Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 22 | [ 423 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste

Wer siegt im Kampf um die Goldene Ananas?

Hannover 79%  79%  [ 74 ]
Cottbus 13%  13%  [ 12 ]
Keiner 9%  9%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 94

Hannover 96 - Energie Cottbus (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 05:55 

also, langsam werd ich aggro:

Zitat:

Was soll das denn?
Abschiedsparty ohne Enke & Co.
Von LARS BEIKE

Nach der schlimmen 1:6-Klatsche von Bremen hätten die Roten allen Grund auf Schmusekurs zu ihren Fans zu gehen...
Kult-Zeugwart Mille Gorgas schmettert mit den Fans 96-Lieder

Gestrichen! Kult-Zeugwart Mille Gorgas schmettert mit den Fans 96-Lieder

Aber das Gegenteil passiert. Die treuen Anhänger von Hannover 96 kriegen die nächste Ohrfeige: Abschluss-Party beim Cottbus-Spiel ohne Enke & Co.!

Sportdirektor Christian Hochstätter sagt zwar: „Wir werden uns vernünftig von unserem Publikum verabschieden.“

Aber die sonst übliche Party mit den Profis auf einer Bühne vor der Nordkurve wird es diesmal nicht geben. „Nein, das ist nicht geplant“, bestätigt Hochstätter.

Was soll das denn?

Selbst ein (Plastik-)Klub wie Wolfsburg kriegt so was hin. Die Roten nicht. Der Fan-Beauftragte Frank Watermann: „Nach dem Spiel ist Feierabend - wie sonst auch.“
Tarnats Sohn Niklas haute bei der Feier 2006 voll auf die Pauke

Gestrichen! Tarnats Sohn Niklas haute bei der Feier 2006 voll auf die Pauke

Traurig, traurig. Samstag (wohl) ausverkauft, 40000 Fans im Schnitt, aber kein vernünftiges Dankeschön an die treuen Anhänger...

Stattdessen plant 96 vor dem letzten Spiel und in der Halbzeitpause einige Aktionen. So soll die Band „Revorverheld“ ihren EM-Song („Helden 2008“) spielen und die Fanartikel-Kanone eine halbe Stunde zum Einsatz kommen.

Ob das bei den Fans als Ersatz für eine Party mit ihren Lieblingen Enke, Hanke, Lala & Co. taugt?

Vielleicht wollen die Roten aber auch nur neuen Ärger vermeiden.

Letzte Saison nach dem 0:3 gegen Nürnberg boykottierten die Profis die vorbereitete Abschluss-Party.
Fans von Hannover 96
Letztes Jahr warteten die Fans vergeblich auf ihre Lieblinge

Folge: Riesen-Zoff mit den eigenen Fans. Vor einem Jahr versprachen alle: So etwas kommt nie wieder vor.

Dieses Jahr ganz sicher nicht - weil die Party von vorne herein gestrichen wurde...

quelle: blöd

wenns stimmt: was soll der dreck????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 07:51 

Wo hast du denn das her?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 08:36 

Pessimist hat geschrieben:

...Um Gottes Willen, Adolar! Ich bin das nicht!!!!Oder setzt du den Begriff "Troll" ohne weitere Hintergedanken ein? Dann wäre ich erleichtert.

Hallo Pessimist.....nein Dich hatte ich auch gar nicht in Verdacht, denn erstens hatte ich den "Troll" ja bei Dir zurückgezogen. Zweitens hattest Du ja auch "Besserung" gelobt (und es bisher super gehalten!!!!).
Aber dieser Troll wäre besser im Forum von Cottbus aufgehoben, da er hier pausenlos negative Ergebnisse für 96 vorhersagt.
Er behauptet, kein Pessimist (damit bist nicht Du gemeint :wink: ) zu sein, sonst würde er 0:2 tippen (so jedenfalls seine Antwort auf Katinka96), hat aber weiter vorher bereits ein 1:3 für realistisch gehalten.

Auch ist er zu feige, sich hier im Forum offen anzumelden, denn er geistert immer als "versteckter" herum und stürzt sich auf so ziemlich jeden Eintrag in diesem Fred.
Das ist wirklich ein Troll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 09:32 

Pessimist hat geschrieben:
[ignored user] spricht Mängel an, die nun mal in der gegenwärtigen Durchschnittstruppe,egal was sie in dieser Spielzeit erreicht hat, vorhanden sind: Ballannahme,Schnelligkeit,gewonnene Zweikämpfe etc.Warum soll man das nicht ansprechen?Warum soll man nicht auch provokant kritisch sein?Ich hoffe,die Spieler klinken sich hier mal öfter ein und checken mal die Stimmung hier.
Wenn ich alle Beiträge aus dem Forum mal zusammennähme ist es mit punktuellen Verstärkungen nicht getan, wir brauchen eine ganz neue Mannschaft.
In der nächsten Saison werden sich vermutlich nicht so klare Abstiegsaspiranten herausbilden(Ausnahme Cottbus),daher sage ich hier sorgenvoll(wie Kuhburger): Quo vadis, 96 ?
Ich würde also den [ignored user] nicht einfach ignorieren, aber er wird uns auch nicht heilen, von dem Gendefekt Hannover 96.
Und das ist gut so.

