Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:21 

Da musste ich nicht bei mir bedanken,ich habs in Fanmag gefunden!
Bedank dich also bei denen :wink:

Aber ich find das Video auch klasse,zumal ich ja leider nicht "live" dabei gewesen bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:57 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
@redfred

Da ich nicht mehr so sehr auf der Rille habe, wie Lucios Leistungen bei Hertha gewesen sind, hab ich eben mal im Kicker nachgelesen. Dort steht 8 Spiele, 1 Tor, Notenschnitt 4,25. Das klingt jetzt nicht gerade sehr furchteinflößend.

Klar könnte er Hertha verstärken... Das muß aber nicht sein. Und meine Einschätzung hinischtlich "viel und teuer einkaufen ohne rechten Plan" halte ich nach wie vor aufrecht. Denn in der Vergangenheit habe ich dies eben so gesehen.

Dein Kommentar ist nicht unlogisch. Aber man muss jeden Spieler anschauen.

z.B. Pantelic hat 1,6 Mio. Ablöse gekostet. Hanke 4,5 Mio. Ist Hanke soviel besser? Lucio ist erst letztes Jahr zu Hertha gewechselt. Ich habe ihn 2 x in Berlin gesehen. Wenn der seine Form wieder findet, wird er eine echte Verstärkung. Lass uns mal bis zur Winterpause warten. Dann sind wir schlauer. Aber..... ich stimme Dir zu, dass Hertha ne Menge Geld verbrannt hat. Was aber nicht heißen muss, dass es immer so ist. 96 hat mal 3. Liga gespielt und spielt heute in Liga 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:08 
Es macht nie Sinn, den Gegner zu unterschätzen. Nur weil Clubs (Hertha, BVB) in der Vergangenheit Geld verbrannt und eine schlechte Transferpolitik gehabt haben, muss das nicht heißen, dass dies so bleibt. Klug ist der, der sich auf einen starken Gegner einstellt.

Betreff des Beitrags: Was für ne üble Klatsche?!!!!
BeitragVerfasst: 13.05.2008 23:35 

Ich bin ja auch sooo froh, dass ich am Samstag keine Zeit hatte das Spiel live zu sehen!!! Puuhh
Manchmal fragt man sich echt, ob die unsere Spieler das ernst meinen was sie einem da ab und an anbieten?! Fast so schlimm wie die Niederlage am letzten Spieltag die Hinrunde gegen Kotzbus :(
Da wir da ja noch einiges gut zu machen haben, erwarte ich ein starkes Spiel der "Roten" mit einem deutlichen Sieg...das wär dann ein versöhnlicher Ausklang unserer besten Saison ever!!!
Aber peinlich war das schon als ich mir entsetzt das Ergebnis angeschaut habe...da brauchen wir noch etwas Verstärkung im Mittelfeld um dann mittelfristig eine ausgeglichenere Saison zeigen zu können!

Trotzdem insgesamt: Daumen hoch 96!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 23:37 

Dieses Spiel gehört zu den produktivsten Abschnitten im Dasein der Roten. Zwar bleibelt (altdt. für: es blaibt) ein Ergebnisproblem, und der biedere Zuschauer fühlt sich beim Blick auf die Tabelle einsamer als zuvor. Aber zugleich gewinnen wir intensiven Zugang zur Spielkunst unserer Zeit, zumindest in der BL. Wir entdecken Benny Lauth, er ist ein Surrealist des Balles ("Lauth müßte schießen.... Lauth schießt.... Daneben...."), und wir verlieren gleichzeitig das Interesse an der fußballerischen Poesie des Dieter Ha. Das Spiel, ein Schock für uns.

Herz, was willst Du Meer?

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 20:23 
✝ Unvergessen

Du fühlst Dich einsam - geh zum Ball der einsamen Herzen. Da triffst Du bestimmt le croix, dann seid ihr dann schon mal zwei.

Es gibt nur ein' le croix
es gibt nur ein' le croix
es gibt nur ein' ruuunner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 22:01 

rote rächer hat geschrieben:
...gegen bremen muss man sagen , da haben auch schon ganz andere verloren.auch mit diesem ergebnis.

Da sage ich nur 96 -Werder = 4 : 3 !!! :x

rote rächer hat geschrieben:
...aber nach unseren ausfällen ( hanke und balitsch ) , war es klar das es sehr schwierig werden würde.

gruß
der rote rächer

Willst Du allen Ernstes behaupten, das das Spiel mit den beiden anders ausgegangen wäre ??? :shock:

Hanke ist ein guter Stürmer, Ismael ein guter Verteidiger !
Trotzdem sind 6 Tore gegen uns geschossen worden !
Auch die beiden hätten das nicht verhindert !

Macht am besten das, was Ihr nach der 5 : 1 - Klatsche gegen Cotbuss auch gemacht habt ! Hakt das Spiel ab ! Es kann eigentlich nur besser werden ! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 22:14 

ElCattivo hat geschrieben:
Ich vermute ich habe heute alles richtig gemacht.

Beim Cottbus-Spiel war ich in London.
Beim Bochum-Spiel war ich auch weg.
Heute war ich bei einem Kochkurs.

Ich habe kein einziges dieser Spiele gesehen, verfolgt oder wie auch immer.

Ich vermute...vielleicht hast Du alles falsch gemacht !

Vielleicht bist Du ein "GLÜCKSBRINGER" !

Weil "DU" nicht zu geschaut hast bei diesen Spielen, gingen diese alle in die sprichwörtliche Hose ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 22:18 

mathew1102 hat geschrieben:
wenn der Anschlußtreffer etwas früher fällt, hätten wir noch eine Chance gehabt das Spiel zu drehen. :wink:

Hahahahahahahaha........................ :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 22:21 

hannover111 hat geschrieben:
... Dieter Hecking sollte mal seinen augen auf machen ....

