Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 160 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 15:56 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Schuby hat u. a. Folgendes geschrieben:

"Tosic von Bremen würde ich gerne in unseren Reihen sehen!"

Da ist das nächste Beispiel.

Die Bremer lachen inzwischen nicht nur über den Auftritt von 96 am vergangenen Samstag im Weserstadion, sondern auch darüber, dass in Hannover Alles darangesetzt wird, Werder Bremen zu kopieren.

der tosic ist auch schwach... das elementare auf der position sollte es doch sein, seine seite zu verteidigen und nicht wie tosic nur vorne rumzuhampeln..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 16:05 
387.SEBI hat geschrieben:
der tosic ist auch schwach... das elementare auf der position sollte es doch sein, seine seite zu verteidigen und nicht wie tosic nur vorne rumzuhampeln..

genau so sieht es aus ! auf der rechten abwehr seite haben wir ja schon einen spieler in unseren reihen , der wie blind nach vorne läuft und dabei seine abwherarbeit völlig vernachlässigt .
aber auf links ist doch konstantin rausch im kommen . bei den spielen , in denen ich in bereits habe spielen sehen , da hat er defensiv wirklich gut gespielt . vielleicht muss er noch unsere spezielle abseitsfalle besser erlernen , aber wenn er das packt und davon bin ich überzeugt , dann wird er noch eine richtige verstärkung . hoffentlich schon zur nächsten saison . ich bin da auch guter dinge , dass seine entwickling weiter so voranschreitet.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 16:26 

antiBTSV hat geschrieben:
Kicker:
Zitat:
...Wohin der Weg Klasnics nun führt, ist noch nicht klar. Hannover 96 hat die Fühler nach Klasnic bereits ausgestreckt...

Vielleicht wirds ja interessant...

Was diese nebulöse Aussage über "ausgestreckte Fühler" soll, weiß ich nicht, aber ich halte mich an die offizielle Aussage Martin Kinds: "Für 96 ist Klasnic kein Thema" (HAZ von heute, mein Artikel wurde leider aus dem Pressespiegel gelöscht.).

MeineNordkurve fragt sich zu Recht: "Können wir uns den überhaupt leisten?" Die Antwort auf diese Frage kann nur lauten. Nein. Solange Benjamin Lauth über eine Million pro [edit: natürlich nicht im Monat :oops:] Jahr erhält, werden zusätzliche zwei Millionen für einen ähnlich angelegten Spieler nicht drin sein. Den Kader in der Spitze dermaßen zu erweitern (unabhängig von der wahscheinlichen Zunahme der Qualität) können wir uns meiner Meinung nach schlicht nicht leisten. Das Risiko seines Gesundheitszustands kommt da erschwerend hinzu.

Niemand würde ihn wegschicken, wenn er käme - gar keine Frage! Aber ich glaube, dass das Risiko die zu erwartenden Kosten nicht rechtfertigt.

Zuletzt geändert von sArnie am 15.05.2008 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 16:28 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Schuby hat u. a. Folgendes geschrieben:

"Tosic von Bremen würde ich gerne in unseren Reihen sehen!"

Da ist das nächste Beispiel.

Die Bremer lachen inzwischen nicht nur über den Auftritt von 96 am vergangenen Samstag im Weserstadion, sondern auch darüber, dass in Hannover Alles darangesetzt wird, Werder Bremen zu kopieren.

Ist doch super, wenn wir Bremen kopieren. Die haben gezeigt, wie man sich zur Elite Deutschlands schiessen kann.

Guck dir Dortmund an. Die haben nach dem Champions League Titel nur Fehleinkäufe getätig und sind jetzt Bankrott!
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 16:31 

rote rächer hat geschrieben:
387.SEBI hat geschrieben:

genau so sieht es aus ! auf der rechten abwehr seite haben wir ja schon einen spieler in unseren reihen , der wie blind nach vorne läuft und dabei seine abwherarbeit völlig vernachlässigt .