Technische Mängel sind vorhanden, schlechte Zweikampfwerte auch, aber beides beileibe nicht immer und vor allem immer wieder auch durch zusätzlichen Einsatz wettgemacht. Fehlende Schnelligkeit ist ein Manko bei einigen Spielern wenn auch nicht bei allen gleichermaßen. An diesen Spielern Kritik zu üben oder der Mannschaft in der jetzigen Zusammensetzung keine großen Sprünge zuzutrauen ist durchaus legitim. Allerdings gehören diese Aspekte in andere Threads.

Für den einen oder anderen Sieg hat's schließlich trotzdem gereicht; aus den genannten Punkten den Schluss zu ziehen, wir hätten gegen Cottbus keine Chance oder bräuchten gar eine Komplett neue Mannschaft halte ich - von fehlender Praktikabilität mal abgesehen - für kompletten Blödsinn. Wenn ich dann noch polemische Phrasen wie "Durchschnittstruppe", "wir brauchen eine ganz neue Mannschaft" und gar "Gendefekt Hannover 96" höre, hört das Verständnis bei mir ohnehin auf.

Cottbus ist mit 10 Auswärtspunkten und nur einem kärglichen 1:0 (gegen Duisburg) ganz sicher keine große Macht. Da ist es gänzlich unangebracht unsere Mannschaft kleinzureden. Es wird, wie in jedem Spiel, von eigener und generischer Leistung abhängen, was wir erreichen können; gerade vor dem Abschlussspiel gegen permanente Beinahe-Absteiger tut es nicht Not, einzelnen Spielern oder der ganzen Mannschaft den Dolch in den Rücken zu stoßen und Systemdiskussionen zu führen - und wenn, dann doch bitte in den dafür vorgesehenen Threads.

Tippen darf jeder wie er will, höhnische Kommentare sollten sich wenigstens die eigenen Fans(!) verkneifen.

@Adolar58: Von wem sprichst du eigentlich? :noidea:

Zuletzt geändert von sArnie am 14.05.2008 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 09:37 

von unserem gemeinsamen "Freund" Comes :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 09:39 

Unsere Söldner kommen nicht mal zur Abschlussfeier und verabschieden sich von ihren Fans. Haben ja auch nach der tollen Leistung in Bremen allen Grund dazu, jetzt noch einen auf "Schei.ss was drauf" zu machen.

Ich wünsche mir, dass das ganze Stadion unsere arroganten und überheblichen Versager beim einlaufen zum Warm machen auspfeift. Den sollen die ohren wegfliegen. So eine Schweinerei gibt es bei keinem anderen Bundesligaverein.

Schweinebande !!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 09:42 

Adolar58 hat geschrieben:
von unserem gemeinsamen "Freund" [ignored user] :evil:

Wer is'n das? Nie gehört. Müsste ich [ignored user] kennen? :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 13:29 

Schock hat geschrieben:
also, langsam werd ich aggro:

quelle: blöd

wenns stimmt: was soll der dreck????

Also wenn es der L. Beike geschrieben hat, mache ich mir da keine großen Sorgen, der schreibt meist nur unwahres Zeug oder Halbwissen ohne Hintergrund!

Ich hoffe da eher auf den Artikel in der HAZ von heute, in der steht:

Zitat:
"Gibt es ein Fan-Fest zum Abschluss?
Hannover 96 macht den letzten Saisonspieltag zum Familientag. Von 13 bis 18 Uhr bieten Klub, Sponsoren und Partner ein buntes Programm und Aktionen mit der Profimannschaft (nach dem Spiel). Kurz vor dem Anpfiff spielt die Band Revolverheld so wie vergangenen Sonnabend im Bremer Weserstadion ihren EM-Hit „Helden 2008“ live vor der Fankurve. Bereits jetzt sind 45 000 Karten für das Spiel verkauft – 96 erwartet also ein volles Haus."

Ich kann mir nicht vorstellen das die Mannschaft, noch dazu bei einem (fast) vollen Stadion auf einen Auftritt nach dem Spiel verzichtet, das wäre sehr, sehr traurig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 13:31 

"hat aber weiter vorher bereits ein 1:3 für realistisch gehalten" also ein 1:3 gegen Cottbus ist durchaus im Bereich des Möglichen. Keine Frage :cry: Aber ich tippe 1:1. :lol: es soll ja nicht nur Negativ getippt werden. Falls Hanke doch mitpielt, ist ein 2:2 durchauus möglich, weil 96 mit Hilfe der Cottbusser zu einen weiteren Treffer gelangt. Hanke gilt aber dann wieder als offizieller Torschütze :D :D Falls ein Unentschieden am Samstag klappt, dann haben wir doch alle Grund uns über den einen Punkt gemeinsam zu freuen. :wink: :wink: anstatt nur zu meckern und uns gegenseitig zu beschimpfen :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 13:37 

