Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 19:47 
Moderator

Herr Hochstätter, tun Sie etwas gegen die Tauben auf meinem Dach.
Wie konnten Sie es so weit kommen lassen? Und wieso habe ich vom Balkon aus keinen freien Blick auf den Maschsee.

Herr Hochstätter, tun Sie etwas.

Sonst alles klar hier? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:04 

Tanne hat geschrieben:
...
Und wieso habe ich vom Balkon aus keinen freien Blick auf den Maschsee.
...

Falsche Wohnungswahl?
Die hat Dir doch wohl hoffentlich nicht der Schnitz vermietet? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 21:41 
Gunther hat geschrieben:
Speckfettbemme hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
tja, jetzt merkt man langsam, was uns mit kaenzig u. vehling verloren gegangen ist.

Ich hoffe das war mit einem Augenzwinkern gemeint...
Wenn nicht ist das seit langem der blindeste Kommentar hier seit langem.

das war kein blinder kommentar, sondern ein kommentar für blinde. 8)
vor 2 jahren stand 96 in dieser tabelle auf platz 2. (kaenzig & vehling noch aktiv). letztes jahr, ohne die beiden, ein kleiner absturz auf den 4. platz. und jetzt ging der sturzflug weiter auf platz 9.

edit

ja und dafür haben wir einen neuen punkterekord im wichtigen , dem sport , aufegstellt und spielen attraktiven fussball wie noch nie! :roll:
also lass mal ie kirche im dorf.so schlecht geht es dem verein mit sicherheit auch nicht.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:01 

kuhburger,
hecking meinte, ich gleube bei der wahl der sportler des jahres, das er die gehälter seiner spieler nicht kennt, und diese auch garnicht wissen will.

hannover wurde bei dem ranking abgestraft, weil sie zahlen nicht bekanntgegeben haben. die frage warum ist doch erlaubt!
ich möchte doch nur wissen, ob 96 mehr von meinem geld braucht :roll: , bzw mit meinen bisherigen eintrittsgeldern gut wirtschaftet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:15 
hihi, fachwerk... mehr von Deinem Geld? Lass das nicht den Martin hören - der nimmt Dich glatt beim Wort. Das Ranking ist herab gesetzt worden, weil Creditreform mehr Informationen (Transparenz) haben wollte, diese jedoch nicht bekam.
Das ist vielleicht sogar notwendig aus Sicht des Clubs! Sind diese Informationen erstmal bei Creditreform, sind sie für jedermann zugänglich und damit auch für die Konkurrenz. Es könnte Sinn machen, in der aktuellen Phase mehr Informationen zurück zu halten. Wenn wir FCB-Niveau erreicht haben, können wir da wieder großzügiger sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:24 

hm, ich glaube, das ein investor schon wissen möchte, wie solide ein verein mit geldern umgeht, also vielleicht auch dieses ranking als erste orentierung nimmt.
in den vergangenen jahre mit guten plätzen hat sich das aber wohl nicht positiv bemerkbar gemacht.

also du meinst es ist eine finte vom verein, um sich einen wertbewerbsvorteil zu verschaffen. ja die sind so clever, da steckste echt nicht drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:25 

Gunther hat geschrieben:
Speckfettbemme hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
tja, jetzt merkt man langsam, was uns mit kaenzig u. vehling verloren gegangen ist.

Ich hoffe das war mit einem Augenzwinkern gemeint...
Wenn nicht ist das seit langem der blindeste Kommentar hier seit langem.

das war kein blinder kommentar, sondern ein kommentar für blinde. 8)
vor 2 jahren stand 96 in dieser tabelle auf platz 2. (kaenzig & vehling noch aktiv). letztes jahr, ohne die beiden, ein kleiner absturz auf den 4. platz. und jetzt ging der sturzflug weiter auf platz 9.

edit

Gunther, wer steht denn auf den vorderen Plätzen? Nayern, Bremen, Schalke?

