-Cup spielen, ne?
P.S. Du hast es mit der groß-klein Schreibung, ne? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 09:06 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: Falls Stuttgart den Uefa-Cup nicht erreichen sollte , dann wäre er womöglich eine alternative. Weil wir ja auch Uefa-Cup spielen, ne?
ja gut , ich meine dass der vfb es sich dann viellecht auch nicht mehr leisten kann so zahlreiche spieler zu halten und sogar welche abgeben würde , weil ja auch noch neue dazu kommen sollen.
und für die groß- und kleinschreibung bin ich zu faul.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
olli
|
Betreff des Beitrags: verstärkung, aber wo? Verfasst: 13.05.2008 13:11 |
|
|
nichts gegen weitere verstärkungen vorne (klasnic) und im mittelfeld, aber:
wir sind immer noch die schiessbude der liga, sogar mit enke. was sagt das über unseren handlungsbedarf in der abwehr und im defensiven mittelfeld? eben...
ich kann sogar nachvollziehen, dass man gegen ein gut aufgelegtes bremen mal 4 gegentreffer kassiert, aber das zustandekommen einiger tore hat mir bezüglich qualität und fähigkeiten, sich hinten zu koordinieren, wirklich mal wieder stark zu denken gegeben. das war - mal wieder -haarsträubend, wie frei einige leute da ständig in unserem strafraum waren. das sehen wir eigentlich jede 2. woche, nur treffen nicht alle mannschaften so gut wie werder.
neben eggimann bitte noch 2 mann mindestens bitte!
_________________ Der Optimiste irrt sich genauso oft wie der Pessimist.
Aber er hat viel mehr Spasss dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 13:44 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: Falls Stuttgart den Uefa-Cup nicht erreichen sollte , dann wäre er womöglich eine alternative. Weil wir ja auch Uefa-Cup spielen, ne? P.S. Du hast es mit der groß-klein Schreibung, ne? 
Sind wir hier in der Schule?
Nein und lesen kannst du es oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Re: verstärkung, aber wo? Verfasst: 13.05.2008 13:56 |
|
|
olli hat geschrieben: nichts gegen weitere verstärkungen vorne (klasnic) und im mittelfeld, aber:
wir sind immer noch die schiessbude der liga, sogar mit enke. was sagt das über unseren handlungsbedarf in der abwehr und im defensiven mittelfeld? eben...
ich kann sogar nachvollziehen, dass man gegen ein gut aufgelegtes bremen mal 4 gegentreffer kassiert, aber das zustandekommen einiger tore hat mir bezüglich qualität und fähigkeiten, sich hinten zu koordinieren, wirklich mal wieder stark zu denken gegeben. das war - mal wieder -haarsträubend, wie frei einige leute da ständig in unserem strafraum waren. das sehen wir eigentlich jede 2. woche, nur treffen nicht alle mannschaften so gut wie werder.
neben eggimann bitte noch 2 mann mindestens bitte!
Sehe ich garnicht so, das verteidigen fängt bei uns im Sturm an.
USA ist garnicht so schlecht wie alle schreiben, er hat nur keine Anspielmöglichkeiten. Das rechte Mittelfeld hat ihn bisher immer im Stich gelassen.

_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Re: verstärkung, aber wo? Verfasst: 13.05.2008 14:17 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Sehe ich garnicht so, das verteidigen fängt bei uns im Sturm an. USA ist garnicht so schlecht wie alle schreiben, er hat nur keine Anspielmöglichkeiten. Das rechte Mittelfeld hat ihn bisher immer im Stich gelassen. 
achso ist das
raphael schäfer ist auch nicht so schlecht.er wurde nur von der verteidigung des vfb stuttgart im stich gelassen
nein ich glaube nicht dass man es dm cherundolo so einfach machen kann und seine fehler auf das rechte mittelfeld schieben.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 16:37 |
|
|
Ach,deswegen macht Stevie Stellungsfehler wie manch Anfänger ?
Ach,deswegen ist sein Zweikampfverhalten eher mal mangelhaft ?
Ach,deswegen läuft er neben seinem Gegenspieler nur Begleitschutz ? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 16:43 |
|
|
Gibt es eigentlich was Neues in Sachen Ivanschitz?
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 16:58 |
|
|
Paul Freier geht, zum Glück, nach Bochum. Jetzt noch unsere Fahne und langsam kriegen sie ihr altes Erfolgsteam wieder zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 17:43 |
|
|
ja ihr altes erfolgsteam bei dem hashemian nicht mehr so stark ist wie früher , fanhe schon seit längerem nachgelassen hat und paul freier , der nur sehr , sehr selten sein leistungsvermögen abrufen konnte.
ich kann mir kaum vorstellen , dass das was wird.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 17:47 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
es muss halt auch wieder der entsprechende Trainer dazukommen 
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 17:47 |
|
|
Jetzt müssen die nach Wosz aus'n Altersheim holen und die Saison kann starten...
genau inkl. Walzer-Peter (O-Ton: Michael Jackson für Arme)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 18:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Schnappo hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: Falls Stuttgart den Uefa-Cup nicht erreichen sollte , dann wäre er womöglich eine alternative. Weil wir ja auch Uefa-Cup spielen, ne? P.S. Du hast es mit der groß-klein Schreibung, ne?  Sind wir hier in der Schule? Nein und lesen kannst du es oder?
Nein, aber dennoch gelten hier an für sich die Rechtschreibregeln.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2008 18:19 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: Falls Stuttgart den Uefa-Cup nicht erreichen sollte , dann wäre er womöglich eine alternative. Weil wir ja auch Uefa-Cup spielen, ne? P.S. Du hast es mit der groß-klein Schreibung, ne?  Sind wir hier in der Schule? Nein und lesen kannst du es oder? Nein, aber dennoch gelten hier an für sich die Rechtschreibregeln.
ja ich bin wohl nicht der einzige , der alles in klein schreibt
außerdem war es wohl nur ein scherz von 96philipp96.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|