Deutsch = 6 !!! Setzen !!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 22:34 

Golf61 hat geschrieben:
Wenn der beste TW der Liga so viele Tore einfängt kann man nur sagen VERKAUFEN solange andere glauben er ist der Beste...
Viel schlechtere TW`er in der BL haben 20 Tore weniger, so welche brauchen wir auch gegen Westpolen..

Wie bist Du denn drauf ??? :shock:

Ein Köpke ist damals Nationaltorwart geblieben, obwohl er abgestiegen ist !
Und warum.........???????

Weil er von seiner Verteidigung im Stich gelassen wurde !

Dieses ist nun auch in unserem Team passiert !

Bedenke.....: Ohne Robert hätten wir wohl möglich das doppelte an Toren eingefangen !!!

...und die Moral Deiner Aussage ist : "Vor Ingebrauchnahme Deines Mundwerkes, bitte, bitte Dein Gehirn (insofern vorhanden) einschalten !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 22:51 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
mal ne frage wegen den 750.000 €? wer hat die nun gewonnen oder so hab das nich so verstanden ? irgentwas mit mertesacker war es aber ging es jetz darum wenn einer von den mannschaften also hannover oder bremen gewinnt die das geld bekomm oder wie ?

AUWEIA !!! :shock:

Was bist Du nur für ein "FAN" ??? :roll:

Ich möchte wetten, daß jeder andere mitbekommen hat worum es bei diesem Geld geht, weil man einfach Interesse am Verein hat und auch mitbekommt, was außerhalb der Spieltage bei unseren "ROTEN" abgeht !

Klar geht es darum, die Spiele anzusehen und dem Team als Fan bei zu stehen, aber als Fan bekommt man eigentlich auch das "RUNDHERUM", also, was sonst noch so abgeht im Verein und deren Spielern mit !!!

Schon direkt beim Wechsel Per's von Hannover zu Bremen war klar, daß zusätzliches Geld in Hannois Kassen fließen würde, wenn Werder sich direkt für die Championsleague qualifiziert ! Das ist nun soooo....lange her und Du fragst jetzt erst danach ????

Ach.... übrigens war der Trainer früher mal bei Aachen, für den Fall, daß Du auch dieses nicht wissen solltest ! :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 00:47 

War es dir nicht möglich, all dies in einen Beitrag zu verfrachten oder wolltest du nur unnütz den Post versuchen zu verlängern, indem du 6 (!) Beitrage hintereinander postest?

Ich verweise an dieser Stelle mal an die Edit, entschuldige, "ändern"-Taste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 00:59 

Übermäßiger Konsum alkoholischer Getränke kann dazu unter Umständen führen, die Bild-Taste unnötigerweise oft zu drücken. Das Drücken der Bild-Taste überfordert in solchen Momenten die Synapsen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 02:09 

Du sag mal, Kollege Hühnerauge, :wink:

Du bist doch Programmierer. Jetzt mal kurz Off.

Geht das nicht irgendwie, dass Beiträge, welche ich noch nicht gelesen habe immernoch ungelesen bleiben, bis ich dies getan habe?
Ich meine trotz des zeitbedingten Zwangst-Logout.
:?:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 10:38 

Xanus hat geschrieben:
Die letzten Jahre immer in Bremen untergegangen,warum hätte es heut auch anders sein sollen?

Trotzdem war das im Vergleich zu den letzten beiden Klatschen gegen Werder (0:5 und 0:3) ein Desaster. In den letzten beiden Jahren hatte unsere Mannschaft in Bremen dagegen gehalten, die Niederlagen waren jeweils deutlich zu hoch ausgefallen. Diesmal kam mir das nicht so vor.
Zwischen den beiden Teams war ein - Entschuldigt das Wortspiel! - Unterschied wie zwischen rosenBERG und rosenTAL.

Xanus hat geschrieben:
Hoffe nur dass Enke noch nicht genug hat!

Ja, das habe ich schon am Sonnabend während der Sportschau denken müssen. Mit solchen Abwehrleistungen vergrault man ihn am Ende noch - und ich könnte ihm nicht mal verdenken, wenn er Lust hätte, mal hinter richtigen Abwehrspielern zu stehen.

(immer noch geladen, wie Ihr merkt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 10:41 

"Unterschied wie zwischen rosenBERG und rosenTAL."
:nuke: , großes kino!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 10:53 

Peter Später hat geschrieben:
Entschuldigt das Wortspiel! - Unterschied wie zwischen rosenBERG und rosenTAL.

Das ist durch nichts zu entschuldigen - und warum auch? :wink2: YMMD

Der Leistungsunterschied der Feldspieler beider Mannschaften ist mit diesem Vergleich vollumfänglich korrekt beschrieben. Und die Torhüter? Beide Torhüter hielten was ihnen möglich war ja auch die Frisur hielt bei beiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 13:48 

Jan07191 hat geschrieben:
War es dir nicht möglich, all dies in einen Beitrag zu verfrachten oder wolltest du nur unnütz den Post versuchen zu verlängern, indem du 6 (!) Beitrage hintereinander postest?

Ich habe alle Beiträge gelesen ! Wenn dann etwas dabei ist, bei dem ich der Meinung bin, ich müßte meinen sprichwörtlichen "Senf" dazu geben, dann mache ich das sofort und sammle nicht erst alles !

Wenn es dann mehrere Postings werden, ist mir das schnuppe !

"ENDE MIT GAS", oder auch basta ! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 259 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13