Ich empfehle Dir einen Job als moderner Spielerberater frei nach dem Motto: Arbeite für die Hälfte bei 96, auch wenn Dir andere Vereine das Doppelte bezahlen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:29 
✝ Unvergessen

Ich habe mein ganzes Geld für Skoblar, Djelmas und Simak ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verprasst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 22:55 

redfred hat geschrieben:

z.b. frankfurt u. nürnberg. (vor 96)
da sollte man mal drüber nachdenken...

besonders nachdenkenswert ist es, wie hier im forum damals alle kaenzig u. vehling bejubelt haben auf grund des finanzrankings (2. platz).
und jetzt will man es nicht mehr wahr haben? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 23:09 

meine meinung von Vehling ist ungebrochen hoch.
kaenzig hat 96 durch seine wundertüten jede saison für mich wieder mit besonderer spannung entgegenfiebern lassen. die geschätze hälfte floppte, ob das eine gute zahl ist, weiss ich nicht. leider stand er wohl mit jedem auf kriegsfuß, wohl mangelnde soziale kompetenz.

aber ungeachtet dessen haben die beiden solide gewirtschaftet! - genau das würd ich jetzt auch gern sagen können.vielleicht sind die zahlen ja auch besser als die letzten jahre, und werden wirklich nur aus taktischen gründen, wie kuhburger anmerkt, nicht bekannt gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 23:10 
✝ Unvergessen

Wenn mir mal ganz ehrlich sind. lieber Gunther, was haben die Schweizer eigentlich insgesamt so zustande gebracht? Außer Wilhelm Tell und Pirmin Zurbriggen ist doch alles am Ende gegen die Eiger-Nordwand gelaufen.

Und so sehen die ja da auch aus.

Kaenzig wurde übrigens immer noch nicht vom Sprayer von Zürich porträtiert. Obwohl er sich sehr darum bemüht hatte, der Kaenzig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2008 23:20 

och nö @ElFi, auf diese ausgenudelte diskussion laß ich mich nicht mehr ein. kannste alles in den betreffenden freds nachlesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 10:22 

Gunther hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

z.b. frankfurt u. nürnberg. (vor 96)
da sollte man mal drüber nachdenken...

besonders nachdenkenswert ist es, wie hier im forum damals alle kaenzig u. vehling bejubelt haben auf grund des finanzrankings (2. platz).
und jetzt will man es nicht mehr wahr haben? :roll:

Nürnberg! Na, da bin ich jetzt aber beruhigt: Die steigen wenigstens mit gesicherten Finanzen ab ... :nuke:

Es ist gelinde gesagt scheiBegal, was Finanzbroker uns für ein Scoring geben. Wäre Scoring nur halb so aussagekräftig wie die Bundesligatabelle, würden niemals ungerechtfertigt Kredite abgelehnt werden. Was zählt ist die Effektivität und ein gesundes Verhältnis von Einnahmen zu Ausgaben in Relation zum Ergebnis. Wenn uns Scorer - ohne alle Zahlen zu kennen! - auf Rang neun der Bundesliga sehen und wir auf Platz 8 der Tabelle stehen, sehe ich keinen Grund mir Sorgen zu machen. Wäre ich hingegen zweiter im Scoring und würde absteigen, schon.

Kaenzig und Vehling haben meiner Wahrnehmung nach die Konsolidierung der Finanzen zu sehr über die Weiterentwicklung der Mannschaft und des Vereins gestellt. Sicher ist eine solide Finanzplanung wichtig, aber ein Fußballverein ist immer ein Risikounternehmen. Garantien gibt einem niemand.

Dass sich 96 über Gebühr verausgaben würde ist unbelegt. So gesehen verbietet sich darüber jegliche Diskussion. Die Zuschauerzahlen entwickeln sich positiv, die erreichten Punkte auch, ja meiner Meinung nach hat sich sogar die Flop-Quote mit Hochstätter verbessert. Besonders begrüßenswert in diesem Zusammenhang finde ich die deutliche Verringerung der Leihspieler im Kader. Die Art und Weise, wie die Mehrzahl der Transfers unter Hochstätter abgewickelt wurde und die deutliche Beruhigung in der Vereinsführung sind weitere Pluspunkte.