Das ist doch schwachsinn.
Guck dir Roberto Carlos an. Der war auch immer vorne.
USA wird immer zu oft vom Mittelfeld in Stich gelassen. Ich bin immernoch der Meinung, dass dieser Spieler gut ist. Stajnar hat meines erachten immer nicht richtig nach hinten gearbeiten. Huzti ist auf der linken Position schön öfters hinten am aushelfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 16:33 

Wer sagt denn das BL 1Mio pro Monat erhält????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 16:38 
Veltheimer hat geschrieben:

es heißt knapp 1,2 mio im jahr . von 1 mio im monat zu sprechen ist dann schon etwas frech finde ich ! :?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 16:42 

1 Mio. im Monat bekommt noch nicht einmal ein gewisser Herr Ballack.

Dennoch, 1,2 Mio. im Jahr wären 100.000 im Monat, heißt 25000 die Woche. Gemessen an einer 40 Stunden Woche hieße das ein Stundenlohn von 625€.

Kann man denke ich ganz gut leben von :lol: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 16:49 

es heißt knapp 1,2 mio im jahr . von 1 mio im monat zu sprechen ist dann schon etwas frech finde ich ! :?

gruß
der rote rächer

Ja das hört sich doch schon ganz anders an!
Aber auch das ist viel zu viel, gemessen an seiner Leistung!
Aber sehr wahrscheinlich auch der Grund warum er gar nicht weg wollen würde von 96! Kein anderer Verein würde nochmal so eine Summe für ihn zahlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 16:52 

gruß
der rote rächer

Ja das hört sich doch schon ganz anders an!
Aber auch das ist viel zu viel, gemessen an seiner Leistung!
Aber sehr wahrscheinlich auch der Grund warum er gar nicht weg wollen würde von 96! Kein anderer Verein würde nochmal so eine Summe für ihn zahlen!

falls dies wirklich der einzige grund sein sollte , dann bin ich sehr enttäuscht von benny lauth . wenn er nicht einmal den ehrgeiz hätte es allen noch einmal so richtig zu zeigen...
...oder er sagt sich : ich zeige es noch allen , aber im 96-trikot ! :)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 16:59 

Jan07191 hat geschrieben:
Gemessen an einer 40 Stunden Woche hieße das ein Stundenlohn von 625€ :lol: :cry:

Das sind mindestens 625€ pro Stunde zu viel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 17:04 

@Veltheimer, rote rächer und Jan07191: Ich habe mich schlicht vertan. Nun reißt mir doch bitte nicht gleich den Kopf ab. Ich habe meinen Beitrag korrigiert und zum Verständnis für die Nachwelt und als Mahnung an mich selbst den falschen Text nicht einfach gelöscht.

Mea cupla, mea maxima culpa! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 17:08 

sArnie hat geschrieben:

Mea cupla, mea maxima culpa! :oops:

Dir sei vergeben! :wink:

Ich war halt nur geschockt! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 17:23 

Wenn ein Ivan Klasnic zu teuer sein soll, gilt dies dann auch für den Spielmacher! Wenn man einen verpflichtet, muss seine Qualität aber massiv besser sein als die von Bruggink. Das Paket aus Ablöse und Gehalt könnte für unseren Etat leider noch zu hoch sein. Wir haben mit Jan Schlaudraff, Jan Rosenthal und Jiri Stajner genug Alternativen in der Hand.
Wer weiß wer uns noch alles im Sommer verlassen wird. Auch deshalb entstehen neue möglichkeiten. Möglicherweise ist nun eine Phase der Ruhe vor dem Sturm.

Zuletzt geändert von Roter Norden am 15.05.2008 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 17:24 

Zitat:

Das ist doch schwachsinn.
Guck dir Roberto Carlos an. Der war auch immer vorne.
USA wird immer zu oft vom Mittelfeld in Stich gelassen. Ich bin immernoch der Meinung, dass dieser Spieler gut ist. Stajnar hat meines erachten immer nicht richtig nach hinten gearbeiten. Huzti ist auf der linken Position schön öfters hinten am aushelfen!

Ich sehe das ähnlich. Im Modernen Fußball müssen die aussen Verteidiger mit Flankenläufen in den Rücken der 4. Kette laufen. Alleine ist doch bereits am Gegnerischen Links oder Rechts aussen Schluß.
Der RM oder LM muss dann nur in der Rückwärtsbewegung aushelfen wenn da gerade ein Sprint in den Rücken der 4. Kette gescheitert ist und der aussen Verteidiger nicht so schnell zurück kommt.