"Unsere Söldner kommen nicht mal zur Abschlussfeier und verabschieden sich von ihren Fans. Haben ja auch nach der tollen Leistung in Bremen allen Grund dazu, jetzt noch einen auf "Schei.ss was drauf" zu machen.
Ich wünsche mir, dass das ganze Stadion unsere arroganten und überheblichen Versager beim einlaufen zum Warm machen auspfeift. Den sollen die ohren wegfliegen. So eine Schweinerei gibt es bei keinem anderen Bundesligaverein.
Schweinebande !!!!!!" :cry: :cry: :cry: :cry:

Na na na, wenn das nicht ungerecht und zu hart gegen unsere Spieler ist. Nein nein, beim Einlaufen 96 auszupfeifen wäre sehr unklug, woher soll dann die Motivation von unseren Spielern herkommen gegen Cottbus wenigstens einen Punkt zu gewinnen. :?: :?: Und das Wort "Schweinebande" ist für einen aufrechten und intelligenten 96-Fan unwürdig, bei aller berechtigten Kritik nach dem Bremenspiel. :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 14:06 

Uh ein Wunder ist passiert! ich muss comes recht geben auszupfeifen,die ganze Zeit wärend des ein Laufens ist schon fies. Weil wir doch einen SIEG sehen wollen. Ich hoffe das sie sich nach dem Spiel verabschieden wäre sonst echt gemein.

@schock: Woher hast du das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 14:20 

Ja, nicht während oder vor dem spiel, wir wollen ja den 3er einfahren, aber danach sollten sie unsere wut schon zu spüren bekommen, wobei ich mehr der Meinung bin, diesen FRANK WATERMANN raus zu schmeissen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 14:27 

RoterStern96 hat geschrieben:
Ja, nicht während oder vor dem spiel, wir wollen ja den 3er einfahren, aber danach sollten sie unsere wut schon zu spüren bekommen, wobei ich mehr der Meinung bin, diesen FRANK WATERMANN raus zu schmeissen!!

Was um alles in der Welt kann denn Frank dafür??????????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 14:33 

I-wer wird so oder so pfeifen,das werden wir jetzt nicht verhindern können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 14:38 

Tja, dass 1:6 war natürlich eine richtige Packung und nur schwer zu verdauen! Aus diesem Grund wünsche ich mir auch eine Wiedergutmachung gegen die Cottbuser! Sollten wir uns gegen die wieder so anstellen wie beim 0:5, bekomme ich eine Krise und hätte echt Probleme damit! Also ihr ROTEN zeigt uns, was ihr wirklich drauf habt und schenkt uns einen anständigen Saisonabschluss. Das Ergebniss interessiert mich dabei nur am Rande, ich will guten und berauschenden Fussball sehen!!!

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 14:39 

[i]"Ja, nicht während oder vor dem spiel, wir wollen ja den 3er einfahren, aber danach sollten sie unsere wut schon zu spüren bekommen"[/i] :?: :?: Wie soll die Wut den ausgedrückt werden, falls der unwahrscheinliche Fall eintritt einen Dreier gegen Cottbus einzufahren. Danach sind alle püber die Punkte froh und nix Wut. :wink: :wink: Und selbst wenn wir einen 0:1 oder 0:2 Rückstand aufgeholt noch rechtzeitig haben, wird keiner der Fans im Stadio Wut ausdrücken. :lol: :lol: Eher wenn Cottbus 1 oder 2: 0 führt und 96 üblicherweise diese Fürung verspielt :cry: . + .. grüßt das Murmeltier etc..... :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 14:40 

Katinka96 hat geschrieben:

Ja wenn nur eine oder einer pfeifft is mir das egal, man wir dich sowieso nicht hörén.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 14:41 

Ja wenn nur eine oder einer pfeifft is mir das egal, man wir dich sowieso nicht hörén.... :D

Wieso''dich''?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 14:41 

comes hat geschrieben:
"Ja, nicht während oder vor dem spiel, wir wollen ja den 3er einfahren, aber danach sollten sie unsere wut schon zu spüren bekommen" :?: :?: Wie soll die Wut den ausgedrückt werden, falls der unwahrscheinliche Fall eintritt einen Dreier gegen Cottbus einzufahren. Danach sind alle püber die Punkte froh und nix Wut. :wink: :wink: Und selbst wenn wir einen 0:1 oder 0:2 Rückstand aufgeholt noch rechtzeitig haben, wird keiner der Fans im Stadio Wut ausdrücken. :lol: :lol: Eher wenn Cottbus 1 oder 2: 0 führt und 96 üblicherweise diese Fürung verspielt :cry: . + .. grüßt das Murmeltier etc..... :!: :!:

Lern doch mal richtig zu zitieren....................aber ansonsten ist mir das scheiss egal was du schreibst.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 14:42 

Wieso''dich''?

Soll ich "dich" mit Sie ansprechen oder was?...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 22 | [ 423 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 22  Nächste