Für mich überwiegen die positiven Aspekte und ich sehe keinen Grund Vehling oder gar Kaenzig nachzutrauern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 12:29 
Zustimmung, sArnie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 21:10 
Hochstätter, dem Kerl traue ich ja noch lange nicht über den Weg.Ein so voreiliges POSITIVES Urteil über ihn fälle ich nicht, wie es gern der ein oder andere User macht.Im Gegenteil, auch diese Saison haben wir wieder zig Baustellen, die vor der Saison entwerder nicht erkannt oder nichts dafür getan wurde diese abzustellen.Konzept ist nicht zu erkennen, die Spieler werden nach Gelegenheit geholt, immer da wo einem angeblich guten Kicker ein unrecht geschiet schreitet Hochstätter ein, aber um die offensichtlichen Lücken im Kader zu stopfen, nein völlig ohne Konzept.Ausserem, welcher Spieler der innerhalb der Zeit Hochstätters (die hoffentlich bald ein Ende hier hat :twisted: ) geholt wurde hat denn jetzt wirklich eingeschlagen?Ausser den mittelmäßigen Hanke und Schulz, alles nur Flops die in der BL nichts zu suchen haben, wobei ein Hanke für 5 Mio auch ein absoluter Flop ist was das Preis/Leistungsverhältniss angeht.5Mio!!!! :evil: , da hätte man schon ganz andere Kaliber holen können.Dafür das der Verein, vor und während der Saison 10 Mio(!) investiert hat, ist zu wenig bei rumgesprungen.Und so wird er den Verein bald pleite wirtschaften..... :wink:

Ich bleib dabei: Sportliche Führung RAUS!!!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 21:12 

eddy das gnu hat geschrieben:
Hochstätter, dem Kerl traue ich ja noch lange nicht über den Weg.Ein so voreiliges POSITIVES Urteil über ihn fälle ich nicht, wie es gern der ein oder andere User macht.Im Gegenteil, auch diese Saison haben wir wieder zig Baustellen, die vor der Saison entwerder nicht erkannt oder nichts dafür getan wurde diese abzustellen.Konzept ist nicht zu erkennen, die Spieler werden nach Gelegenheit geholt, immer da wo einem angeblich guten Kicker ein unrecht geschiet schreitet Hochstätter ein, aber um die offensichtlichen Lücken im Kader zu stopfen, nein völlig ohne Konzept.Ausserem, welcher Spieler der innerhalb der Zeit Hochstätters (die hoffentlich bald ein Ende hier hat :twisted: ) geholt wurde hat denn jetzt wirklich eingeschlagen?Ausser den mittelmäßigen Hanke und Schulz, alles nur Flops die in der BL nichts zu suchen haben, wobei ein Hanke für 5 Mio auch ein absoluter Flop ist was das Preis/Leistungsverhältniss angeht.5Mio!!!! :evil: , da hätte man schon ganz andere Kaliber holen können.Dafür das der Verein, vor und während der Saison 10 Mio(!) investiert hat, ist zu wenig bei rumgesprungen.Und so wird er den Verein bald pleite wirtschaften..... :wink:

Ich bleib dabei: Sportliche Führung RAUS!!!!! :evil:

Der einzige der hier raus muss bist du!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:08 

Ich bin absolut der Meinung, dass wir uns bisher auf gar keinen Fall über CH beschweren können. Nun hat mit Forssell der nächste Transfer ganz wunderbar geklappt. Ich bin zufrieden... :fan:

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:10 

Ja, aber jetzt muss Forssell erstmal zeigen was er drauf hat......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:11 
klar muss der forssell erstmal bei uns zeigen was er drauf hat , aber alleine die tatsache , dass er zu uns kommt und sich somit gegen andere namenhafte mannschaften entschieden hat spricht für 96 und CH sowie das konzept.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 14:13 

Na wenigstens erinnert sich Hochstätter noch an alle abgelegten Gladbach Spieler. Forssell, Schlaudraff ......
Wer kommt noch ? Skoubo, Kahe, Elber ??????????? :D :wink:

Habt ihr kein eigenes Scouting ? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 61  Nächste