--------------------Schlaudraff (Bruggink)-------
----------Hanke---------Klasnic (Schlaudraff)---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 18:57 

je mehr ich drüber nachdenke und die Diskussion darüber bestärkt mich...
Ich glaube, dass uns ein Klasnic nicht unbedingt helfen würde, was fehlt ist in der Tat ein Rechts-Verteidiger, der hinten seine Sache richtig gut macht und auch nach vorne was bringt.
So leid es mir tut, ein Tarnat ist m. E. zu langsam, da müssen Schulle oder Rausch dran.
Ismael und Eggimann werden wohl gesetzt sein....

ABer wir brauchen auch ein MF, dass nach hinten arbeitet. Die Spielweise von DH mit zwei 6ern war ja nur das Stopfen der Löcher in der Hintermannschaft,
das ist leider nicht gerade atraktiv.
Tore werden nun mal vorne geschossen. Ein super OM wäre schon toll, der das Spiel dirigiert.

btw, weiss ich nicht, was so im Training alles geübt wird, mir scheint hier sollte der Schwerpunkt auch ein wenig verlagert werden.
Wie schnell wir taktisch, geistig ausgespielt werden in der Hintermannschaft hat man in Bremen gesehen. Hinten war doch ein Torso, ein Hühnerhaufen.

Ein Strum mit Klasnic, Hanke und als OM Schlaudraff ginge sicher auch, aber ob das auf Dauer funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 19:19 

Zitat:
Hinten war doch ein Torso, ein Hühnerhaufen.

Ein Hühnerhaufen bewegt sich wenigsten noch :?

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 14:46 

Transfermarkt.de hat geschrieben:
Vertrag von Micoud wird nicht verlängert - Karriere wohl beendet
Der ehemalige Bremer Bundesliga-Profi erfuhr am Donnerstagabend von Girondins-Coach Laurent Blanc, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.

:wink:

Hoffe das er sich gegen das Karriereende entscheiden. Vielleicht kommt er ja zu uns :wink:

Sieht aber schlecht aus :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 16:32 

SVW-Master hat geschrieben:
@sArnie
Und was die Ärzteabteilung betrifft...es wäre jetzt höchst undiplomatisch,wenn man behauptet,das dies nicht hätte bei jedem anderen auch passieren können!So doof das auch klingt!Klar ist es höchst tragisch was dort passiert ist(WENN es denn wirklich so war!Die ganze Wahrheit werden wir wohl nicht so schnell erfahren!)

Öhm, ja das kann überall passieren. Falls überall Stümper am Werk sind. Klasnics Blutwerte wurde mindestens 1 mal pro Jahr kontrolliert, dabei MUSS und IST eine Schädigung der Niere auffällig. Jeder Hausarzt wird aufhorchen, wenn diese Werte dabei rauskommen.

Ausserdem wie soll es denn WIRKLICH gewesen sein? Klasnic will nur Geld rausklagen? Lächerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008 17:47 
Der Verein wird nie mehr sein als eine graue Maus, ein Schwein wird auch nie springen können.Das fängt schon bei dieser öden Stadt an und hört bei den mangelhaften technischen Fähigkeiten der Spieler auf.Machen wir uns nichts vor, wir sind die Lachnummer der Nation, gleich nach Schalke.Das was da bei uns über den Platz stolpert und sich "Profi" nennt ist höchstens dazu geeignet an Schülerturnieren teilzunehmen.Wenn man sich die anderen BuLiVereine ansieht und dann unsere Gurkentruppe nimmt, kommt es einem schon manchmal so vor als würde die Roten eine komplett andere Sportart betreiben.Die Zielsetzung lautet bis 2010 international mitzumischen, kann sein, nur in welcher Sportart?Was den Fussball angeht sind wir noch meilenweit davon entfernt.Was hat denn der Verein seit Gründung der Fussball-Bundesliga gerissen?Ausser einem 5. Platz und einem Pokalsieg, haben wir in den 50 Jahren nichts erreicht.Damals in der Regionalliga, ja da haben wir noch soetwas wie Fussball gespielt, aber da hatten wir noch richtige Kerle im Kader und keine Waschlapen wie Lauth.Also nee, wir werden nie mehr als Bundesligamittelmaß sein, mit etwas Pech finden wir uns in ein paar Jahren in der 3. Liga wieder.

Salut, Eddy das Gnu :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 160 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 317  Nächste